Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Augsburg.........

BonsaiBabyGirl
20-10-2002, 01:53
Hi Ihr!

War heut Abend in Augsburg, so in der Gegend vom Königsplatz und irgendwie war da ja gleich überhaupt nix los.......wir haben dann nach ewigem suchen ein kl. Eiscafe gefunden, war aber auch net so wirklich der Hit.......
.....wer kennt von Euch nette Cafe´s, Bistro´s, Lokalitäten bzw. Discotheken, die er mir empfehlen kann???

...wäre dankbar um ein paar Vorschläge...

viele liebe Grüsse
BBG:)

ypc vaihingen
20-10-2002, 04:04
Also du lachst jetzt gleich ...es gibt echt ne super Disco dort in der nähe 10min zu fahren war einmal da echt gut hab leider den Namen vergessen sorry war aber recht gross und hatte eine sich drehende Tanzfläche müsste dort bekannt sein wenn ihr mal nachfragt.

BonsaiBabyGirl
20-10-2002, 11:57
...dann mal Danke für den Tipp, werd mich mal umhörn, sobald ich weiss wie sie heisst, sag ichs Dir auch nochmal;) :D ....

sonst noch irgendwelche Vorschläge???...

viele liebe Grüsse
BBG:)

hanzaisha
20-10-2002, 21:07
gibt`s da nicht nur bauernhöfe und so???;)

Andreas Weitzel
26-10-2002, 20:00
Hallo, BonsaiBabyGirl,

es gibt viele gute Lokalitäten hier in Augsburg. Beispiel: Die Coctail-Bar "Direct" ist recht einfach zu finden. Sie ist in der Göggingerstraße, gleich neben der Diskothek "Kerosin". Vom Kö fährt man mit der Straßenbahn Nr.1 in die Richtung Göggingen (2 Haltestellen).

Gruß
Andreas

BonsaiBabyGirl
26-10-2002, 22:04
Hi Andreas!

Dankeschön,das ist genau das Richtige für mich, das nächste mal geh ich die Coktail-Bar mal testen, die sind echt lecker, vorallem solche ohne Alkohol.

Hallo hanzaisha!

Zu den Bauernhöfen sag ich nur soviel::p :D ;)

Andreas Weitzel
27-10-2002, 20:35
Hallo, BonsaiBabyGirl,

besuch uns mal in der Schule, wenn Du in Augsburg bist.

Gruß
Andreas

BonsaiBabyGirl
28-10-2002, 08:35
Hi Andreas!

...ja aber gern.... schreib mir doch mal ne PN, wo ich die Schule genau finde und ich schau dann mal vorbei....

gfmx
05-09-2004, 21:16
@ypc vaihingen: meinst du den liquid-club.de?

gabri
05-09-2004, 21:45
hi bin auch aus augsburg,
also erstmal, augsburg ist ne großstadt da is nix mit bauernöfe usw. ;)

für bonsai-girl,
geh in die maxstraße, da kannst vom königsplatz aus zu fuss laufen (5min.) und das ist ne strasse nur mit bars, clubs usw, ist im sommer genial, die leute sitzen draussen, am brunnen usw. lockere atmosphere, einfach genial.
der liquid-club ist übrigens auch dort in der strasse, aber ich glaub der hat keine drehende tanzfläche, das war wohl eher die sound-factory....

gute bars/clubs dort in der maxstr.:

-liquid
-peaches
-mo-town
-bar-fly (oder wars fly-bar?? keine ahnung..)
-skala

und jede menge anderer bars.

meld dich einfach mal per PN, evtl. kann ich dir mal ein wenig augsburg zeigen wenn mal wieder hier bist.

mfg gabri