PDA

Vollständige Version anzeigen : Original DVD´s und Original VHS zu verkaufen

Combatman
16-07-2006, 13:14
Hallo Zusammen
Wegen privater Veränderung ,löse ich meine Sammlung auf(Natürlich alles original,keine Kopien etc.) .

1)Jun Fan JKD,Balkan Brothers DVD,Deutsch ca 90 Minuten,an Introduction to Basics und Concepts
Die beste JKd -DVD die ich kenne,es werden alle relevante JKD Techniken etc gezeigt,Footwork,5 Ways of Attac,und und und........
Für 20 Euro zzgl 3 ,50 Euro Porto und Verpackung.

2)3DVD`s Bruce Lee JKD,vorgeführt von Chin.Meistern,Verteidigungstechn.,Anngriffstechn., Schlag und Trittechn.
Deutsch,ca 280 Minuten,für 7,00 Euro zzgl.3,50 Euro Porto und Verpackung

3)Der Weg eines Kämpfers,Bruce Lee VHS,97 Minuten ,Englisch ,mit den fehlenden Szenen von Game of Death,viele Kampfszenen mit Inosanto etc.
für 5,00 Euro zzgl 3,50 Euro Porto.

4)Buch:Selbstverteidigung ,Techniken die wirklich helfen,Deutsch von Christian Braun,246 Seiten,1A Zustand,für 8,00 Euro zzgl 3 ,50Euro Porto

5)Buch:No Rules brassilian Jiu Jitsu von Gene Simco,Englisch 181 Seiten,plus DVD zum Buch für 7,00 Euro zzgl3,50 Euro Porto

6)Dvd:Century Hero,Bruce Lee,ca 80 Minuten,Englisch,viele Interviews über Lee,aber auch einige Vorführungen über JKd,Bonus 7 Minuten Special über Thommy Carruthers(sehr gute Vorführung)für 5,00 Euro ,zzgl.3,50 Porto

Wenn jemand Alles Komplett möchte:Superpreis 45 Euro,Porto übernehme ich
(nur bei Komplettabnahme)

Bei Interesse Pin
Gruss,Alex

Combatman
18-07-2006, 17:59
[SIZE="7"]Schmerzgrenze 40 Euro für Alles,Porto zahl ich
Die Balkan Brothers Dvd hat schon 35 Euro Neu gekostet
gruss AlexSIZE]

Combatman
19-07-2006, 21:25
Hi
Balkan DVD ist verkauft,C.Braun Buch ist ebenfalls verkauft.
Gruss,Alex