Vollständige Version anzeigen : Sturm verliert Titel
nutella09
16-07-2006, 11:55
Hi Leutz!
Ich habe leider den Sturm Kampf gestern Abend nicht sehen können. Soll ja ein sehr spannender KAmpf gewesen sein, auch wenn er verloren hat. Also vielleicht weiss ja jemand, wo ich eine Wiederholung sehen kann...
MatzeOne
16-07-2006, 12:25
Nein, aber ich hab auch nur die Serie von Aufwärtshaken gesehen, falls es dich tröstet :D
Lumberjack
16-07-2006, 12:35
Ich hab den Kampf gestern gesehen! :) Aber nur die ersten paar Runden, da ich dann weggegangen bin!:(
ich hab die letzten 2 1/2 Runden gesehen...war wirklich ein schöner, offensiver kampf zwischen 2 guten boxern wobei sturm etwas besser war...die aufwärtshaken waren zwar gut aber ausschlaggebend war der 1. haken der getroffen hat...der hat ihn ordentlich durchgerüttelt und wenn die seile ihn nicht aufgefangen hätten wäre er glaube ich gleich umgefallen und hätte entweder wieder aufstehen können oder hätte sich zumindest die 3 aufwärtshaken erspart...
aber was man danach so gehört hat, hatte er ab der 2. runde schon den kiefer verletzt...also wirklich respekt
Gladbeck
16-07-2006, 16:50
War echt ein super kampf!Schade das Sturm verloren hat.
Patrice Nouel
16-07-2006, 17:11
Ich war da und habe den Ganzen Kampf gesehen.
Es war ein SUPER_SPANNENDER KAMPF.
Allein weil Sturm ja schon in der 2 ten Runde hart auf die Bretter ging, und sich fast nicht mehr berappeln konnte.
So hat die ganze Arena gefiebert, hält er´s noch durch oder nicht. Er hat sich dann aber wieder SEHR Gut gefangen, und war schnell wie der Blitz - Toll.
Das komplette Publikum stand Total hinter Sturm, und hat ihn zeitweise nach vorne gepusht mit seinen Schlachtrufen - Irre Stimmung.
Nun gut, irgendwann hat´s dann 3 mal BUMM gemacht ( Uppercuts ), eingeleitet von nem schönen linken Haken des Spaniers.
Schade nur, das das Blöde Hamburger Publikum den Gewinner ausgepfiffen hat wie Bolle, obwohl er ein guter und vor allem Fairer Gegner war.
KO heißt: Klar Gewonnen, jeder konnte es sehen, was gibts da zu Pfeifen.
Gewonnen ist Gewonnen.
Aber wie gesagt, der Kampf war SPANNEND wie SAU !
.
Schade nur, das das Blöde Hamburger Publikum den Gewinner ausgepfiffen hat wie Bolle, obwohl er ein guter und vor allem Fairer Gegner war.
Gewonnen ist Gewonnen.
.
Erwartest Du vom deutschen Publikum etwas anderes als Fairness!:confused:
Solange ein Deutscher gewinnt ist man fair, sollte ein Deutscher mal
verlieren wird der Sieger ausgepfiffen. Als Bsp. siehe das Spiel
Deutschland -Italien.Nach dem Spiel war Totenstille bzw.gellendes
Pfeiffkonzert für den Sieger oder halt der Boxkampf.
Wobei man sagen muss das der Spanier so korrekt war auf
Deutsch zu sprechen. Ich hätte mich da geweigert Deutsch zu sprechen.
Allein weil Sturm ja schon in der 2 ten Runde hart auf die Bretter ging, und sich fast nicht mehr berappeln konnte.
So hat die ganze Arena gefiebert, hält er´s noch durch oder nicht. Er hat sich dann aber wieder SEHR Gut gefangen, und war schnell wie der Blitz - Toll.
Das komplette Publikum stand Total hinter Sturm, und hat ihn zeitweise nach vorne gepusht mit seinen Schlachtrufen - Irre Stimmung.
Nun gut, irgendwann hat´s dann 3 mal BUMM gemacht ( Uppercuts ), eingeleitet von nem schönen linken Haken des Spaniers.
Gewonnen ist Gewonnen.
Aber wie gesagt, der Kampf war SPANNEND wie SAU !
.
huch ich glaubs ja net dass ich das jetzt sagen darf.. aber 100 % ige zustimmung zu deinem post :D :D ;)
dann soll mal deutschland in italien bei der wm gegen italien gewinnen im halbfinale und ich glaube nicht das dann italiener den deutsch applaudieren. das ist doch ganz normal das ist im jeden land so und ich glaube sogar das deutschland bei sowas noch mit am lockersten ist. Außerdem wenn gerade dein mann beim boxen verloren hat dann seit ihr auch nicht mehr so cool und feiert den gegner
Slapshot
17-07-2006, 08:43
War auf jeden Fall ein guter Kampf, Felix hat ja gut getroffen aber er sollte auf Distanz bleiben und seine boxerischen Fähigkeiten ausspielen. Er ist nunmal kein Hauer und gerade der Spanier steckte die Schläge weg wie nix. Kompliment für die Gegnerwahl, nicht wie andere die ewig Gegner boxen die dritte Wahl sind. Ich hoffe auf einen Rückkampf, denn Kohl hat sich wohl die nächsten 3 Kämpfe des Spaniers gesichert...
Übrigens gab es da schon schlimmeres Puplikum, Gegner und Fans waren spätestens nach seiner Ansprache halbwegs versöhnt, trotz der Enttäuschung.
Patrice Nouel
17-07-2006, 13:54
huch ich glaubs ja net dass ich das jetzt sagen darf.. aber 100 % ige zustimmung zu deinem post :D :D ;)
DANKE........Freund ;)
Branco Cikatic
17-07-2006, 22:42
dann soll mal deutschland in italien bei der wm gegen italien gewinnen im halbfinale und ich glaube nicht das dann italiener den deutsch applaudieren. das ist doch ganz normal das ist im jeden land so und ich glaube sogar das deutschland bei sowas noch mit am lockersten ist. Außerdem wenn gerade dein mann beim boxen verloren hat dann seit ihr auch nicht mehr so cool und feiert den gegner
Ich kann mich noch gut an die WM 1990 in Italien erinnern,
wo Italien im Halbfinale gegen Argentinien verloren hat.
Da haben die Tifosi ihre Nationalmannschaft gefeiert,
aber in Deutschland gilt wohl alles oder nichts für die Fans.
Es zählt nur der Titel und der 2.Platz nichts.
Also wie gesagt ich bleibe bei meiner Meinung.
Deutsche Sportfans sind in der Mehrheit unsportlich.:cool: :ups:
Patrice Nouel
17-07-2006, 22:49
Erwartest Du vom deutschen Publikum etwas anderes als Fairness!
Ja natürlich, das erwarte ich !
.
Branco Cikatic
17-07-2006, 23:02
Ja natürlich, das erwarte ich !
.
Ich bin Ausländer und achte auf so ein Verhalten besonders
und muss sagen das ich vom deutschem Publikum enttäuscht
bin. Es ist unfair,unsachlich und unsportlich in der Mehrheit.
Das hat man in Frankreich und England nicht so,
wo die Fans und Zuschauer viel objektiver und fairer sind.
Als Deutscher würde ich auch so Antworten,
was soll man sonst sagen, dass diese Meinung der Wahrheit entspricht.:cool: :ups:
Rocky777
17-07-2006, 23:13
Nein, aber ich hab auch nur die Serie von Aufwärtshaken gesehen, falls es dich tröstet :D
Ich habe ne secunde früher reingezappt als er mit der hacken combo in der 10 runde anfing... nett wirklich nett!
Jet Bruce chan
18-07-2006, 13:16
Zum einen, dass Auspfeiffen is echt unfair gewesen sowohl bei dem Boxkampf als auch bei der WM, wo immer die Mannschaft mit den weniger Fans ausgebuht wurde, allerdings hatten die Italiener es auch verdient.
Der SPanier hat Sturm weggeowned, es war leider so, man hat ihn unterschätzt, gedacht der is zu alt; aber der hatte ein irres SChlagtempo, Power in den Fäusten und Ausadauer, Sturm hatte eigentlich keine Chance, gut nach Punkten, aber auf Punkte gehn ist halt immer n Risiko, Castilljecho wollte den KO von Anfang an. Aber klar in DEutschland gegn nen Deutschen nach Punkten zu gewinnen is schier unmöglich..., vor allem wenn er DER Hoffnungsträger is (nachdem "Rottweiler" ja verloren hat).
Aber die Zuschauerwertungen der Runden warn ja auch mal wieder komplett übertreiben, Sturm mit 8 zu 2 vorne^^ lol, soviele Schläge wie der abgekriegt hat würd ich eher sagen es stand 6 zu 4 durch den KD in der 2. unentscdhieden.
Patrice Nouel
18-07-2006, 14:58
Ich bin Ausländer und achte auf so ein Verhalten besonders
und muss sagen das ich vom deutschem Publikum enttäuscht
bin. Es ist unfair,unsachlich und unsportlich in der Mehrheit.
Das hat man in Frankreich und England nicht so,
wo die Fans und Zuschauer viel objektiver und fairer sind.
Als Deutscher würde ich auch so Antworten,
was soll man sonst sagen, dass diese Meinung der Wahrheit entspricht.:cool: :ups:
THANKS
Der Bessere hat nun mal gewonnen.
Und das muß man akzeptieren und respektieren.
Einfach Unfair und Dümmlich ihn auszubuhen.
Is ja wie früher auf dem Schulhof, kindisches Verhalten.
Der Spanier war ein Guter + vor allem sehr fairer Kämpfer.
.
Zwischendurch auch mal hingesehen wenn STURM getroffen hat ? Sturm hat fast alles getroffen was er geschlagen hat, und das allermeiste von Castillejo auf die Handschuhe bekommen. Bis auf eine in der Mitte wo er ein bischen Pause gemacht hat, war keine Runde eng, die gingen alle vollkommen klar an Sturm. Außer man punktet so "Ein STARKER Körpertreffer von Casti wiegt 10 SCHWACHE Kopftreffer von Sturm auf, also gewinnt der Casti wenn er mehr als zwei Körpertreffer landet". Was Castillejo alles eingesteckt hat war schon ganz schön, nur hat Sturm durch seine Technik überhaupt keinen Punch.
Fazit: Nur ein Blinder, oder jemand aus der üblichen "Techniker-Hater"-Fraktion, kommt auf einen "unentschiedenen" Kampf in der 10. Runde. Mit ein bischen mehr Hirn hätte Sturm das locker über die Runden schaukeln können, selbst wenn er noch 3 Runden abgegeben hätte.
Jet Bruce chan
18-07-2006, 19:00
Ich meint ja nicht das Sturm nicht nach Punkten gewonnen hätt, bloß halt nich sooo übertrieben wie diese Zuschauervotes das immer darstellen.
Slapshot
19-07-2006, 09:07
Zuschauervotes fallen natürlich immer etwas zugunsten des eigenen Boxers aus, aber von der Technik ging das Meiste klar an Sturm. Wenn einer nur im Infight seine Haken schlägt ist das nunmal boxerisch zu wenig. Aber dafür effektiv, und mit viel Power die sturm nunmal fehlt. Das war halt die falsche Taktik, was aber nix an Sturms Potenzial ändert. Kohl hat eine Option auf die nächsten 3 Kämpfe des Spaniers, der ist ja nicht doof. Denke also es wird einen Rückkampf geben falls Sturm das verdauen kann, denn in der Rangliste kann er sich erstmal wieder anstellen.
Und nochmal zu den Zuschauern. Es gab schon schlimmere Kämpfe, fand es eigentlich relativ fair, ebenso bei der WM. Manche tun so als ob im Ausland jedem Gegner zugejubelt wird. War grad im Urlaub als das Viertelfinalspiel war und dort wurde von Engländern nur rumgepöbelt und gestört - sind also nicht alle so engelsgleich wie hier manche Leute meinen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.