Saulustiges Forum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Saulustiges Forum



Kannix
16-07-2006, 19:50
Kennt jemand noch den genialen DojoFK?
Nur zur Vorwarnung, es ist noch lustiger:D
http://dojofk.slowpoke.de/forum/viewtopic.php?t=116&postdays=0&postorder=asc&start=175&sid=cab252565bb70e76f0d0ad29596dcabc
Ich hab sowas von gelacht. Natürlich sind auch ein paar Spaßvögel dabei die bewußt Blödsinn schreiben, aber ein paar Knallbirnen scheinen real zu sein. Auf jeden Fall der Dojo

robert.leipzig
16-07-2006, 20:01
Ja, da gibt es so einige Spaßvögel... ;-)

malice
16-07-2006, 20:04
"Dein größter Fan: Kannix alias Hoppsinglebt alias Rick Skronn"

"@Hoppsinglebt
Ach DU PISSER (PFEIFE) bist es...KNUUUUUUUTSCH HDL
Als ich mal bei Stocki (Andreas Stockmann FFA- Prasi) nachgefragt habe, wer Du bist, meinte er nur"DAS IST EIN UNINTERESSANTER DICKER SPORTLER MIT PICKELN IM GESICHT" (Einer mit einem grossen Mundwerk). "


JA, ist wirklich interessant. ;)

EDIT: Im Ernst, was soll der Scheiß?
ist nicht lustig
sondern langweilig und blöde

D-Nice
16-07-2006, 20:08
ja und wieso hast nix mehr geantwortet kannix-san dan wärs doch noch viel lustiger geworden :D :D :D

malice
16-07-2006, 20:11
"Man kann auch alles schlechter reden als es in Wirklichkeit ist.
Schlechte Kampfsportler sind im Dojo F.K. mit Sicherheit nicht.

freundliche Grüsse,

A.W."


Welcher A.W.?

hi-there
16-07-2006, 20:13
meine fresse, ist das eine kinderkacke....

malice
16-07-2006, 20:17
Der beste ist Rosettenjonny! :megalach:

Würd mich nicht wundern, wenn das Hein Blöd ist. :D

game
16-07-2006, 21:11
"Wir mussten zudem beobachten wie er an organisierten illegalen Straßenkämpfen teilgenommen hat. Er bestritt Kämpfe gegen jede Art von Gegner.
Von dem verdienten Geld baute er in Afrika Schulen auf und versorgte die Bevölkerung mit Trinkwasser.
Selber lebt er sehr bescheiden in einer kleinen Wohnung in Berlin und gönnt sich nur selten etwas."

Ja ne ist klar:D :hammer: :respekt:

Kuang
16-07-2006, 21:49
Ich find´s klasse, dass alle den Rainer so todernst nehmen :D

elbaro
16-07-2006, 22:23
Muss man den kennen ?

Kuang
16-07-2006, 22:46
Na les doch mal n bisschen in dem von Kannix geposteten Thread, hm?;)

Ju-Andy
16-07-2006, 22:55
Ey lasst den Fabian in Ruhe. Er hat an genug Straßenkämpfen teilgenommen und weiß dass er der beste ist. Geht einmal in Berlin auf einen Straßenfest, sucht ihn und fordert ihn raus. In nicht einmal einer hunderstel sekunde habt ihr seinen harten lowkick am kopf kleben und ihr blutet!

Den find ich sehr gut :D :D :D

elbaro
16-07-2006, 22:55
Ich hab die Seite des Threads gelesen, die hier verlinkt wurde und verstehe den Zusammenhang immernoch nicht aber ist auch egal ;)

Kuang
16-07-2006, 23:01
Ja ist es echt, eigendlich keine zwei Sätze wert:)

Kannix
16-07-2006, 23:03
Man kann auch übrigens in den Posts von anderen Gästen korrigierend eingreifen. Das eröffnet neue Möglichkeiten:D

Kannix
16-07-2006, 23:04
Ich find´s klasse, dass alle den Rainer so todernst nehmen :D
Bist Du das am Ende?:D

Kuang
16-07-2006, 23:15
Bist Du das am Ende?:D

Ich kannte das Forum leider vorher noch nicht, aber die Idee is gut:D
Ich dachte ja das bist Du;)

Ju-Andy
16-07-2006, 23:23
@Kannix: LOOOOL der muss ja echt clever sein, Gäste können Kommentare von anderen Gästen verändern :D :D :D

Am besten is der_Beobachter :D ;)

Fist of Fury
16-07-2006, 23:24
Ey lasst den Fabian in Ruhe. Er hat an genug Straßenkämpfen teilgenommen und weiß dass er der beste ist. Geht einmal in Berlin auf einen Straßenfest, sucht ihn und fordert ihn raus. In nicht einmal einer hunderstel sekunde habt ihr seinen harten lowkick am kopf kleben und ihr blutet!



lowkick am kopf:confused:
looooooooooooool

robert.leipzig
17-07-2006, 06:51
Ich finde es Mist, dass man die Beiträge von Gästen editieren darf... geht der ganze "Sinn" verloren.

malice
17-07-2006, 07:02
... geht der ganze "Sinn" verloren.

welcher?

robert.leipzig
17-07-2006, 07:08
Hast mal einen Film gesehen, der so sinnlos war, dass du nur noch über diese(n) Sinnlosigkeit (Blödsinn) lachen musstest?
Aber da sich dieser Müll inzwischen über 12 Seiten erstreckt, bin ich mir mit voranschreitenden Verlauf nicht mehr sicher, ob ich lachen oder weinen soll.

Ju-Andy
17-07-2006, 07:08
welcher?
Das jeder scheiße schreiben darf, so kann das jemand ja durch etwas sinnvolles ersetzen :hammer:

BeatTakeshi
17-07-2006, 08:44
lowkick am kopf:confused:
looooooooooooool

na klar, Zwerge wegtreten:D :D

malice
17-07-2006, 08:47
erst zu Boden schlagen und wenn er unten liegt und sich wieder aufrichtet satter Lowkick zum Kopf, oder so

BeatTakeshi
17-07-2006, 08:55
oder man springt auf Kopfhöhe, bleibt dann Son-Goku-mäßig in der Luft stehen und setzt dann den ultraharten Lowkick an ->bam

elcarus
17-07-2006, 09:51
rotfl, die anderen Threads im "Information" Forum zB (Rausschmiss Thang) sind auch sehr lustig.

Interessant auch das dort in einem anderen thread zB gepostet wird welche Autowerkstatt Securityschutz aus privaten Gründen erhält... scheint ganzganz wichtig zu sein, das Dojo FK

NilsT
17-07-2006, 10:40
Schade, Thema ist leider dicht...

marq
17-07-2006, 10:49
karate kid oder so?

Fist of Fury
17-07-2006, 11:04
*LoL* Ja, alles Schiesser
wer schiesst was??? mit versteckten Namen, die NIE den Mum hatten, Ihren wirklichen Namen zuäußern. Mit keiner richtigen Identität, kann JEDER ein grosses Maul haben. http://dojofk.slowpoke.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif

@Hoppsinglebt
Ach DU PISSER (PFEIFE) bist es...KNUUUUUUUTSCH HDL schwul???
Als ich mal bei Stocki (Andreas Stockmann FFA- Prasi) nachgefragt habe, wer Du bist, meinte er nur"DAS IST EIN UNINTERESSANTER DICKER SPORTLER MIT PICKELN IM GESICHT" (Einer mit einem grossen Mundwerk). welch beleidigung...

Tsja, Du scheinst ja ein sehr guter Sportler zusein. *LoL* http://dojofk.slowpoke.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif http://dojofk.slowpoke.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif http://dojofk.slowpoke.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif
Du versuchst mir schon lange Steine in den Weg zulegen und ist doch merkwürdig, warum es NICHT klappt. http://dojofk.slowpoke.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif wie dramatisch...



Sport frei! und feuer frei für die schiesser...
Fabi

komisches forum:D

der herbie
17-07-2006, 11:48
Das ist doch wohl Satire, oder?:ups:

Grüße,

der herbie

Andreas Stockmann
17-07-2006, 12:14
scheiße der zitiert mich und ich weiß wieder mal von nix - ist wie früher :D ich buchs überhaupt nicht warum ich sowas wann gesagt haben sollte. Schade eigentlich ich hätte Hposing doch viel mehr beleidigt :D DAS ist mir zu wenig ;)



CU

Andreas Stockmann
17-07-2006, 12:32
übrigens habe ich es nur bis Seite 3 geschafft, dann gingen mir die Gespräche auf den Sa_xyz - hab ich was verpasst?



CU

malice
17-07-2006, 12:44
Rosettenjonny :D

ich glaube Seite 11

ziemlich hartnäckig der Kleine :D

Kannix
17-07-2006, 13:16
scheiße der zitiert mich und ich weiß wieder mal von nix - ist wie früher :D ich buchs überhaupt nicht warum ich sowas wann gesagt haben sollte. Schade eigentlich ich hätte Hposing doch viel mehr beleidigt :D DAS ist mir zu wenig ;)



CU
Gut, ich bin pickelig und dick. Na und? Find ich ja gemein von Dir das dem Fabian zu petzen. Es scheint mir eh so das Ihr beiden die dicksten Freunde seid und immer nur gegen mich hetzt. So schreibt er mir das jedenfalls.
Ihr seit ja nur furchtbar neidisch:p Auf meinen Ruhm und so. Ihr Neider.
Ich hab noch andere Freunde wie Euch. Ätsch

re:torte
17-07-2006, 13:42
und vor allem ist mein Dojo viel besser als deins....
.... und wenn du mal bei uns vorbeikommst, das ist unser Revier. Da haben wir jede Ecke markiert .... :cool:

Kannix
17-07-2006, 13:47
Ich überlege ja ob das ganze Dings mit DojoFK ein groß angelegter Gag ist?
Das wäre WEltklasse. Schaut Euch mal die Bildergalerie an:D
Und nein, es ist mir nicht zu blöd:D

re:torte
17-07-2006, 13:49
wo ist den da n link zu der fk dojo seite.
Ich find in ERken nur einen ESDO Verein ..

Andreas Stockmann
17-07-2006, 13:52
Gut, ich bin pickelig und dick. Na und? Find ich ja gemein von Dir das dem Fabian zu petzen. Es scheint mir eh so das Ihr beiden die dicksten Freunde seid und immer nur gegen mich hetzt. So schreibt er mir das jedenfalls.
Ihr seit ja nur furchtbar neidisch:p Auf meinen Ruhm und so. Ihr Neider.
Ich hab noch andere Freunde wie Euch. ÄtschDU hast Freunde??? Pah ich WAR was viel besseres, ich war Dein Fan... aber wenn Du wirklich so pickelig bist wie alle sagen ads ich das sage dann will ich auch nicht mehr...



CU

Kannix
17-07-2006, 13:53
http://www.dojofk.de/

Kannix
17-07-2006, 14:05
DU hast Freunde???
Hab ich jetzt nur so gesagt, damit der Fabian denkt das wär so. Ein Trick
Aber der hat Freunde. Gefährliche Typen
Folgende e-mail ereichte mich:

hallo rick sei gegrüßt mein LIEBLINGSGEGNER!

einige leute von mir (keine Schüler von uns) wollen dich gerne einmal persönlich kennenlernen.

WANN HAST DU ZEIT?

ich möchte das thema jetzt mit DIR abschliessen. ihr denkt alle, ich bin eine pfeife/blender etc. ich möchte EUCH gerne vom gegenteil überzeugen. bringe ruhig verstärkung mit, dann klären wir das gruppe gegen gruppe. ich habe es satt, dass du uns weiter in der öffentlichkeit angreifst. kleiner tip am rande! ich arbeite schon seit gewisser zeit mit gewissen russen und libanesen zusammen. auch diese leute würden gerne deine fähigkeiten testen. habe gestern alles in die wege geleitet und deine person bekannt gemacht. DANKE für deine homepageaddy! ich dachte, wir haben uns damals im MTBD forum so geeinigt, dass wir uns im internet aus den weg gehen. nun ist schluss mit lustig und du hast mich erneut ohne grund mit übelsten lügen in der öffentlichkeit angegriffen. wenn dein dojo nicht soweit weg wäre, hätte ich euch schon LÄNGST einen besuch mit einigen leuten abgestattet. merke dir eins rick, wenn wir uns mal treffen sollten, kann es BESTIMMT ausarten. wenn ich mit dir fighte, OHNE SCHUTZAUSRÜSTUNG und OHNE regeln (wie auf der strasse) mit blossen fäusten. du wärst der erste, der mich K.O. bekommt. also lass uns ENDLICH treffen.

schade, dass wir das nun auf dieser art und weise klären müssen. aber ich habe dir/euch genug chancen gegeben, mit den beleidigungen aufzuhören. übrigens mein chef vom verein (roger brusendorf) will dich anzeigen wegen rufmord. genug zeugen haben wir ja und das schöne ist, wir haben schon seit 2 tagen eine fangleitung auf der page gelegt. wir bekommen raus, wer die *****bilder reingesetzt hat . tsja, pech gehabt mein lieber!

mache du ein vorschlag, wie wir jetzt verbleiben?

ich erwarte heute noch deine antwort und dann fällt die entscheidung.




gruss,
fabian krawczyk
******************************
Name: DOJO F.K.
Strasse: Eichelgarten 31 a
Ort: 15537 Erkner
Telefon: 15537 Erkner
Ort: 15537 Erkner
Email: esdo-krawczyk@freenet.de
Ich soll Verstärkung mitbringen? Das wird schwer wenn man keine Freund hat.
Ich frag mal an der Eisdiele.
Die Idee mit dem Duell ist doch sicher aus Pokemon oder sowas.
Naja, ich sag vorsichtshalber schonmal tschüß, ich bin ja sogut wie tot.
Und angezeigt werd ich auch noch. Au backe
Gottseidank ist er bisher beim Führerschein immer durchgefallen sonst hätt er mich schon umgehauen.Ohne Regeln

ps3ud0nym
17-07-2006, 14:09
So, jetzt reicht es mir! Ich habe hier nen scanner und deine IP gelockt! Ich bin rechtsanwalt und jetzt kannst du was erleben!
:rofl:

Andreas Stockmann
17-07-2006, 14:16
scheisse *****bilder im Netz und ich habe sie nicht gesehen....
niemand rief mich an *heul* *schnüff* *weile wartenachdenkunddann* *grrr* soo gehe jetzt ins Training und meine Schüler werden diese Frechheit büßen müssen :D



CU

malice
17-07-2006, 14:26
Oh Mann! Was n Dussel!

@kannix:
übertreibs nicht! solche typen drehen manchmal wirklich hohler als man meint, nicht das dir wirklich was passiert
du wärst im offenen kampf wahrscheinlich stärker, aber solche psychos kämpfen nicht offen, sie zünden häuser an und stalken und so zeug
ich hoffe du weißt was du tust, auch in rechtlicher hinsicht

re:torte
17-07-2006, 14:33
mit 22 kann man noch kein REchtsanwalt sein.

@ kannix

danke für den Link, jetzt versteh ich einiges :D

Fist of Fury
17-07-2006, 14:36
also dieser f.k. nimmt da was irgendwie viel zu ernst:hammer: :rofl: :rofl: :rofl:

re:torte
17-07-2006, 14:39
Aber das er im Namen seines Dojo´s diese Email schreibt.
Da hat´s der kannix leicht, wenn er angezeigt wird.

Droht und nennt auch noch seine Mafiösen Strukturen, die er kennt....

Tststs

ich dachte kampfsport macht lässig, bei denen eher lästig.
Drohen mit Mord und Totschlag und mit Russen und Libanesen tststs :ups:

spinner

Kuang
17-07-2006, 14:40
Hab ich jetzt nur so gesagt, damit der Fabian denkt das wär so. Ein Trick
Aber der hat Freunde. Gefährliche Typen
Folgende e-mail ereichte mich:

*Böseböse E-Mail*

Ich soll Verstärkung mitbringen? Das wird schwer wenn man keine Freund hat.
Ich frag mal an der Eisdiele.
Die Idee mit dem Duell ist doch sicher aus Pokemon oder sowas.
Naja, ich sag vorsichtshalber schonmal tschüß, ich bin ja sogut wie tot.
Und angezeigt werd ich auch noch. Au backe
Gottseidank ist er bisher beim Führerschein immer durchgefallen sonst hätt er mich schon umgehauen.Ohne Regeln


:rofl: :rofl: :rofl:

GANZ großes Kino, WOW!

Ich hab ja vor kurzem sowas ähnliches per Pn bekommen, aber das hier sollte man einrahmen und an die Wand hängen!:klatsch:

Zeit für ein Dudududuell!!

malice
17-07-2006, 14:42
mit 22 kann man noch kein REchtsanwalt sein.

@ kannix

danke für den Link, jetzt versteh ich einiges :D

Ich glaube auch nicht, dass er Anwalt ist.
Dennoch darf man nicht im Internet beleidigen und "Rufmord" begehen und Seiten verändern usw.
Ist zwar Grauzone aber es gilt in Deutschland trotzdem deutsches Recht.

re:torte
17-07-2006, 14:45
und was REcht ist muß REchts bleiben. .. . .

Ich hab so 2/3 des Threads gelesen und die beleidigensten Sachen kamen vom Admin selbst. Man kann sich doch nicht wie die Axt im Walde aufführen wenn man so ERFOLGREICH ist und in der Öffentlichkeit steht.

- hat der nicht Kung Fu mit Carradine geschaut???

Aber den Schülern dort scheint es zu gefallen. ...

esdo
17-07-2006, 14:53
Aber das er im Namen seines Dojo´s diese Email schreibt.
Da hat´s der kannix leicht, wenn er angezeigt wird.

Droht und nennt auch noch seine Mafiösen Strukturen, die er kennt....

Tststs

ich dachte kampfsport macht lässig, bei denen eher lästig.
Drohen mit Mord und Totschlag und mit Russen und Libanesen tststs :ups:

spinner

Da kannn ich mich nur anschließen,reicht für ne Anzeige,oder falls mal etwas passieren sollte greift Notwehr für Kannix.Mail gut aufheben.
Wie steht denn der Verein zu soetwas? Ist doch ein e.v. Die Verbände dir er immer erwähnt dürften auch nicht begeistert sein.
Mit der I.H.S.D.O hat er schon Jahre lang nichts mehr zu tun.
mfg

Franz
17-07-2006, 15:43
von welchen *****bildern schreibt er?
habe ich wohl beim Blättern übersehen,

NilsT
17-07-2006, 15:45
Besteht die Chance, ein offizielles Statement zu dieser E-Mail zu bekommen?

Zitat:

hallo rick sei gegrüßt mein LIEBLINGSGEGNER!

einige leute von mir (keine Schüler von uns) wollen dich gerne einmal persönlich kennenlernen.

WANN HAST DU ZEIT?

ich möchte das thema jetzt mit DIR abschliessen. ihr denkt alle, ich bin eine pfeife/blender etc. ich möchte EUCH gerne vom gegenteil überzeugen. bringe ruhig verstärkung mit, dann klären wir das gruppe gegen gruppe. ich habe es satt, dass du uns weiter in der öffentlichkeit angreifst. kleiner tip am rande! ich arbeite schon seit gewisser zeit mit gewissen russen und libanesen zusammen. auch diese leute würden gerne deine fähigkeiten testen. habe gestern alles in die wege geleitet und deine person bekannt gemacht. DANKE für deine homepageaddy! ich dachte, wir haben uns damals im MTBD forum so geeinigt, dass wir uns im internet aus den weg gehen. nun ist schluss mit lustig und du hast mich erneut ohne grund mit übelsten lügen in der öffentlichkeit angegriffen. wenn dein dojo nicht soweit weg wäre, hätte ich euch schon LÄNGST einen besuch mit einigen leuten abgestattet. merke dir eins rick, wenn wir uns mal treffen sollten, kann es BESTIMMT ausarten. wenn ich mit dir fighte, OHNE SCHUTZAUSRÜSTUNG und OHNE regeln (wie auf der strasse) mit blossen fäusten. du wärst der erste, der mich K.O. bekommt. also lass uns ENDLICH treffen.

schade, dass wir das nun auf dieser art und weise klären müssen. aber ich habe dir/euch genug chancen gegeben, mit den beleidigungen aufzuhören. übrigens mein chef vom verein (roger brusendorf) will dich anzeigen wegen rufmord. genug zeugen haben wir ja und das schöne ist, wir haben schon seit 2 tagen eine fangleitung auf der page gelegt. wir bekommen raus, wer die *****bilder reingesetzt hat . tsja, pech gehabt mein lieber!

mache du ein vorschlag, wie wir jetzt verbleiben?

ich erwarte heute noch deine antwort und dann fällt die entscheidung.




gruss,
fabian krawczyk
******************************
Name: DOJO F.K.
Strasse: Eichelgarten 31 a
Ort: 15537 Erkner
Telefon: 15537 Erkner
Ort: 15537 Erkner
Email: esdo-krawczyk@freenet.de


Zur Klarstellung. Ich bin nicht Kannix oder sonst wer, ich fand nur den Inhalt dieser Mail so interessant, dass mich ein Statement dazu interessieren würde. Ferner würde mich interessieren, was rechtlich versierte User zu dem Inhalt sagen, denn ich denke wenn diese Mail an mich gegangen wäre, wäre sie schon an die StA weitergeleitet worden.

PS: Gemäß des StGB gibt es übrigens keine Anzeige wegen Rufmord, was dem nahe kommen würde wäre "Beleidigung" nach §185, Üble Nachrede nach §186 und Verleumdung nach §187 und bei allen dreien hätte ich persönlich Schwierigkeiten diese zu bejahen. Allerdings bin ich auch kein Anwalt.

PPS:
Ich würde Herrn Krawczyk darüber hinaus dringend anraten, sich den §241 des StGB nochmal genau durchzulesen, bevor er solche Mails verfasst.

Grüsse
Ein Interessierter


Hui, es wird spannend.

http://dojofk.slowpoke.de/forum/viewtopic.php?p=1084&sid=581a1be82c3d7893481b783efaf87290#1084

EDIT:

Mensch sind die Fix, was das löschen angeht. Der Thread hat nicht mal 5 Minuten gehalten.

esdo
17-07-2006, 15:59
Und was stand da?
mfg

NilsT
17-07-2006, 16:01
Ich schätze mal das, was ich da zitiert habe. Warum die das aber so schnell gelöscht habe weiß ich nicht.

ps3ud0nym
17-07-2006, 16:20
mit 22 kann man noch kein REchtsanwalt sein.
[...]
*lol*
Selbst wenn er 40 wäre, würde ich es ihm nicht abkaufen, dass er Rechtsanwalt ist. :p

Kannix
17-07-2006, 16:34
Der Rainer war verdammt witzig. Ich wüßte gerne welcher von Euch Schlingeln das war:D Bitte per Pn. Du hast was bei mir gut

*lol*
Selbst wenn er 40 wäre, würde ich es ihm nicht abkaufen, dass er Rechtsanwalt ist. :p
Aber wenn er es doch schreibt?

elcarus
17-07-2006, 16:38
Hoffentlich schließen die ihre Themen in Zukunft nicht wieder so schnell sonst kommt Pavian und die anderen Intelligenzbiester ins kkb *schauder*


Meine bisherigen Lieblinge nach dem Konsum des Boards sind :

Tim
Rosettenjonny
Thang (vielleicht ist das der aaxx?? ;) da ist das so ähnlich wie bei kannix, der kann nämlich auch nix meint der Pavian und mögen tun sie ihn auch nicht)

Falls einer von denen hier postet bitte melden, ich brauch ein paar Autogramme von euch Helden

Na dann... man sieht sich im dojo board, meiner neuen InternetExplorer Startseite :D

PeterF
17-07-2006, 16:38
kommt mir alles wie ein paranoides selbstgespräch vor :D
@Kannix: außer dein stil, der ist unverwechselbar :cool: :D

Joachim Deeken
17-07-2006, 16:40
Nie im Leben kommt der hierher, hier kann er nämlich nicht nach Lust und Laune editieren und löschen wenns unbequem wird.

Eigentlich auch nicht schlimm, der bekommt durch dieses kleine Intermezzo mehr Aufmerksamkeit als er verdient hat.

Ihr bemerkt sicher meinen Neid:p

Kannix
17-07-2006, 17:11
Eigentlich auch nicht schlimm, der bekommt durch dieses kleine Intermezzo mehr Aufmerksamkeit als er verdient hat.

Ihr bemerkt sicher meinen Neid:p
Ich finde er hat vollste Aufmerksamkeit verdient und ja, ich merke Deinen Neid.
Du bist ja auch überhaupt schuld, hättest Du mir nicht den Geheimtip gegeben...
ein bissche tuts mir leid, jetzt hab ich ein wenig den Spaß verdorben, weil Fabian nur noch löscht und wahrscheinlich bald schließt.
Was war eigentlich mit seinem Kämpfer, der nur in geschlossenen Räumen(Geheimtraining) trainiert?
Geil war auch die Nummer mit der Distanzierung zur FFA
Und ist er jetzt beim MTBD? Dazu bräuchte er doch eine Trainerlizenz

Joachim Deeken
17-07-2006, 17:24
Und ist er jetzt beim MTBD? Dazu bräuchte er doch eine Trainerlizenz

Vielleicht macht er die ja gerade, ich hab keine Ahnung.

ps3ud0nym
17-07-2006, 18:19
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Straßenschläger in der KK verpönt waren. Heute sind sie schon Trainer. Was er für Anhänger hat, möchte ich gar nicht wissen.

esdo
17-07-2006, 18:25
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Straßenschläger in der KK verpönt waren. Heute sind sie schon Trainer. Was er für Anhänger hat, möchte ich gar nicht wissen.

Das ist halt ein Problem für andere KK wenn solche Leute in Forums oder wie Geschehen im TV zu Wort kommen,keine gute Werbung für KK oder deren Verbände.
Wie stehen die diversen Verbände in denen F.K angeblich ist dazu? MTB,Wako ,usw? Hier sind doch Leute davon vertreten. In unseren Verband würde so eienr fliegen,oder ich würde gehen.
mfg

esdo
17-07-2006, 19:12
Forum des Dojo F.K funktioniert nicht mehr.:( :( :(
mfg

hi-there
17-07-2006, 19:45
ich kenne den typen zwar nicht, aber womit der sich brüstet ist doch lachhaft!

mal abgesehen davon, dass ich bezweifle das er kontakte zu bestimmten gruppen hat.

entweder lügt er oder sit extrem dämlich, dass er das in nem forum jedem unter die nase reibt.

Rocky777
17-07-2006, 19:48
:cry::(:cry:

http://dojofk.slowpoke.de/forum/viewtopic.php?t=116&postdays=0&postorder=asc&start=175&sid=cab252565bb70e76f0d0ad29596dcabc

hi-there
17-07-2006, 19:49
nja, er war jedenfalls so schlau, dass forum unzugänglich zu machen.

ist jedenfalls ein merkwürdiger zufall.

Rocky777
17-07-2006, 19:52
Bin ich der einzige der das von mir rein gepostete bild nicht sieht?

UlkOgan
17-07-2006, 20:03
ja, ist "ab 18"... ;) :D

schade, hätte auch mal gerne reingeguckt. :o

hi-there
17-07-2006, 20:05
vorn paar stunden wars noch offen. ich sach ja. ganz doof scheint der nicht zu sein.

esdo
17-07-2006, 20:22
Inzwischen dürfte ihn aufgefallen sein das öffendliches Drohen nicht so gut kommt.
mfg

hi-there
17-07-2006, 20:27
das meinte ich. :D manche leute sollten mal ihr hirn vorher einschalten, bevor sie einen auf dicke eier machen.

UlkOgan
17-07-2006, 20:27
Inzwischen dürfte ihn aufgefallen sein das öffendliches Drohen nicht so gut kommt.
mfg
ach, ich finde sowas immer wieder nett anzusehen. :D

Junta
17-07-2006, 20:37
Gottseidank ist er bisher beim Führerschein immer durchgefallen sonst hätt er mich schon umgehauen.Ohne Regeln

Muhahahaha...

Kazenomyoshu
17-07-2006, 21:25
Wie, auf das Forum lässt sich nicht mehr zugreifen?
Ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, mir heute abend den kompletten Thread durchzulesen...
Zu schade, jetzt muss ich wieder auf die Deppen auf http://stophiphop.com
zurückgreifen, wenn ich lachen will...

Kannix
17-07-2006, 22:49
. ich sach ja. ganz doof scheint der nicht zu sein.
Es könnte sein, daß du der erste bist der das sagt:D

Andreas Stockmann
18-07-2006, 07:59
Hoffentlich schließen die ihre Themen in Zukunft nicht wieder so schnell sonst kommt Pavian und die anderen Intelligenzbiester ins kkb *schauder*
Meine bisherigen Lieblinge nach dem Konsum des Boards sind :
Tim
Rosettenjonny
Thang (vielleicht ist das der aaxx?? ;) da ist das so ähnlich wie bei kannix, der kann nämlich auch nix meint der Pavian und mögen tun sie ihn auch nicht)

Falls einer von denen hier postet bitte melden, ich brauch ein paar Autogramme von euch Helden

Na dann... man sieht sich im dojo board, meiner neuen InternetExplorer Startseite :Dich habe da nix geschrieben, und das Du mir das unterstellst ist eigentlich schon ne Klage wert :D aber Du mußt mich ja nicht mögen und darum darfst Du mich auch ungestraft in Grund und Boden beleidigen :D (oder wäre es jetzt richtig wenn ich Dich bedrohe? (kenn mich da noch nicht soo aus!) ich hätte Freunde in KostaRicka, Angola, Brasilien usw - hilft das auch - beim bedrohen?:confused:)



CU

re:torte
18-07-2006, 08:15
mein Onkel ist Palästinenser, der kommt in euer Dojo und sprengt sich in die Luft.

:D

malice
18-07-2006, 08:17
mein Onkel ist Palästinenser, der kommt in euer Dojo und sprengt sich in die Luft.

:D


:biglaugh:

Andreas Stockmann
18-07-2006, 08:19
mein Onkel ist Palästinenser, der kommt in euer Dojo und sprengt sich in die Luft. :Ddarf ich damit auch drohen - oder hast Du darauf ein CopyR? Einen Pali kenne ich bestimmt auch :rolleyes:



CU

re:torte
18-07-2006, 08:22
darf ich damit auch drohen - oder hast Du darauf ein CopyR? Einen Pali kenne ich bestimmt auch :rolleyes:



CU


nene, kannst dir meinen ONkel leihen. Bring in aber bitte wieder heile zurück tv

Andreas Stockmann
18-07-2006, 08:30
tv??? *doofguck*



CU

elcarus
18-07-2006, 12:34
Thang (vielleicht ist das der aaxx?? da ist das so ähnlich wie bei kannix, der kann nämlich auch nix meint der Pavian und mögen tun sie ihn auch nicht)

ich habe da nix geschrieben, und das Du mir das unterstellst ist eigentlich schon ne Klage wert :D aber Du mußt mich ja nicht mögen und darum darfst Du mich auch ungestraft in Grund und Boden beleidigen :D (oder wäre es jetzt richtig wenn ich Dich bedrohe? (kenn mich da noch nicht soo aus!) ich hätte Freunde in KostaRicka, Angola, Brasilien usw - hilft das auch - beim bedrohen?:confused:)
CU

Neinnein... ich mag dich ja :D Klag lieber irgendwen aus dem anderen Forum, da helf ich dir dann sogar.
Meine Katze kommt übrigens aus Angora, glaubst du die kennt deine Freunde in Angola :confused:

Vielleicht hat kannix jetzt alle im Dojo so verwirrt dass die auf Sommerurlaub gegangen sind und das Forum mitgenommen haben??

In Gedenken an die Jungs aus Erker oder wie das dort heisst ein paar verlinkte Bildchen von ihnen, RIP Dojo *schnüff*

http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/ftp_upload/dfk-privat/dfk-privat_004.jpeg http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/userpics/dfk-privat_028.jpg http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/userpics/Pitbull.JPG
http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/userpics/show_047.jpg

Das copyright der Bilder liegt natürlich beim jeweiligen Author und ich beanspruche davon gar nix, liegt alles am original Server :D

Kannix
18-07-2006, 13:47
Wir haben ja noch die Galerie:D
Hier ein Bestof

Franz
18-07-2006, 13:49
sind bei ESDO Ohrringe Pflicht?

Kannix
18-07-2006, 13:50
Und Spagat:ups:

elcarus
18-07-2006, 14:03
Was willst du mit dem Benz, der Prelude ist ja viel krasser als der Stern :D

http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/userpics/dfk-privat_023.jpeg http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/ftp_upload/dfk-privat/dfk-privat_005.jpeg

Und BMW fehlt natürlich auch nicht in der Galerie

http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/ftp_upload/dfk-privat/dfk-privat_026.jpg (ob das wirklich seiner ist??)

FightSportFan
18-07-2006, 14:12
Und Spagat:ups:
Jo, ... könnt ich auch gern:D

Kannix
18-07-2006, 14:22
(ob das wirklich seiner ist??)
Der BMW auf jeden Fall

malice
18-07-2006, 14:25
der gelb-braune auch
war sein Taxifahrer ...

Franz
18-07-2006, 14:29
... aber Rick hat sein schönes Forum kaputt gemacht :(

malice
18-07-2006, 14:31
Der böse Kannix ist schuld.
böser, böser, böser Kannix!

Kannix
18-07-2006, 14:33
Tut mir echt leid, ich wollte nur ein bisschen Spaß machen

malice
18-07-2006, 14:33
echt?

Max13
18-07-2006, 15:22
Und Spagat:ups:

ihr seid vielleicht ne mutige rasselbande, hat evtl. mal einer auf die gesichtsausdrücke geachtet? das macht den eindruck als wäre mit den rabauken nicht gut kirschen essen, also puh, da halt ich mich lieber raus...außerdem sind die mit ihren rasanten sportwagen ratz fatz bei euch und dann...

elcarus
18-07-2006, 15:24
... aber Rick hat sein schönes Forum kaputt gemacht :(

Kaputt-administriert *hehehe*

Achja... der Joachim freut sich momentan so wahnsinnig über das Bild, dann freu ich mich mal mit ihm :) http://www.kampfkunst-board.info/forum/696418-post182.html

malice
18-07-2006, 15:24
@max
hab ich hier auch schon geschrieben, aber auf mich hört ja keiner ...

Max13
18-07-2006, 15:43
@max
hab ich hier auch schon geschrieben, aber auf mich hört ja keiner ...

*ganzfestdiedaumendrückdasnichtspassiert*

esdo
18-07-2006, 16:07
sind bei ESDO Ohrringe Pflicht?

Dieser Mensch war bis vor ein paar Jahren bei uns im Verband,ist er aber nict mehr.Darf also weder esdo Unterichten noch den Namen nutzen!
mfg

esdo
18-07-2006, 16:08
Und Spagat:ups:
Ist nicht Plicht,schadet aber auch nicht.
mfg

elcarus
18-07-2006, 16:10
lol... ich erinnere nur mal kurz an das von ihm bzw. seinem Dojo Verein zusammenkop... ähmrn... natürlich veröffentlichte esd ... ährmm.... SV Heft. Sein Buch ist so toll und anstatt auf Kritik einzugehen lieber irgendwelchen Blödsinn kritisieren. Werde mal den thread suchen um der alten Zeiten willen, das Forum ist ja immer noch "kaputt".

War ja immer schon ein lustiger Kollege...

esdo
18-07-2006, 16:11
Tut mir echt leid, ich wollte nur ein bisschen Spaß machen
War schon gut,wiederhole das aber nicht zu oft,soviele Foren gibt es ja nicht.
mfg

esdo
18-07-2006, 16:13
lol... ich erinnere nur mal kurz an das von ihm bzw. seinem Dojo Verein veröffentlichte esd ... ährmm.... SV Heft. Von wegen sein Buch ist so toll und anstatt auf Kritik einzugehen lieber irgendwelchen Blödsinn kritisieren.

War ja immer schon ein lustiger Kollege...
Das Heft wurde ihn verboten weiter zu verkaufen,hatte keine erlaubnis dazu,war auch nicht besonders gut gelungen.
mfg

Kannix
18-07-2006, 16:14
Dieser Mensch war bis vor ein paar Jahren bei uns im Verband,ist er aber nict mehr.Darf also weder esdo Unterichten noch den Namen nutzen!
mfg
Aber Ohrringe tragen darf er. Und das macht er auch:D

Kannix
18-07-2006, 16:15
War schon gut,wiederhole das aber nicht zu oft,soviele Foren gibt es ja nicht.
mfg
Tja, ich weiß auch nicht, das WT4um ist auch weg:confused:

elcarus
18-07-2006, 16:20
hmm.. Hein Blöd hat auch noch gar nix gesagt. Komisch *inDeckunggehundmichimSchattenvonKannixFrisurverst eck*

Talmei
18-07-2006, 20:17
Folgende e-mail ereichte mich:


Kommt mir irgendwie bekannt vor diese Mail :D
So nette Mails habe ich doch auch schon von ihm bekommen.

Kannix
18-07-2006, 21:36
Kommt mir irgendwie bekannt vor diese Mail :D
So nette Mails habe ich doch auch schon von ihm bekommen.
Bist wohl auch ein Neider und gönnst ihm den Erfolg nicht?
Übrigens erreichte schreibt man mit zwei "r" :D


Sehe gerade Du hast auch ein Forum :D

malice
18-07-2006, 21:46
Mal sehen wie lange noch ...:rolleyes:

Kuang
18-07-2006, 22:23
...

Sehe gerade Du hast auch ein Forum :D

DaDADAAAA

elcarus
18-07-2006, 23:04
Sehe gerade Du hast auch ein Forum :D

*g* http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=448

Das Forum ist ja ganz gut.

Nur beim Lesen der Beiträge habe ich immer wieder ein Dejavue, das könnte doch glatt im kkb sein

zB postet da jemand im Kampfsportforum folgenden Anfangstext zu seinem Posting "Frage zu TaeBo:


Hallo an Alle,

ich weiss, mit meinem Thema bin ich hier sicherlich falsch aber ICH BRAUCHE HILFE.

Ist mal schön zu sehen das auch dort die Leute prinzipiell sogar selber wüssten das sie was falsch machen

Kuang
19-07-2006, 04:08
Also erstens: Hat Van-Damme nicht das copyright auf diese: http://www.kampfkunst-board.info/forum/696832-post85.html Fotos. Und zweitens erinnert mich das an die Fotomontagen mit der Ska-Tussi aus Amerika (hab die Montage leider nicht gefunden).

Andreas Stockmann
19-07-2006, 08:53
@Talmei
Du schreibst - sinngemäß - "zur Hälfte besteht mein Sport..."
5 zu 3 ist aber nicht die Hälfte :D



CU - sorry der musste sein :D

malice
19-07-2006, 14:05
nicht?

elcarus
19-07-2006, 15:19
Für alle die das nicht verstehen... ich gebe am Samstag nachmittag einen kostenpflichtigen Rechenschieber-Workshop, da können wir dann näher auf die Frage eingehen.

malice
19-07-2006, 15:24
muss man da Ohrringe tragen?

Junta
20-07-2006, 17:27
Spagat können?

esdo
20-07-2006, 19:02
muss man da Ohrringe tragen?

Da ja keiner weiß was er macht,sagt ich mal vieleicht!
mfg

Kuang
20-07-2006, 20:48
Und Spagat können auf jeden Fall

elcarus
20-07-2006, 21:10
aufgrund der zahlreichen pns hier die seminar daten:

thema: verhältnismäßigkeiten bei kk's - oder wie summiere ich kk's richtig mit sport auf PLUS aussagenerstellung (2 seminare zum preis von 1em)

datum: 8.8.2008 (leider nix mehr früher frei)
kosten: ja
mitzubringen: rechenschieber, foto des teilnehmers im spagat und angeletem ohring

vorbereitungsaufgabe: gehe auf http://www.kampfmaschinen.de/Talmei/Das_System/das_system.html und überprüfe aaxx aussage:

@Talmei
Du schreibst - sinngemäß - "zur Hälfte besteht mein Sport..."
5 zu 3 ist aber nicht die Hälfte



CU - sorry der musste sein

malice
20-07-2006, 21:13
:hehehe:

Andreas Stockmann
21-07-2006, 07:46
@all :D wenn ihr so weitermacht erschießt mich noch Talmei - ihr Schaweine :D



@Talmei - Deine "FFA Regelwerklink" und Dein "SSV Ulm" Link ist falsch ;)
Man kennen wir uns schon so lange....:ups:



CU

D-Nice
21-07-2006, 08:50
@all :D wenn ihr so weitermacht erschießt mich noch Talmei - ihr Schaweine :D



@Talmei - Deine "FFA Regelwerklink" und Dein "SSV Ulm" Link ist falsch ;)
Man kennen wir uns schon so lange....:ups:



CU

yo aaxx was ist denn ein schawein ??? :D :D :D

Andreas Stockmann
21-07-2006, 09:03
yo aaxx was ist denn ein schawein ??? :D :D :DWenn man nicht genau weiß ob ein "böses" Wort auf dem Index steht, packt man einfach einen Buchstaben zu oder ändert einen - und schon kann man alle die netten, gesperrten Wörter weiterbenutzen. (Außer ein Mod "x" die per Hand ;) )



CU

elcarus
21-07-2006, 09:29
@d-nice

Das ist eine alte russische Spammerkunst aus dem Mittelalter. Die lustigen Herren aus Russland die mir statt Viagra dauernd V|@G3@ per e-mail anpreisen gehen da genau gleich vor.

@aaxx

Anstatt das der talmei sein posting korrigiert korrigiert er lieber seine Homepage und lässt dich mit deiner 5 zu 3 Aussage alt aussehen *g*.

Andreas Stockmann
21-07-2006, 09:32
@d-nice

Das ist eine alte russische Spammerkunst aus dem Mittelalter. Die lustigen Herren aus Russland die mir statt Viagra dauernd V|@G3@ per e-mail anpreisen gehen da genau gleich vor.

@aaxx

Anstatt das der talmei sein posting korrigiert korrigiert er lieber seine Homepage und lässt dich mit deiner 5 zu 3 Aussage alt aussehen *g*.naja, wenigstens ließt er mit :D



CU

D-Nice
21-07-2006, 09:36
@d-nice

Das ist eine alte russische Spammerkunst aus dem Mittelalter. Die lustigen Herren aus Russland die mir statt Viagra dauernd V|@G3@ per e-mail anpreisen gehen da genau gleich vor.


:verbeug: :verbeug: danke grosser eclarus ??? mal wieder was gelernt :D

PeterF
21-07-2006, 10:50
Wenn man nicht genau weiß ob ein "böses" Wort auf dem Index steht, packt man einfach einen Buchstaben zu oder ändert einen - und schon kann man alle die netten, gesperrten Wörter weiterbenutzen. (Außer ein Mod "x" die per Hand ;) )



CU

shcwanz; fikcen :o danke für den tipp. von einem alten großmeister kann mann immer noch was lernen :D

fragt sich nur wie lange die mods hier noch "vorbei" schauen :rolleyes: :D

Kannix
21-07-2006, 14:30
naja, wenigstens ließt er mit :D


"liest", mit Verlaub:D

malice
21-07-2006, 14:31
las?

Kannix
21-07-2006, 14:57
las?
Mitnichten, es geht ja darum daß er weiterhin mitliest:D
Aber gut, lassen wir das.
Der @Aaaaaxx ist ja tendenziell gewaltätig, solche Leute sollte man verbal nicht überfordern, am Ende schickt der mir auch irgendwelche libanesischen Halbrussen aus dem Kosovo vorbei. Oder noch schlimmer: er kommt selber:D
Dann mach ich schon mal Kaffee

Kuang
21-07-2006, 15:33
Aber dein Gym ist doch so weit weg, da kann man doch garnicht vorbeikommen:confused:

Joachim Deeken
21-07-2006, 15:55
Aber dein Gym ist doch so weit weg, da kann man doch garnicht vorbeikommen:confused:

Also wenn man nen Führerschein hat dann schon.

Kuang
21-07-2006, 16:27
Tja Kannix dann heist es wohl Umleitungsschilder aufstellen oder kaffee kochen.:boxing:

Kannix
21-07-2006, 17:17
Also wenn man nen Führerschein hat dann schon.
Ich bin erledigt:(

Andreas Stockmann
21-07-2006, 17:35
Also wenn man nen Führerschein hat dann schon.Nee leider nicht - ich habe ein Führerschein, aber kein Auto... *heul*



:D

Joachim Deeken
21-07-2006, 21:47
Vielleicht könntest Du dich mit FK zusammentun, der hat ja ein Auto.

Kuang
22-07-2006, 06:47
Vielleicht könntest Du dich mit FK zusammentun, der hat ja ein Auto.

:D :D :rofl: So werden neue Freundschaften geboren :D
DojoAaxx und DojoFx, passt doch oder?

esdo
22-07-2006, 11:44
Vielleicht könntest Du dich mit FK zusammentun, der hat ja ein Auto.

Aber ersts die Papiere zeigen lassen,:D :D :D
mfg

Joachim Deeken
22-07-2006, 11:58
:D :D :rofl: So werden neue Freundschaften geboren :D


Was heisst neu, sind doch schon dicke Kumpels !

Andreas Stockmann
22-07-2006, 15:52
Joachim Du bist einfach ein ***** :D



CU

Joachim Deeken
22-07-2006, 18:37
Joachim Du bist einfach ein ***** :D


Sag doch sowas nicht, ich hab doch auch Gefühle :cry:


Übrigens ganz grosses Kino die neuen Bilder in der Bildergalerie...

Junta
22-07-2006, 20:47
Er hat jetzt seine Freunde in der Galerie. Ich wäre echt ein bisschen vorsichtig. Frank ist auch dabei. Sorry aber echt danger!!!

malice
22-07-2006, 20:59
habs auch grad gesehen :ups:

Luggage
22-07-2006, 21:07
Ach du Scheisse - die Autobilder...! :ups:

Mr.Fister
22-07-2006, 21:19
- bloede boardsoft :( -

Mr.Fister
22-07-2006, 21:23
grosses tennis ... wobei ich mir sicher bin, dass diese fotogalerien von der deutschen gesellschaft für klischeevermeidung gefördert wurden... fehlen eigentlich nur noch brennende mülltonnen ... ansonsten is ja alles vorhanden...

malice
22-07-2006, 21:55
vor allem F.B. :ups:

Andreas Stockmann
22-07-2006, 23:34
Sag doch sowas nicht, ich hab doch auch Gefühle :cry:ach so - wußte ich nicht! na dann sagst ich eben nicht (mehr)!

...Übrigens ganz grosses Kino die neuen Bilder in der Bildergalerie...wo?



CU

Kannix
23-07-2006, 00:39
Oha, unter Freunden: der AAXX, Detlev, Azmir, Frank, Tony und ein paar ganz gefährliche Typen. Eine klare Botschaft an mich
Ich muß weg:( Die haben bestimmt auch alle nix dagegen da abegebildet zu sein:confused:

Joachim Deeken
23-07-2006, 07:06
wo?



Na, gehst Du auf die Homepage, dann auf Bildergalerie und ganz unten stehen die neuesten Bilder, nach Datum sortiert.

esdo
23-07-2006, 07:26
Das heißt also jedes Auto vor dem ich mich aufbaue gehört mir,oder alle Leute mit denen ich mich Fotografieren lasse sind meine Freunde? Na da muß ich ja noch viele Bilder sammeln!

@Kannix
Da hast du ja keine Chance,sind bestimmt schon alle Unterwegs.
mfg

elcarus
23-07-2006, 21:44
Achja... das hier sind übrigens meine Freunde

http://swiftboats.org/memorials/dedication/manned.jpg http://www.goarmy.com/assets/images/special_forces/tmb/toc_overview_helicopter.jpg http://www.paguard.com/assets/images/army_tank.jpg

Wollt ich nur mal so gesagt haben http://home.arcor-online.de/gummibaer0/smiley/zunge/002.gif

Jetzt traut sich wahrscheinlich keiner mehr meine Nachspeise zu klauen

Kannix
24-07-2006, 23:17
Also, auf Pavians Wunsch, hier eine neue e-mail, wobei ich darauf hinweisen möchte, daß ich eventuelle Bedenken zum Wahrheitsgehalt habe;)

hallo rick,

wir haben das forum aus sicherheitsgründen wegen EUCH SPRÜCHEKLOPFERN erstmal stilgelegt. ausserdem ist ein komplett neues design in vorbereitung. ihr denkt, ich sei ein armes schwein(?) da habt ihr wohl FALSCH gedacht. ich verdiene mit meinen sport GUTES GELD und gehe jeden 2 tag in restaurants mit freunden und frauenbegleitung schön essen, fahre 1 x pro woche zum wellnes etc. in 14 tagen fahre ich ein wochenende mit 3 leuten von mir, nach österreich in einem 4 sterne hotel, um mich dort mit 2 geschätfsleuten zutreffen. ich lebe heute und nicht morgen, ich genieße das was ich bislang erreicht habe. ihr könnt nur meckern und euch über meine tätigkeiten aufregen, aber mal daran gedacht, dass ich gar nicht so schlecht sein kann? ;)
ich weiss was ich kann und habe es stets vielen bewiesen. am freitag hatte ich übrigens besuch aus west- berlin beim training. kamen diese lutscher von euch????????
sei ehrlich??? jedenfalls haben am freitag 3 schwarzgurte sich bei mir vorgestellt, um mal mitzumachen. 2 mittelgewichte (ca.75- 80 kg) und ein schwergewicht (ca. 90- 95 kg) 2 davon betreiben fullcontact- kickboxing und der andere ist träger des 2. dans in ashihara karate. komisch das diese typen mit deinem dojo in bingen was anfangen konnten. der eine meinte im gespräch zu mir, SCHÖNE GRÜSSE ÜBRIGENS AUS BINGEN. ???? es war mir gleich klar, dass diese typen nur zum sparring gekommen sind, um mich wegzuhauen. einfach nur lächerlich die aktion! und nun zum training zurück mein "lieber" rick :) das schwergewicht habe ich in 1: 45 minuten im sparring vor ALLEN schülern und einigen gästen im zuschauerraum K.O. gehauen. ein fußkick traf ihn genau an der schläfe, wobei ich anschließend ca. 5 harte faustschläge am boden nachgesetzt habe (direkt ins gesicht). ich gebe zu, dass ich danach etwas ausgerastet bin und habe die anderen beiden zusätzlich auf die matte geboten. es ist verständlich, dass ich sauer war, da ich es satt habe euch "kampfsportlern" immer wieder was beweisen muss. was für TOLLE WITZFIGUREN, keiner der beiden wollte mehr kämpfen. den anderen habe ich dann anschließend mit 2 schülern verarztet. danach kam es noch zu einem gespräch, zwischen mir und den 3 herausforderern. nun zu den interessanten infos von den herren! einer von denen hat alles im forum verfolgt und mich schon lange auf den kicker gehabt. nun weiss er, dass ich im recht bin und kein spinner bin. jeder kann kommen und mich aufsuchen. ich stelle mich jeden angriff auf der strasse. auch wenn ich jetzt ein armgips habe, stehe ich jederzeit zur verfügung, um gewisse sachen mit EUCH zuklären. nun wieder eine weitere info, dass ihr wieder was zuerzählen habt *LoL* hatte am we eine auseinandersetzung mit einen strassenschläger, der meinen freund körperlich angegriffen hat. als er mich angreifen wollte, habe ich ihn mit einen faustschlag das jochbein zertrümmert. ich habe mir dabei 2 angeschlagende handkapseln gebrochen. tsja, dumm gelaufen für den strassenhauer. nun habt ihr wieder futter, um euch über mich aufzuregen :)) *g*
guckt mal auf unsere bildergalerie, da erscheinen jetzt fast jeden tag NEUE fotos. nur für euch *ggg*

SPORT FREI,
fabian krawczyk
******************************
Name: Krawczyk, Fabian
Strasse: Eichelgarten 31
Ort: 15537 Erkner
Telefon: 15537 Erkner
Ort: 15537 Erkner
Email: esdo-krawczyk@freenet.de
******************************
Meine Antwort:

Nein, die Leute waren nicht von mir, haben sie doch selber gesagt. Du bist ein Held
Hast Du es immer noch nicht kapiert? Es gibt kein "Ihr". Ich spreche nur für mich selbst. Und ich sage Du bist ein Volltrottel
Irgendwas an der Story kommt mir komisch vor:rolleyes:
Er möchte mich und Euch aber auf jeden Fall beeindrucken.
Ist ihm bei mir jedenfalls gelungen. Ich werde ihn nie mit einem Schwarzgurt besuchen.
1:45 ! Gut das einer mitgestoppt hat. Na der Arme wird, da er ja im Forum alles verfolgt hat, sich hier bestimmt mal melden und erklären, daß FK im recht ist;)

D-Nice
24-07-2006, 23:29
das ist die nachricht des jahres .. .ehre wem ehre gebührt.. :verbeug: :verbeug: :verbeug: :respekt: :hammer: was für eine schöne gutenacht-geschichte :D ..

d-nice merkt sich: mein trainer hat recht, es ist sehr gefährlich mit der faust auf alles einzudreschen was vor einem steht.. so ne kapsel braucht ja auch ihre zeit zum ausheilen.. aber jetzt würde er dir ja mit dem gipsärmchen auf die umme hauen herr kannix :p

Sport frei: El Nice
auch immer mit dem ferrari und 3 frauen im arm unterwegs..
lol

Kuang
25-07-2006, 03:14
das ist die nachricht des jahres .. .ehre wem ehre gebührt.. :verbeug: :verbeug: :verbeug: :respekt: :hammer: was für eine schöne gutenacht-geschichte :D ..

d-nice merkt sich: mein trainer hat recht, es ist sehr gefährlich mit der faust auf alles einzudreschen was vor einem steht.. so ne kapsel braucht ja auch ihre zeit zum ausheilen.. aber jetzt würde er dir ja mit dem gipsärmchen auf die umme hauen herr kannix :p

Sport frei: El Nice
auch immer mit dem ferrari und 3 frauen im arm unterwegs..
lol

Achtung Nice, oder er kommt mit der Mitfahrzentrale nach Stuttgart und zieht dir deine Gürtel um die Ohren!
Da fällt mir ein ich hab auch nen schwarzen Gürtel im Schrank:ups:
Scheiß Büro-Klamotten:mad:

re:torte
25-07-2006, 08:29
ooooohmann,

ich gehe jeden Tag 3 mal essen, in Frauen(be)kleidung, war schon mal in einem 4 Sterne Hotel - und in der Schufa steh ich auch schon. Da stehen nämlich nur Vollkaufleute ....

und morgen leg ich den Offenbarungseid ab .


so das habt ihr schwätzer jetzt davon :D

Andreas Stockmann
25-07-2006, 08:35
Achtung Nice, oder er kommt mit der Mitfahrzentrale nach Stuttgart und zieht dir deine Gürtel um die Ohren!
Da fällt mir ein ich hab auch nen schwarzen Gürtel im Schrank:ups:
Scheiß Büro-Klamotten:mad:ich hab noch einen schwarzen Judogürtel, den kannst billig von mir kaufen und wenn de genug zahlst, bekommst Du alle meine schwarzen Gürtel - mit Urkunde *grins*



CU

elcarus
25-07-2006, 08:45
Versucht da jemand sein kleines Ego aufzublasen? Irgendwie wie im Kindergarten

"Ich habe 3 Legoautos, 1 Schnuller und 2 Sandschaufeln mit denen ich dir auf den Kopp hauen kann bääääh"

Naja, lustig allemal das mail

Und die Schwarzgurte... die haben sich den wahrscheinlich selbst angelegt nach intensivem Studium von
http://www.bullshido.com/images/articles/box.jpg http://www.bullshido.com/images/articles/boxclose.jpg :D

*schnell wieder im Schatten von Kannix Frisur versteck falls irgendein FKler rausfindet das man Bahn auch ohne Führerschein fahren kann*

Andreas Stockmann
25-07-2006, 08:49
...Und die Schwarzgurte... die haben sich den wahrscheinlich selbst angelegt...also Ärgern tu ich ihn ja gerne, da mach ich auch mit. Aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben! Seinen sG hat er Rechtmäßig.
Und nun weiter - oder suchen wir uns mal jemand anders?
Das Sommerloch / die Langeweile ausfüllend... ??? :D




CU

elcarus
25-07-2006, 08:58
jedenfalls haben am freitag 3 schwarzgurte sich bei mir vorgestellt,

Die 3 meinte ich, das er seinen sg usw. alles rechtmäßig erworben hat ohne Tommy Nitros Karate Adventure Set stelle ich nicht in Frage.

Langsam können wir uns echt was anderes suchen, weiß jetzt ja jeder wie hart die Jungs in.... egal .... sind. Außer es kommen noch mehr so lustige Geschi... mails.

Wer ein anderes lustiges Forum findet gewinnt eine wahnsinns gratis Teilnahme am NBL

Kannix
25-07-2006, 10:37
Und nun weiter - oder suchen wir uns mal jemand anders?
Das Sommerloch / die Langeweile ausfüllend... ???
Ja, flaut ein bisschen ab:(
Vielleicht fragt ja mal einer beim Finanzamt nach wie das mit seiner Selbständigkeit und dem e.v. aussieht?:confused:

leutnant
25-07-2006, 13:36
...in Frauen(be)kleidung, ...

Das wär was... :D

Kuang
25-07-2006, 16:04
ich hab noch einen schwarzen Judogürtel, den kannst billig von mir kaufen und wenn de genug zahlst, bekommst Du alle meine schwarzen Gürtel - mit Urkunde *grins*



CU

*HUST* Sommercamp*RÄUSPER*Fümfmzwanzischöcken*HATSCHI*Plu sfotomitmeinerbitchalter*
:cool:

leutnant
27-07-2006, 20:28
zitat-DojoFK: ...und gehe jeden 2 tag in restaurants mit freunden und frauenbegleitung schön essen...

@Kannix: Mensch, ein Lausbub deines Kalibers mus doch darauf gleich eingehen mit Sprüchen wie z.B.: Wie nett du zu deiner Mama und Oma doch bist.

Kuang
27-07-2006, 21:31
ICh glaub eh, dass er sich verschrieben hat, er meinte Frauenbekleidung:rolleyes:

Wirrkopp
27-07-2006, 22:49
http://www.berlinerliebe.de/gate/_/EN/DojoFK::14552/berlin/Profilanzeigen:D

Kannix
27-07-2006, 22:58
http://www.berlinerliebe.de/gate/_/EN/DojoFK::14552/berlin/Profilanzeigen:D
Ich wußte doch, daß diese harte Masche nur ein Versuch war mich kennenzulernen:sport146:

DojoFK vertritt die Lebenseinstellung:
Ich habe alles erreicht im Kampfsport was ich wollte und genieße mein Leben. Ich habe fast jeden Tag mit verschiedenen Menschen zu tun, zwecks Kampfsportunterricht und komme mit meine Mitmenschen sehr gut aus. Mein nächster Traum und Pläne sind eine feste Beziehung.

DojoFK beschreibt seinen Charakter und Vorlieben:
Ich bin ein gutmütiger Mensch mit Stärken und Schwächen, wie jeder andere auch. Ich habe zur Zeit 50 eigene Schüler von 3 1/2 bis 32 Jahren. Meine Art und Weise mit Menschen umzugehen habe ich gut im Griff, dass man anhand der Schülerzahl erkennen kann. Ich bin auch immer für meine Freunde da. Aber ich glaube das er bei der Partnersuche nicht ganz ehrlich ist;)

UlkOgan
27-07-2006, 23:18
Ich habe zur Zeit 50 eigene Schüler von 3 1/2 bis 32 Jahren.
und das zum thema "vorlieben"..... :wuerg:

Kuang
28-07-2006, 01:49
Ihr seid soo gemein :D

esdo
28-07-2006, 07:43
Steht halt auch im Wiederspruch zu seinen anderen Aussagen,es kann ja nur 1 Stimmen!
mfg

elcarus
28-07-2006, 08:21
Bei dem Foto kriegt man ja Augenkrebs :ups: Nicht das Motiv, das ist natürlich wunderschön :D, aber so bei so unscharfen Fotos krächzt und peift es nur noch aus meinem TFT Monitor.

ElCativo
28-07-2006, 10:18
Is das traurig.. (besser .. is das traurig, daß er so ist)

Ist die Anzeige echt??
Sieht nen bissel nach fake aus.:)

Aber ich meld mich mal an und werde ihm ne liebe Mail schicken.
Einfach, weil er strohdoof ist.

:)

esdo
28-07-2006, 11:42
Is das traurig.. (besser .. is das traurig, daß er so ist)

Ist die Anzeige echt??
Sieht nen bissel nach fake aus.:)

Aber ich meld mich mal an und werde ihm ne liebe Mail schicken.
Einfach, weil er strohdoof ist.

:)
Nach seinen Postings zu Urteilen ,das selbe Niveau,würede ich sagen "Echt F.K"
mfg

leutnant
28-07-2006, 12:43
Komisch das er in diesen Thread nix schreibt!

Junta
28-07-2006, 12:49
Wir sind doch der Feind!

esdo
28-07-2006, 16:34
Außerdem kann er hier nicht einfach belibig schreiben und löschen,ist an Regeln gebunden.
mfg

elcarus
28-07-2006, 16:47
Wenn du mal nach dem Nick googelst findest du noch eine Partner-Seiten von ihm, die hat er aber inzwischen vorsichtshalber schon alle gelöscht :)

Aber Google-Cache ist dein Freund, nur steht nix lustiges drin => SOMMERLOOOCH

Kannix
28-07-2006, 18:11
Ihr seid alle einfach nur neidisch und gönnt ihm seinen Erfolg nicht

Jens Beier
28-07-2006, 18:18
http://www.berlinerliebe.de/gate/_/EN/DojoFK::14552/berlin/Profilanzeigen:DIhr seid ja alle so gemein und ich habe geheult vor lachen :megalach:
Jens

esdo
28-07-2006, 18:59
Ihr seid ja alle so gemein und ich habe geheult vor lachen :megalach:
Jens

Na dann hat es wenigstens einen etwas gebracht.:D :D :cool:
mfg

esdo
28-07-2006, 19:01
Ihr seid alle einfach nur neidisch und gönnt ihm seinen Erfolg nicht

Welchen Erfolg denn bitte?
Ich frage mal unseren Stadtzuhälter,vieleicht borgt er mir auch mal sein Auto damit ich auch solche Coolen Fotos machen kann.
mfg

Kannix
28-07-2006, 20:02
Welchen Erfolg denn bitte?
Ich frage mal unseren Stadtzuhälter,vieleicht borgt er mir auch mal sein Auto damit ich auch solche Coolen Fotos machen kann.
mfg
siehste, du bist ja schon ganz gelb vor Neid:D

esdo
29-07-2006, 16:37
siehste, du bist ja schon ganz gelb vor Neid:D

Ja stimmt,gebs ja zu":D :cool: :D :cool:

leutnant
07-08-2006, 19:42
Kommts jetzt zum Kampf zwischen Kannix und DojoFK?

Kannix
07-08-2006, 19:48
Kommts jetzt zum Kampf zwischen Kannix und DojoFK?
Bist Du verrückt? Der hat nen schwarzen Gürtel und kann Spagat:ups:

esdo
07-08-2006, 20:25
Ja ,dann ist er gefährlich.:D :D :D :D :D

leutnant
18-08-2006, 19:18
Bist Du verrückt? Der hat nen schwarzen Gürtel und kann Spagat:ups:

Dann must du den Moment nützen!

Wenn er sich vor dir im Spagat runterlässt schnell in die Eier treten und seinen schwarzen Gürtel klauen.

Der Harmlose
19-08-2006, 14:56
Kommts jetzt zum Kampf zwischen Kannix und DojoFK?falls es zu dem Kampf kommt, bitte filmen!

Ich würde gerne die erste Runde des Kampfes sehen ;)

...oder besser gesagt: die ersten 20 Sekunden der 1.Runde :D




mfG

Max13
19-08-2006, 16:28
...oder besser gesagt: die ersten 20 Sekunden der 1.Runde :D

warum? musst du danach ins bett?

Kannix
19-08-2006, 17:54
falls es zu dem Kampf kommt, bitte filmen!

Ich würde gerne die erste Runde des Kampfes sehen ;)

...oder besser gesagt: die ersten 20 Sekunden der 1.Runde :D




mfG
Ich würde versuchen viel wegzulaufen um wenigstens 30 sek zu überstehen:(

Der Harmlose
20-08-2006, 18:39
...oder besser gesagt: die ersten 20 Sekunden der 1.Runde warum? musst du danach ins bett?danach???

was soll ich mir danach denn noch angucken??

die Siegerehrung oder was? :biglaugh:

Max13
21-08-2006, 09:48
danach???

was soll ich mir danach denn noch angucken??

die Siegerehrung oder was? :biglaugh:

wer gewinnt denn?

Kannix
21-08-2006, 09:54
wer gewinnt denn?
Keiner, bei einem Kampf gibt es keinen Gewinner. Nur ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf. :blume:

Saphira
21-08-2006, 11:00
:ups: Kannix als Friedensstifter? :gruebel: Muss man sich Sorgen machen? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/017.gif
Oder wirst du einfach ruhig auf deine alten Tage? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/022.gif Dein ganzes Testosteron bei der Kinderproduktion verbraucht?:D :D

shotokan-man
21-08-2006, 11:37
jetzt wirds aber langsam Off Topic...:D :rolleyes:

esdo
21-08-2006, 12:16
:ups: Kannix als Friedensstifter? :gruebel: Muss man sich Sorgen machen? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/017.gif
Oder wirst du einfach ruhig auf deine alten Tage? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/022.gif Dein ganzes Testosteron bei der Kinderproduktion verbraucht?:D :D


@Saphira
Kennst du etwa Kannix besser?:D :D :D :D
mfg

Schnueffler
21-08-2006, 12:35
Vielleicht bei der Testosteronverschwendung?! ;)

marq
21-08-2006, 12:51
nein er ist doch glücklich verh....

Saphira
21-08-2006, 12:55
:rotfltota :rotfltota :rotfltota Ihr und eure Phantasien. :D

Marq hat das einzig vernünftige geschrieben. ;)

Max13
21-08-2006, 14:16
Keiner, bei einem Kampf gibt es keinen Gewinner. Nur ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf. :blume:

genau und nur wenn du eine auseinandersetzung umgehst hast du ALLES richtig gemacht.

leutnant
21-08-2006, 19:40
@Kannix:

Wenns zum Kampf kommt must du dir aber in die Hose machen!

Sonst könnte ja deine Blase platzen, bitte gib DojoFK den Tipp erst zu urinieren bevor ihr euch haut.

senose
21-08-2006, 19:46
@saphira: wo hast du die endgeilen smilies her?

leutnant
28-08-2006, 18:43
@Kannix: Jetzt stell dich nicht so an!
Schau mal, die haben auch einen schwarzen Gürtel http://www.youtube.com/watch?v=TaFRcXxvkS4 aber es passiert doch garnix!

Du kannst doch Pappa Kernspecht mitnehmen der regelt das dann schon und DojoFK mus nachsitzen.

leutnant
28-08-2006, 18:52
Die schlechtesten Kämpfer haben die schwarzesten Gürtel.

Kannix
28-08-2006, 21:42
@Kannix: Jetzt stell dich nicht so an!
Schau mal, die haben auch einen schwarzen Gürtel http://www.youtube.com/watch?v=TaFRcXxvkS4 aber es passiert doch garnix!
.
SAucool, ich weiß zwar nicht was die da machen, aber ich würde auch Kaugummi dabei kauen:D

elcarus
28-08-2006, 23:18
*lach* Wie geil. Ich kann nicht mehr :hammer:

Ich finde diese Chloe-Bruce-Style Mehrfachkicks wahnsinnig cool; besonders in nem fight kommen die saugut :respekt: Die könnten ja fast schon gegen einen unserer Rieb Fighter antreten.

Danke 0815... eigentlich war der Thread ja schon tot. Aber DAS rockt

Dieser eingesprungene Spagat, den kenn ich doch irgendwoher. Kommt schon, mir könnt ihr es ja sagen. So ganz im Vertrauen, ist der dunkle vielleicht der ...... (will ja keine Namen nennen in diesem gefährlichen thread) nach zuviel Solarium *mich wieder hinter kannix Frisur versteck und weg*

elcarus
28-08-2006, 23:20
Zur Feier des Tages hier auch gleich ein neues Bild aus der altbekannten Galerie. Was auch immer das uns sagen soll

http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/ftp_upload/show/show_027a.jpg

Kuang
28-08-2006, 23:52
Man sieht doch den Zusammenhang sofort...:D
http://www.muaythai4u.com/muaythai-'Damme'goodforflexibility.jpg
http://www.limbermen.com/ricardo_c/vandamm1.JPG

leutnant
29-08-2006, 17:18
Nochmal: Wie schon oben erwähnt nimmst du einfach Opa Kernspecht mit!

http://www.youtube.com/watch?v=SKOt9AprzqI -man beachte in welche Kategorie es eingeordnet ist, Comedy.

Der wird den kleinen DojoFK dann erstmal schimpfen, seinen Loli wegnehmen und ihn dann erzählen das er WT kann und das Nahkampf ist.

Ich wette DojoFK wird nach Mami schreien und weinen, dann wirst du nie wieder Probleme mit dem Rotzlöffel haben.

Und wenn doch: Du kannst ja wieder den Nahkampfopa fragen ob er nochmal bereit wäre ihm die Ohren lang zu ziehen.

esdo
29-08-2006, 18:51
WAs ist van Dame etwa auch sein Freund? Jetzt wirds aber für einige gefährlich.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
mfg

Kuang
29-08-2006, 19:02
WAs ist van Dame etwa auch sein Freund? Jetzt wirds aber für einige gefährlich.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
mfg

Ja: für Van damme :D

Jens Beier
30-08-2006, 18:44
Jedesmal wenn ich denke das hier stirbt nun, kommt wieder einer mit neuen schrecklichen Bildern oder Informationen. Ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen, weil ich nicht dem Spagatheini sein Freund bin. Muss ich nun bald sterben?

leutnant
31-08-2006, 15:29
Ja!

leutnant
10-09-2006, 19:00
So da die Sommerferien nun vorbei sind denke ich das DojoFK und Kannix nun wieder weniger Zeit zum streiten haben werden da sie von ihren Eltern wieder in den Hort geschickt werden.

Aber wenn die sich ohne Aufsicht auf einen Spielplatz treffen kann es ja trotzdem noch zu einer Rauferei kommen.

Vorschläge damit mal was zustande kommt, am besten schon in der Schulpause:

-Den Lolli klauen
-Stifte aus dem Federmäpchen klauen und kaputt machen
-Mit Radiergummistückchen werfen
-Kannix/DojoFK stinkt an die Wand schreiben
-Schulranzen verstecken
-Das Pausenbrot anbeisen und in die Schultasche zurückpacken

Wer noch was weiß bitte ergänzen!

Max13
11-09-2006, 08:02
So da die Sommerferien nun vorbei sind denke ich das DojoFK und Kannix nun wieder weniger Zeit zum streiten haben werden da sie von ihren Eltern wieder in den Hort geschickt werden.



:whogives: bei dir reicht´s wohl leider nicht für einen hort....

Kannix
12-09-2006, 22:55
So, ich muß dem Angeber mit seinen tollen Bildern mal zeigen wo der Hammer hängt

Im Anhang mein KFZ. Erkner ich komme(muß mir nur noch Nummernschilder besorgen)
Übrigens gehört das wirklich mir

Kannix
12-09-2006, 22:57
Und mein Hund(muß normal Maulkorb tragen)

esdo
13-09-2006, 20:30
Wie schnell ist denn das Geschoss?
mfg

Kannix
13-09-2006, 21:46
Wie schnell ist denn das Geschoss?
mfg
Mit oder ohne Mulcher?
Ich liebäugel gerade mit einem Sportauspuff. Der geht ab

UlkOgan
13-09-2006, 21:58
kannix hat nen rotti! :ups: :blume:

hat das ding wenigstens n spochtlenkrad?! tiefergelegt?! :rolleyes:
du brauchst auch noch so beidseitige sicherheitsgurte!!!
und tolle felgen!!! Oo

esdo
14-09-2006, 19:34
Mit oder ohne Mulcher?
Ich liebäugel gerade mit einem Sportauspuff. Der geht ab

Natürlich mit Mulcher,kann man vieleicht für evetuelle Feinde gebrauchen,zum Spurenbeseitigen.
mfg

leutnant
14-09-2006, 19:59
Wenn du wegen Vollrausch mal deinen Schein verlieren solltest (was für Bauern ja normal ist), kannst du dir an eine Frese einen Anänger mit Sitz anbauen und damit fahren.

Du als Landwirt dürftest wissen was ich meine.

UlkOgan
14-09-2006, 20:31
Wenn du wegen Vollrausch mal deinen Schein verlieren solltest (was für Bauern ja normal ist), kannst du dir an eine Frese einen Anänger mit Sitz anbauen und damit fahren.

Du als Landwirt dürftest wissen was ich meine.
die dinger sind cool! :D

Kannix
14-09-2006, 21:40
:D
http://www.avt-hakorennen.de/images/pics/DSC00160.JPG
Mit Recaro-Sitz

esdo
15-09-2006, 16:08
@Kannix
Und schafts das Teil bis Berlin?:D :D :D :D
mfg

leutnant
23-09-2006, 15:44
@Kannix
Und schafts das Teil bis Berlin?:D :D :D :D
mfg

Auf der Autobahn wohl nicht. ;)

Kannix
23-09-2006, 17:48
Ich krieg immer e-mails von ihm ich glaub er mag mich
Die letzte hieß:
Fw: Der AUFSTIEG nach oben (neue Wege werden folgen)
Dann ein Bild mit Bruce Lee und wahrscheinlich die Antwort auf mein Geschoss.
Und ich hab noch Kumpels von ihm gefunden:D

esdo
23-09-2006, 18:11
Ich krieg immer e-mails von ihm ich glaub er mag mich
Die letzte hieß:
Dann ein Bild mit Bruce Lee und wahrscheinlich die Antwort auf mein Geschoss.
Und ich hab noch Kumpels von ihm gefunden:D

Mal sehen vieleicht will sich mal ein Anwalt ein bißchen Kohle mit einer Abmahnung verdienen,sehe auf dem 1 Bild den Namen Esdo und der ist geschützt!!!
Das 2 Foto :Sind das seine Kinder?
mfg

senose
23-09-2006, 18:21
muaha bruce lee mit negernase :D

Kannix
24-09-2006, 11:14
Mal sehen vieleicht will sich mal ein Anwalt ein bißchen Kohle mit einer Abmahnung verdienen,sehe auf dem 1 Bild den Namen Esdo und der ist geschützt!!!

Wieso, Esdo hat er doch überall draufstehen, auch auf den Klamotten die er vertreibt? Er wirbt ja auch mit Esdo und bietet es wohl an. Jetzt sag bloß der ist gar nicht bei Esdo;)

senose
24-09-2006, 14:12
ich meine gelesen zu haben das er rausgeworfen wurde. btw die thread-user (mich eingeschlossen) wollen endlich mal blut sehen. der thread hat bald 14.000 hits :D

esdo
24-09-2006, 16:18
Wieso, Esdo hat er doch überall draufstehen, auch auf den Klamotten die er vertreibt? Er wirbt ja auch mit Esdo und bietet es wohl an. Jetzt sag bloß der ist gar nicht bei Esdo;)

Nein ,ist weder berchtigt den Begriff Esdo zu verwenden,noch sonst irgendwas.Das kann sehr Teuer werden!
mfg

leutnant
24-09-2006, 20:50
ich meine gelesen zu haben das er rausgeworfen wurde. btw die thread-user (mich eingeschlossen) wollen endlich mal blut sehen. der thread hat bald 14.000 hits :D

Word!

Kannix
24-09-2006, 22:32
Nein ,ist weder berchtigt den Begriff Esdo zu verwenden,noch sonst irgendwas.Das kann sehr Teuer werden!
mfg
Wo kein Kläger da kein Richter;)

leutnant
24-09-2006, 22:51
Wo kein Kläger da kein Richter;)

Das kann man doch ändern.

Gebt halt mal den OberEsdoGurus bescheid.

Andreas Stockmann
25-09-2006, 08:15
Das kann man doch ändern.

Gebt halt mal den OberEsdoGurus bescheid.nö petzen is nicht :D



CU

senose
25-09-2006, 12:44
korrektur: bald 7000 hits. was hab ich den geguckt? :confused:

***Nakatomi***
25-09-2006, 13:35
nicht wahr;) denn so interessant ist der doofiefk nun auch nicht:rolleyes: :D

elcarus
25-09-2006, 13:44
nicht wahr;) denn so interessant ist der doofiefk nun auch nicht:rolleyes: :D

Hast du eine Ahnung :D

esdo
25-09-2006, 16:13
Da muß nicht mal einer Petzen,es gibt genügend Anwälte die sich liebend gerne auf so etwas stürzen.
Am Wochenende bin ich beim Präsidenden der IHSDO,mal sehen was sich machen läßt!!
mfg

senose
25-09-2006, 16:23
halt uns auf dem laufenden :D

***Nakatomi***
25-09-2006, 17:00
das gehtn bischen weit jungs- ihr giftspritzen!

senose
25-09-2006, 17:08
:engel_3: ich bin bloss stiller beobachter :rolleyes:

Andreas Stockmann
26-09-2006, 08:51
Da muß nicht mal einer Petzen,es gibt genügend Anwälte die sich liebend gerne auf so etwas stürzen.
Am Wochenende bin ich beim Präsidenden der IHSDO,mal sehen was sich machen läßt!!
mfgalso doch ne doofe olle Petze??? Du weißt doch: den verrat lieben alle, den Verräter niemand ;)




CU

esdo
26-09-2006, 17:12
also doch ne doofe olle Petze??? Du weißt doch: den verrat lieben alle, den Verräter niemand ;)




CU
Kann man so nicht sagen. Wie du siehst gehöre ich unter anderen der IHSDO an. Solche Prolls schaden jeder Kampfkunst. Was F.K ansonsten macht ist mir völlig egal!!!Ich denke das würdest du auch so halten wenn es deinen Stil betreffen würde!
mfg

Kannix
26-09-2006, 21:38
Solche Prolls schaden jeder Kampfkunst. Was F.K ansonsten macht ist mir völlig egal!!!Ich denke das würdest du auch so halten wenn es deinen Stil betreffen würde!
mfg
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Wobei beim Verklagen wenn es um Stilbezeichnungen geht schon;)
Merke: Wer im Glashaus sitzt...:p

JuMiBa
26-09-2006, 23:00
Das wird langsam zu blöd, wenn es das ohnehin nicht schon vorher war.

~°~Closed~°~

Gruß Micha