Vollständige Version anzeigen : Marcus wie oft gibts den Namen
Blue_Dragon
17-07-2006, 15:48
Hi also ich heisse Marcus. Ich hoffe das wissen mal die meisten! Nur was mir immer auffällt das es überall den Namen Marcus gibt! Bei mir in der Schule, In der Ausbildung, Im Geschäft. Mindestens gibt es zwei Markus mehr.
Wer heist den hier noch Marcus??
PS. ISt scheiss Egal ob mit K oder mit C :D
Grüßle
Das ist mir auch schon aufgefallen! :D :ups:
Blue_Dragon
17-07-2006, 15:53
Ja die meisten Marcus Namen gibt es zwischen 20 und 35 Jahren ;)
Lin Chung
17-07-2006, 16:37
Hallo Blue Dragon
Den Name habe ich auch oft in meiner Gegenwart gehört.
Aber:
Ja die meisten Marcus Namen gibt es zwischen 20 und 35 Jahren
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Gruss
LC
also ich heiß selbst marco, und kenn ungefähr 7 andere marcos, dann kenn ich noch 5 daniels, min 4 jessis und 3 christians, und noch 2 jennys.
Hehe schon komisch
MFG
Mac Duff
Wir haben bei uns in der Firma auch 3 Leute die Markus heißen. Dann muß man eben unterscheiden, der große Markus, der kleine, der dicke usw.
Zottelkopf
17-07-2006, 18:41
oder aber man schreit und es kommt auf jeden fall jemand :D
Ich bin ein fast Marcus. Ich bin eher ein Markus :D
In meiner Stufe gibt es noch 3 weitere Markus(alle mit K glaubsch), will garnicht wissen wie viele es auf der Schule gibt. Hatte noch kontakt mit nochmal 3 anderen Markus. Gibbet ne mehrzahl davon? Bei dem Namen scheint das Sinn zu machen :P
Die sollten nun so alle zwischen 16 und 20 sein :S
das doofe ist aber eigentlich das es keine Abkürzung davon gibt, man wird höchstens mit dem Nachnamen gerufen.
Die abkürzung "Mark" is ja ein eigenständiger name, von dem es bei mir in der Stufe auch 2 gibt macht also wenig sinn xD
Der eine wird aber Merkus genannt um ihn unterscheiden zu können und ich wenn andere Markus in der nähe sind mitm Nachnamen oder einer Kurzform von diesem.
Gruß,
deggat
KindDerNacht
17-07-2006, 22:21
Also... ich hab auch son vielfach auftretenden Namen. War mit noch drei anderen im Ferienlager, das war lustig. Dabei war mir bis dahin noch niemand mit dem Namen begegnet ausser meiner eigenen Großkusine. Unsere Eltern könenn sich bis heute nich einigen, wer die Idee eher gehabt hat.
Kiddie
Rocky777
17-07-2006, 22:26
Ich kenne einen Markus und um die 7 leute mit variationen von nicholas nicolay nico etc.
moiner
mein 2t name ist marcus :)
und dann gibbet noch den marcus ahlm^^
Schnueffler
18-07-2006, 10:07
Meiner ist auch Markus! Also reihe ich mich mal hier ein! :D
MfG
Markus
Streetfighter1
18-07-2006, 10:42
Was ist denn hier los?
Alle heißen Marcus, bis auf Klaus, der heißt Michael.
Für meinen Geschmack einmal zuoft.
Will aber hier niemandem auf die Füße treten, ist nicht gegen euch gerichtet.
vg
Jakob
Onkel_Escobar
21-07-2006, 09:19
Hehe,
ich heiss zwar nicht Markus, aber ich kenne auch einige. Was aber viel lustiger war, in meiner Schulzeit waren bei uns drei Jungs die immer verwechselt wurden, die da hiessen: Mark, Markus und Marco. Das ist ja noch nicht gaz so schlimm, aber sie hiessen alle Müller mit Nachnamen.
Kein A rsch konnte sich merken, wer jetzt wer war, obwohl sie sich nicht einmal ähnlich sahen. :D
Gruss
Steve
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.