Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV gegen Salty?

Amaterasu
14-07-2006, 00:02
Wie kann man sich effektiv gegen
http://www.azfoto.com/graphics/oz/croc.jpg

und
http://www.whitesharkdiscovery.com/media/photos/photo04/mrtouch1.jpg

wehren?

Kuang
14-07-2006, 00:09
In Deutschland bleiben.

Im ernst helfen bei solchen Viechern natürlich keine Mittel außer ner Waffe.
Ich hab mal gehört, dass man vor Krokodilen im Zickzack wegrennen soll, da sie dir genau nachrennen, und so nicht auf Geschwindigkeit kommen.

Cheers Kuang

enraged_Clown
14-07-2006, 00:11
Wie kann man sich effektiv gegen
http://www.azfoto.com/graphics/oz/croc.jpg

und
http://www.whitesharkdiscovery.com/media/photos/photo04/mrtouch1.jpg

wehren?
oh ja, gerade hier in deutschland ist das eine der brennensten fragen die es gibt.
mein tip:
http://www.messerdepot.de/images/product_images/popup_images/L203625.jpg + unterricht bei http://lavender.fortunecity.com/foxybrown/515/dundee2.jpg

VanZan
14-07-2006, 00:16
Probier doch einfach mal aus wie man sich dagegen verteidigen kann,und dann schreib einen schönen Erfahrungsbericht.
Aber gegen den Hai helfen Unterwasserstarkstromkabel,Sauerstofflaschen.
Oder man beschießt ihn mit einer Harpune an der Sprengstoff befestigt ist,diesen muss L.L.Cool J dann mit ner Autobatterie zünden.
Als Technik DVDs empfehle ich: Der Weiße Hai I-IV,und Deep Blue Sea.

Amaterasu
14-07-2006, 00:18
Messer nützt in Dt. garnichts.
1. Ist Krokodil gepanzert
2. kämpfen weiße Haie mit Seeelefanten, da juckt so ein ding nicht

Im Urlaub kann einem sowas schon passieren.

Btw... Weiße Haie können einem in der Nordsee durchaus begegnen. Die leben eher in kälteren Gewässen. Teilweise wurden die schon in Schottland gesichtet.

enraged_Clown
14-07-2006, 00:23
Messer nützt in Dt. garnichts.
1. Ist Krokodil gepanzert
2. kämpfen weiße Haie mit Seeelefanten, da juckt so ein ding nicht

Im Urlaub kann einem sowas schon passieren.

Btw... Weiße Haie können einem in der Nordsee durchaus begegnen. Die leben eher in kälteren Gewässen. Teilweise wurden die schon in Schottland gesichtet.

achso, das krokodil ist gepanzert, vertrau mir mal darin das dieses messer auch nur den krokopanzer geht. :) wieso lässt du den hai nicht nen benzinkanister fressen und schiesst ihm dann mit ner leuchtrakete ins maul? das funktioniert immer.

VanZan
14-07-2006, 00:24
Ich würde mir keine Gedanken um Haie machen,sondern um Delphine,die sind wesentlich grausamer,wenn sie auf Jagd gehen.

Amaterasu
14-07-2006, 00:28
Vor Delfinen und Orcas muss man keine Angst haben. Die greifen keine Menschen an. Hai wär mein Alptraum.

enraged_Clown
14-07-2006, 00:31
Vor Delfinen und Orcas muss man keine Angst haben. Die greifen keine Menschen an. Hai wär mein Alptraum.
stimmt delphine greifenkeine menschen an, sie beschützen sie und lächeln immer. :)

VanZan
14-07-2006, 00:36
Ich würde mir keinen Kopf um Haie machen(wobei auch Orcas und Delphine schon mal Menschen angegriffen haben),die verwechseln Menschen halt mit Nahrung.
Aber was ist mit Seewespen und anderen Quallenarten,da mach dir lieber mal einen Kopf drum.
Und der Problembär,wenn mal wieder einer auftaucht,was dann?
Oder hast du diesen Thread einfach nur eröffnet,weil du uns sagen wolltest:
Hey ich fahr jetzt in den Australienurlaub,und ihr nicht.

Amaterasu
14-07-2006, 00:43
stimmt delphine greifenkeine menschen an, sie beschützen sie und lächeln immer. :)
Stimmt sogar. Delfine schützen wirklich schiffbrüchige vor haien. sie schützen sogar robben.

Ein Delfin ist außerdem nicht gerade riesengroß um einem Menschen ernsthaft was zu tun. Wie auch?

Bei Orcas weiß ich nicht. Da war noch nie was und die sind hochintelligent. Andererseits, sind sie größten Raubtiere der Meere. Wenn sowas im Meer begegnet, hätt ich schon mulmiges Gefühl, wegen der Größe.

Schnueffler
14-07-2006, 06:33
Schonmal was davon gehört, das auch Delphine Menschen angegriffen haben? Mit ihrer extrem harten Schnauze iúnd der hohen Gewschwindigkeit kann es sehr gefährlich für den Menschen werden. Weniger durch Bisse, aber mehr durch schwere, stumpfe Verletzungen!
Das rosa Bild von den Delphinen stimmt nicht immer!
MfG
Markus

Alex!
14-07-2006, 06:46
Mit Delphinen darf man nicht schwimmen, zumindest nicht in freier Wildbahn. Die Überraschung durfte ich bei meinem letzten Florida-Urlaub erfahren. Die guten Freunde ahnen nicht mal ansatzweise dass der Mensch nicht unterwasser atmen kann ...

Früher brachte man Delphinen beim Militär bei dass sie Taucher mit der Nase anstoßen. Im Krieg wurde auf die Nase ein Messer gesetzt ...

Ich hätte auch mehr Angst vor irgendwelchen Quallen. Man denkt dass man eben den Strand säubert und die Plastiktüte weg tritt und 10min später ist man rot wie ein Feuerwehrauto ...

Und beim Krokodil einfach immer hinten auf den Rücken setzen, funktioniert doch immer ... oder Augen zu halten ;)

Siddhartha
14-07-2006, 07:27
Bei einem Hai ist es (unbewaffnet) sicherlich am Besten erstmal abzutauchen, um flexibel reagieren zu können. Mit einem gezielten Schlag auf die Schnauze, kann er zumindestens abgelenkt werden.

Am Lande kann man bei einem Krokodil wie erwähnt einen ZickZack-Kurs einschlagen (haben soweit ich weiss nur eine geringe Ausdauer).
Bei einem frontalen Angriff dürften deine Chancen im Wasser/Tümpel eher gering sein, hab aber mal gehört, dass ein Krokodil abgelassen hat, nachdem Derjenige ihm ein Daumen ins Auge gebohrt hat ... dürfte aber verdammt schwierig werden, das zu schaffen. Ansonsten halt auch auf die Schnauze hauen.

Hauser
14-07-2006, 07:44
Ich glaubs echt nicht, dass hier einige Leute wirklich ernsthaft über die Verteidigung gegen solche Tiere diskutieren :rofl:

Stephard
14-07-2006, 07:58
Das gefährlichste Meerestier ist die Würfelqualle, mit ca. 70 Todesfällen im Jahr. Es gibt da aber auch ein ganz probates SV-Mittel gegen und zwar Nylonstrumpfhosen :D

P.S.: Es werden in Australien pro Jahr mehr Menschen von Bäumen erschlagen, als von Krokodilen getötet!

Siddhartha
14-07-2006, 08:04
Ich glaubs echt nicht, dass hier einige Leute wirklich ernsthaft über die Verteidigung gegen solche Tiere diskutieren :rofl:
es gibt welche, die einen angriff mit eben diesen mitteln überlebt haben (siehe z.B. hier (http://www.abendblatt.de/daten/2003/11/04/226031.html)).
anm. ich versteh nicht ganz, warum das überhaupt von bedeutung ist. denkt ihr denn, ihr würdet sonst ewig leben?^^

Streetfighter1
14-07-2006, 09:14
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1067354957-78.jpg

Das hilft garantiert.

oneside
14-07-2006, 09:26
Also ich weiß nicht, welchem Tier ich lieber gegenüberstehen würde....
Naja, es gab (laut eines Fernsehberichtes) in Ammiland mal nen Typen, der sich gegen einen Hai verteidigt hat, indem er mit den Fingern in die Augen gestochen hat:ups:. Ob das allerdings ein weißer Hai war...keine Ahnung.
In einer Doku haben die mal gesagt "ruhigbleiben und sich möglichst nicht bewegen wäre die beste Lösung" (wer das aber schafft, hat vorher wohl BitchDefence Trainiert).....

Amaterasu
14-07-2006, 10:09
Naja das mit den Augen funzt wohl nur bei diesen kleinen Schisshaien, die es auch im roten Meer gibt. Aber bei nem 7m Kampfkoloss von Weißen Hai mit 5 tonnen Kampfgewicht zweifel ich da dran. Dieses ruhig bleiben ist immer gut gemeint, aber bringt man das? Halt ich genauso krass, wie das man sich bei nem Grizzley tot stellen soll. Wuahhhhh allein der Gedanke

F-factory
14-07-2006, 10:23

Aber so "ernsthafte" Diskussionen wie die über Rieb werden gnadenlos geschlossen... :vogel:

Beim Croc kann man es ja auch so machen wie die 65-jährige Oma in Australien die einem 4m Tier auf den Rücken gesprungen ist und ihn dann in der Mount "bearbeitet" hat. Zum Glück für sie kam dann ihr Sohn mit einer Knarre und erschoss das Tier, sonst hätte sie keine Tapferkeitsmedallie entgegennehmen können... (Das Tier hatte einen Mann aus seinem Zelt gezerrt um ihn zu verspeisen.)

Da hilft nur: Rieb lernen!

Siddhartha
14-07-2006, 10:26
(wer das aber schafft, hat vorher wohl BitchDefence Trainiert).....
*wechpack* du kannst es nicht lassen, right? irgendwie tust mir leid :D

Amaterasu
14-07-2006, 10:54
Delfine? Also ich habe in Varna schon welche angefasst und denke schon, dass ich stabil genug bin, nicht davon ins Gras zu beißen.

F-factory
14-07-2006, 10:56
Delfine? Also ich habe in Varna schon welche angefasst und denke schon, dass ich stabil genug bin, nicht davon ins Gras zu beißen.

Auch wenn sie mit 60km/h im Wasser auf Dich zugeschossen kommen? :D

Amaterasu
14-07-2006, 11:02
Ok, wenns in meinen Bauch trifft, dürft ich schon große Augen bekommen...aber warum sollten sie das tun? So sind Delfine nicht. Die sind neugierig und verspielt. Wenn ihnen so etwas nicht antrainiert ist, würden sie nimals menschen angreifen.

-Cobra-
14-07-2006, 11:04
Bin wohl der Einzige, der kein Geld für einen Luxusurlaub in tropischen Ländern inklusive Tauchpass und 5 Sterne Hotel hat was? :)

deggat
14-07-2006, 11:43
Das gefährlichste Meerestier ist die Würfelqualle, mit ca. 70 Todesfällen im Jahr. Es gibt da aber auch ein ganz probates SV-Mittel gegen und zwar Nylonstrumpfhosen :D

P.S.: Es werden in Australien pro Jahr mehr Menschen von Bäumen erschlagen, als von Krokodilen getötet!

Und trotzdem werden noch mehr Leute vom Kroko gefressen als durchn Flugzeugabsturz sterben :D
Wo wir grad dabei sind, wie wehre ich mich eigentlich gegen 7 bewaffnete Terroristen die mein Flugzeug irgentwo versenken wollen?
---sorry @Threadstarter, aber du kannst überall sterben vielleicht machst du jetzt 15 Jahre anti Kroko SV und stirbst im Flugzeug auf dem weg zu all den Krokos, weil du von nem Gepäckstück erschlagen wirst.

Gruß,
deggat

Shogun
14-07-2006, 11:52
Ich glaubs echt nicht, dass hier einige Leute wirklich ernsthaft über die Verteidigung gegen solche Tiere diskutieren
Ich auch nicht.
Dazu noch völlig OT

- Closed -

Grüsse