Plakat NBL 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Plakat NBL 2006



Michael Kann
18-07-2006, 15:13
Anbei das Plakat für den NBL 2006

Drake
18-07-2006, 15:32
Sieht cool aus! :yeaha:

FightSportFan
18-07-2006, 15:52
:klatsch: Jep is echt n schickes Plakat

Andreas Stockmann
18-07-2006, 16:07
:klatsch: Jep is echt n schickes Plakatin wirklichkeit sieht es so aus...

jkdberlin
18-07-2006, 16:24
"Weisser Ring" wird mit grossem "W" geschrieben :)
Ausserdem mach ich ausser JKD auch noch CSW :)

Lustige Schrift! Sieht gut aus, so ganz anders als bisher...

Grüsse

malice
18-07-2006, 16:27
Ich finde die Schrift etwas unleserlich.

Andreas Stockmann
18-07-2006, 16:30
"Weisser Ring" wird mit grossem "W" geschrieben :)
Ausserdem mach ich ausser JKD auch noch CSW :)
Lustige Schrift! Sieht gut aus, so ganz anders als bisher...
Grüsse
ich wollte nicht das Du so oft draufstehst *grins*

für den Postverkehr gibt es ein A4 Poster welches ein klein wenig anders gestaltet wurde und um Kosten zu sparen in schwarz/weiß versendet wird

Das mit dem "W" ändern wir halt nächstes Jahr ;) - Danke



CU

Shogun
18-07-2006, 18:01
die Plakate sehen BEIDE geil aus!!

:respekt:

Schnueffler
18-07-2006, 18:09
Sehr schön gemacht! ;)
MfG
Markus

Andreas Stockmann
18-07-2006, 18:18
und noch ein drittes Poster, nee Quatsch, hier das für den Mailverkehr. Die gedruckten Poster kommen KW 30 bei Mike an.

@all
Irgendwie ist mir das PDF (als Datei) ein wenig groß geraten, kann mir das jemand bei gleicher Druckqualität kleiner machen?



Andreas

roberto
18-07-2006, 19:55
@Aaxx

Dann habe ich Dir also mein schönes Bild umsonst geschickt?! :)

Ciao

Roberto

Pinbuster
18-07-2006, 20:22
@ Aaxx

Hallo Andreas,

schau Dir doch mal die beiden an.

UlkOgan
18-07-2006, 20:23
hoffentlich ist bald fast-weihnachten. :o :D

Andreas Stockmann
18-07-2006, 21:02
@Aaxx

Dann habe ich Dir also mein schönes Bild umsonst geschickt?! :)

Ciao

RobertoNein hast Du nicht - ich mache nun damit unsitliche Dinger :D

Es war unmöglich alle Bilder freizustellen und so einzubinden das ein druckfähiges Poster in mittelmäßiger Quali - ich will gar nicht von guter Qualitiät reden, entstand. Das größte Problem war, das einige Reffs kein Fotomaterial oder welches so um die 72dpi und weniger!!! schickten. Da hätte man kein vernünftiges Poster machen können.
So habe ich gedacht machen wir eins für olle Mike welches wir jedes Jahr verwenden könnten -wo wir nur die Reffs und datum austauschen müssen. So kann mal so etwas wie eine CI entstehen... wenn es gewünscht wird. Aber dazu ein andermal mehr.

Jetzt mache ich mich wieder über Dein schönes Fotoi her DU Strolch Du böser... :D



CU

Andreas Stockmann
18-07-2006, 21:04
@ Aaxx
Hallo Andreas,
schau Dir doch mal die beiden an.Danke :) jetzt müssen wir nur noch jemand finden der einen guten Drucker hat, so das wir entscheiden können welches wir für den verteiler nehmen.

Nochmals DANKE :)



:D

Pinbuster
18-07-2006, 21:53
Was verstehst Du unter "guter Drucker". Ich hätte SW-Laser bis 1200 dpi und Farblaser anzubieten. Nach Köln würde ich die Ausdrucke aber nicht bringen, aber vielleicht kann ja der Mike das Urteil fällen. :D

Gruß Achim.

Andreas Stockmann
19-07-2006, 09:39
Was verstehst Du unter "guter Drucker". Ich hätte SW-Laser bis 1200 dpi und Farblaser anzubieten. Nach Köln würde ich die Ausdrucke aber nicht bringen, aber vielleicht kann ja der Mike das Urteil fällen. :D

Gruß Achim.nein nach Kölle brauchst Du das nicht bringen - wir vertrauen Dir und Deinem Urteil, probier es aus und mache eins dann zum offiziellen "RundmailPoster" :) und im voraus schon mal Danke :)



Andreas

Michael Kann
19-07-2006, 10:04
@Aaxx

Dann habe ich Dir also mein schönes Bild umsonst geschickt?! :)

Ciao

Roberto

Nö ... ich hab doch ein Hintergrundbild (im Altplakatstil) für die NBL-Page erstellt - hoffe es gefällt ;)

Michael Kann
19-07-2006, 10:14
@ Pinbuster und Aaxx
erst mal vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich muß mich letztlich auf Euer Urteil stützen. Was wir in jedem Fall brauchen sind rund 30.000 (evtl. auch mehr) - Achtung - Neudeutsch - FLYER in Din A 5 oder A 6 (Din A 5 ist, so meine ich, besser).

Leider hängen wir dieses Jahr, dies durch unsere Fitness- + Kampfsportcenter Neueröffnung und viele andere Tiefschläge - vor allem finanzieller Art, hinter dem Zeitplan her. Letztes Jahr haben wir bereits im Mai mit dem versenden der Werbung begonnen. Egal, jetzt können wir ja langsam aber sicher loslegen.

Im letzten Jahr haben wir rund 1000 Plakate und 25.000 Flyer versandt. Das mal nur so als Nebenbeiinfo.

Wichtig ist mir, dass keine Verbandsembleme usw. auf den Plakaten sind. Ich untersage es grundsätzlich allen sich mit Verbandsemblemen oder sonstigen Zeichen ihrer Verbände oder Hinweisen auf diese zu präsentieren.

Dies, weil ich den NBL frei halten will von der leider gängigen Verbandsmeierei und dem stetigen drauf hinweisen wir, die XYZ, sind dort ja auch vertreten - schon fühlt sich die ZYX, YZX, ZXY, YXZ usw. in die Eier getreten und es kommt wie es kommen muß den einzelnen jeweiligen Mitgliedsvereinen wird die Teilnahme von oben herab verboten.

Dies möchte ich nicht, es soll eine wirklich von Verbänden freie Veranstaltungen sein und auch bleiben. Gleiches erwarten die Versender der frohen Kunde (sprich Flugwerbung = neudeutsch flyer), da sie sonst mit ihren jeweiligen Kunden das eine oder andere Problem haben. Die Versender sind einschlägig bekannte Sportartikelhersteller und Vertriebe ohne näher auf Namen eingehen zu wollen.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Andreas Stockmann
19-07-2006, 10:21
Nö ... ich hab doch ein Hintergrundbild (im Altplakatstil) für die NBL-Page erstellt - hoffe es gefällt ;)meine Antwort war lustiger ;)



:D

Andreas Stockmann
19-07-2006, 10:50
Hall Franz, hier hast Du - nach Deinem offiziellem Werbeverbot :D - eine *jpg Datei. Von den Postern muss ich nun nur die Mindeststückzahl von 100 nehmen und bezahlen. (Ist zwar nun fast der gleiche Preis wie bei 1.000, aber dadurch hats Du 900 mal weniger meinen Spruch drauf.) Ich sende sie Dir wie verabredet zu, sobald sie hier aufschlagen. Ich entnehme nur die, welche ich für meine Schulen benötige. Der Rest ist für Dich

Der Schwarz/Weiß Flyer muss noch in ein PDF umgewandelt und runtergerechnet werden. Aber dazu braucht ihr mich ja nicht mehr ;)



LG Andreas

Michael Kann
19-07-2006, 10:59
Hall Franz, hier hast Du - nach Deinem offiziellem Werbeverbot :D - eine *jpg Datei.
Danke ;)


Von den Postern muss ich nun nur die Mindeststückzahl von 100 nehmen und bezahlen. (Ist zwar nun fast der gleiche Preis wie bei 1.000, aber dadurch hats Du 900 mal weniger meinen Spruch drauf.) Ich sende sie Dir wie verabredet zu, sobald sie hier aufschlagen. Ich entnehme nur die welche ich für meine Schulen benötige. Der Rest ist für Dich
Das ist doch Quatsch, her mit den 1000, die versende ich dann auf meine Kosten ... hatte ich Dir aber doch bereits geschrieben Du Löffel :mad:


Der Schwarz/Weiß Flyer muss noch in ein PDF umgewandelt und runtergerechnet werden. Aber dazu braucht ihr mich ja nicht mehr ;)
*räusper*
Wer macht das dann?

Andreas Stockmann
19-07-2006, 11:12
...Das ist doch Quatsch, her mit den 1000, die versende ich dann auf meine Kosten ... hatte ich Dir aber doch bereits geschrieben Du Löffel deswegen rief ich da an und machte eine riesen Welle damit von "meiner Version" nicht so viele auf dem Markt sind... Auch in Deiner PN hieß es "ich untersage" usw - aber alles kein Beinbruch.
Nun ist es passiert, ich rufe da nicht nochmal an und dreh wieder alles.
Die halten mich sonst für komplett doof und drucken nie wieder für mich.

Aber ein kleiner Tipp. Die Schwarz weiß Variante die ich hier reinhängt ist zu Dir unterwegs (hoffe das diese Dat durch meine Mailbox passt ;) ) diese kannst Du locker noch einmal auf Axyz vergrößern und drucken lassen ;)



CU

Michael Kann
19-07-2006, 11:25
deswegen rief ich da an und machte eine riesen Welle damit von "meiner Version" nicht so viele auf dem Markt sind...
Schade ... hatte mich eigentlich verständlich ausgedrückt, dachte ich, aber gut - jetzt ist es schon gelaufen.


Auch in Deiner PN hieß es "ich untersage" usw - aber alles kein Beinbruch.
Jo ... und bei den entsprechenden Telefonaten und Emails und PNs ... stimmt ...


Aber ein kleiner Tipp. Die Schwarz weiß Variante die ich hier reinhängt ist zu Dir unterwegs (hoffe das diese Dat durch meine Mailbox passt ;) ) diese kannst Du locker noch einmal auf Axyz vergrößern und drucken lassen ;)
Supi ... DANKE ...

elcarus
19-07-2006, 11:27
Ich habe das schwarzweiß Poster von Aaxx auf A5 und A6 verkleinert und in druckerfreundlichen 300dpi als pdf gespeichert. Adresse siehe pn an Michael und Aaxx

hi-there
19-07-2006, 11:30
ich finde es seiht hammer aus. :D

wann ist endlich dezember.:(

ach ja. dahaka; wehe du kommst nicht!!!!!:aufsmaul:

Michael Kann
19-07-2006, 11:38
Ich habe das schwarzweiß Poster von Aaxx auf A5 und A6 verkleinert und in druckerfreundlichen 300dpi als pdf gespeichert. Adresse siehe pn an Michael und Aaxx

DANKE :respekt:

Galaxy
21-07-2006, 13:10
Hallo Michael,

das Plakat ist super gelungen. Tolle Arbeit. Ich freue mich schon drauf!

Viele Grüße,
Torsten

Michael Kann
21-07-2006, 14:29
Gebe den Dank umgehend an die entsprechenden Personen weiter ...

Dahaka
21-07-2006, 14:39
@Michal Kann

mal ein Frägelchen:D

wenn ich mich jetzt anmelde und dann doch nicht kommen kann wie melde ich mich ab?

Gruß
Pedro el Negro

Michael Kann
21-07-2006, 14:41
Email an m.kann@online.de ... wobei ich hoffe das Du dann schon kommst ;)

Dahaka
21-07-2006, 14:47
Email an m.kann@online.de ... wobei ich hoffe das Du dann schon kommst ;)

naja wenn man vom ***** von Österreich nach Nürnberg fliegt... wollts nur mal wissen :)

Gruß
Pedro el Negro

Andreas Stockmann
21-07-2006, 18:39
Hallo Michael,
das Plakat ist super gelungen. Tolle Arbeit. Ich freue mich schon drauf!
Viele Grüße,Torstenwelches?:rolleyes:


@all
Poster sind fertig gedruckt!
Werde ich am Montag zu Mike schicken.
Wer morgen zum "just for Fun" Turnier kommt und eins haben will PN an mich, dann bring ich welche mit!


CU

Michael Kann
24-08-2006, 10:12
Plakate sind supi ... DANKE nochmal an Andi

Andreas Stockmann
24-08-2006, 10:30
Plakate sind supi ... DANKE nochmal an Andiich habe Dich auch ganz doll lieb :D



CU

peter schira
01-09-2006, 02:47
gute plakate.
gruss aus rio

Michael Kann
25-09-2006, 10:41
jo ... danke Peter ... nur leider haben wir erst jetzt gemerkt das es keine Kontaktadresse enthält und leider auch keinen Verweis auf die www.nikolaus-budo-lehrgang.de - jetzt sind die 30.000 Flyer schon gedruckt und verschickt :(