Vollständige Version anzeigen : 31 oktober max free fight event
evangelista_cyborg
18-07-2006, 10:21
halo jungs weiss einer wer alles am 31oktober in düsseldorf kaemfen wird.Die meine es werden top stars kommen hat jemand mehr information.????????????
Jens Beier
18-07-2006, 10:44
Lies dir mal dies genau durch:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/max-sucht-top-fighter-46846/index3.html#post696601
Da könnte man doch schon den Verdacht bekommen, das wieder mal, so wie vor einem Jahr das 150.000 Euro MFN Event, alles eine große Verarsche ist.
MAX sucht in der Schweiz und Deutschland verstärkt Investoren um an die Börse zu gehen. Bloss weiss man an der Börse nichts von dieser Firma. Googelt doch einfach mal was für Voraussetzungen benötigt werden und wie das normalerweise abläuft.
In der Deutschlandwerbung trompeten die gleichen Leute große Ankündigungen, die vor einem Jahr sauer waren als man nachfragte wie das genau mit den 150.000 Euro laufen werde. Wie es dann wirklich lief wissen wir ja alle.
Fazit: sie werden ganz sicher ein paar Dumme finden, die ihnen die Veranstaltung finanzieren. Aber es wird auch ganz sicher so laufen wie zum Beispiel BE sein OC Cup. Mittelmäßige bis schlechte Anfänger kämpfen auf einem Anfängerturnier. Anschließend wird das Turnier als die Supershow und das Superevent in der Presse aufgeblasen. Der war noch nie in Leipzig bei Marco seinen Veranstaltungen, sonst wäre er selbstmordgefährdet. Aber zurück zum Fazit. Sie werden wieder eine Müllveranstaltung als das Non plus Ultra aufblasen. was sonst?
Jens
evangelista_cyborg
18-07-2006, 10:48
du recht bei der mfn sollte cro cop kommen aber niemand war da.
Jens Beier
18-07-2006, 11:06
du recht bei der mfn sollte cro cop kommen aber niemand war da.wenn ich mich recht erinnere hat das der Webmaster des OC Clubs nie richtig gestellt. Eventuell heute ;) Es gehört zu ihrer Strategie, denn später kann man auf diesen Lügen eine schöne Geschichte aufbauen und noch mehr Geld machen. Glauben sie! Warum hält sich BE so zurück, seine OC Videos zu vermarkten? Mein Freund kämpfte auf dem zweiten und dritten Turnier, der Trottel glaubt auch alles :) und er bekam bis heute kein Video. Das ist die Wahrheit! Aber das mit BE sollte ja nur als Beispiel dienen, weil er die gleiche Strategie wie @Schlag und seine Freunde fährt. Ob er da mitspielt weiss ich nicht, ist aber zu vermuten. @Schlag, MAX, KW = MFN, MFN heißt nichts anderes als: die beste, einzigst gute KK Serie in Deutschland, später wenn MAX an der Börse ist gibt es dann natürlich zwei :D Deshalb mein rat: immer schön investieren, es ist gut für die MMA Szene! Jaklar!
Jens
Kein Kommentar zu diesen dummen Sprüchen aus Berlin, 31.Oktober kommen Kämpfer vom Brasilien Top Team, Golden Glory usw. alles Live im DSF.
Schauen wir mal.:p
ps. schaut mal auf das Registrierdatum, mal schnell hier rein und hetzten, wird nichts nützen.
Andreas Stockmann
18-07-2006, 17:53
DAS Jens ist auch in unserem Board "neu" aufgetaucht, und hat es gleich geschafft das ich einen kompletten Beitrag - seinen ersten bei uns - kommentarlos gelöscht habe ;) warten wir mal ab wie lange er dabei bleibt... :D
So aber nun mal Butter bei die Fische.
Das bis jetzt nicht immer alles so gelaufen ist, wie es vorher angekündigt war, is ja Fakt und ich will ja auch nicht ständig darauf herumreiten. Ab wann kannst Du Daten/Namen nennen? Wir wollen doch alle wissen wer von den deutschen Sportlern sich durch so ein Feld kämpfen darf, denn die Länderankündigungen klingen interessant. Da gibt sogar das jeweilige Mittelfeld unseren besten Jungs schwer zu knappern...
CU
evangelista_cyborg
18-07-2006, 18:52
Aaxx ich stimme dir zu wir wollen nur namen wissen wer da kaemft.
Die ersten Namen kommen nächste Woche, z.b das Golden Glory Team klärt gerade ab welche Kämpfer in Düsseldorf kämpfen können der Bruder von Alister Overeem, Paul Cahoon usw.
Brasilien Top Team hat großes Interesse und wir sicher mit zwei Kämpfer kommen, wer aus Deutschland kämpft entscheidet K.W. selber.
Macht doch mal ein paar Vorschläge, wer aus eurer Sicht aus Deutschland kämpfen sollte, werde es gerne weitergeben.
evangelista_cyborg
18-07-2006, 19:40
Aus meiner sicht mario stapel. martin zawada. Peter Angerer. Franco de Leonardis. Daniel Weichel. und als junger fighter muhamed gür der gegen mario verloren hat.
MARIO STAPEL
18-07-2006, 19:59
ich darf doch nicht :(
Andreas Stockmann
18-07-2006, 20:09
Mein Vorschlag: die besten aus jeder Gewichtsklasse ansprechen.
Dabei objektiv vorgehen. Einen Leistungsüberblick erhält man wenn man unter www.mma-database.de (http://www.mma-database.de) schaut. da ist keine Politik, da sind die deutschen Kämpfer...
BTT steht doch in England und der Schweiz schon ganz gut da, wird dann auch nicht so teuer und sind super Fighter.
Ich bin gespannt, ne wir sind gespannt...
CU
MatzeOne
18-07-2006, 22:52
der Bruder von Alister Overeem
Hat der auch nen Namen?
Yamatodamashii
18-07-2006, 23:17
Aus meiner sicht mario stapel. martin zawada. Peter Angerer. Franco de Leonardis. Daniel Weichel. und als junger fighter muhamed gür der gegen mario verloren hat.
Dann wäre es ja das BTT gegen das REAL GTT :D! Aber bisher hat uns ja noch niemand kontaktet. Vielleicht werden auch nur wieder Leute mit maximal 3 Kämpfen genommen....
Andreas Stockmann
19-07-2006, 08:43
"real GTT" dann fehlt ja noch Andre...
immer das gleiche, er ist einfach zu nett :D - er braucht ein Image das niemand vergisst ;)
ich denke nicht das zu diesem Zeitpunkt "externe" Kämpfer angesprochen würden, keiner würde das machen - bevor es eine offizielle Erklärung oder wie immer man den "Startschuß" definieren will, gegeben hat.
CU
CHOKEMuay
20-07-2006, 11:30
.
Die ersten Namen kommen nächste Woche, z.b das Golden Glory Team klärt gerade ab welche Kämpfer in Düsseldorf kämpfen können der Bruder von Alister Overeem, Paul Cahoon usw.
Brasilien Top Team hat großes Interesse und wir sicher mit zwei Kämpfer kommen, wer aus Deutschland kämpft entscheidet K.W. selber.
Macht doch mal ein paar Vorschläge, wer aus eurer Sicht aus Deutschland kämpfen sollte, werde es gerne weitergeben.
... welcher Super top Fighter aus der Schweiz kämpft denn da mit?
Jens Beier
25-07-2006, 17:04
... welcher Super top Fighter aus der Schweiz kämpft denn da mit?na ein echten Schweizer Kämpfer gibt es doch DICH :D :ironie: Es gibt in der Schweiz gute BJJ Kämpfer wie Sand am Meer.
Und trotzdem ;)
Jens
Yamatodamashii
25-07-2006, 17:10
Soweit ich weiß sind die Enomoto Brüder bei MAX mit an Bord (auch für die Reality Fernseh Show) und beide sind ja verdammt gut.
Jens Beier
25-07-2006, 17:36
Soweit ich weiß sind die Enomoto Brüder bei MAX mit an Bord (auch für die Reality Fernseh Show) und beide sind ja verdammt gut.na wenn das keine guten Namen sind :)
Jens
Laut Printwerbung sollen die "Besten Kämpfer der Welt" antreten...Cool... Endlich ein Event in Deutschland mit Fedor, Wand, Crocop, Chuck usw... :ironie:
...aha Yamatodamashii, das hätte ich mir ja denke können dass die Beiden dort mitmischen.
@ Jens Beier: da bin doch zu alt für und zudem sollen sich da die leichteren und jüngeren auf die rüber klopfen;)
Branco Cikatic
01-08-2006, 14:55
Mensch, bloss keine Ausreden!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.