Vollständige Version anzeigen : Results: Tempel Open Air Mix Fight Night, 15.07.06 / Darmstadt
The Iceman
16-07-2006, 04:57
Tempel Open Air Mix Fight Night
15.07.2006
Tempel Fight School Darmstadt
Results
Thaiboxen / C-Class / 3x2 min.
Adis ****** ( San-Tin Gym )
def.
Mark Glasmacher ( Versus Gym )
via TKO in Round 3
Tevfik Sucu ( Tempel Fight School )
def.
Mario Meyer ( Siamstore )
via Points after 3 Rounds
MMA-Fight / 3x5 min
Nik Pepper ( Heidelberg )
def.
Daniel Vibok ( Frankfurt )
via KO in Round 1
Lena Pittkowski ( Tempel Fight School )
def.
Roya Fadi ( San-Ti Gym )
via Points after 3 Rounds
Thaiboxen / B-Class / 5x2 min.
Omar Amrani ( Tempel Fight School )
def.
Viktor Harder ( Versus Gym )
via Points after 5 Rounds
MMA-Fight / 3x5 min.
Jimmy Sidoni ( Orlando Wiet Gym )
def.
Papic Eldin ( Thaikibo Linz )
via Submission in Round 1
Thaiboxen / A-Class / 5x3 min.
Cagri Ermis ( Versus Gym )
def.
Oliver Koch ( Siamstore )
via DSC in Round 1
MMA-World Titel Fight / 3x5 min. + 1 extra Round
Mario Stapel ( Stapel Gym )
def.
Muhammed Gür ( Tempel Fight School )
via Decision after Extra Round
The Iceman
16-07-2006, 04:59
Ich denke dass es trotz der verletzungsbedingten Ausfällen mancher Fighter sicherlich eine gute Veranstaltung war.
Allerdings, was das ganze getrübt hat war nach meiner Meinung das schlecht Verhalten von Kemal Sivil. Ich weis nicht was ihn geritten hatte, dem Mario Stapel eine Ohrfeige zu verpassen. Dass dann ein paar Halbstarke und Möchtegern in den Ring steigen und meine sie müssten was beweisen, macht den Sport nur kaputt. Aber ich glaub diese Affen lernen es wohl leider nie.
Yamatodamashii
16-07-2006, 05:31
Welcher Verband hat das Event sanktioniert (Muay Thai und MMA) und wer war der Veranstalter?
Verstehe ich das richtig, Gür und Stapel haben um eine WM gekämpft?
Gür hat gewonnen?
Ich habe Gür als einen guten Kämpfer in Erinnerung, aber mit nicht sovielen kämpfen und jetzt Weltmeister?
Hat vor knapp 1 Monat in Aalen noch einen Thaibox Kampf gegen Ouhanini verloren!
Kann mir jemand sagen welche Kampfbilanz Gür im Freefight hat?
Für die Schlägerei kann der Veranstalter nichts, die Kämpfer sind für ihre Fans verantwortlich, wir haben daraus gelernt und laden gewisse Kämpfer nicht mehr ein.
19.August Nacht der Talente im Masters Gym Duisburg
31.Oktober Freefight, Max kommt. Philips Halle Düsseldorf
11.November Wuppertal WBC Muay Thai Weltmeisterschaft mit Mark Vogel
Habe gerade mit K.W. gesprochen. Unglaublich, dieser Kemal Sivil hat ja auch bei uns damals die Schlägerei angefangen, gegen ihn läuft deswegen ein Verfahren, außerdem hat er versucht den Yacoub mit dem Auto zu überfahren, dieser wurde schwer verletzt. Pro 7 hat diese Aktion aufgezeichnet und der Polizei zur verfügung gestellt.
Einfach unfassbar das solche Leute noch zugang zu Veranstaltungen haben, jetzt schlägt der schon wieder zu!!!!
Bei uns und allen Events ganz gleich ob Freefight oder Thaiboxen hat diese Person Hausverbot!
Andere sollten nachziehen um ein Zeichen zu setzen.
Ronin2004
16-07-2006, 12:14
Mario hat gewonnen!!!!
Danke für die Info, konnte ich mir auch anders nicht vorstellen. geht aus den Paarungen nicht richtig hervor.
Also Stapel WM, Glückwunsch.
Thai-Kickboxing
16-07-2006, 13:07
Zum Kampf von Mario Stapel:
Für mich hat der Stapel alle drei Runden klar für sich entschieden und dass eine Extra-Verlängerung dann kam war ich sehr überrascht.
Der Stapel wurde vom Hauptkampfrichter und Puktrichter nicht Fair behandelt.
Ein Ringarzt ist ein absolutes muss, ohne diesen darf solch ein Event nicht stattfinden.
Der Kampf Koch vs. Ermes durch Doktor Stop in Runde eins müsste lauten ohne Wertung, ist Internationaler Standart.
Ja wer hat denn diesen Kampf überhaupt abgebrochen wenn kein Ringarzt da war?Die Sanitäter:D
Thai-Kickboxing
16-07-2006, 13:26
Ein Ringarzt ist ein absolutes muss, ohne diesen darf solch ein Event nicht stattfinden.
Der Kampf Koch vs. Ermes durch Doktor Stop in Runde eins müsste lauten ohne Wertung, ist Internationaler Standart.
Ja wer hat denn diesen Kampf überhaupt abgebrochen wenn kein Ringarzt da war?Die Sanitäter:D
Der Hauptkampfrichter Ubeda hat den Kampf abgebrochen :D
Ronin2004
16-07-2006, 14:55
Zum Kampf von Mario Stapel:
Für mich hat der Stapel alle drei Runden klar für sich entschieden und dass eine Extra-Verlängerung dann kam war ich sehr überrascht.
Der Stapel wurde vom Hauptkampfrichter und Puktrichter nicht Fair behandelt.
Die Verlängerungsrunde war die totale Verarschung.
Mohammed Gür hat super gekämpft. hätte nicht gedacht, dass der junge sich so lange hält. respekt!!! Er wird es noch weit bringen! :respekt:
trotzdem hat Mario jede Runde absolut dominiert. Dominanter als mehr als 12 von 15 Minuten in der Mount sitzen pounden und submissions ansetzen kann man kaum sein.
Traurig, dass solche Entscheidungen getroffen werden. :dumm:
Zur Aktion nach dem Kampf erübrigt sich jeder Kommentar. Wirklich schade, dass solche leute immer wieder anwesend sind!!!:mad:
Fightclub
16-07-2006, 15:07
Gibt es Fotos von der Veranstaltung ?
:ups: Der hat Mario geohrfeigt?!??!!:ups:
Wie hat der denn darauf reagiert?
Echt Schade, man kann reden soviel man will, wenn doch immer wieder auf Veranstaltungen Vorurteile bestätigt werden bringts nichts.
Thai-Kickboxing
16-07-2006, 16:17
Foddos
-Pascha-
16-07-2006, 18:41
mario hat am mic geredet. er sagte dass es von früher nochne sache war. er wollte kemal die hand geben. doch kemal hat ihn geohrfeigt. scheiss sache dass sowas auf einer gala passiert. hätte auch nachm kampf zu ihm gehen können und reden oder was auch immer. naja. scheisse halt.
ich glaube es wird auf jedenfall ein rematch geben zwischen gür und stapel...
The Iceman
16-07-2006, 21:41
Mensch Schlag, hab doch deutlich reingeschrieben Stapel def. Gür ;)
Zun dem nicht vorhandenen Ringarzt sag ich jetzt mal nix. Das ist Sache der Verantwortlichen bzw. des Supervisors.
@ Don Hasan: in dem MMA-Fight hatte einzig und alleine der Ringrichter die Entscheidungsbefugnis. Zumindestens wurde es mir so vom Ref. erklärt.
Glückwunsch an Stapel zu einem verdienten Sieg und Muhammed, weil er einen sehr starken Fight abgeliefert hat.
Man sollte aber nicht ausser acht lassen dass der Fight von Omar Amrani vs Viktor Harder ebenfalls richtig gut war und die Wertung absolut in Ordnung geht. Was Kamal El Amrani und Özkan Köse leider nicht so gesehen haben.
Thai-Kickboxing
16-07-2006, 23:00
:)))
MARIO STAPEL
16-07-2006, 23:25
hier noch ein paar bilder
http://www.wurstfisch.net/?action=remote_client
die veranstaltung war schön gemacht. leider gab es da ein paar
unschöne dinge. wie punktwertungen, kemal etc :rolleyes:
aber warum immer nur über negatives reden
gruß,
mario
-Pascha-
17-07-2006, 01:53
bei dem kampf von omar und viktor konnte ich schon die aufregung von kamal und özkan verstehen.
Viktor hat bis Runde 3 sehr viel geboxt und ab und zu lowkick. aber wirklich treffer warens net. Omar hat erst runde 3 angefangen gas zugeben und kicks zu verteilen, die auch efektiv waren.
eine knappe siegentscheidung für omar find ich
Leber_Hacken
17-07-2006, 12:29
Ich Persönlich würde nur ungern in der haut der Punktrichter nach diesem Kampf von Amrani vs Hader sein. Denn es war wirklich eine sehr schwere entscheidung..
Ich hätte den Kampf eher zugunsten von Hader gewertet aber darüber lässt sich diskutieren.
Was ich viel wichtiger finde ist, dass beide ein riesen Talent haben und man erkennen konnte das sie mit herz und viel spaß an der sache ran gehen.
-Pascha-
17-07-2006, 13:55
das warja schon der was weiß ich wievielte kampf zwischen hader und amrani. ich glaub die werden wieder gegeneinander antreten. soll endlich ein ende finden zwischen den beiden :D
jkdberlin
17-07-2006, 16:05
Gratulation und Respekt an alle Teilnehmer!
Grüsse
Andreas Stockmann
18-07-2006, 08:15
hier noch ein paar bilder
http://www.wurstfisch.net/?action=remote_client
die veranstaltung war schön gemacht. leider gab es da ein paar
unschöne dinge. wie punktwertungen, kemal etc :rolleyes:
aber warum immer nur über negatives reden
gruß,
mario
- heute gefunden
- alle Fragen beantwortet
- wegen doof (hoffentlich) entschuldigt
- :D
CU
MARIO STAPEL
18-07-2006, 08:40
@aaxx - warst du doch schon immer :megalach:
fight fans
18-07-2006, 15:03
ich glabe nicht das der kampf ohne wetung sein solte ! denn der oli koch wurde vom ringrichter aus gezählt !!! NACH EINEM WUNDER BAREN KO 111:)
Leber_Hacken
19-07-2006, 11:44
Wie sah der kampf den aus? wie lange ging er eig? und wie hat Cagri ... oder so wie ihn klaus immer nannte Mike :D denn erwischt?
-Pascha-
19-07-2006, 18:32
in der ersten runde ist cagri mit knie an die nase vom koch. ist net vile geschehen sonst in der ersten runde
lothar2000
30-07-2006, 20:47
der kampf Gür vs. Stapel war für mich ein toller kampf, da Gür sich gegen einen weitaus Erfahreneren Mann, gut geschlagen hat. Omar gegen Victor, fand ich meinen Teamkollegen Omar besser. Er hat viel mehr aktionen gestartet. Ich komme selbst aus Darmstadt, und bin stolz auf unser Team, so etwas geleistet zu haben.
Dein Meister
30-07-2006, 21:06
so geht dieser Sport langsam in sein Abgrund......
malzeit
Branco Cikatic
30-07-2006, 21:38
so geht dieser Sport langsam in sein Abgrund......
malzeit
:confused: Was meinst Du damit?
Was habt ihr denn alle die Veranstaltung war doch gut. Bis auf kenan, der hat sich sachen erlaubt aj aj aj. Mario Stapel ist nun mal ein topfighter, er hat sogar orlando wiet geschlagen. Un dwenn kenan mit stapel ein pers. problem hatte, hätte er das später klären können. Vielleicht im ring:D
Dein Meister
31-07-2006, 19:54
:confused: Was meinst Du damit?
Illegale Kellerkämpfe.:mad:
tue nicht so Dumm:D
Branco Cikatic
31-07-2006, 22:40
Illegale Kellerkämpfe.:mad:
tue nicht so Dumm:D
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.