Vollständige Version anzeigen : 14.10.2006 WM Titelfight der ISKA in der Ballsporthalle Frankfurt Live im DSF
Ich habe Erfahren , weil ich Heute noch mal nach Frankfurt ins Limani Gym gefahren bin um mit dem Bruder zu Sprechen das nicht nur Mirdi Limani und Bakar Barakat kämpfen sondern auch mir ein Dritter Topfihter gennant wurde und Zwar Alviar Lima , ich wollte noch mehr details wissen aber mehr hatte man mir nicht gesagt nur das noch weitere Topfighter zu sehen sind , ich kann nur für mich sagen das ich mich schon sehr freue. :) :) :)
Ostblocker
13-07-2006, 08:22
Freund Made .... für jede Deiner Infos ein neuer Thread ? Irgendwie sind Dir die technischen Möglichkeiten hier nicht so recht bekannt. TASTE Antwort unter Deinen Treads und ab geht die Post.
The Iceman
13-07-2006, 21:39
Mit verlaub gesagt, wenn es denn wirklich so stattfinden sollte, wie es der Titel dieses Threads erwähnt, dann ist das natürlich ne tolle Sache für den Sport. An eine Live-Übertragung im DSF mag ich im Moment nicht wirklich glauben, allenfalls an eine zeitversetzte Übertragung ala Steko oder der Masters Fight Night.
Ausserdem sollte man vielleicht beachten, dass die Ballsporthalle nicht gerade klein ist. Wer auf einem Spiel der Skyliners Frankfurt war bzw. eine der früheren Galas in den 90er weis was ich meine. Also, es ist noch viel Zeit bis dahin...
Mit verlaub gesagt, wenn es denn wirklich so stattfinden sollte, wie es der Titel dieses Threads erwähnt, dann ist das natürlich ne tolle Sache für den Sport. An eine Live-Übertragung im DSF mag ich im Moment nicht wirklich glauben, allenfalls an eine zeitversetzte Übertragung ala Steko oder der Masters Fight Night.
Ausserdem sollte man vielleicht beachten, dass die Ballsporthalle nicht gerade klein ist. Wer auf einem Spiel der Skyliners Frankfurt war bzw. eine der früheren Galas in den 90er weis was ich meine. Also, es ist noch viel Zeit bis dahin...
Es ist eine Liveübertragung hat man mir gesagt wir können uns Freuen.:)
Ostblocker
14-07-2006, 08:22
Es wird schon eine Liveübertragung Eismann,trotzdem ist das hier schon der 100 te Tread zu dem Thema. Nichts gegen Mirdi und Freunde und respekt vor der sportlichen Laufbahn - aber Made übertreibt das hier. Außerdem würde ich es an Mades Stelle nicht so puschen, das geht zu Ungunsten des Kartenverkaufs. Nur für Sponsoren hat eine Liveübertragung wirklich Wert und irgendwie muß ja das DSF Geld reinkommen. Ohne Geld keine Liveübertragung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.