PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom 12.8-2.9 Training Sitpholekgym in Pattaya!!! Wer hat noch Bock drauf.

MCMB
18-07-2006, 21:24
Hallo zusammen,

nach langen hin und her wegen des Fluges werd ich am 12.8 nach Thailand jetten. Der Eine oder Andere hat sich ja schon mit mir kurzgeschlossen aber letztendlich konnte sich doch keiner anschließen( Markus hoff das wird noch was:D ). Der Deusful ist aber auf jeden Fall schon da wenn ich komme. Mir wurde geraten hier mal ne seperate Thread aufzumachen. Wegen Flug. War echt schwierig noch was zu bekommen. Aber bei www.Asien-reise.net hab ich noch was bekommen; und es sind noch Kontingente frei. Allerdings bei Turkmenistan Airlines :whogives: Wenn also noch jemand mit will sollte er da mal gucken. Hoffe es schließt sich noch jemand an sonst bin ich mit meiner Freundin alleine und denk wieder net ans Training:rolleyes: ;)

Rasmatas
22-07-2006, 11:08
Hallo,

Ich fliege am 13.8 hin und der Rückflug wird am 2.9. sein.
Bis dann :)

MCMB
22-07-2006, 14:40
Hey coole Sache, denk mal du bist dann auch im Sitpholekgym. Dann guten Flug und man sieht sich...

Sethnacht
07-08-2006, 12:37
kann mir eventuell jemand da mal nähere infos dazu schicken (wia PN oder so)?
is das auch für anfänger was?
möchte meinen thailand-urlaub nämlich mit ein wenig Muay Thai-schnuppern verbinden.

MCMB
07-08-2006, 14:38
Hallo Sethnacht,

flieg jetzt zwar erst in 5 Tagen aber was ich bisher so mitbekommen habe ist es auch für Anfänger geeignet. Flieg mit meiner Freundin hin und die hat bisher noch garnix gemacht. Ich selbst mach auch erst seit knapp einem Jahr chinesisches Kickboxen, das dem Thaiboxen nicht ganz unähnlich ist. Da man aber ein einzel Training bekommt, wird genau auf deinen Wissensstand eingegangen. Wenn ich zurück bin werde ich hier ausführlich berichten. Guck dir mal den Training in Thailand Thread an der hier im Muay Thai Forum ganz oben steht. Da steht schon sehr viel wissenswertes...

Gruß MCMB

Seh grad dass du Rieb trainierst. Dass trainier ich auch schon seit etlichen Jahren und werde meine Fähigkeiten im Vergnügungsviertel weiter trainieren

Sethnacht
07-08-2006, 16:23
diesbezüglich weiss ich auch ned was mich erwartet, ob das jetzt wirklich nicht mehr so schlimm ist, oder ob das meldungen des tourismusministeriums sind.
danke für die antwort

andyy
07-08-2006, 16:26
bin ab 31.8. in koh samui, villeicht noch jemand an board der dort aufschlägt??

Sonora
07-08-2006, 17:26
@andyy
Bin vom 15.08. bis zum 15.10 in Samui :)

Wie lange bleibst du?

Grüsse
Sonora

andyy
07-08-2006, 17:31
bis zum 21.9. bist du zum training dort oder urlaub???

Sonora
07-08-2006, 17:37
Hauptsächlich zum Training, aber natürlich sind es für mich auch Ferien :)

andyy
07-08-2006, 17:51
bei mir sinds ferien (hoffe ich kann mich mal 1, 2 tage abseilen, aber bei mehr gibts sparring mit meiner freundin.....) wo trainierst du denn? hast vielleicht mal ne homepage?

Sonora
07-08-2006, 18:36
Ich trainiere hier:
http://www.wmcmuaythaicamp.com

Es wird im Forum ziemlich negativ beschrieben, ich habe allerdings bei meinem letzten Thailandaufenthalt dort ein paar Probetrainings besucht und war anderer Meinung. Die Trainer sind super nett, kamen im Training sofort auf mich zu und es waren während des ganzen Trainings immer sicherlich ein, wenn nicht sogar zwei Trainer da, die mir Tipps gaben. Es wurde viel gesparrt (beinahe die ganze Zeit) und hat mir persönlich extrem viel gebracht. Ausserdem war die gesamte Atmosphäre seeehr positiv und man hat sich gegenseitig wirklich unterstützt.

Die Nachteile sind evt., dass es kein Einzeltraining ist (habe aber auch in der Schweiz kein Einzeltraining, also so schlimm kann das nicht sein), dass es neben der Hauptstrasse ist und ab und zu neugierige Touris zuschauen (stört mich aber beides auch nicht, die Hauptstrasse in Lamai ist nicht sooo gross wie es klingt) und dass die Trainer nicht schon vor dem Training auf dich zugehen (ist in der Schweiz aber auch nicht anders, wenn man jemanden nicht kennt, rennt man nicht mit offenen Armen auf ihn zu).

Zusätzlich ist es seeeehr billig (800 CHF / ca. 530 EUR für zwei Monate Training und Unterkunft und Mitbenutzung der Küche), aber Luxus liegt da natürlich nicht drin :) Aber wie gesagt, ich bin weder kompliziert noch anspruchsvoll :D
Und wenn es mir nicht passen sollte, reise ich einfach weiter :D

Nimm doch deine Freundin einfach zum Training mit, evt. kann sie sich ja auch dafür begeistern :)

Grüsse
Sonora

Sethnacht
13-08-2006, 20:40
ist zwar etwas offtopic, aber meine freundin möchte wissen, wie´s in pattaya aussieht bezgl. gefährliche tiere und deren häufigkeit, bzw. wahrscheinlichkeit auf diese zu treffen.

arben
13-08-2006, 21:58
ist zwar etwas offtopic, aber meine freundin möchte wissen, wie´s in pattaya aussieht bezgl. gefährliche tiere und deren häufigkeit, bzw. wahrscheinlichkeit auf diese zu treffen.

:D :D :D Du kannst Deiner Freundin sagen, dass Pattaya eine Großstadt ist. Die einzigen gefährlichen Tiere, die es dort gibt, findest Du im Zoo.;)
Wegen Tieren muss sie sich definitiv dort keine Sorgen machen!!

Gruss
Arben

MatzeOne
13-08-2006, 22:48
Genau, nur wegen der Menschen ;) ;) ;)

peter schira
13-08-2006, 22:54
gruß an wanlop.
gruß peter schira

Sethnacht
14-08-2006, 09:01
wieder etwas offtopic: im reiseführer steht, dass Pattaya ungefähr 60.000 einwohner hat (ok das ist mal keine Großstadt, haha) und im wikitravel steht 260.000, was kommt denn da eher hin?

(wenn das jemand für ZU offtopic befindet werd ich die fragerei auslagern)

MCMB
20-08-2006, 11:43
Hallo zusammen,

also die erste Woche ist rum . Es ist wirklich saugeil hier. Der Zusammenhalt ist super. Man versteht sich sogar mit den Hollaendern.:D Ach uebrigens Deusful der Jonathan hat in der dritten Runde durch TKO gewonnen.

Dann werd ich mal weiterziehen ein Abendessen fuer umgerechnet 1 Euro wartet auf uns:cool:

Bye

Peter die Gruesse an den Champ leite ich morgen weiter

Sethnacht
20-08-2006, 11:51
irgendwann werd ich mal auf einen tag oder so zu euch stossen, hehe

deusful
21-08-2006, 12:09
Hallo zusammen,

also die erste Woche ist rum . Es ist wirklich saugeil hier. Der Zusammenhalt ist super. Man versteht sich sogar mit den Hollaendern.:D Ach uebrigens Deusful der Jonathan hat in der dritten Runde durch TKO gewonnen.

juchu, juchu... gruß an alle :D
gott ist das kalt hier in dtl.