PDA

Vollständige Version anzeigen : Tommy Carruthers in Berlin

jkdberlin
17-07-2006, 11:29
JEET KUNE DO - Workshop

Ausrichter / Veranstalter IMAG e.V. und J.A.B. JKD Akademie Berlin

Tommy Carruthers

Trainingszeiten und Inhalte
19.08.2006
Sa.: 16:30 – 20:30
Anmeldung unter:
jkdberlin@t-online.de
50,- Euro (40,- Euro für IMAG Mitglieder)
Gruppenermäßigung nach Absprache

Tommy Carruthers unterrichtet Scientific Street Fighting Principles die ausschließlich auf dem Original Jeet Kune Do von Bruce Lee basieren. Dabei sind alle Inhalte einfach, direkt und realistisch.
Tommy Carruthers ist Schüler u.a. von Gary Dill, Jesse Glover und Ted Wong.

"When Tommy is on he reminds me of Bruce when I knew him. The first time that I saw him I told him that he punches like Bruce. Tommy is also a very powerful kicker. He has Bruce like speed and power and is more flexible than Bruce was.
If Tommy landed a full force strike in the center of a person's chest there is a chance that their heart would stop. He transfers an amazing amount of shock with his strikes. He has taken Bruce's ideas and turned them into a functional reality." - Jesse Glover (Bruce Lee's first student)

"....the fastest hands I have ever seen!" - David Peterson (direct student of Ving Tsun legend Wong Shun Leung)

"Tommy is a great JKD'er. But most important his students were also very good. This is important, because not all great martial artists can teach. Tommy can." - Tim Tackett, (JKD instructor of the Wednesday Night Group of Redlands, California)

Anmeldung zum Workshop per Email und Überweisung des Beitrages auf das IMAG Konto.
Der Workshop ist limitiert auf 30 Teilnehmer, eine Garantie für eine Teilnahme besteht erst nach Eingang des Geldes.

Mitbringen: Der Workshop wird in normaler Straßenkleidung stattfinden, bitte kein Sportzeug !

jkdberlin
21-07-2006, 07:11
Da ich schon danach gefragt wurde:
Nein, es wird keine Videomitschnitte geben! TC möchte das nicht ich wir werden das respektieren, also keine Clips im Netz und keine DVDs zum verschicken.

Grüsse

jkdberlin
21-07-2006, 14:43
Email von TC: "can you remind all who are going to attend the workshop to wear jackets trousers and boots or shoes and no sports clothes, and bring protective gear with them gloves headgear shin guards ect thanks tommy
"

Grüsse

DerLaechelnde
21-07-2006, 15:47
Das wird ´ne schweißige Angelegenheit :D

jkdberlin
21-07-2006, 15:55
Jau :)

jkdberlin
22-07-2006, 13:41
Bisher sind 10 Plätze fest reserviert.

Grüsse

jkdberlin
31-07-2006, 13:18
So, in der zeit meines Urlaubs sind einige Anmeldungen dazu gekommen, so langsam sollten sich Interessenten melden, wenn sie noch zum Workshop kommen wollen.

Grüsse

xaver42
07-08-2006, 12:56
und wer überprüft ob das stimmt :

"If Tommy landed a full force strike in the center of a person's chest there is a chance that their heart would stop" :ups: ;)

Ansonsten viel Spass, ist bestimmt ein sehr guter Lehrgang, es gibt ja videos von einem anderen Lehrgang in D, sah echt gut aus, schade dass ich nicht kommen kann.

A.M.
12-08-2006, 09:12
und wer überprüft ob das stimmt :

"If Tommy landed a full force strike in the center of a person's chest there is a chance that their heart would stop" :ups: ;)

Keine Ahnung, ob er sowas bewirken könnte, aber es ist interessant, eine Pratze für TC zu halten, wenn er Vollgas gibt...

Viel Spaß bei dem Seminar nächsten Samstag !

Grüße

jkdberlin
12-08-2006, 17:20
Werden wir haben, danke die freien Plätze nehmen rasant ab...

Grüsse

A.M.
16-08-2006, 07:53
Für die letzten Tage vor dem Workshop hier noch noch ein bißchen Hype:

http://www.tommycarruthers.com/phpBB2/viewtopic.php?t=527

Grüße

TQ
18-08-2006, 11:25
Sehr interessanter Artikel. Der Text motiviert einem echt zum Trainineren.
Ich kann leider nicht zum Workshop kommen. Trotzdem wünsche ich allem beteiligten Viel Spass.

Wäre cool, wenn jemand hier etwas nach dem Workshop posten würde, Ich würde gerne wissen, ob es euch gefallen hat oder nicht.

In diesem Sinne: Keep blasting, my friends...;)

jkdberlin
18-08-2006, 12:53
Werde ich ganz sicher machen...bin sehr gespannt auf morgen.

Grüsse

xaver42
30-08-2006, 10:57
@Frank, wo bleibt dein Bericht ?? :)

Schilder doch mal deine Eindrücke von Tommy...

Trinculo
30-08-2006, 11:04
@Frank, wo bleibt dein Bericht ?? :)

Schilder doch mal deine Eindrücke von Tommy...

Hier bleibt er: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/tommy-c-jeet-kune-do-berlin-48451/

;)

jkdberlin
30-08-2006, 12:38
Jau, danke, steht doch schon alles da ...;)

xaver42
30-08-2006, 14:10
das is ja fies, das ganze einfach in einen anderen fred zu diskutieren ;) :D

Danke ;)