Vollständige Version anzeigen : Was tun gegen Mattenbrand ???
ChriStyle
13-07-2006, 23:20
Hi,
was kann man gegen Mattenbrand machen ?
Ich hab die scheisse nämlich wie sau.
Ich hab versucht kalt zu Baden weil ich dachte dann wirds besser, hat dann aber so gebrannt das ich wieder rausgegangen bin !
Sufu ;)
und eincremen, hilft auch, da es verhindert, dass die gefährdeten Stellen durch die Matte austrocknen, das führt wohl dazu, dass man so schnell Mattenbrand benkommt.
Cheers Kuang
Hi,
was kann man gegen Mattenbrand machen ?
Ich hab die scheisse nämlich wie sau.
Ich hab versucht kalt zu Baden weil ich dachte dann wirds besser, hat dann aber so gebrannt das ich wieder rausgegangen bin !
Wie - Du kriegst Mattenbrand :ups: ?!?!?! Wat für ne Tucke bist denn Du :ironie: ???
OK - mal blöde Sprüche beiseite. Hatte ich am Anfang auf ziemlich übel. Hab immer Bepanthen-Salbe benutzt.
Kriegste in jeder Apotheke - finanziell gesehen durchaus überschaubar. Allerdings kein besonderer Wohlgeruch:D
Gruß Matthias
lange hose! knieschützer ! langärmliger rushguard !
Guts2607
14-07-2006, 00:03
Oder einfach noch etwas leiden. Irgendwann hast du es einfach nicht mehr:D
Hatte es auch am Anfang nach jedem Training. Dachte schon es schabt mir die Haut komplett von den Zehen:ups:
Jetzt hab ich eigentlich gar keinen Mattenbrand mehr.
Schnueffler
14-07-2006, 06:53
Dick anziehen und Tape! ;)
Oder sich drann gewöhnen!
MfG
Markus
Dudeplanet
14-07-2006, 07:07
Mattenbrand hat man meist kurz nachdem man das Training angefangen hat. Das gibt sich irgendwann zum größten Teil.
Ich schwöre bei diesen Sachen auf das Sprühpflaster von Hansaplast. Geniales Zeug, brennt bei mir nur wie Sau. Vorher aber desinfizieren, ich empfehle Octenisept, das brennt noch schöner;) .
Ja ja, der Weg ist das Ziel.:ringerohr
Hab das auch nach jahrelangem Training immer wieder mal.
Lange Hose usw. helfen ganz gut und auch Bepanthen.
Aber manchmal muss man eben leiden;)
Oder einfach noch etwas leiden. Irgendwann hast du es einfach nicht mehr:D
Ganau. Die Zeit heilt alle Wunden. :D ;)
Mattenbrand ist bei uns bisher noch nie vorgekommen. Uns fehlt das Geld für Matten :cry:
Mattenbrand ist bei uns bisher noch nie vorgekommen. Uns fehlt das Geld für Matten :cry:
Hast Du dann Betonbrand:cool: ? :D
@Torti: Backnang? ;)
Wund- und Heilsalbe + Pflaster +Tape übers Pflaster und du läufst wieder wie ein junges Reh:D
ElCativo
19-07-2006, 10:26
lange hose! knieschützer ! langärmliger rushguard !
An den Füßen ???? :D
Ich bekomme ständig Mattenbrand an den "Ballen des großen Zeh"!!!
Manchmal an den Seiten der Fußsohle...
Schnueffler
19-07-2006, 10:27
Da hilft dann nur Tape, Socken :D oder Mattenschuhe!
MfG
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.