PDA

Vollständige Version anzeigen : Backpack vs. Messer

horst ist schreiner
13-07-2006, 23:07
Hallo Leute!

Heute wollt ich los zum Bier trinken mit nem Kollege. Ich hatte aber nicht so richtig Brand wie geplant. Da war der Rücksack auf dem Rückweg noch voll voll. Das war ja schonmal assi !!
Und dann !!!
Richtig assi war das !!

Der hing immer schief !! Echt IMMER !!!
Ich konnt den nicht mehr richtig einstellen. Ging einfach nicht, konnt ich machen was ich wollte???

DAS WAR ASSI !!!

Da war ich dann sogeladen, da hätt mir keiner mit nem Messer kommen dürfen, das wär übel ausgegangen!
Ich hatte ja den ganzen Rucksack voll mit Bier Flaschen, bestimmt noch 8.

Was meint ihr wer hätte die bessere chance?

Ich oder der assi ???

Alles gute der schreiner

schotte
13-07-2006, 23:24
Ich suche gerade verzweifelt nach nem Inhalt in deinem Post... Also du bist mit nem vollen Rucksack über die Straße gegangen und warst sauer das der schief hing, und wolltest dann, wenn jemand mit nem Messer gekommen wäre ihn mit ner Bierflasche herrausfordern? o.O

Bushido_85
13-07-2006, 23:29
Ich suche gerade verzweifelt nach nem Inhalt in deinem Post... Also du bist mit nem vollen Rucksack über die Straße gegangen und warst sauer das der schief hing, und wolltest dann, wenn jemand mit nem Messer gekommen wäre ihn mit ner Bierflasche herrausfordern? o.O

du musst zwisdchen den zeilen lesen. da steht "bitte, bitte sperrt mich."
gabs von dem eig schon einen vernünftigen post?!

Patrice Nouel
13-07-2006, 23:37
Hallo Leute!

Heute wollt ich los zum Bier trinken mit nem Kollege. Ich hatte aber nicht so richtig Brand wie geplant. Da war der Rücksack auf dem Rückweg noch voll voll. Das war ja schonmal assi !!
Und dann !!!
Richtig assi war das !!

Ich konnt den nicht mehr richtig einstellen. Ging einfach nicht, konnt ich machen was ich wollte???

DAS WAR ASSI !!!

Da war ich dann sogeladen, da hätt mir keiner mit nem Messer kommen dürfen, das wär übel ausgegangen!

Ich oder der assi ???

Du Assi !

.

Patrice Nouel
13-07-2006, 23:37
Hallo Leute!

Und dann !!!
Richtig assi war das !!

DAS WAR ASSI !!!

Ich oder der assi ???

Du Assi !

.

dirk k
13-07-2006, 23:53
ich weiß nicht, kommt ja auf die Distanz an.
Kann man so nicht sagen.
oder was meint ihr?

chrisi99
14-07-2006, 00:01
Kann man so nicht sagen.
oder was meint ihr?
ja, auf die berühmt-berüchtigte Rucksackdistanz!

Rocky777
14-07-2006, 00:04
Kann man so nicht sagen.
oder was meint ihr?

War irgendwie klar das du antwortest ;)

Ach aber selbstmord wäre passend ^^

Kuang
14-07-2006, 00:15
Lol

sonic.uriderz
14-07-2006, 00:20
:D sehr geil :hammer:

Chupacabra
14-07-2006, 00:32
Hm...ich tippe mal zwischen seiner Ankunft @home und dem Verfassen dieses doch recht sinnigen Post´s hat er den Rucksack noch schnell geleert...

enraged_Clown
14-07-2006, 00:45
hey horst, sind in deiner familie mal geisteskrankheiten diagnostiziert worden? musst du anträge ausfüllen um bestimmte familienmitglieder zu besuchen? stellen sich dir onkel oder tanten als historische persönlichkeiten vor? bist du heute oder in naher vergangenheit auf den kopf gefallen? nommst du medikamente die dir verbieten maschinen oder autos zu bedienen?

Computerworker
14-07-2006, 01:10
Denke mit nem Rucksack voller Bier hast du ganz gute Karten gegen nen assi mit Messer sagst du "Ey alter ey digga ey ischh hab kein Geld aber rucksack voller Bier" sagt er "Gib her alter lass mal einen Trinken" fertig thema erledigt *g*

sumbrada
14-07-2006, 01:10
So viel ich weiß, war es ursprünglich mal ein Ziel, sinnvolle Diskussionen hier im Board zu führen.
Wenn ich aber so manche Threads sehe, zweifel ich daran, ob das jeder so sieht.

@horst ist schreiner

Allzu oft solltest du nicht besoffen hier posten, es könnte gut sein, dass es irgendwann das letzte Mal war.

closed

Grüße
Andreas