Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Titelverteidigung von Sven Kirsten

M@rkus
17-07-2006, 15:01
Vorraussichtlich im November wird Sven Kirsten seinen Titel im Profi-Kickboxen zum dritten Mal verteitigen.

Infos unter:

www.fightclub-svenkirsten.de

Scheuermann
17-07-2006, 15:19
Viel erfolg für sven. Mann sieht ihn aber nicht an, das er schon 38 Jahre ist. Hätte geschätzt das er erst 30 ist. Hat sich gut gehalten

Asgard
28-08-2006, 18:17
Steht schon fest, ob und gegen wen Sven seinen Titel im November verteildigt? So langsam müsste er doch mit der Vorbereitung starten...

M@rkus
30-08-2006, 15:52
So wie es ausschaut wird er gegen den Finnen Jere Petteri Reinikainen (aktueller Europameister) antreten!

Asgard
30-08-2006, 20:47
Uuh..der Finne is ein schwerer Brocken. Der tritt wie ein Pferd und hat nen unangenehmen Kampfstil. Hab ihn nur im Amateurbereich kämpfen sehen..also über max.3Runden...bin daher gespannt, wie er ab der 3. Runde aussieht. Würde jetzt mal sagen, dass konditionell die Vorteile klar bei Sven liegen.

Werd mir diese Begegnung auf alle Fälle live ansehen, sollte sie stattfinden....

M@rkus
31-08-2006, 18:21
Uuh..der Finne is ein schwerer Brocken. Der tritt wie ein Pferd und hat nen unangenehmen Kampfstil. Hab ihn nur im Amateurbereich kämpfen sehen..also über max.3Runden...bin daher gespannt, wie er ab der 3. Runde aussieht. Würde jetzt mal sagen, dass konditionell die Vorteile klar bei Sven liegen.

Werd mir diese Begegnung auf alle Fälle live ansehen, sollte sie stattfinden....

ja, das hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört. allerdings soll der finne eine andere gewichtsklasse sein, er müsste noch ein paar kilos abspecken.

die vorbereitungen (halle, etc.) sind schon fast fertig, ich kann ja morgen mal nachfragen wann es denn karten gibt.

Asgard
31-08-2006, 20:47
also sonst hat er ja immer 67kg gekämpft...müsste sogar amt. Amateurweltmeister in dieser Klasse sein und den Profi-EM Titel hält er ja auch -66,8. In den Ergebnisliste vom Italien Worldcup steht er jedoch -71kg. Naja..is ja auch egal, denke der wird rechtzeitig sein Gewicht bringen - schliesslich gehts ja um die Pro-WM. Finde die Nordmänner sind überhaupt eine starke VK-Nation. Mit Jere steht Sven wahrscheinlich der schwerste Prüfstein gegenüber den er bisher hatte. Wünsche ihm alles Gute und hoffe er packt den.

Steht denn überhaupt der Termin schon fest?

M@rkus
31-08-2006, 23:33
Irgendwann im November. Ich frag ihn morgen mal beim Training!

M@rkus
31-08-2006, 23:36

ich hab mir seine ersten wm-kämpfe letzte woche auf dvd angeschaut und musste feststellen, das sven wirklich 12 runden tempo machen kann...!!! respekt!!

Easy Fighter
01-09-2006, 09:32
Sven ist ein hervorragender Kickboxer. Ich denke mal er wird einen guten Gegener bekommen, weil er es sich selbst nicht gerne leicht macht.

reno
01-09-2006, 09:59
Irgendwann im November. Ich frag ihn morgen mal beim Training!

Ameise?

M@rkus
01-09-2006, 19:14
Ameise?

Ameise??? :confused:

Asgard
01-09-2006, 19:39
Ameise??? :confused:

damit war sicherlich Markus Ritz gemeint...hätt mich auch gewundert - der hätte sich die letzten Kämpfe von Sven sicherlich nicht erst kürzlich auf DVD angesehen...und trainert ja nicht bei Sven. ;)

reno
02-09-2006, 09:12
damit war sicherlich Markus Ritz gemeint...hätt mich auch gewundert - der hätte sich die letzten Kämpfe von Sven sicherlich nicht erst kürzlich auf DVD angesehen...und trainert ja nicht bei Sven. ;)

Richtig, das war meine Vermutung. Hätte ja sein können, dass er nicht nur bei J.S. trainiert. Sven hat doch früher auch in Ebern trainiert (oder trainiert noch?).

Egal, ich bin auf den Kampf gespannt! Wo findet das Ganze überhaupt statt?

Gruss

M@rkus
02-09-2006, 18:37
Sven trainiert selbst in Ebern, in Schonungen unterrichtet er. Der Kampf wird voraussichtlich in Grafenrheinfeld stattfinden!

Asgard
07-09-2006, 21:34
17 November 2006 - Buenos Aires (Argentina)

German full contact world champion Sven Kirsten will defend his title against most famous Argentinian fighter, Juan Corrales (also Wako representative in the country), in the main stadium of the town, with live tv coverage.

Mmh..das ist ein bisschen weiter weg von mir als Grafenrheinfeld...:ups:

aber für Sven bestimmt ein unvergessliches Erlebnis....ins "main stadium" von Grafenrheinfeld hätten vielleicht mit viel Glück 2000 Leute reingepasst. In Südamerika kämpft er vor 20000!

Schade...das ist mir zu teuer ums live zu sehen.:(

M@rkus
12-09-2006, 17:17
17 November 2006 - Buenos Aires (Argentina)

German full contact world champion Sven Kirsten will defend his title against most famous Argentinian fighter, Juan Corrales (also Wako representative in the country), in the main stadium of the town, with live tv coverage.

Mmh..das ist ein bisschen weiter weg von mir als Grafenrheinfeld...:ups:

aber für Sven bestimmt ein unvergessliches Erlebnis....ins "main stadium" von Grafenrheinfeld hätten vielleicht mit viel Glück 2000 Leute reingepasst. In Südamerika kämpft er vor 20000!

Schade...das ist mir zu teuer ums live zu sehen.:(

wo hast du denn das her?
war die letzte woche beim training, hatte 2. schicht...

Asgard
12-09-2006, 21:07
wo hast du denn das her?
war die letzte woche beim training, hatte 2. schicht...

guggst du:
http://www.wakoweb.com/eventinextseason.asp

die is zum Glück aktueller und informativer als die deutsche wako pro seite!..aber da will ich mich nicht weiter drüber auslassen...:kaffeetri

marq
12-09-2006, 22:24
es gibt ne wako pro seite??? ;)

M@rkus
24-09-2006, 13:48
guggst du:
http://www.wakoweb.com/eventinextseason.asp

die is zum Glück aktueller und informativer als die deutsche wako pro seite!..aber da will ich mich nicht weiter drüber auslassen...:kaffeetri

soll ja live im tv übertragen werden (arg)...
bin mal gespannt!
ist ein "auswärtsspiel" schwerer für den TV?

Superkicker
24-09-2006, 17:32
Menschlich hat mich Sven Kirsten schwer enttäuscht. Ich habe ihn mehrfach per Mail nach Videos seiner Kämpfe gefragt, aber keine Antwort erhalten. So viele Anhänger haben die WAKO Champs wohl kaum, dass man sie total ignoriert?

marq
24-09-2006, 19:46
lol wenn man auf ein mail nicht antwortet....... ist superkicker menschlich enttäuscht.

fahr hin ....und filme selber

M@rkus
24-09-2006, 20:51
Menschlich hat mich Sven Kirsten schwer enttäuscht. Ich habe ihn mehrfach per Mail nach Videos seiner Kämpfe gefragt, aber keine Antwort erhalten. So viele Anhänger haben die WAKO Champs wohl kaum, dass man sie total ignoriert?

Ruf ihn doch einfach mal an... ;)
Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, hat aber nichts gemacht.
Sind ja mehr oder weniger Amateur-Aufnahmen, nichts mit dem man das große Geld machen kann... ;)
Nene, menschlich ist Sven absolut top, da lass ich nichts über ihn kommen!!!! :klatsch:

Superkicker
24-09-2006, 20:56
Ruf ihn doch einfach mal an... ;)
Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, hat aber nichts gemacht.
Sind ja mehr oder weniger Amateur-Aufnahmen, nichts mit dem man das große Geld machen kann... ;)
Nene, menschlich ist Sven absolut top, da lass ich nichts über ihn kommen!!!! :klatsch:

Bei mir kommt er doch auch sympathisch rüber, so weit ich ihn erleben konnte bei Turnieren als Kampfrichter und Gast. Trotzdem kann man eine Mail beantworten, ich mache das umgehendst, einfach eine Frage der Höflichkeit finde ich. Ich habe auch oft selbst gefilmt bei Turnieren, Marq kann also beruhigt sein.
Wie sieht es bei Sven technisch aus, im Vergleich etwa zu anderen WAKO Legenden wie Kuhr oder Kunzler?

M@rkus
15-11-2006, 11:04
Am Freitag ist es soweit. Sven verteidigt seinen Titel in Argentinien.

Drücken wir ihm alle die Daumen!!! :sport098: :sport006:

Asgard
15-11-2006, 11:25
glaub ich nicht....

M@rkus
15-11-2006, 11:56
glaub ich nicht....

Hab ich was verpasst? Konnte wg. einer OP auch seit 8 Wochen nicht zum Training, hab ihn deswegen nicht gesehen...

Aber:

http://www.wakoweb.com/eventi.asp?date=17/11/2006

Asgard
15-11-2006, 15:19
soweit ich weiss, hat der Argentinier aufgrund von Verletzung abgesagt...aber da kannst du Sven ja nochmal fragen, wenn du wieder trainierst....

Fakt is...der Kampf findet nicht statt....