Klimaanlage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Klimaanlage



malice
12-07-2006, 14:12
Hab mich die letzten Tage etwas daneben gefühlt.
Ich glaub das war der Kreislauf.
Seit heute hab ich eine KLIMAANLAGE, ätsch!
und mir gehts blendend!

Was sind euere Erfahrungen und Einschätzungen?
Ist der moderne Mensch einfach nichts mehr gewöhnt?

Ich finde Klimaanlage ist ein Muss.

Mindwalker
12-07-2006, 14:24
Also, vielleicht bin ich ein Weichei! Nach 30 minuten im Stau, war ich gerade erstmal duschen! Ist ja nicht zum aushalten.
Der nächste Wagen hat Klima und kein schwarzes Leder!!! Hab mich schon ein paar mal auf den heißen Sitz in Shorts gehauen.:ups:

ruff³°°°
12-07-2006, 15:01
wenn ich ein ein auto steige das grad 12 std in der sonne stand dann regnets bei mir auch schon nach 5min von innen :D
aber in gebäuden etc find ich nicht das eine klima nötig ist.

Mindwalker
12-07-2006, 16:05
Lade dich gerne auf meinen Dachboden ein, mit 45 Grad Spitzentemperatur.:D

Nahot
12-07-2006, 16:09
Trockene Hitze geht ja noch, wenn es aber schwül ist, das quält.

Trinculo
12-07-2006, 16:10
Hab mich die letzten Tage etwas daneben gefühlt.
Ich glaub das war der Kreislauf.
Seit heute hab ich eine KLIMAANLAGE, ätsch!
und mir gehts blendend!

Was sind euere Erfahrungen und Einschätzungen?
Ist der moderne Mensch einfach nichts mehr gewöhnt?

Ich finde Klimaanlage ist ein Muss.

Welches Modell empfiehlst Du?

Viele Grüße,

Trinculo

malice
12-07-2006, 17:12
keine Ahnung
ich habe mich beschwert, dass es bei mir im Büro so heiß ist
und jetzt hab ich eine

ist mords das Teil, und draußen ist auch noch eines

ich soll aber eine feste bekommen, aber der Umbau ist glaub aufwändig, deswegen habe ich die mobile als Provisorium bekommen

Daniel.P.
12-07-2006, 17:15
Hab die sch*** Klimaanlage im Auto am WE auf 20° eingestellt (Außentemperatur 33° im Schatten) naja jetzt bin ich Krank:o husten, schnupfen der ganze mist....schön Blöd...

Viel spaß damit
Daniel

Asspirin
12-07-2006, 18:26
Wir hatten so ne mobile Klimaanlage in der Wing Tchun Schule rumstehn, als mal Lehrgang war... aber das Weichei hatte gegen ca. 30 schwitzende Männer und Frauen keine Chance... In der Schule wars trotzdem so heiß, dass ich mehrmals nach nem Aufguss verlangt habe ;)

Eversor
12-07-2006, 19:28
'ne AirCo im Auto ist echt angenehm. Zu Hause brauche ich keine, drotz großer Fenster und Dachgeschoss. Da schaffe ich es mit meinem Ventilator am Leben zu bleiben.

D-Nice
12-07-2006, 19:49
Hab die sch*** Klimaanlage im Auto am WE auf 20° eingestellt (Außentemperatur 33° im Schatten) naja jetzt bin ich Krank:o husten, schnupfen der ganze mist....schön Blöd...

Viel spaß damit
Daniel

deshalb soll man das teil auch nie unter 21,5 grad schalten ;)

Lumberjack
12-07-2006, 20:58
Im Auto Pflicht, in Gebäuden lieber 20l Wasser am Tag trinken! :D

Nahot
12-07-2006, 21:03
Im Auto wär es mir eigentlich egal, aber im Büro o.ä. bei schwüler Hitze ist das schon eine super Sache.

Kuang
12-07-2006, 21:31
Ich bin kein Fan(der Engländer lacht) von Klimaanlagen, da bekomm ich nur ne Grippe und zusätzlich schrumpeln mir die....Kontaktlinsen in den Augen zusammen(liegt vielleicht am Kühlmittel, keine Ahnung).
Lieber das heiße Wetter genießen und nicht mekern, wenn es mal 5 Grad zu Warm oder zu Kalt ist.
Unser Gym ist unter nem Dach MIT Oberlicht, da wird es richtig heiß!

Cheers Kuang

kungfugirl
12-07-2006, 21:55
Ich bekomme von Klimaanlagen Luft Kopfweh. Muss die auch im Auto immer mal wieder ausschalten:)

Also rockt on, auch ohne Klimaanlage ihr Weicheier:D

Kazuko
12-07-2006, 22:21
zusätzlich schrumpeln mir die....Kontaktlinsen in den Augen zusammen(liegt vielleicht am Kühlmittel, keine Ahnung).


Liegt an der trockenen Luft.. Klimaanlagen entfeuchten die Luft

Kazuko

Kuang
12-07-2006, 22:48
Aso, danke für die Afklährung, hätt ich mir ja denken können:narf: .
Noch ein Grund Klimaanlagen sch... zu finden.
Ich wills Tropisch!!

evilstoy
12-07-2006, 22:53
zuhaus in der dahwohnung hätt ichauch gern ne klimaanlage um das schlafzimmer vor dem zu bett gehen angenehm zu machen ansonsten zieh ich bei 35 grad sogar noch ne dicke hose,jacke,handschuhe an und steig auf motorrad:p

VanZan
12-07-2006, 23:07
Im Auto die Klimaanlage benutze ich nur um die Scheiben freizukriegen,sonst nicht.
In der Wohnung habe ich einen Ventilator,der macht zwar ein bisschen Krach,aber ab und zu eine kalte Brise reicht mir.