PDA

Vollständige Version anzeigen : Überdehnt

FireFlea
14-07-2006, 23:15
Ich habe vorhin im Training einen Spagat nach vorne gemacht. Dann hat es in meinem rechten Oberschenkelmuskel (auf der Innenseite des Oberschenkels, nahe dem Knie) geknackt, ähnlich wie wenn man mit den Fingern knackt und mein Oberschenkelmuskel hat danach leicht geschmerzt und hat sich irgendwie warm und unangenehm angefühlt. Ich konnte aber noch ohne große Einschränkung trainieren und hohe Tritte machen auch wenn das Gefühl im Bein etwas komisch war. Wenn ich mit der Hand draufdrücke tuts nicht weh nur manchmal zieht und pocht es leicht. Muß ich mir Sorgen machen oder ist das Problem nach 2-3 Tagen Ruhe aus der Welt geschafft ?

DerRoteTee
13-09-2006, 12:01
Hoi Leutz !

Ich hab ein kleines Problem, nämlich am Becken, etwas übers Bein, da wo der Beckenknochen ist hab ich eine kleine Prellung // Überdehnung ( Überdehnung weil der Arzt es nicht genau beurteilen konnte was mich immer noch beunruhigt ). ( hab ine knie da bekommen vom Trainer )

Ok das ist eine Sache, und vorgestern hab ich einen deftigen lowkick gegen mein inneres - seitliches Knie bekommen...

Als ich dem Arzt drauf meinte ob ich noch trainieren könnte meinte der draufhin "jain".. mit dem Zusatz ob ich mit sparring aufhören könnte.. meinte er.. das ginge schon in Ordnung.. frag ich mich was ihr davon haltet.. und ihr dennoch 100 % trainieren würdet aber ohne sparring halt.

mfg

drt