PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner Richtung BJJ in Osnabrück

51st State
18-07-2006, 00:21
Hey there,

ich bin grad nach Osnabrück gezogen. BJJ oder ähnliches wird hier leider nirgendwo unterrichtet, daher suche ich Leute die Interesse haben regelmäßig in die Richtung zu trainieren. Habe selbst nur wenig Erfahrung, würde mich aber über jemanden der Interesse hätte sich gemeinsam was anzueignen genau so freuen wie über einen erfahrenen Trainingspartner der Lust hätte sein Wissen weiterzugeben. Bereitschaft hart zu trainieren bzw hart an sich zu arbeiten sollte aber auf jeden Fall da sein.

Stelle mir Techniktraining und freundschaftliches Sparring vor. Vielleicht gibt’s ja tatsächlich jemanden aus der Gegend der ähnliche Interessen hat ? Würde mich freuen. :)

Gruss,
~51st State

kinkon
18-07-2006, 00:29
Hi 51st State,

ich finde den Gedanken nicht schlecht, aber ohne erfahrenen Trainer wäre ich nicht mit dabei.

Es gibt einen sehr guten Judoverein hier: googelst Du: Judo + Crocodiles + Osnabrück.

Die nächsten BJJ´ler, die mir jetzt einfallen, sind in Münster und trainieren MMA. Ist ein bißchen weit, selbst von Bissendorf.

hm...viel Glück, vllt hört oder liest man sich ja nochmal.....

MfG kinkon

51st State
20-07-2006, 17:54
Hey Kinkon,

thx für deine Antwort. :) Wenn auch schade dass du dir sowas nicht vorstellen kannst. Darf ich fragen was du am Lernen im Selbststudium für schlecht hältst ?
Klar würde ich am liebsten unter einem erfahrenen Leherer trainieren, kann mich aber mit dem Gedanken ganz drauf zu verzichten weil´s die Möglichkeit nicht gibt auch nicht so recht anfreunden. Judo wäre für mich allenfalls eine Notlösung...bin halt schon irgendwie ein "Gracie-Fan" und möchte eigentlich keine halben Sachen machen.

Die MMA´ler aus MS sind mir bekannt, aber liegen momentan leider wirklich ausser meiner Reichweite. Ab Oktober bin ich Student, kann umsonst rüber und vom Bahnhof aus sind´s auch nichtmal 1,5km, daher kommt das auf lange Sicht durchaus noch in Frage. Aber kennst das ja...wenn´s etwas/jemanden in der Nähe gegeben hätte wär´s doch bedeutend einfacher gewesen.

Ich werde in Kürze auch mal beim Muay-Thai Probetraining beim Raspo vorbeischauen...evtl trifft man ja auch dort noch jemanden.

Naja...wird schon alles gut. ^^ Freut mich auf jeden Fall was von ´nem "Nachbarn" zu hören. :)

Take care,
~51st State

kinkon
20-07-2006, 18:22
Hm...hi 51st state...da das hier wohl ein Privatthread wird, sende ich Dir eine PN!:)

Ronin2004
25-07-2006, 09:11
Hi 51st Street,

wie kinkon schon gesagt hat, ist wohl die nächste BJJ Trainingsmöglichkeit unser in Gym in Münster.

wenn du es einrichten kannst schau mal zum training vorbei. und sooo weit ist osnabrück doch auch nicht ;)

www.mma-muenster.de

gruß,
Alex