PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustlose Trainer?

Nukes
17-07-2006, 08:47
Ist das normal im Muay Thai Bereich, das der Trainer nur noch den Timer einstellt und nach 45min wiederkommt und die Leute zum Duschen schickt obwohl die Stunde doch 60min hat? Niemanden mehr verbessert und wenn man ihn dann drauf anspricht er sagt er hält das wie die Thais, er trainiert nur Leute die er für würdig empfindet*lach*. Sparring so gut wie nie und Techniktraining einmal im Monat.
Und 80€ für Handschuhe sind ja auch nicht wenig, oder? Als ich von nem Anfänger gehört hab, das der das zahlen musste, ist mir fast der Sack geplatzt. Und es sind ja nur die und die Handschuhe "wegen der versicherung" erlaubt.
Das zieht sich jetzt schon länger so hin und wird ehr noch ätzender. Unterbrochen nur Phasen wo man sich bemüht, wenn neue auftauchen bis die ihren Vertrag unterschrieben haben.

Kingkong
17-07-2006, 08:49
Wo trainierst du denn da ?

Peaceful Warrior
17-07-2006, 08:51
Ist das normal im Muay Thai Bereich, das der Trainer nur noch den Timer einstellt und nach 45min wiederkommt und die Leute zum Duschen schickt obwohl die Stunde doch 60min hat? Niemanden mehr verbessert und wenn man ihn dann drauf anspricht er sagt er hält das wie die Thais, er trainiert nur Leute die er für würdig empfindet*lach*. Sparring so gut wie nie und Techniktraining einmal im Monat.
Und 80€ für Handschuhe sind ja auch nicht wenig, oder? Als ich von nem Anfänger gehört hab, das der das zahlen musste, ist mir fast der Sack geplatzt. Und es sind ja nur die und die Handschuhe "wegen der versicherung" erlaubt.
Das zieht sich jetzt schon länger so hin und wird ehr noch ätzender. Unterbrochen nur Phasen wo man sich bemüht, wenn neue auftauchen bis die ihren Vertrag unterschrieben haben.

Der hat keinen Bock mehr. Ging mir auch so, da habe ich meine Trainerjobs an den Nagel gehangen und lerne jetzt etwas Neues (Jiu Jitsu).

Such Dir schnell einen motivieteren Trainer.

haifischle
17-07-2006, 12:53
Und es sind ja nur die und die Handschuhe "wegen der versicherung" erlaubt.:confused:

Habe selber ne Schule, aber das höre ich zum ersten mal.

Kuang
17-07-2006, 14:28
Wie kommst du drauf dass das normal ist? Nur weil Du eine schlachte erfahrung gemacht hast? Also ich würde mal mit deinen Trainingskollegen reden und sollten sie der gleichen Meinung sein wie Du, dann redet doch mal im Vertrauen mit dem Trainer und sollte das nichts bringen mit dem Besitzer der Schule. Wenn alles nichts hilft wechel schnell die Schule, so lernst Du ja nichts.

Der mit den Handschuhen ist gut! " Die Handschuhe mit denen ihre Nase gebrochen wurde haben weniger als 80 € gekostet?!?! Dann können wir diesen Schadensfall leider nicht übernehmen!"

@Heidi: :ups:Du musst mir auch schnell welche bestellen!! :D

marq
17-07-2006, 14:47
wenn ein unfall passiert und du den fall über den LSB abhandeln musst, weisst du was damit gemeint ist... es sollte aber natürl nicht verboten sein, sichdie firma / das modell auf anderen wegen günstiger zu kaufen ...

.....schau dich mal in anderen Schulen um und vergleiche das angebot in deiner Stadt.....

haifischle
17-07-2006, 15:36
Joris, les mal das Kleingedruckte in deinem Vertrag.
Die Handschuhe sind immer vorrätig:)

Marq: wir haben auch schon Verletzungen über den LSB abgerechnet, aber das ist mir trotzdem neu.

Patrice Nouel
17-07-2006, 15:44
[QUOTE]Ist das normal im Muay Thai Bereich, das der Trainer nur noch den Timer einstellt und nach 45min wiederkommt und die Leute zum Duschen schickt obwohl die Stunde doch 60min hat? Niemanden mehr verbessert und wenn man ihn dann drauf anspricht er sagt er hält das wie die Thais, er trainiert nur Leute die er für würdig empfindet*lach*. [QUOTE]

.
.
Klarer Fall von NULL BOCK.

Schnall weg da:

.

Kuang
17-07-2006, 15:52
Doppelpost, sorry :o

Kuang
17-07-2006, 15:53
Joris, les mal das Kleingedruckte in deinem Vertrag.
Die Handschuhe sind immer vorrätig:)

Marq: wir haben auch schon Verletzungen über den LSB abgerechnet, aber das ist mir trotzdem neu.

Ich hab n Vertrag?:D
Ja da klingelt die Kasse!
Hast Du bei dem Boxsack den ich bestellt hab auch die Swarowski Halterung nicht vergessen? ;)

Nukes
17-07-2006, 19:55
Um eine Verletzung über den LSB abzurechnen, muss doch der Verand erstmal drin sein? Aber unserer Schule is ja auch nicht mal im MTBD sondern im IKPL...

DerRoteTee
17-07-2006, 20:35
Der Vertrag ist auf eine Dienstleistung angelehnt oder ?
Die Dienstleistung wird nicht zu 100 % geleistest, also gibts nen Kündigungsrecht ??

Oder Irre ich mich ?

mfg

drt

haifischle
17-07-2006, 21:40
Nukes:
um im Landessportbund aufgenommen zu werden, muss der Verein das e.V. hintendran haben.

DerRoteTee: es kommt darauf an, wie der Vertrag ausgelegt ist. Deshalb sollte man vor der Unterschrift den Wisch auch ganz genau durchlesen.

jo-mu
17-07-2006, 21:45
also wenn es ein Sportstudio ist sofort und fristlos kündigen und bei einem Verein einfach austreten. aber bei den Preisen und so ist es sicher ein gewerblicher Anbieter der seinen Vertrag ja nicht erfüllt.

Branco Cikatic
17-07-2006, 22:50
Um eine Verletzung über den LSB abzurechnen, muss doch der Verand erstmal drin sein? Aber unserer Schule is ja auch nicht mal im MTBD sondern im IKPL...
Der Verband gehört doch einem Marokkaner der sich selbst den 8.Toan
in Wushu gegeben hat.:ups:

Hanama
21-07-2006, 00:25
Trainier im Vertrauen ansprechen, Problem ansagen und Lösung suchen. Sollte man sich nicht einig werden sofort kündigen!:)