Kraftprotz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kraftprotz



alhabla
21-10-2002, 16:08
Hallo ,

ich weiß, das hört sich jetzt blöd an , aber das wär ne ernstgemeinte Frage von mir. Ich mache jetzt seit 7 Jahren MT, und hab jetzt einfach keine lust mehr. Ich bin 1,80 groß und wiege 77 Kilo. Meine Frage an euch, kann ichs durch Fitnessstudio schaffen, zu so nem richtigen mucki typen ala diesel bzw. konsorten zu werden? bitte nur antworten, die mir irgendwie weiterhelfen.

danke.

Harrington
21-10-2002, 16:11
Jo, kannste bestimmt..

Hartes Training,gutes und richtiges Essen sowie ausreichende Erholung werden aus jedem ein paar Muskelchen rauskitzeln können..;) Auch aus dir..

val99
22-10-2002, 14:34
brauchst halt genug eiweiß... also steaks, protein-shakes usw...
aber vergiss nicht, das von genetischer seite immer ein gewisser rahmen vorgegeben ist. wenn man nicht die veranlagung hat, ist es eher schwer auf vin diesel tripleX-Format zu kommen.

dreadnought
22-10-2002, 16:04
Jeder Mensch kann bis zu einem gewissen Grad an Kraft und Muskelmasse aufbauen! Irgendwo ist genetisch aber schluss. bis dahin hat sich dein Körper aber sicher so verändert, dass du sprichwörtlich nicht mehr wieder zuerkennen bist!!
Es kommt bloss auf das richtige zusammenspiel von Einstellung,Ernährung,Training und auch Erholung an, informiere dich einfach ein bissel in ein paar guten Büchern und gib deinem Körper Zeit!!

MFG Dreadnought

tuck
22-10-2002, 20:18
sowas funtzt doch auch ohne "richtige" ernährung, bei mir ist einer im verein, 22 jahre, macht seit 1995 krafttraining (mehr oder weniger) und ist seit jahren beim boxen (regelmässig), der is ne kiste.... also sonen panzer vorm bauch, hab ich noch nie gesehn so, und arme, wie geht sowas? der hat noch nie nahrungsergänzende mittel usw genommen, liegt das dann daran das er es schon so lange macht oder woran?

Django
22-10-2002, 21:15