PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommercamp 2006 Mitfahrgelegenheiten

trioxine
15-07-2006, 21:24
hab das hier mal aufgemacht,hier können alle die mitnehmen können oder die eine gelegenheit zum mitfahren suchen posten woher sie kommen und wieviel platz sie im auto haben!

also ich komme aus stemwede und fahre über osnabrück zum camp,bisher fahren mit mir ,soweit ich weiss,kinkon,kiddie,fightsportfan und h.rohn!
das heisst wenn ich unseren caddy nehme könnte ich noch 1 person mitnehmen,mehr leider net,da ja noch jeder seine sachen mitnimmt!

mfg trio

Saphira
16-07-2006, 11:34
Suche Fahrer, der über München zum Camp fährt.

kinkon
16-07-2006, 16:01
Falls noch viele Leute von Osnabrück aus mitfahren, würde ich auch noch fahren, wenn das Auto voll wird. Ansonsten sitz ich mit bei trioxine im Auto.

Kuang
16-07-2006, 16:29
Suche Fahrer aus Richtung Stuttgart, der nen armen Führerscheinlosen MT´ler mitnimmt. Biete mich auch an mit den Schienbeinen störendes aus dem Weg zu räumen. :winke:

Kazuko
17-07-2006, 00:19
Falls noch viele Leute von Osnabrück aus mitfahren, würde ich auch noch fahren, wenn das Auto voll wird. Ansonsten sitz ich mit bei trioxine im Auto.

Ich hab auch noch Platz für 2.

@Kuang
Wende dich mal an D-Nice der kommt aus Stuttgart.

Kazuko

Kuang
17-07-2006, 00:33
...

@Kuang
Wende dich mal an D-Nice der kommt aus Stuttgart.

Kazuko

hab ich mir auch schon überlegt. *in die Tat umsetz*.

Someone
17-07-2006, 01:29
Wir kommen mit ein paar Leuten aus der Ecke Bergisch Gladbach. Denke, dass wir bisher zu dritt im Auto sind. wäre also auch noch ein Platz frei.

Blackguard
18-07-2006, 12:23
suche jemand aus dem Raum Heidelberg - Mannheim - Ludwigshafen könnte da überall hinzusteigen

D-Nice
18-07-2006, 12:30
hab ich mir auch schon überlegt. *in die Tat umsetz*.

bei mir wird s knapp hab die saphi an board und den happysnack aus m chat.. und noch der danny aber bei dem weiss ichs erst am 2.august ob der mitfährt und wenn der net kann nehm ich den blue dragon mit .. sprich sorry lieber kuang mein kleiner audi a3 ist voll...

gruss.

Krümel2
18-07-2006, 21:08
Wen jm aus dem Raum FFM,OF, HU, AB kommt und meinen Fahrstil ertragen kann, kann gern mitfahren. Was direkt auf der Strecke liegt kann ich auch aufgabeln.

Gruß,
Krümel

Blue_Dragon
18-07-2006, 21:31
@Kuang falls der Danny beim D mitfährt können wir beide uns hier mal melden!

http://www.mitfahrgelegenheit.de/ da fährt eine von Stuttgart nach Köln und Sonntags wieder von Köln nach Stuttgart. Ich rúf da auf jedenfall mal morgen an und klär das ab was geht. Kannst mir ja ne PN schicken wenn du trotzdem interessiert bist!

Grüßle

Kuang
18-07-2006, 21:54
@Kuang falls der Danny beim D mitfährt können wir beide uns hier mal melden!

http://www.mitfahrgelegenheit.de/ da fährt eine von Stuttgart nach Köln und Sonntags wieder von Köln nach Stuttgart. Ich rúf da auf jedenfall mal morgen an und klär das ab was geht. Kannst mir ja ne PN schicken wenn du trotzdem interessiert bist!

Grüßle

Hey Blue, ja dass hab ich mir auch überlegt. Denke das wird meine Option sein. Ist bequemer und billiger als Zug.
Cheers Kuang

@ D!-Nice: N andermal ;)

Blackguard
19-07-2006, 09:09
Ähm frage es geht doch nach Rheinbach oder ned? und ich ahbe in der mitfahrzentrale nix gefunden das dahinfährt und nu?

Blue_Dragon
19-07-2006, 13:57
Ähm frage es geht doch nach Rheinbach oder ned? und ich ahbe in der mitfahrzentrale nix gefunden das dahinfährt und nu?

Ne nur bis Köln den rest hätten wir mit dem Bummelzug amchen müssen

D-Nice
19-07-2006, 14:02
wie weit issn rheinbach weg von köln können wir euch da nicht abholen zur not ???

gruss.

Kazuko
19-07-2006, 14:15
wie weit issn rheinbach weg von köln können wir euch da nicht abholen zur not ???

gruss.

Von Rheinbach zum HBF Köln sind es 50km.

Kazuko

D-Nice
19-07-2006, 14:16
haja dann können wir / ich doch die paar gestrandeten abholen zum beispiel ;)

Yalcinator
19-07-2006, 14:17
von köln aus nach Rheinbach sind es knapp 50-60 km und dann von Rheinbach nach Berg sind es noch mal 10 km ich werde kolonne fahren von Rheinbach aus muss ja auch noch einige mitnehmen.......

D-Nice
19-07-2006, 14:17
heeeeeee der yalci ist da juhu..

yalci schnell frage .. wieso sind es 3 übernachtungen?? bleiben wir dann dort bis montag .. hast du kazus anfrage wegen bänken und licht für die nacht gelesen ???
gruss
homie D.

p.s kannst du noch mal kurz die genaue adresse der juhe posten please ..thx.

Yalcinator
19-07-2006, 14:21
heeeeeee der yalci ist da juhu..

yalci schnell frage .. wieso sind es 3 übernachtungen?? bleiben wir dann dort bis montag .. hast du kazus anfrage wegen bänken und licht für die nacht gelesen ???
gruss
homie D.

p.s kannst du noch mal kurz die genaue adresse der juhe posten please ..thx.

Jopp das mach ich gleich mein Internet iss wech und ich bin grad bei nem Kumpel kann auch net lang........ja wir können bis Montag bleiben wenn wir wollen aber ich denke am Sonntag Abend sind ja alle weg oder..????

FightSportFan
19-07-2006, 14:57
:D Da hat wohl jemand meine Idee umgesetzt :

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Vielleicht könnt man ja noch ein Sommercamp 06 - Fahrgemeinschaften-Forum eröffnen:D ...

FightSportFan
19-07-2006, 15:02
hab das hier mal aufgemacht,hier können alle die mitnehmen können oder die eine gelegenheit zum mitfahren suchen posten woher sie kommen und wieviel platz sie im auto haben!

also ich komme aus stemwede und fahre über osnabrück zum camp,bisher fahren mit mir ,soweit ich weiss,kinkon,kiddie,fightsportfan und h.rohn!
das heisst wenn ich unseren caddy nehme könnte ich noch 1 person mitnehmen,mehr leider net,da ja noch jeder seine sachen mitnimmt!

mfg trio

Hey super:klatsch:
dann bin ich ja schon in deiner Mitfahrerliste, kannst mich jetzt auch fest einplanen!
mfg

Blackguard
19-07-2006, 15:03
Köln kann ich hinkommen hmmm also wäre geil wenn uns dort jemand aufgabeln könnte aber jetz müssen wir echt was ausmachen wie wir uns erkennen köln hbf ist groß und wir sehen auch nur aus wie menschen^^

Kazuko
19-07-2006, 19:26
Also in Köln gabel ich ja den Stocki schon auf hätte also noch einen Platz frei.
Allerdings müsste ich wissen wie gut der hbf zu erreichen ist da ich köln wie die pest hasse zum autofahren...

Kazuko

truce
19-07-2006, 19:31
Gibt es jemanden der von/ueber Kassel faehrt und noch jemanden mitnehmen koennte?

mfg

PeterF
19-07-2006, 19:47
Gibt es jemanden der von/ueber Kassel faehrt und noch jemanden mitnehmen koennte?

mfg
bequatsch doch mal den marq ;) :D

Blue_Dragon
19-07-2006, 20:37
Kann uns jemand mal die Adresse der Jugendherberge verraten??
Und wie sieht das nochmal mit dem Campen aus?

Grüßle

KindDerNacht
20-07-2006, 04:55
Genau... poste ma wer wie Kazu zum Hbf in Kölle kommt. Immerhin is der von unserer Kolonne der mit Navi. Und Köln ist echt schlimm zum Autofahrn. Vor allem wegen der köllner Autofahrer. Muß wohl an der Luft liegen. Vielleicht ist die zu kölschhaltig oder so.

Kiddie

Andreas Stockmann
20-07-2006, 07:21
Also in Köln gabel ich ja den Stocki schon auf hätte also noch einen Platz frei.
Allerdings müsste ich wissen wie gut der hbf zu erreichen ist da ich köln wie die pest hasse zum autofahren...

Kazuko@Kazuko, ich habe einen kleinen Fehler gemacht :( verzeih mir! :rolleyes: Es geht mir nur um die Rückfahrt. - Und das auch nur zu 50% denn PeterF ist bei mir zu Besuch und fährt mit mir hin. Oder meine Freundin, sie weiß es noch nicht so genau. Ich sage Dir heute bzw. morgen ob ich Dein liebgemeintes Angebot nutzen werde.

CU

Kazuko
20-07-2006, 10:31
@Kazuko, ich habe einen kleinen Fehler gemacht :( verzeih mir! :rolleyes: Es geht mir nur um die Rückfahrt. - Und das auch nur zu 50% denn PeterF ist bei mir zu Besuch und fährt mit mir hin. Oder meine Freundin, sie weiß es noch nicht so genau. Ich sage Dir heute bzw. morgen ob ich Dein liebgemeintes Angebot nutzen werde.

CU

Kein Thema Stocki.. ;)

Dann fahr ich aufm Hinweg doch ned mehr durch Kölle. Nur aufm Rückweg vielleicht aber das lässt sich ja auch dann Vor Ort organisieren.

Kazuko

kinkon
20-07-2006, 17:00
@Kazuko, ich habe einen kleinen Fehler gemacht :( verzeih mir! :rolleyes: Es geht mir nur um die Rückfahrt. - Und das auch nur zu 50% denn PeterF ist bei mir zu Besuch und fährt mit mir hin. Oder meine Freundin, sie weiß es noch nicht so genau. Ich sage Dir heute bzw. morgen ob ich Dein liebgemeintes Angebot nutzen werde.

Und was wird jetzt aus den versprochenen Liebkosungen auf der Hinfahrt?:p :p :p

Blue_Dragon
20-07-2006, 17:26
Damit jetzt keine Verwirrungen herschen!

Wer kommt alles von Baden Württemberg??

Blackguard
21-07-2006, 09:04
Also ich bin aus BW also genau Heidelberg

habe noch ein MAx Ticket d.h kann eins tück kostenlos fahren sprich nach Frankfurt zahle ich 10€ aber nach Köln wären das dann schon 50€ und rückfahrt nochmal + 40€ Pension würde recht happpig werden muß man halt sehen was mann machen kann aber ich denke das prob haben auch andere

also wie machen die anderen aus BW?

Blackguard
23-07-2006, 09:13
Hallo?????? erst fragen dann aber nixmehr sagen ist nicht sehr hilfreich ichw eiß immernochned wie ich hinkommen soll

Blue_Dragon
23-07-2006, 09:34
Hi Blackguard Sorry es gibt hier eindeutig zu viele Sommercamp threads :D

Ok also ich weiss es auch noch nicht! Wenn bei D-Nice ein Platz frei wird was noch nicht sicher ist dann werd ich bei ihm mitfahren wenn er aber voll ist werd ich es mit dem

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

probieren. Werde meinen Plan aber ändern und nur bis Bonn fahren! Und dann ein paar Leute anrufen die uns oder ihr dann von Bonn abholt das wäre am einfachsten und am billigsten.

Hier ist der Link:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/o/aa.php?m=KhuZHzuEGBY%3D&d=1154642400&vl=1&nl=1

von Stuttgart nach Bonn. Ist halt etwas blöd da ich noch ned weiss wie es jetzt weitergeht!

Grüßle

Blackguard
23-07-2006, 10:55
^^ jup den Link kenne ich bereits die Frage nur wie kommt man von Köln nach reihnbach da könnte man sich doch organesieren sprich wir treffen uns in Köln und fahren gemeinsam rüber oder bon what ever nur ahb keinen bock ohne plan in Köln zu stehen*G* vor allem ichw erde ja auch etwas gepäck dabei haben

Blue_Dragon
23-07-2006, 11:43
ja eben das meinte ich! Bonn ist auch kein kleiner HBF. Und recht nahe an Rheinbach! Mein Vorschlag wäre das alle die mit der Bahn kommen nach Bonn fahren und dort dann abgeholt werden könnten.
ISt nur ein Vorschlag Ja sagen müssen die die ein Auto haben :D

Blackguard
23-07-2006, 15:03
hmm genau da is es aber dann sollten wir ausmachen das alle gleichzeigen ob jetz in (Bonn oder Köln) ankommen damit wir gemeinsam losfahren können den wie gesagt doof rumstehen oder nicht genau wissen ist schlecht

Kuang
24-07-2006, 16:02
Da binn ich dabei. Ich weiß leider nur noch nicht, ob mein Trainer jetzt mitfährt oder nicht, sollte das der Fall sein kann ich halt direkt mit ihm bis zum SC fahren. Ich hofe ich weiß anfang nächster Woche bescheid.

Blackguard
26-07-2006, 14:00
von wo würdest du fahren?

Heidelberg bzw umgebung ?

Kuang
27-07-2006, 00:18
von wo würdest du fahren?

Heidelberg bzw umgebung ?

Schau mal auf meine Stadtangabe ;)
Stuggibuggi :D

Blackguard
27-07-2006, 09:23
OK OK

wäre auch zu schön gewesen ........

trioxine
27-07-2006, 16:34
alle die mit mir mitfahren bitte nochmal ne pn an mich,damit ich nen überblick bekomme,und wir sollten mal checken wann ich wen wo einsammeln muss :D

trioxine
28-07-2006, 18:58
ich sheep das ding nomma hoch,also wer sich nicht über das we meldet wird nicht berücksichtigt,da es am freitag eh alles knapp wird bedingt dadurch das ich bis 10 arbeiten muss!

D-Nice
28-07-2006, 20:03
OK OK

wäre auch zu schön gewesen ........

ich hab dir vielleicht jemanden kann ich dir alles am montag sagen geduld bitte noch über s wochenende ;)

Krümel2
29-07-2006, 10:30
Meinerseits muss ich mein Angebot zurückziehen, da ich nun selbst bei jm. mitfahre.

Gruß,
krümel

Blackguard
29-07-2006, 19:36
Gut dannw arte ich mal geduldig

truce
30-07-2006, 21:30
bequatsch doch mal den marq ;) :D

bin schon dabei, aba seine mama hat am sonntag geburtstag :(

D-Nice
31-07-2006, 10:07
Gut dannw arte ich mal geduldig

so kinners also es sieht so aus :

blue_dragon
kuang
und du blackguard kannst bei user soju mitfahren, er meinte er könne in seinem c-klasse sportcoupe 4 mann mitnehmen aber ich glaub dann ist da hinten arg eng...das müsst ihr dann mal checken am besten ihr schreibt ihn direkt an per PN ...die frage ist nur noch wo er dich aufpickt blackguard ohne nen umweg fahren zu müssen ;) ausserdem muss ja auch noch gepäck in die karre rein ;)

gruss.

d.

Soju
31-07-2006, 10:34
so kinners also es sieht so aus :

blue_dragon
kuang
und du blackguard kannst bei user soju mitfahren, er meinte er könne in seinem c-klasse sportcoupe 4 mann mitnehmen aber ich glaub dann ist da hinten arg eng...das müsst ihr dann mal checken am besten ihr schreibt ihn direkt an per PN ...die frage ist nur noch wo er dich aufpickt blackguard ohne nen umweg fahren zu müssen ;) ausserdem muss ja auch noch gepäck in die karre rein ;)

gruss.

d.

Jup. Ihr könnt mit. Falls der D es euch noch nciht gesagt hat, es kostet ein wenig extra. Das Problem ist, dass ich ein Firmenauto gemietet habe, bei dem ich mehrkilometer extra bezahlen muss. Da ich mit ein wenig glück zum 01.10. Kündige, die laufzeit aber bis April geht rechnen die die mehrkilometer hoch. Das heisst für mich, dass ich für die 1000 km nach rheinbach und zurück etwa 220 Eur nachzahlen darf. Ich bin bereit einen grossen Teil davon zu tragen, wäre euch aber Dankbar, wenn ihr jeweils etwa 30 EUR zuschiessen könntet. dazu kommt der Diesel, das wird bei 4 Leuten bei 20-25 EUR liegen. Ist das ok für euch?

Saphira
31-07-2006, 11:21
bin schon dabei, aba seine mama hat am sonntag geburtstag :(

Es gäbe immer noch die Variante Freitag und Samstag zu kommen. ;)

Blackguard
31-07-2006, 14:38
@ soju du hast ne PN

hmm ist der wagen mit 4 personen voll?

Blackguard
31-07-2006, 17:13
naja wäre doch noch ein Platz für selina und mich frei ^^

Blue_Dragon
31-07-2006, 17:18
Also bei wem fahre ich jetzt mit?? So wie es aussieht bei Soju??

Ok wo treffen wir uns??

Blackguard
31-07-2006, 17:20
hmm schreib ihm ne Pn mich und selina nimmt er dann in mannheim mit was ist mit Kuang und dir wo könnt ihr dazusteigen und was habt ihr an gepäck dabei?

Saphira
31-07-2006, 17:25
Dachte du bist auch beim D im Auto BlueDragon. Hmmm..... Schreib doch mal D ne PN. ;)

D-Nice
31-07-2006, 17:39
halt saphi halt jetzt brind doch den blue net durcheinander..

also bei mir fahren mit:

saphira
happysnack
danny87

und ich :D

beim soju können mitfahren

blue dragon
kuang
blackguard +1 er hat gesagt es können hinten 3 sitzen ...

hoffe ihr habt euch mit dem soju kurzgeschlossen..wenn nicht sind ja noch n paar tage aber er sollte das glaub ich auch bald wissen gelle ;) ;) ;)

gruss.

d.

Blackguard
31-07-2006, 17:51
Also bin mit ihm über Pn in verbindung und wir klären ein paar sachen ab wen auch die kosten etwas höher werde wie am anfang gedacht

Krümel2
31-07-2006, 19:15
Also im Auftrag von Scarface teile ich euch mit, dass bei ihm noch 3-4 plätze frei sind. Wer aus dem Raum AB, HU, OF, FFM kommt und Bedarf ist-PN an einen von uns.;)

Gruß,
krümel

Kuang
01-08-2006, 00:16
:klatsch: :klatsch: Das läuft ja wie geschmiert:D
Nur das mit dem Regen ist assi:(

Soju
01-08-2006, 07:14
@ Kuang, Blackguard, Blue Dragon:
So wie ich es sehe kommt ihr drei bei mir mit. Wenn ihr es kuschlig mögt, kann ich auch noch jemanden auf der Rückbank mitnehmen, falls ihr noch einen Kandidaten habt.

Der kofferraum ist nicht gigantisch, also last eure Hartschalenkoffer zu hause:D

Ich werde so um 1300 in Ulm losfahren, das heisst ich kann um 1400 in Stuttgart sein. Die Strecke geht über Karlsruhe (A 8), Dann die Ecke Mannheim/Heidelberg (A 5) und dann weiter über Koblenz. Sagt mir mal bescheid wann ich wen wo aufsammeln soll. Wenn alles glatt läuft sind wir etwa um 1900 in Rheinbach.

truce
01-08-2006, 13:03
keiner ueber kassel? :mad:

Blue_Dragon
01-08-2006, 14:06
Ne ganz dumme Frage! du fährst doch von Ulm die A8 nach Stuttgart Richtung Karlsruhe! Kann ich vll. bei der Raststätte Denkendorf aufgesammelt werden?!?

Marcus

Soju
01-08-2006, 14:21
Ne ganz dumme Frage! du fährst doch von Ulm die A8 nach Stuttgart Richtung Karlsruhe! Kann ich vll. bei der Raststätte Denkendorf aufgesammelt werden?!?

Marcus

Klar, kein Problem. Weiss halt nur noch nicht ganz genau wann ich da bin.

@ die anderen beiden: War da noch jemand der mit wollte? Wo wollt ihr aufgesammelt werden? Für mich ist es natürlich grundsätzlich am einfachsten an Autobahnraststätten, aber Bahnhöfe oder anderes was leicht zu finden ist sind auch kein problem.

Kuang
01-08-2006, 14:57

@ die anderen beiden: War da noch jemand der mit wollte? Wo wollt ihr aufgesammelt werden? Für mich ist es natürlich grundsätzlich am einfachsten an Autobahnraststätten, aber Bahnhöfe oder anderes was leicht zu finden ist sind auch kein problem.

Stuttgart HBF währe mir am Liebsten. Sonst sag einen Punkt den ich mit der Bahn erreichen kann (Pragsattel/Zuffenhausen/Vaihingen o.Ä.) dann fahr ich da hin. Cheers Kuang

Soju
01-08-2006, 15:12
Stuttgart HBF währe mir am Liebsten. Sonst sag einen Punkt den ich mit der Bahn erreichen kann (Pragsattel/Zuffenhausen/Vaihingen o.Ä.) dann fahr ich da hin. Cheers Kuang
Also HBF etwa 14.15. Ok?

Soju
01-08-2006, 15:16
Blackguard, soll ich dich in Mannheim aufsammeln? Und evtl. noch jemanden? Könnt ihr zu ner Autobahnraststätte kommen oder am Hbf?

Euch allen ist schon klar, dass ich am Sonntag wieder zurück muss oder?

Blue_Dragon
01-08-2006, 18:20

Ich bin um 13.30 da in der Autobahn Raststätte Denkendorf ;)

Blackguard
01-08-2006, 21:21
wann sonntag? Sontag abend sprich nach den Veranstalltungen oder vor den veranstaltungen?

Also mich und Ina kannst am Mannheim HBF abhohlen

Wann soll ich den da sein?

*edit Zeit*

D-Nice
01-08-2006, 21:25
wann sonntag? Sontag abend sprich nach den Veranstalltungen oder vor den veranstaltungen?

Also mich und Ina kannst am Mannheim HBF abhohlen

Wann soll ich den da sein?

*edit Zeit*

er muss am sonntag abend daheim sein...natürlich nach dem lehrgang keine panik ;)

Kuang
01-08-2006, 23:02
Also HBF etwa 14.15. Ok?

Bin da! Ach ja ich muss Sonntag um 22.00 wieder in Stuggibuggi sein, ist das ein Problem?

Soju
02-08-2006, 06:45
Also, bei mir fahren jetzt mit: Kuang, Blue Dragon, Blackguard und Ina.

Kuang ab Stuttgart, Blue Dragon ab Raststätte Denkendorf, Blackguard und Ina ab Hbf Mannheim. Hinten wird es dadurch ein wenig eng, aber mit ein paar Pausen geht das sicher.

Wenn Kuang um spätestens 22 in Stuttgart sein muss passt es mir ganz gut, dann bin ich um 23 Uhr in Ulm. 22 Uhr in Stuttgart heisst etwa 18 Uhr in Rheinbach losfahren.

Soju
02-08-2006, 06:51
Ach ja: Da ich hier nicht vor 1230 raus komm, werden uns die meisten Trainingseinheiten am Freitag durch die lappen gehen. Sorry, aber nicht zu ändern.