Eltern ähneln? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eltern ähneln?



Amaterasu
15-07-2006, 17:47
Seht ihr euren alten ähnlich? Wir hatten vorgestern Grillfest und ich lad grad Bilder von Cam und find, dass meine Mum glatt Schwester sein könnte^^.

Meine Schwester ähnelt mehr meinem Dad, ich und mein Bruder mehr der mutter. Man sagt ja allgemein, dass söhne mehr nach Mutter gehn und Töchter nach Vater. warum ist das so?

Lumberjack
15-07-2006, 17:59
Dass ist deine Mutter :eek: darf ich mal Fragen wie alt Sie ist? Sie sieht nämlich wirklich wie deine schwester aus!

Amaterasu
15-07-2006, 18:01
41 Jahre.

Lumberjack
15-07-2006, 18:04
41 Jahre.

:eek: Sprich ihr mal ein Lob aus, dass sie sehr Jung aussieht!:)
Bei mir ist das eher vermischt!
Die Augen von meinen Vater
Hände von meinen Opa (Väterlicher seits)
usw.

Amaterasu
15-07-2006, 18:07
Hände von opa? so genau hab ich noch nicht drauf geachtet.

Pilsgenuss
15-07-2006, 18:07
Ähm ... Amaterasu, Du, sag mal ... wollen wir nicht Freunde werden? Lädst Du mich bitte mal zum Essen bei euch ein?

Amaterasu
15-07-2006, 18:10
Ähm ... Amaterasu, Du, sag mal ... wollen wir nicht Freunde werden? Lädst Du mich bitte mal zum Essen bei euch ein?

Vergiss es ;)

elbaro
15-07-2006, 19:05
Milf. :D

Also ich seh angeblich genauso aus wie mein Vater.

Roland von Gilead
15-07-2006, 19:22
Dass ist deine Mutter :eek: darf ich mal Fragen wie alt Sie ist? Sie sieht nämlich wirklich wie deine schwester aus!

Portugiesisches Blut lässt Männer älter aussehen und Frauen jünger ;)

Grüße

Roland

Rocky777
15-07-2006, 20:31
Woher kammst du nochmal? ^^ (siehe bild in KKB Miss und Mister wahl :p)

p.s. ICH GAB DIR MEINE STIMME NICHT HAUEN :D

ja kannst ja sagen das alle leute im KKB forum finden das sie sehr jung aussieht:) vileicht wird sie sich dann für KK/KS interesieren ;)


MFG Ich

evilstoy
15-07-2006, 20:46
ich hoffe nicht das ich mal meinem dad ähnlich sehe.

aber immerhin hat er noc:D h alle haare auf dem kopf

Peaceful Warrior
16-07-2006, 18:26
Seht ihr euren alten ähnlich? Wir hatten vorgestern Grillfest und ich lad grad Bilder von Cam und find, dass meine Mum glatt Schwester sein könnte^^.

Meine Schwester ähnelt mehr meinem Dad, ich und mein Bruder mehr der mutter. Man sagt ja allgemein, dass söhne mehr nach Mutter gehn und Töchter nach Vater. warum ist das so?

Es gibt eine evulotionsbiologische Theorie, nach der Väter (früher in Höhle :cool: ) Mädchen als "nutzlos" weggeworfen hätten, es sei denn sie hätten ihren Vätern sehr ähnlich gesehen. Und darauf hat die Evulotion reagiert........

Kein Witz, hat mir einmal ein Biologielehrer erzählt

PS: Meine Tochter sah als Zweijährige wie ein weiblicher Klon von mir aus.

Yume
16-07-2006, 19:05
Angeblich sah mein Vater in meinen Alter genauso aus wie ich und auch jetzt könnte man mich fast für seinen Klon halten.:rolleyes:

Drake
16-07-2006, 19:23
Ich bin das weibliche Ebenbild meines Vaters; in seiner Jugend sah er sehr gut aus, nur mach ich mir Sorgen, weil der mittlerweile breiter als lang wird und Haare verliert.... :o

nemesis
16-07-2006, 22:50
@Amaterasu:

Deine Mom sieht wirklich erstaunlich jung aus, und süß :)

Also ich komm eher nach meiner Mutter raus, vom Aussehen. Bin von 3 Geschwistern der jüngste.

Mein kleiner 11 Monate alter Sohn kommt ganz auf mich raus. Da heißt es immer "ganz der Papa"..und dann immer noch "ist der süüüüß".
Da sag ich immer "Danke für das Kompliment..." :D

Kuang
17-07-2006, 01:01
Milf....


Hey!! :mad: Und das in deinem Alter! Tststs

@ Amaterasu: Ihr seht euch echt ähnlich, sie sieht aus wie deine Jüngere Schwester!! Aber deine (echte)Schwester ist ja auch eine Schönheit vor dem Herrn!!
Ich darf dich doch bestimmt mal auf Madeira besuchen kommen, eh ;)

UlkOgan
17-07-2006, 19:54
Seht ihr euren alten ähnlich? Wir hatten vorgestern Grillfest und ich lad grad Bilder von Cam und find, dass meine Mum glatt Schwester sein könnte^^.

Meine Schwester ähnelt mehr meinem Dad, ich und mein Bruder mehr der mutter. Man sagt ja allgemein, dass söhne mehr nach Mutter gehn und Töchter nach Vater. warum ist das so?
stimmt!!!! ihr habt die gleichen ohrringe. :rolleyes:

Amaterasu
22-07-2006, 00:02
Hey!! :mad: Und das in deinem Alter! Tststs

@ Amaterasu: Ihr seht euch echt ähnlich, sie sieht aus wie deine Jüngere Schwester!! Aber deine (echte)Schwester ist ja auch eine Schönheit vor dem Herrn!!
Ich darf dich doch bestimmt mal auf Madeira besuchen kommen, eh ;)
Kannst du gerne tun.

Valentin.Kruse
22-07-2006, 00:22
Ich sehe nicht nur angeblich aus wie meinem Vater aus dem Gesicht geschnitten: Mein Vater glaubte zuerst, alte Fotos von mir bei sich gefunden zu haben, allerdings stellte sich nach einem Blick auf das Datum heraus, dass es Bilder aus seiner Jugend von ihm selbst waren. :)

MfG,

Valentin

YiShen
22-07-2006, 04:26
Ich seh absolut niemandem in meiner Familie ähnlich. Naja, ausser meinem Zwillingsbruder natürlich.

Meine Ma behauptet zwar, ich ginge in Richtung ihr Vater, aber ich seh's echt nicht.