Vollständige Version anzeigen : Schläge gegen Baum, Haus öä
horst ist schreiner
12-07-2006, 15:56
Hallo leute
Was macht ihr wenn ihr mal nen Ast ins Gesicht gewischt bekommt, oder aus versehen mal gegen nen Haus oder irgend ne Mauer lauft. Schenkt ihr dem Baum bzw. der Mauer dann auch Ordentlich mal eine ein. Ich mein jetzt so richtig Ordentlich, mit Faust und Knie und allem was ihr habt, gerne auch mal ne Kopfnuss oder so.
Mich würde mal eure objektive Meinung interressieren
grüße vom Schreiner
heute registriert und nur scheisse im sinn. was soll das?
Ju-Jutsu-Ka
12-07-2006, 16:05
Mancher zeigt durch seine Äusserungen seine Intelligenz, so mancher zeigt so, dass er keine hat.
Find´s irgendwie lustig. Läuft mir grad gut rein. :D
:troete:
Das manche Leute immer alles so ernst nehmen müssen...
Stephard
12-07-2006, 16:15
Nur weil man den Kopf voller Scheisse hat heißt das noch lange nicht, dass da kein Platz für ein Gehirn ist ;)
Hallo
Kopfnuss is schon ganz geil, ja warum denn nicht? Is ja in Bloodsport auch mir den Steinen. Baum würde ich wohl ehr weinen und mir nen Pflaster besorgen
Knie hinten rein und Faust von vorne is auch immer gut.
Is halt nur bei ner Mauer schwer mit dem Knie von hinten, da dann halt Kopfnuss.
Wenn man gegen ein Haus oder eine Mauer läuft, dann passiert das doch aus eigener Dummh... ähm Unvorsichtigkeit. Warum sollte man dann seine Wut an diesen Dingen auslassen. Tief durchatmen und das nächste Mal halt besser aufpassen.
Das mit dem Ast passiert schon mal. Wenn es nicht grad ins Auge geht, dann überlebt man das. Bei Gestrüppgängen immer die Deckung vors Gesicht...
Gruß Micha
dabei fragt man sich, wie es um die polnische währung aussieht!
horst ist schreiner
12-07-2006, 16:35
Ist da nicht auch der Euro die Offizielle Währung?
noch nicht !! nicht wahr jumi ;) wolltest doch mal polen leerkaufen.... ;)
horst ist schreiner
12-07-2006, 16:48
Wenn man gegen ein Haus oder eine Mauer läuft, dann passiert das doch aus eigener Dummh... ähm Unvorsichtigkeit. Warum sollte man dann seine Wut an diesen Dingen auslassen. Tief durchatmen und das nächste Mal halt besser aufpassen.
Das mit dem Ast passiert schon mal. Wenn es nicht grad ins Auge geht, dann überlebt man das. Bei Gestrüppgängen immer die Deckung vors Gesicht...
Gruß Micha
Hi Micha!
Also bei nem Haus oder ner Mauer soll man cool bleiben, hab ich verstanden. Oder man bleibt halt einfach dumm.
Was machst du denn bei nem Ast? Du schreibst ja, das das schon mal passieren kann. Hälst du da die Bieber Brüder rufen nicht für ne angemessene Reaktion? Die müßen ja nicht gleich auf den ganzen Baum losgehen, den Ast bearbeiten reicht ja manchmal auch schon. Kommt halt immer auf die Situation an wie man bei nem Baum reagiert. Wie sonst halt auch immer. Immer angemessen und mit Köpfchen, wie immer im Leben !!!
Mauer weiß ich nicht ob ich da mit dir übereinstimme. Da muß ich mir nochmal ne Meinung bilden.
Meine Meinung
Grüße
Was macht ihr wenn ihr mal nen Ast ins Gesicht gewischt bekommt, oder aus versehen mal gegen nen Haus oder irgend ne Mauer lauft. Schenkt ihr dem Baum bzw. der Mauer dann auch Ordentlich mal eine ein. Ich mein jetzt so richtig Ordentlich, mit Faust und Knie und allem was ihr habt, gerne auch mal ne Kopfnuss oder so.
Mich würde mal eure objektive Meinung interressieren
grüße vom Schreiner
Bei solchen Fragen könnte man fast meinen, dass der Urheber einmal zu oft mit dem Kopf gegen eine Wand gelaufen ist.
Warum sollte ich Mauern, Bäume etc. verprügeln, nachdem ich mir schon dran weh getan habe? Die sind so hart, das tut ja gleich wieder weh und sie spüren nichts.
Die sind so hart, das tut ja gleich wieder weh und sie spüren nichts.
So hart auch nun wieder nicht, es gibt doch auch Bruchtests mit Holz. Bei Bloodsport wird auch Stein zu Muß gemacht!
dirk
Es gab eine Zeit, da ist man für solche Threads gesperrt wurden.
Aber seit der Herr :verbeug: von Gilead selber spammt ists anscheinend wieder erlaubt.
Streetfighter1
12-07-2006, 17:24
Ha, ha seit Ihr voll, oder was? So eine Umfrage ist ja genial, oder Kiffst Du heimlich? :D
Um gegen ein Haus zulaufen müsste ich ja voll trunken sein, oder blind. Also ich raste in diesem Fall auch auf gar keinen Fall aus, wäre ja meine eigene Blödheit wenn ich dagegen laufe. Und diese Dummheit gestehe ich mir dann auch ein.:cool:
Hehe, stelle mir gerade Bildlich vor, wie einer ne Laterne verprügelt, oder mit dem Kopf gegen ein Haus läuft. Oder den Baum mit ner Motorsäge abschneidet. Sprengen wäre auch ne Maßnahme.:ups:
nanu schon der zweite 91-jährige an board :respekt: :respekt:
bei nem ast hol ich meine machete raus und zerschnipple den ast mit schönen runden bewegungen .. bei ner mauer hingegen ess ich erst mal meinen spinat und lauf dann noch mal so stark ich kann dagegen bzw. jetzt hindurch :D :D :D
Ha, ha seit Ihr voll, oder was? So eine Umfrage ist ja genial, oder Kiffst Du heimlich? :D
Um gegen ein Haus zulaufen müsste ich ja voll trunken sein, oder blind. Also ich raste in diesem Fall auch auf gar keinen Fall aus, wäre ja meine eigene Blödheit wenn ich dagegen laufe. Und diese Dummheit gestehe ich mir dann auch ein.:cool:
Hehe, stelle mir gerade Bildlich vor, wie einer ne Laterne verprügelt, oder mit dem Kopf gegen ein Haus läuft. Oder den Baum mit ner Motorsäge abschneidet. Sprengen wäre auch ne Maßnahme.:ups:
ach komm du läufst doch mit deinem kobutan durch alles hindurch, was sich dir in den weg stellt oder ??? :p :p :p :p
Moin
Ich würds ja schließen ( oder ins OT verschieben ) ...allein mir fehlt die Macht. :D ;)
horst ist schreiner
12-07-2006, 17:40
hallo D
bei nem ast hol ich meine machete raus und zerschnipple den ast mit schönen runden bewegungen .. bei ner mauer hingegen ess ich erst mal meinen spinat und lauf dann noch mal so stark ich kann dagegen bzw. jetzt hindurch :D :D :D
Also Hilf holen kommt nicht in Frage? Wieso nich Bieber Brüder, man kann doch auch mal gewalt vermeiden!
Spinat is ja auch nicht schlech, stimmt. Hab ich garnicht dran gedacht, sorry!
Gruß
du hast auch vergessen, dass du mit einem holzhobel (so als schreiner) :D auch viel unheil anrichten könntest :D :D :D ;)
grüsse.
D.
So hart auch nun wieder nicht, es gibt doch auch Bruchtests mit Holz. Bei Bloodsport wird auch Stein zu Muß gemacht!
dirkBloodsport ist ja auch eine zweihundertprozentige Abbildung der Realität.
Und der Bruchtest mit ganzen Mauern, die Okinawer z.B. haben keine Belagerungswaffen gegen die Japaner gehabt, nicht, weil sie keine hatten, sonder einfach, weil sie die Mauern der Befestigungen einfach Stein für Stein zerkloppt haben. Und wofür schwere Waffen, wenn man einfach einen Baum so mit einem Bruchtest umhauen kann, dass er dem Samurai auf den Kopf fällt. Deshalb lieben die Japaner auch so die Bonsai, die tun nicht so weh. :ironie:
Ich verschiebs mal ins Off-Topic.
Im Prinzip geht es doch in diesem Thread darum---> Geratet ihr leicht in Wut, wenn euch etwas quer läuft oder habt ihr eure Gefühle unter Kontrolle ?
Gruß Micha
Es gab eine Zeit, da ist man für solche Threads gesperrt wurden.
Aber seit der Herr :verbeug: von Gilead selber spammt ists anscheinend wieder erlaubt.
Du stinkst in letzter Zeit wieder so arg rum, daß du wohl bald wieder KKB-Pause einlegst...
Gruß Micha
horst ist schreiner
12-07-2006, 18:08
Aber ich bin doch gar kein Schreiner
Aber ich bin doch gar kein Schreiner
aber das alter stimmt schon oder ?? :ups: :ups:
horst ist schreiner
12-07-2006, 18:17
Im Prinzip geht es doch in diesem Thread darum---> Geratet ihr leicht in Wut, wenn euch etwas quer läuft oder habt ihr eure Gefühle unter Kontrolle ?
Würde ich so nicht sagen, mir geht es primär um Techniken einen Baum oder ne Wand fertig zu machen, der Umgang mit Agressionen ist für mich eh nur zweitrangig.
@D
ja
Würde ich so nicht sagen, mir geht es primär um Techniken einen Baum oder ne Wand fertig zu machen, der Umgang mit Agressionen ist für mich eh nur zweitrangig.
Ahja... das macht mich nunmehr wiederum etwas traurig... :rolleyes:
Gruß Micha
Blue_Dragon
12-07-2006, 18:27
Mal so ne Frage zwischendurch??
Wenn ich volles pfunde gegen ein Wand lauf. Und ich dann Zorn bekomm weil es Weh tut und ich gegen die Wand schlag, hab ich doch noch mehr schmerzen oder??? :confused:
Du stinkst in letzter Zeit wieder so arg rum, daß du wohl bald wieder KKB-Pause einlegst...
Gruß Micha
Wenn der Thread von mir wäre, wäre ich schon längst gesperrt.
Und ja, Gilead ist ein Spammer.
Und wenn Du mich sperren willst, dann tu es doch.
DU stinkst!
Wenn der Thread von mir wäre, wäre ich schon längst gesperrt.
Und ja, Gilead ist ein Spammer.
Und wenn Du mich sperren willst, dann tu es doch.
DU stinkst!
:rotfltota
das lieb ich so an dir mein freund, du lässt dir halt von nix und niemanden was gefallen ...cool..
und wenn er dich jetzt deshalb sperrt, wärs ganz schön arm, ich find deine anderen posts auch überhaupt nicht so schlimm, als dass man dir sowas androhen müsste.. ;)
Blue_Dragon
12-07-2006, 19:31
:rotfltota
das lieb ich so an dir mein freund, du lässt dir halt von nix und niemanden was gefallen ...cool..
und wenn er dich jetzt deshalb sperrt, wärs ganz schön arm, ich find deine anderen posts auch überhaupt nicht so schlimm, als dass man dir sowas androhen müsste.. ;)
Aber er übertreibts ein wenig!!! Wobei recht hat er aber manchmal kann man auch Diplomatisch sein :D
Aber er übertreibts ein wenig!!! Wobei recht hat er aber manchmal kann man auch Diplomatisch sein :D
also wenn er wegen sowas gesperrt hat dann fänd ich das ri richtig scheisse, er hat seine meinung, die ist manchmal extrem auch zu mir, obwohl ich weiss er mag mich.. aber dann wär ja der mike kann nur noch gesperrt mit dem hat sich der jumiba schon ganz anders gefetzt..... und auch manch anderer hätte da schon längste urlaub bekommen müssen... :o :o :o :o :o
p.s da der malice ja grad keine klimaanlage im geschäft hatte ist ihm vielleicht in letzter zeit die hitze ein wenig ins hirn gekrabbelt.. aber schaut mal im gruselkabinett kann so einer bursche jemand was zu leide tun.. **lol***
Blue_Dragon
12-07-2006, 19:38
also wenn er wegen sowas gesperrt hat dann fänd ich das ri richtig scheisse, er hat seine meinung, die ist manchmal extrem auch zu mir, obwohl ich weiss er mag mich.. aber dann wär ja der mike kann nur noch gesperrt mit dem hat sich der jumiba schon ganz anders gefetzt..... und auch manch anderer hätte da schon längste urlaub bekommen müssen... :o :o :o :o :o
Schon nur hätte so eine beleidigung sein müssen?? Ich sag ja auch nicht das er aussieht als hätte ihm einer mit nem Mixer im Gesicht ne Schönheits Operation gemacht oder?
lasst es gut sein
was kommt, das kommt
das ist nicht das Thema dieses bescheuerten Threads
edit: hasts Bild schon gesehen? hübsch, gell? :D
Schon nur hätte so eine beleidigung sein müssen?? Ich sag ja auch nicht das er aussieht als hätte ihm einer mit nem Mixer im Gesicht ne Schönheits Operation gemacht oder?
ich hab erst vorgestern dem matzeone und dem lars n roll unterstellt dass sie stinken ...und das was du grad schreibst lieber blue ist ja auch unterste schublade..
aber komm ist ja schon gut ..... malice hast recht.. geht mich auch nix an.. ;)
p.s da der malice ja grad keine klimaanlage im geschäft hatte ist ihm vielleicht in letzter zeit die hitze ein wenig ins hirn gekrabbelt..
doch, jetzt hab ich eine :)
Mal so ne Frage zwischendurch??
Wenn ich volles pfunde gegen ein Wand lauf. Und ich dann Zorn bekomm weil es Weh tut und ich gegen die Wand schlag, hab ich doch noch mehr schmerzen oder??? :confused:
Bud Spencer und Terrence Hill sind Experten für durch die Wand schlagen oder Leute durch die Wand hauen. Bud läuft auch ab und an mal eine durch, einfach mal den fragen. ;)
So mag ich das. :)
Früher bin ich flott mal hochgegangen, aber hat sich über die Jahre gelegt. Gab dann Zeiten da hat mich gar nichts aus der Ruhe bringen können. Mittlerweile bin ich aber leider wieder etwas reizbarer geworden, aufgrund persönlicher Umstände. Wenn die sich wieder gebessert haben, werd ich wieder die Ruhe selbst sein können und nur ausflippen, wenn ich es auch wirklich will und/oder muss.
ich hab erst vorgestern dem matzeone und dem lars n roll unterstellt dass sie stinken ...
Ich meine ja kein Stinken im Sinne von Stinken... :rolleyes: ...eher: Stinken = Stunk machen ...
Und daß der Roland ziemlich spammt in letzter Zeit, da geb ich ja dem Malice sogar recht. Werd mich drum kümmern... :sport069: :)
Gruß Micha
Ich meine ja kein Stinken im Sinne von Stinken... :rolleyes: ...eher: Stinken = Stunk machen ...
Und daß der Roland ziemlich spammt in letzter Zeit, da geb ich ja dem Malice sogar recht. Werd mich drum kümmern... :sport069: :)
Gruß Micha
yo micha, komm geb dem malice noch ne chance er hat ja jetzt ne klimanalage im geschäft.. sprich die hitze macht ihn nicht mehr so mürbe.. ;)
gruss.
Zottelkopf
13-07-2006, 11:31
:rotfltota ich lieeeeebe dieses board, kungs ihr seid ganz großes tennis :rotfltota
der junge
13-07-2006, 11:42
gibt sogar ne generelle vorgehensweise:
läuft man an die wand = kopfnuß bis der schwächere nachgibt (wenn das nicht die wand ist, nach dem aufwachen wieder dasselbe, steter tropfen höhlt den stein)
bekommt man einen ast ins gesicht = festhalten, reinbeissen (evtl auch abbeissen) blätter, nadeln etc abreißen, ast brechen, darauf rumtrampeln danach zum baum weiter (sorry aber vergeltung muß sein)
bekommt man ein fenster ins gesicht = kopfnuß (wenn das fenster noch offen steht) oder gesprungener doppeltritt durchs fenster danach den rahmen ausreißen (wenn das fenster wieder zurück geschwungen ist)
selbstverständlich kann man auch mit diversen hilfsmitteln gegen den "gegner" vorgehen aber nur wenn man sie dabeihat, weglaufen, hilfsmittel holen und loslegen ist irgendwie uncool
da ich immer ohne mundschutz kämpfen und demnächst auch mal einige bisstehcniken üben will, beisse ich zur abhärtung auch in kleine bäume und manchmal auch in so etwas ältere mauern!
leider krieg ich die standen von strassenschildern nicht in meinen mund, das wäre die perfekte abhärtung!!!!!!!
shotokan-man
13-07-2006, 12:00
So ein bescheuerter Tread, und ich hab auch noch mit abgestimmt, muss wohl die Hitze sein:ups:
könnte auch am alter liegen. :p
shotokan-man
13-07-2006, 13:34
Hey du Hosenscheisser ich war auch mal so jung und hübsch, nun bin ich nur noch hübsch ;) :D
Roland von Gilead
13-07-2006, 15:36
So der Thread hatte genug Zeit, und warum in diesem Thread von einen Gilead gesprochen wird kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber wenn ich Hern Malice Richtig verstehe soll ich härter Durchgreifen und alle Spammer im OT sperren?
Wer soll zu erst D? Malice?
:mad: nene Malice das kommt davon wenn man den kleinen Finger gibt... :rolleyes:
Grüße
Roland
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.