Vollständige Version anzeigen : Shotokan - Asahido Budo
Die Infobox
17-07-2006, 21:22
Liebe Leute,
schaut mal hier vorbei ... ist neu und bietet eine menge abwechslung ...
www.asahido-muenchen.de
kann mich jemand darüber aufklären, was nu dieses chosi-do ist?? hab noch nix von gehört und google sagt mir auch nix.
Hallo *,
zunächst ein kleiner, gut gemeinter Hinweis: einige der auf der Website benutzen Darstellungen / Bilder sind imho von einer Website der PASS Consulting Group bzw. aus dort liegenden Veröffentlichungen ... ich würde empfehlen das schnellstmöglich zu ändern bevor hier möglicherweise Schritte unternommen werden ...
Ansonsten ist die Website ja erst halb fertig, viele der Verlinkungen funktionieren nicht und die Informationen sind eher spärlich ... meines Erachtens keine gute Werbung.
Rgds,
Ryushin
bietet eine menge abwechslung ...
Was soll denn dort anders sein als in anderen Schulen oder was meinst Du hier mit 'Abwechslung'? An Hand der Homepage kann ich das leider in keinster Weise erkennen. Sie ist zwar recht nett gestylt, aber den Kritikpunkten Ryushins kann ich mich nur anschließen...
Kennt jemand deren Räumlichkeiten?
Die Infobox
18-07-2006, 21:39
servus,
also ...
die seite ist ziemlich neu im netz ... deshalb sind die seiten nocht nicht ganz verlinkt ...
abwechslung meinte ich: nicht nur karate, sondern auch weitere gute stile ...
und ich kenne die räumlichkeiten ...
martin s.
18-07-2006, 21:46
Liebe Leute,
www.asahido-muenchen.de
Gehts hier nur um Werbung für ein Dojo?
Braucht Ihr noch Mitglieder?
Machen wir doch eine Werbeseite auf, wo jeder für sein Dojo werben kann.:ironie:
Falls ich falsch liege "Entschuldigung".
Grüße
martin s.
Die Infobox
18-07-2006, 21:59
yep du liegst nicht richtig ...
ich fand die schule witzig, die lehrer und das angebot auch ... deshalb habe ich es gepostet ...
sollte es falsch verstanden werden, sorry ...:D
Es wird also auch "WHKD Dacascos Kung Fu" unterrichtet? Könnte es nicht zu lizenzrechtlichen Problemen kommen, da der Name "Dacascos" geschützt ist und von Mark Dacascos verwendet wird? Unter anderem tragen deswegen die "richtigen" WHKD-Schulen den Namen "Dacascos" nicht mehr. Dem offiziellen WHKD-Verband gehört die Schule wohl nicht an, oder doch?
Grüße
Die Infobox
08-08-2006, 11:21
Es wird also auch "WHKD Dacascos Kung Fu" unterrichtet? Könnte es nicht zu lizenzrechtlichen Problemen kommen, da der Name "Dacascos" geschützt ist und von Mark Dacascos verwendet wird? Unter anderem tragen deswegen die "richtigen" WHKD-Schulen den Namen "Dacascos" nicht mehr. Dem offiziellen WHKD-Verband gehört die Schule wohl nicht an, oder doch?
Grüße
hi,
ja es wird dacascos wun hop kuen do unterrichtet und es kommt zu keinem lizenzrechtlichen problem ... was heißt "richtigen" bei dir ...
Hab mich falsch ausgedrückt. Mit "richtig" meinte ich die Schulen die dem dt. WHKD-Verband (http://www.dacascos.de/) angehören.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.