Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 14.10.2006 World Titel Fight

Marde
19-07-2006, 13:01
Ich verstehe hier nicht ganz genau warum meine Themen immer geschlossen werden ,ich beleidige hier keine Leute gebe nur direkte Antworten was ich denke , manch einer schreibt hier unter die Gürtellinie , Hasan kennt jeder und er schreibt und Provoziert mit seinen schreiben , und er schreibt auch immer das selbe , das ist ein Diskusionsforum wo man diskutiert und sich versucht informationen zu holen wen andere über das Thema schlecht schreiben kann ich auch nichts dafür ich wehre mich bloss gegen manchen schwachsinn der hier geschrieben wird , schaut euch doch mal hier verschiedene Themen an , wie oft da einer beleidigt wird oder unter die Gürtellinie , warum werden die nicht geschlossen , oder hat irgendeiner Angst vor die Veranstaltung!

Schaut euch Hasan an wen es ihn nicht interessieren würde dan würde er nicht immer auf mein Thema gehen und so dumme Antforten schreiben , auf die ich natürlich reagiere, warum ist der Hasan mit jeden Zerstritten die bei ihm als Kämpfer waren , waren alle Kämpfer dumm oder hat es an Hasan gelegen wie er Jezt mit seinem besten Freund und Kämpfer Yachia Güley Zerstritten ist, aber das sind Fakten und nicht aus dem Daumen gezogen.

Ich wollte hier nur informationen über eine Veranstaltung die am 14.10.2006 ist , wenn darauf statt Antforten nur zum Teil Neider sind die versuchen die Veranstaltung kaputt zu reden da muss ich doch dagegen schreiben, ich bin auch kein Veranstalter nur ein Fan und Kick Thaiboxfreund , weil ich für den Sport lebe wird man hier Gnadenlos bestraft , weil man die Warheit sagt ,zu Hasan ob du es glaubst oder nicht ist mir egal ich habe schon bei genügend Serien mitgespielt das ist Fakt und die Warheit, aber es geht hier um eine Veranstaltung die kommt über die ich mich freue und wo ich hier erhoffe das man informationen bekommt, statt informationen kommen dumme fragen und Antworten , eimal bin ich Mirdi selbst , dan Veranstalter, dan der Bruder , alles schwachsinn ich habe schon eimal gesagt ich komme aus den Raum Frankfurt und bin nur ein Fan:) :)

LaOnda Sportcenter
19-07-2006, 13:40
antforten = antworten

Dein Meister
19-07-2006, 20:00
Ich verstehe hier nicht ganz genau warum meine Themen immer geschlossen werden ,ich beleidige hier keine Leute gebe nur direkte Antworten was ich denke , manch einer schreibt hier unter die Gürtellinie , Hasan kennt jeder und er schreibt und Provoziert mit seinen schreiben , und er schreibt auch immer das selbe , das ist ein Diskusionsforum wo man diskutiert und sich versucht informationen zu holen wen andere über das Thema schlecht schreiben kann ich auch nichts dafür ich wehre mich bloss gegen manchen schwachsinn der hier geschrieben wird , schaut euch doch mal hier verschiedene Themen an , wie oft da einer beleidigt wird oder unter die Gürtellinie , warum werden die nicht geschlossen , oder hat irgendeiner Angst vor die Veranstaltung!

Schaut euch Hasan an wen es ihn nicht interessieren würde dan würde er nicht immer auf mein Thema gehen und so dumme Antforten schreiben , auf die ich natürlich reagiere, warum ist der Hasan mit jeden Zerstritten die bei ihm als Kämpfer waren , waren alle Kämpfer dumm oder hat es an Hasan gelegen wie er Jezt mit seinem besten Freund und Kämpfer Yachia Güley Zerstritten ist, aber das sind Fakten und nicht aus dem Daumen gezogen.

Ich wollte hier nur informationen über eine Veranstaltung die am 14.10.2006 ist , wenn darauf statt Antforten nur zum Teil Neider sind die versuchen die Veranstaltung kaputt zu reden da muss ich doch dagegen schreiben, ich bin auch kein Veranstalter nur ein Fan und Kick Thaiboxfreund , weil ich für den Sport lebe wird man hier Gnadenlos bestraft , weil man die Warheit sagt ,zu Hasan ob du es glaubst oder nicht ist mir egal ich habe schon bei genügend Serien mitgespielt das ist Fakt und die Warheit, aber es geht hier um eine Veranstaltung die kommt über die ich mich freue und wo ich hier erhoffe das man informationen bekommt, statt informationen kommen dumme fragen und Antworten , eimal bin ich Mirdi selbst , dan Veranstalter, dan der Bruder , alles schwachsinn ich habe schon eimal gesagt ich komme aus den Raum Frankfurt und bin nur ein Fan:) :)

Ich kanns dir gleich sagen, auch dieser Seite wird gesperrt, den DON hat auch viele Freunde, die Ihn nichts zu Sagen lassen:beer:
das Problem beim DON ist, er dreht durch wenn er das ISKA hört.....:cussing:
Er hat mit allen ein problem, die von der ISKA kommen..

Nur ich verstehe auch nicht ganz warum Marc immer die Threds mit ISKA sperrt.:confused:

Michael1
19-07-2006, 20:07
Vermutlich weil einige deiner Themen sich wie Werbung lesen, jedenfalls gehen konkrete Fragen -so du denn solche hast- in deinen Beiträgen unter.

ps: Satzzeichen (zumindest Punkte) und Großbuchstabe danach erhöhen die lesbarkeit von Texten enorm :).

Marde
19-07-2006, 22:14
[QUOTE=Michael1]Vermutlich weil einige deiner Themen sich wie Werbung lesen, jedenfalls gehen konkrete Fragen -so du denn solche hast- in deinen Beiträgen unter.

ps: Satzzeichen (zumindest Punkte) und Großbuchstabe danach erhöhen die lesbarkeit von Texten enorm :).[/QUO

Ich danke euch für eure unterstützung , ich habe He#ute mich im Internet ein bisßchen schlau gemacht und eins hat sich bestätigt das der Liebe Don Hasan ein sehr gutes Verhgältnis mit dem Lieben Mark vom Sanka Gym hat er müste es selber wissen als Sportler und als Trainer . u.s.w. aber so etwas finde ich falsch und wegen der Warheit wirst du bestraft , ( Zitat don Hasan wünscht das ein Moderator eingreift und Mark führt es kurze Zeit später aus sehr seltsam , Leute alle die dies lesen ich bin nicht der Supermeister und Alleskönner nur weil ich den Sport liebe und er immer noch nicht in Deutschland angekommen ist wo er eigentlich hingehört arbeitet mehr zusammen das der Hasan ein Schwarzer Fleg ist weis jeder der sich schon Jahrelang wie ich mich für den Sport interessiere , und solchen Leuten ist es zu Verdanken das der Sport nicht grösser wird der richtige Sportler und nur weil er ein Fan von Mirdi ist wird Abgeschossen , P.s Ich bin nicht nur Fan von Mirdi sondern auch von Albert Kraus oder Avia Limar oder Kamal El Amrani oder Pramuk den super Thailänder habt ihr diese Leute schon je in Deutschlandt ( hessen Kämpfen gesehen Nein , aber Orlando Wiet den Rentner den hasan immer so schön Präsentiert, ich bin nur Froh das es endlich vieleicht eine Gute Veranstaltung in Frankfurt geben wird , natürlich kann dies ein reinfall sein und ich währe dan entäucht aber es ist auch immer Tagesformabhängig ich freue mich auf jeden Fall den Mirdi seine Kämpfe habe ich oft gesehen bin sogar hinterhergereist und auch Bakar Barakat ist einsame Spitze oder auch Alviar Lima der auf der Gala kämpfen soll ich sag nur Respekt wenn alles gelingt und auf eine Gute Fightnight , so ndas der Sport bim Rhein Main Gebiet endlich ankommt, ( danke an alle die an den Sport glauben und vieleicht endlich der durchbruch kommt, ). P.S. Endschuldige die Rechtschreibfehler

Thai-Kickboxing
20-07-2006, 01:06
@ Mearde mach doch so weiter und ich glaube nicht, dass Thomas-Marc deine komischen Threads zumacht nur weil ich es sage, sondern weil alles was Du reinschreibst einfach Schei..e ist...

Bleib doch sachlich und mach eine gute Werbung für eueren Event...

@ Möchtegern Meister: habe wirklich nichts gegen die ISKA... Ihr macht doch gute Arbeit... Keiner hält euch ab... :D nur ihr euch selber glaub ich...

Thomas-Marc
20-07-2006, 19:44
Eine Veranstaltung = ein Thread zu einer Veranstaltung

Alles andere gilt als unerlaubte Werbung und verstösst gegen die Boardregeln, ebenso wie Beleidigungen!

Marde
20-07-2006, 23:49

Alles andere gilt als unerlaubte Werbung und verstösst gegen die Boardregeln, ebenso wie Beleidigungen!

Hier wird überall werbung für eine Veranstaltung gemacht , und manche Themen gehen direkt unter der Gürtellinie ( auch mit harten Worten ) ich schreibe mit dem Herzen für den Sport und habe viele Thai und Kickboxkämpfer als Fan , und nur weil ich über Mirdi oder Barakat schreibe die sehr gute Kämpfer als Thai oder Kickboxer sind und auch mit dem Herzen dabei sind werden sie zum Teil niedergemacht oder schlechtgeredet , das finde ich als Fan nicht OK und da muss man reagieren, man muss immer sachlich bleiben das finde ich OK , ich habe noch nimanden hier vim Forum mit irgendwelchen schlimmen Worten beschimpft oder beleidigt , natürlich habe ich auf sehr negative Antworten reagiert aus besten wissen und Gewissen , ( betone noch einmal kenne viele Personen hier auf dem Forum , bin schon seit ungefähr 20 Jahren in diesen Sport interessiert und habe ihn jahrelang ausgeführt , kenne viele Veranstalter , und ich erlaube mir zu sagen wehr in meinen Augen falsch ist und Richtig nach meiner ansicht muss nicht jeder Meine Meinung teilen , kenne sehr viele Topathleten Persönlich , >( große Namen ) habe sehr viele Weltmeiser kommen und gehen gesehen, aber nur wenige waren beständig als Kämpfer oder Veranstalter, ( ich finde es Erschreckend das wen man hier inm Forum fragt nach einer Veranstaltung das man so viele Negative Dinge zu hören bekommt und alles totgeschrieben wird und das solche Veranstalter nur weil sie vieleicht gute kontakte hier im Netz haben und sich unter vielen Namen oder auch mit Freunden hier Anmelden versuchen nur immer ihre eigene Veranstaltung hervorzuheben ( oder auch Moderatoren die auf persönliche Hilfe über direktansprachen nicht helfen und alles Sperren ( ohne mal eine direkte . E Mail zu schicken ; so viele Themen gehen hier unter der Gurtellieneie oder werden Verbal beschimpft , oder werden Termine für Veranstaltungen gemacht wo Kämpfer und auch Fightcards gemacht werden , und meine werden geschlossen das finde ich lächerlich gerade als Moderator sollte man auf aussprache , disziplin u.s.w aber mehr brauche ich nicht zu erläutern zu achten und vor allen Dingen als Trainer eines eigenes eigenen Gyms, für was nennt sich das Eventforum für Geburtstagsfeiern oder Kaffefahrten????? Nur weil der Mirdi um die WM der ISKA kämpft und der Barakat der auch ein sehr guter Kämpfer ist und auch der Avia Lima dort kämpft wird sofort totgeredet und alle wissenirgendwas ohne überhaupt etwas zu wissen , es gibt die Veranstaltung und ich kann nur mit Stolz sagen das ich sie besuchen werde nicht nur wegen Mirdi Limani sondern auch wegen Bakar Barakat oder Avia Lima und alles wird Live im DSF zu sehen sein , der der es nicht glaubt sollte nicht so einen mist schreiben sonder sollte sich überaschen lassen und sich Freuen , in meinen Augen sind die meisten die da gegen schreiben wie der Hasan , aber über den will ich eigentlich nichts mehr sagen den der ist die große Lachnummer und das weis er auch tief im Herzen will es aber nicht wahr haben und meint mit seinen 0 8 15 sprüchen alles gerettet zu haben aber der geht mir am vorbei ich weis mehr als einige hier wahr haben wollen, aber das ist mir egal selbst wenn meinn Thema oder mein Zugang gesperrt werden soll es gibt Tausende von Rechnern und zugangsnammen oder IP adressen und ihr könnt mich nie verbannen , nur weil ich für den Sport stehe und mit Herzen schreibe ( von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt aber ich stehe zu dem Sport und jeder sportler der mit Herz kämpft hat es verdient weiterzukommen. :) :) :)

Joachim Deeken
21-07-2006, 00:20
Ja, wir freuen uns alle riesig und es ist auch total super das Du grosser Fan bist und schon so lange dabei und auch jeden kennst, und das du keinen beleidigst finden auch alle total super, am besten ist aber das du mit ganzem Herzen dabei bist uswuswusw, aber...

deswegen musst Du doch trotzdem keine 300 Threads für die selbe Veranstaltung aufmachen.

Branco Cikatic
21-07-2006, 00:22
Dann sag ich mal, Willkommen in der Realität!
So ist die Kickboxszene in Deutschland eben!:rolleyes:
Entweder du machst dein eigenes Ding und hast deine Ruhe
oder man versucht es allen Recht zu machen und fällt
auf die Nase. An deiner Stelle würde ich auf Kommentare
anderer nicht reagieren und objektiver schreiben.
Die von dir gennanten Kämpfer sind für deutsche Verhältnisse
gut, würden aber in der Weltklasse den kürzeren ziehen!:cool:

Marde
21-07-2006, 00:42
Ja, wir freuen uns alle riesig und es ist auch total super das Du grosser Fan bist und schon so lange dabei und auch jeden kennst, und das du keinen beleidigst finden auch alle total super, am besten ist aber das du mit ganzem Herzen dabei bist uswuswusw, aber...

deswegen musst Du doch trotzdem keine 300 Threads für die selbe Veranstaltung aufmachen.

In der sache bin ich nicht ganz Helle weis meint ihr mit Threads? :)

Joachim Deeken
21-07-2006, 00:47
Also, wenn Du das Thema ( den Thread) schon mal eröffnet hast dann gibt es unten einen kleine Button "Antworten", den Du ja offensichtlich schon gefunden hast.
Wenn Du jetzt also neue Informationen zu einer Veranstaltung hast, dann öffnest Du einfach den schon bestehenden Thread klickst auf Antworten und gibst deine Informationen ein.

Marde
21-07-2006, 10:57
Also, wenn Du das Thema ( den Thread) schon mal eröffnet hast dann gibt es unten einen kleine Button "Antworten", den Du ja offensichtlich schon gefunden hast.
Wenn Du jetzt also neue Informationen zu einer Veranstaltung hast, dann öffnest Du einfach den schon bestehenden Thread klickst auf Antworten und gibst deine Informationen ein.

Vielen dank für die information ( ich hoffe es glabt.):)

Dein Meister
21-07-2006, 20:29

quatsch, ob Baker Barakat oder Limani Mirdi, das sind Kämpfer die mit vielen Int. Stars aufnehmen können. Es sind erste Sahne Sportler... auch mehrmals bewiessen

Dein Meister
21-07-2006, 20:34

Werbung !!!
ach komm Bitte, auch unter deine Sätze waren sehr oft Werbung von Veranstalltungen, Termine etz.
schau doch mal die meissten an die hier schreiben,
Bitte nicht Politisch, sondern Neutral sein, das erwartet man als Moderator von dir, die meisten Tread sind nur Werbungen von IKBO WPKC(A).
gerade bei ISKA Veranstaltungen seit Ihr alle da und das ist ziemlich Klar.

Und dass soll ein Kritik sein, wenn Ihr es so nimmt.:mad:

Ich jedenfall finde es so.
Danke

Marde
21-07-2006, 22:22
Dann sag ich mal, Willkommen in der Realität!
So ist die Kickboxszene in Deutschland eben!:rolleyes:
Entweder du machst dein eigenes Ding und hast deine Ruhe
oder man versucht es allen Recht zu machen und fällt
auf die Nase. An deiner Stelle würde ich auf Kommentare
anderer nicht reagieren und objektiver schreiben.

Ok das ist deine Meinung du siehst dir im Fernsehen K1 , K1 Max , die superleuage u.s.w. an und denkst das wären alles große Hausnummern , dem ist aber nicht so oder willst du mir etwa sagen das z.B Bob sap oder der Koreaner das Riesenbaby glaube Hoig mon Choi heist der gute Kämpfer sind nur weil sie im fernsehen zu sehen sind , und die Leute halt solche Riesen Monster sehen wollen ( Technik , Estetik , Ausdauer , Klasse haben diese Kämpfer nicht , das hat nichts mehr mit diesen Sport zu tuen , das ist nur Show das wollwn halt die Leute auch sehen, nicht des so trotz hat bob Sap der 1 Minuten Mann danach ist er Tot ( keine Luft ) 2x Ernesto Hoost geschlagen , oder der koreaner zulezt Sammy Schild der eigentlich auch überhaupt keine Technik besizt und er trozdem sehr gefährlich ist mit seinen Knien ( Grund ist seine Größe, er hept das Bein und das Knie hängt am Kopf.

beim Boxen z.B. nehmen wir Valluew er kann nichts dafür das er so ist wie er ist , aber das hat nichts mehr mit Boxen zu tun wen du verstehst was ich meine das ist wie wenn die Gladiatorenhalle aufgemacht wird und der Riesen Gigant kommt das wollen die Leute halt sehen thats Showtime.:) :) :)

Branco Cikatic
22-07-2006, 01:18
Fakt ist das solche Leute sich durchsetzen!
Der koreaner Choi ist nur von Bonjaski geschlagen worden,
denn Rest hat er gewonnen.
Halt durch körperliche Vorteile aber er hat gewonnen.
Valuev boxt halt nicht schnell, aber zu sagen er kann nix ist auch
nicht richtig.

The Iceman
22-07-2006, 06:16
Du vergisst vielleicht das der Kampf von Choi vs Schilt ein Witz war. Semmy hat den Kampf gewonnen. Da gibts für mich nichts dran zu deuten.
Valujew ist aufgrund seiner grösse halt eben nicht der beweglichste. Können tut er was, aber er wird gnadenlos überschätzt und der Schauspieler Sky duMont hat das beim letzten Kampf richtig gesagt. Das hat nichts mehr mit Boxen zu tun sondern eher mit einer Freakshow. Damit ist auch das ganze drumherum um den Boxer gemeint.

Also wenn die Veranstaltung so ein Hammer wird, dann gibts doch sicherlich schon ne Internetseite wo man sich informieren kann, oder ?

Limanieventmarketing
22-07-2006, 09:32
Hallo zusammen,

ich habe Diskussion hier mitbekommen. Und finde es ehrlich gesagt schade das alle Threads von Marde gesperrt werden. Zur Aussage von Mark unserem Moderator. Ich möchte das mal ein bisschen genauer erklärt haben mit der Werbung. Soll ich dir mal alle Threads raus suchen die Werbung beinhalten!!????

Dann kannst du locker mal 20 Threads zumachen!!!!!

Ich wüsste gerne was das Problem ist?????

Hoffe auf eine schnelle und gute Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Limanieventmarketing

donbasir
22-07-2006, 12:20
hallo

zum thema werbung:

ich glaube das werbung auch bisher nie das problem war solange es nicht zum persönliche beleidigungen geführt hat
und es sich in denn alten Threads fast nur um persönliche probleme und beleidigungen gehandelt hat und es nur noch anmacherreien waren. und auch sicherlich nicht nur einer schuld gewesen ist.
also bitte ich all die jenigen es zu lassen und nur sachlich zu bleiben.
und wie der marde behauptet er ist nur ein fan von mirdi
und wenn dadurch die gala von mirdi darunter leiden muss finde ich es echt nicht fair.
er ist ein guter junge.

und auch zu dir marde bitte geh es etwas langsamer an
denn auch wenn du es nicht willst schadest du die gala

gruß an alle Don Basir

Mr.X24
22-07-2006, 14:11
hallo

zum thema werbung:

ich glaube das werbung auch bisher nie das problem war solange es nicht zum persönliche beleidigungen geführt hat
und es sich in denn alten Threads fast nur um persönliche probleme und beleidigungen gehandelt hat und es nur noch anmacherreien waren. und auch sicherlich nicht nur einer schuld gewesen ist.
also bitte ich all die jenigen es zu lassen und nur sachlich zu bleiben.
und wie der marde behauptet er ist nur ein fan von mirdi
und wenn dadurch die gala von mirdi darunter leiden muss finde ich es echt nicht fair.
er ist ein guter junge.

und auch zu dir marde bitte geh es etwas langsamer an
denn auch wenn du es nicht willst schadest du die gala

gruß an alle Don Basir
Hallo Don

genau meine rede ich finde auch das es die Veranstaltung
nicht gut tut und meine Meinung nach trägt leider marde
ne menge natürlich unbewust dazu bei

und zu deine frage wer ich bin?
genau aus der grund will ich nicht sagen wer ich bin
da kann es ja nichts gutes dabei raus konnen

und hasan das hat nicht mit mut oder feigheit zutun
so kann ich wenigstens das sagen was ich denke
und ich beleidige niemanden wie du und der marde
seit hiere veileicht freunde oder alte ehrpaar???????

Mikro
22-07-2006, 14:39
nicht richtig.

Richtig!

Marde
22-07-2006, 16:08
nicht richtig.

wenn du mich verstehen würdest habe ich nicht gesagt das er nichts kann , sondern natürlich ist er langsam aber bei seiner Größe und seinem gewicht ist es oder hat es nicht mehr viel mit Boxen zu tuen ( gemeint Estetik , Technik sondern mehr um einen Koloss den es heist zu besiegen und das wirde sehr schwer den er hat auch noch nen Eisenschädel. Aber so ist er halt der Sport und man muss dies aktzebtieren.:)

Marde
22-07-2006, 16:20
Hallo Don

genau meine rede ich finde auch das es die Veranstaltung
nicht gut tut und meine Meinung nach trägt leider marde
ne menge natürlich unbewust dazu bei

und zu deine frage wer ich bin?
genau aus der grund will ich nicht sagen wer ich bin
da kann es ja nichts gutes dabei raus konnen

und hasan das hat nicht mit mut oder feigheit zutun
so kann ich wenigstens das sagen was ich denke
und ich beleidige niemanden wie du und der marde
seit hiere veileicht freunde oder alte ehrpaar???????

Also an euch beide lieber Basir und Mr.X24 wollte am Anfang nur herausfinden wenn ihr es gelessn habt was für eine Gala das wird und wer da kämpft . habe nur mein wissen was ich bis dato gehabt habe dort reingeschrieben , aber wenn dan fast statt Antworten nur negative Dinge ( die auch unter der Gürtellienie gegangen sind geschrieben wurden habe ich darauf reagiert , das es vieleicht einen negativen eindruck hinterlässt glaube ich nicht den ich habe niemanden beleidigt immer nur auf negative sachen geantwortet, würde man es nicht tuen würde man in dem glauben stehen das es stimmen könnte , aber es wurden meine Themen alle geschloßen , das Thema wurde vieleicht manchen zu heiß , selbst wenn ich was geschrieben hatte was vieleicht nicht eindeutig gestimmt hatte , habe ich mich dafür entschuldigt , auch bei dir Basir , seltsam ist es nur wenn manchen leuten es stört warum reagieren sie den laufen wie z.B. Don Hasan und schauen immer wieder rein und geben ihren sinnlosen Senf dazu sehr seltsam , ich will hier niemanden Beschimpfen oder Beleidigen ist nie meine absicht , sondern erhoffe mir nur anständige Antworten ( mit Hasan habe ich überhaubt und werde im Leben nie etwas zu tuen haben bin also kein Ehepärchen. Danke für euer verständnis mit grüßen die den Sport Respektieren Marde.:) :)

donbasir
22-07-2006, 16:41
Also an euch beide lieber Basir und Mr.X24 wollte am Anfang nur herausfinden wenn ihr es gelessn habt was für eine Gala das wird und wer da kämpft . habe nur mein wissen was ich bis dato gehabt habe dort reingeschrieben , aber wenn dan fast statt Antworten nur negative Dinge ( die auch unter der Gürtellienie gegangen sind geschrieben wurden habe ich darauf reagiert , das es vieleicht einen negativen eindruck hinterlässt glaube ich nicht den ich habe niemanden beleidigt immer nur auf negative sachen geantwortet, würde man es nicht tuen würde man in dem glauben stehen das es stimmen könnte , aber es wurden meine Themen alle geschloßen , das Thema wurde vieleicht manchen zu heiß , selbst wenn ich was geschrieben hatte was vieleicht nicht eindeutig gestimmt hatte , habe ich mich dafür entschuldigt , auch bei dir Basir , seltsam ist es nur wenn manchen leuten es stört warum reagieren sie den laufen wie z.B. Don Hasan und schauen immer wieder rein und geben ihren sinnlosen Senf dazu sehr seltsam , ich will hier niemanden Beschimpfen oder Beleidigen ist nie meine absicht , sondern erhoffe mir nur anständige Antworten ( mit Hasan habe ich überhaubt und werde im Leben nie etwas zu tuen haben bin also kein Ehepärchen. Danke für euer verständnis mit grüßen die den Sport Respektieren Marde.:) :)
Hallo marde
ich hab das mit dem ehrpaar nicht geschrieben und ehrlich gesagt bin ich auch froh das zu wissen das ihr 2 kein paar seit:p
nein im ernst jetzt.also ich verste mich mit hasan davut hasan arslan mit den allen sehr gut vielleich weil wir auch nie was von einander erwarten und freuen uns wenn es den anderen gut geht und ich helfe immer immer wo ich kann und nach mirdis letzte gala hat er mich persönlich angerufen und sich auch bedankt ich fand es sehr cool von ihm
aber wie es der Hosenscheisser gesagt wenn es hier so abgeht wie soll es dann erst auf der gala abgehen und ich werde es echt schade finden das deswegen die gala darunter leiden wird
gruß don basir

Marde
22-07-2006, 20:40
Hallo marde
ich hab das mit dem ehrpaar nicht geschrieben und ehrlich gesagt bin ich auch froh das zu wissen das ihr 2 kein paar seit:p
nein im ernst jetzt.also ich verste mich mit hasan davut hasan arslan mit den allen sehr gut vielleich weil wir auch nie was von einander erwarten und freuen uns wenn es den anderen gut geht und ich helfe immer immer wo ich kann und nach mirdis letzte gala hat er mich persönlich angerufen und sich auch bedankt ich fand es sehr cool von ihm
aber wie es der Hosenscheisser gesagt wenn es hier so abgeht wie soll es dann erst auf der gala abgehen und ich werde es echt schade finden das deswegen die gala darunter leiden wird
gruß don basir

Lieber Basir gebe ich dir 100 Prozent recht finde ich auch cool das Mirdi sich bei dir bedankt hat habe schon vorher geschrieben das ich mich nicht ihn dich getäuscht habe und du ein sehr guter Kerl bist , wie manch ein anderer hier auch , finde es super wenn die Veranstaltung geliengt und es da Topparungen gibt und es natürlich auch spass machen wird so eine Gala zu sehen , deswegen erst die Gala anschauen an alle , und dan erst schreiben was einen gefällt oder nicht dan kann man und muss auch jedem seine eigene Meinung respektieren, ( den das ist sport und Fairnis 9 da lebt der Sport) , natürlich bin ich auch traurig , das es vor einer Gala immer ein gegeneinander Arbeiten zum teil oder ein Maulzerreisen gibt ,das sollte man natürlich nicht machen sondern freuen , hingehen schauen und danach urteilen und seine meinung über die Veranstaltung und Kämpfer schreiben, das ist der bessere Weg. ) Danke an alle die das Verstehen und respektieren Marde.:) :)

Marde
24-07-2006, 13:20
Vieleicht weis jezt einer mehr über die gala mein lezter Standpunkt ist Ballsporthalle Frankfurt 14.10.2006 Live in DSF WM Kampf Mirdi Limani gegen ???
Bakar Barakat gegen ??? und Avia Lima gegen ??? wie sieht es mit einer Fight Card aus , Eintrittspreisen , Plakat u.s.w, bitte schreibt wenn ihr was wist auch was für Kämpfer da noch kommen , erhofe antworten Danke und gruß Marde.:) :) :) :) Vielen dank an alle die mehr Informationen schreiben.

Marde
30-07-2006, 17:28
Ich erhoffe ein paar Antworten , komisch warum weis keiner was , und warum meldet sich keiner , weil es eine Veranstaltung der ISKA ist, oder weil vieleicht keiner was weis , ( an Limanieventmarketing meldet euch mal zu Wort würde mich sehr freuen , wer Kämpft und gegen wenn, Preise.u.s.w.
Mit besten Grüßen Marde , lasst bitte was hören.:) :)

Dein Meister
30-07-2006, 19:54
Ich erhoffe ein paar Antworten , komisch warum weis keiner was , und warum meldet sich keiner , weil es eine Veranstaltung der ISKA ist, oder weil vieleicht keiner was weis , ( an Limanieventmarketing meldet euch mal zu Wort würde mich sehr freuen , wer Kämpft und gegen wenn, Preise.u.s.w.
Mit besten Grüßen Marde , lasst bitte was hören.:) :)

Mensch junge versteh doch endlich,
die ISKA macht keine Veranstaltungen..............
es gibt Promoten wie Mirdi und die machen die Veranstaltungen,
für den Reibungslosen ablauf sorgen die Verbände wie die ISKA, WKA, IKBO und und.
in Deutschland ist die ISKA im kommen, bisher haben andere Verbände hier dominiert und die haben wiederrum partizanen im Foren,
ich bin eigendlich auch ein WAKO Fän. nur im Profi bereich tut sich nichts,
da sind die Jungs von IKBO, ISKA und WKA etwas aktiver, vor allem die ISKA im Ausland.

Marde
30-07-2006, 22:02
Mensch junge versteh doch endlich,
die ISKA macht keine Veranstaltungen..............
es gibt Promoten wie Mirdi und die machen die Veranstaltungen,
für den Reibungslosen ablauf sorgen die Verbände wie die ISKA, WKA, IKBO und und.
in Deutschland ist die ISKA im kommen, bisher haben andere Verbände hier dominiert und die haben wiederrum partizanen im Foren,
ich bin eigendlich auch ein WAKO Fän. nur im Profi bereich tut sich nichts,
da sind die Jungs von IKBO, ISKA und WKA etwas aktiver, vor allem die ISKA im Ausland.

OK kapiert aber ich würde mich trodzdem Freuen ein Paar Antworten zu bekommen wegen Preise, Kämpfer .u.s.w. Gruß Marde:)

donbasir
30-07-2006, 22:43
OK kapiert aber ich würde mich trodzdem Freuen ein Paar Antworten zu bekommen wegen Preise, Kämpfer .u.s.w. Gruß Marde:)
Hallo Freund Marde

die preise für kickboxer sind beschissen wenn ich das so sagen darf.
das kommt aber nicht davon weil die veranstalter schlecht bezahlen sonder weil sie schon lange nicht so viel davon profitieren können wie sie es erhoffen
aber ich finde es trozdem stark das sie es immer wieder versuchen und den kämpfer die chance geben sich zu beweißen

gruß don

Marde
31-07-2006, 14:44
Hallo Freund Marde

das kommt aber nicht davon weil die veranstalter schlecht bezahlen sonder weil sie schon lange nicht so viel davon profitieren können wie sie es erhoffen
aber ich finde es trozdem stark das sie es immer wieder versuchen und den kämpfer die chance geben sich zu beweißen

gruß don

Das dies so ist ist traurig , deswegen sage ich auch immer besucht erst mal eine Veranstaltung und urteilt danach und nicht schon vorher,( lieber don Basir ist nicht zu dir gemeint sondern an alle die dies Lesen) den wenn mann vorher alles totredet ohne zu wissen was eigentlich ist ,das macht den sport kaputt und das ist traurig , und deshalb ist man in deutschland noch nicht so weit, ist genauso wie die Diskussion um dieses 72 KG Turnier schön wäre wenn das Turnier stattfindet , aber stattdessen wird so viel sinnlos Diskutiert und ihm vornerein kaputtgeredet , statt mal alle an einem Strang ziehen , das ist Traurig ich hoffe das dies besser wird. Mit besten Grüßen Marde:) :)

Dein Meister
31-07-2006, 17:19
Das dies so ist ist traurig , deswegen sage ich auch immer besucht erst mal eine Veranstaltung und urteilt danach und nicht schon vorher,( lieber don Basir ist nicht zu dir gemeint sondern an alle die dies Lesen) den wenn mann vorher alles totredet ohne zu wissen was eigentlich ist ,das macht den sport kaputt und das ist traurig , und deshalb ist man in deutschland noch nicht so weit, ist genauso wie die Diskussion um dieses 72 KG Turnier schön wäre wenn das Turnier stattfindet , aber stattdessen wird so viel sinnlos Diskutiert und ihm vornerein kaputtgeredet , statt mal alle an einem Strang ziehen , das ist Traurig ich hoffe das dies besser wird. Mit besten Grüßen Marde:) :)

du hast 100% Recht.

Dein Meister
31-07-2006, 17:24
Hallo Freund Marde

gruß don

es gibt wenige Promoter die überhaupt bezahlen, DON.
Bei manchen muss du um dein Geld hinterherlaufen.
Schwarze Schafe, kann ich diesen Leuten aber nicht unbedingt sagen, die geben sich Mühe und wenn dabei auch nichts herauskommt...
Daswegen, wenn solche Veranstaltungen wie es mit 72.kg geplannt wird, Top werden. Können auch die Sportler TOP bezahlt werden.
Schau doch mal Superleague an, es waren auch gute Veranstaltungen, ich kenne einige :D die immer noch keinen Geld gesehen haben.

donbasir
01-08-2006, 11:51
es gibt wenige Promoter die überhaupt bezahlen, DON.
Bei manchen muss du um dein Geld hinterherlaufen.
Schwarze Schafe, kann ich diesen Leuten aber nicht unbedingt sagen, die geben sich Mühe und wenn dabei auch nichts herauskommt...
Daswegen, wenn solche Veranstaltungen wie es mit 72.kg geplannt wird, Top werden. Können auch die Sportler TOP bezahlt werden.
Schau doch mal Superleague an, es waren auch gute Veranstaltungen, ich kenne einige :D die immer noch keinen Geld gesehen haben.
geb ich dir recht mein freund
aber ich rede hier nicht von den möchte gern veranstalter
sonder von denen die wir kennen die auch auf ihre wort stehen. aber das mit Superleague kenn ich auch einige die kein geld sahen und ich glaube wir reden auch von den gleichen leuten;)

Gruß Don

Kannix
01-08-2006, 14:01
aber eines kann ich dir sagen Davut weis es vieleicht noch nicht aber DSF ist vor Ort und Sendet Live hat man mir Versichert
Also bei DSF weiß man von nichts, ist auch nicht in Planung.
Vielleicht sollte man denen mal Bescheid sagen, daß die Live übertragen;)

donbasir
01-08-2006, 17:15
ist das jetzt eigentlich klar gegen wem mirdi um den iska titel kämpft?
soweit ich weiß hat der Israeli die hosen gestrichen voll
und will net nach europa anscheinend weiß er das es in europa ein andere wind webt als in sein gewohte gegen

genau wie es der lorand sacks auch den ami gezeigt hat
wie man bei uns kämpft

Davut Sidal
01-08-2006, 18:49
geb ich dir recht mein freund
aber ich rede hier nicht von den möchte gern veranstalter
sonder von denen die wir kennen die auch auf ihre wort stehen. aber das mit Superleague kenn ich auch einige die kein geld sahen und ich glaube wir reden auch von den gleichen leuten;)

Gruß Don

Ihr meint woll mich :D :D :D :D

Ich bekomme es mit Zinsen zurück:D :D :D

Davut Sidal
01-08-2006, 19:01
ist das jetzt eigentlich klar gegen wer mirdi um den iska Titel kämpft?
soweit ich weiß hat der Israeli die Hosen gestrichen voll
und will nett nach Europa anscheinend weiß er das es in Europa ein andere wind webt als in sein gewohnte gegen

Ja, er kämpft um den ISKA Titel -67.00 kg.
Der Israeli war der erste in seinem Land der WM wurde, er möchte auch so in die Geschichte, will nicht mehr in den Ring.
Mirdi wird gegen den Gewinner des Kampfes Mitte August in Sydney / Australien v.s Tampa / USA Kämpfen.

DSF, weiß ich noch nicht, mir waren die jedenfalls sehr Teuer, Gespräche führt der Mirdi weiter.

donbasir
03-08-2006, 18:01
Ja, er kämpft um den ISKA Titel -67.00 kg.
Der Israeli war der erste in seinem Land der WM wurde, er möchte auch so in die Geschichte, will nicht mehr in den Ring.
Mirdi wird gegen den Gewinner des Kampfes Mitte August in Sydney / Australien v.s Tampa / USA Kämpfen.

DSF, weiß ich noch nicht, mir waren die jedenfalls sehr Teuer, Gespräche führt der Mirdi weiter.
Danke Davut

aber ich glaube es sind andere hintergründe warum der Israeli nicht gegen mirdi kämpfen will weil mirdi ein erwachsener mann ist
er hätte sicherlich gekämpft wenn ihr ihm irgend ein bild von irgend einen 6 oder 7 jährigem geschickt hättest da sind die voll scharf drauf kinder firtig zu machen
FÜR MICH ES DAS NUR FEIGHEIT

titel aberkennen!!!!!!!! bitte

gruß Don

Dein Meister
03-08-2006, 19:31
Danke Davut

aber ich glaube es sind andere hintergründe warum der Israeli nicht gegen mirdi kämpfen will weil mirdi ein erwachsener mann ist
er hätte sicherlich gekämpft wenn ihr ihm irgend ein bild von irgend einen 6 oder 7 jährigem geschickt hättest da sind die voll scharf drauf kinder firtig zu machen
FÜR MICH ES DAS NUR FEIGHEIT

titel aberkennen!!!!!!!! bitte

gruß Don

genau Don,

finde ich auch, auf der Ranglsite sieht man Ihn noch, mal abwarten vielleicht tut sich noch was

Marde
03-08-2006, 21:33
genau Don,

finde ich auch, auf der Ranglsite sieht man Ihn noch, mal abwarten vielleicht tut sich noch was

Ich finde es genauso , man sollte dem Israeli den Titel aberkennen , den das ist Feigheit, aber ich glaube egal wenn der Mirdi bekommt der wird mit allem fertig , der soviel erfahrung hat und glaube ungefähr an die 60 Profikämpfe und ich glaube er hat sogar nur einen verloren durch einen Lucky Punch, damals gegen Barakat hat aber jede seiner Runden für sich entscheiden können, aber so ist halt der Sport , Hauptsache ist das es eine Gute Veranstaltung wird und dort sehr gute Käömpfe zu sehen sind ( entschuldigt die Rechtschreibfehler) Gruß an alle die den Sport Respektieren Marde.:) :)

schlag
04-08-2006, 17:19
K.W. ist gerade aus Berlin zuück, dort wurde ein TV Trailer Produziert für MAX.
Er hat mit den Leuten vom DSF gesprochen, niemand wusste darüber bescheid das am 14.10. ein Event Live übertragen wird.:confused:

www.masters-gym.de

Marde
04-08-2006, 20:51
Er hat mit den Leuten vom DSF gesprochen, niemand wusste darüber bescheid das am 14.10. ein Event Live übertragen wird.:confused:

www.masters-gym.de

kann ich nicht genau sagen mir hat mann gesagt das DSF Live überträgt müst vieleicht im Limani Gym selber mal nachfragen .Gruss Marde
:) :)

The Iceman
05-08-2006, 06:18
Vielleicht ist es auch ein Wunschgedanke, dass das DSF LIVE übertragen soll. Ohne den Veranstaltern zu nahe treten zu wollen, aber ich würd erst dann Namen nennen, wenn auch wirklich alles in trockenen Tüchern ist und unterschriebene Verträge vorliegen. Sonst kommt wieder die Diskussion auf, dass im Vorfeld mächtig viel versprochen wird und am Ende nicht das gehalten wurde.

Dein Meister
05-08-2006, 08:07
Vielleicht ist es auch ein Wunschgedanke, dass das DSF LIVE übertragen soll. Ohne den Veranstaltern zu nahe treten zu wollen, aber ich würd erst dann Namen nennen, wenn auch wirklich alles in trockenen Tüchern ist und unterschriebene Verträge vorliegen. Sonst kommt wieder die Diskussion auf, dass im Vorfeld mächtig viel versprochen wird und am Ende nicht das gehalten wurde.

Finde ich auch und gebe dir auch Recht,
ob mit oder DSF,Mirdi ist der Beste Kämpfer neben Al Amranin, das kann glaube ich keiner Läugnen.
Es wird auf jedenfall eine Tolle Veranstaltung und ein Toller Kampf, ich werde es mir auf jedenfall anschauen wollen, wäre sonnst schade wenn ich es nicht im DSF sehen kann.

DSF soll ja auch nicht Billig sein:ups:

Marde
05-08-2006, 19:39
Finde ich auch und gebe dir auch Recht,
ob mit oder DSF,Mirdi ist der Beste Kämpfer neben Al Amranin, das kann glaube ich keiner Läugnen.
Es wird auf jedenfall eine Tolle Veranstaltung und ein Toller Kampf, ich werde es mir auf jedenfall anschauen wollen, wäre sonnst schade wenn ich es nicht im DSF sehen kann.

DSF soll ja auch nicht Billig sein:ups:

Finde ich auch schön wenn man sich hier im Forum auch anständig mit euch unterhalten kann , das macht mehr Spass als immer auf sinnlose sachen antworten zu müssen , hoffe das es hier so weitergeht , danke an die die den Sport Respektieren , Gruß Marde:) :) :)

Mr.X24
07-08-2006, 23:25
Hi zusammen

so weit ich weiß hat Limani Mirdi noch nie für die iska gekämpft
wie es dann das eigentlich möglich das er gleich um die iska WM titel kämpft
muss er sich nicht erst in die rangliste hoch arbeiten?

das soll aber nicht heißen das er es nicht verdient hätte wer sonst wenn nicht er
aber wurde mich echt interessieren wie es ablaufen wird

Mfg X

Davut Sidal
08-08-2006, 19:22
Hi zusammen

so weit ich weiß hat Limani Mirdi noch nie für die iska gekämpft
wie es dann das eigentlich möglich das er gleich um die iska WM titel kämpft
muss er sich nicht erst in die rangliste hoch arbeiten?

das soll aber nicht heißen das er es nicht verdient hätte wer sonst wenn nicht er
aber wurde mich echt interessieren wie es ablaufen wird

Mfg X

Hallo Mr.X24,

du hast Recht, es läuft folgendermaßen ab:

Limani Mirdi hat einen Kampfrekord, dieser Rekord wird ausgerechnet und in der Rangliste platziert. Im Boxen läuft es nicht anders ab.

www.iska-europa.com www.iska.com

Davut Sidal
08-08-2006, 19:32

www.masters-gym.de

Hallo Schlag,

ich kann dazu nur dies sagen:

Ich habe mit Limani Mirdi darüber gesprochen, er hat gesagt dass er Kontakte mit der DSF hat, aber einen Vertrag noch nicht Realisieren konnte.

Ich hoffe es kommt eine zustande. Das wäre im Interesse des Deutschen Kickboxsports.
Sein Sponsor ist finanziell sehr Stark, es ist die Credit Swiss Group.

www.iska-europa.com www.iska.com

donbasir
10-08-2006, 17:03

www.masters-gym.de
ich finde das ist auch nicht wichtig ob es live übertragung ist oder nicht
wichtig ist das es übertragen wird
und ich glaube wenn es keine gespräche gegeben hätte. würde man nicht hier einfach aus dem bauch aus reden

der mirdi macht das schon

Marde
10-08-2006, 21:21
ich finde das ist auch nicht wichtig ob es live übertragung ist oder nicht
wichtig ist das es übertragen wird
und ich glaube wenn es keine gespräche gegeben hätte. würde man nicht hier einfach aus dem bauch aus reden

der mirdi macht das schon

Finde ich auch so , und freue mich schon auf dieser Veranstaltung dabei sein zu können , würde trotzdem gerne wissen was sie kostet u.s.w. wenn DSF überträgt wäre es auf jedenfall super und sehr wirksam für den Sport , Gruß lieber Don Basir Marde:)

Mikro
11-08-2006, 22:58
Finde ich auch so , und freue mich schon auf dieser Veranstaltung dabei sein zu können , würde trotzdem gerne wissen was sie kostet u.s.w. wenn DSF überträgt wäre es auf jedenfall super und sehr wirksam für den Sport , Gruß lieber Don Basir Marde:)

Wenn es DSF überträgt dann höchstens 10 minuten.

Dein Meister
12-08-2006, 08:02
:kaffeetri
Wenn es DSF überträgt dann höchstens 10 minuten.

Marde
20-08-2006, 14:21
Melde mich nach kurzer Pause , hab mich gewundert bis jezt immer noch keine information für den 14.10.2006 hoffe das einer was weis meldet euch insbesondere der Veranstalter was jezt genau läuft bin neugierig scheint ja alles Top secret zu sein , brauche input bitte eure Marde:) :)

Dein Meister
21-08-2006, 08:22
vielleicht weißt der Davut mehr:confused:

angeblich soll der Lima gegen Barekat kämpfen.:ups:

kann da jemand was dazu sagen :confused:

Davut meld dich mal:confused:

Kämpft der Turgay Dogan auch :confused:

Limanieventmarketing
21-08-2006, 12:24
Hallo leute.....

Also hier ein paar Informationen!!!

Bakarat Kämpft gegen Alviar Lima
Mirdi Limani vs. wird noch verhandelt

Mit dabei sind noch Yahya Gülay, Yakup Comert, Mikel Eich, als Gast wird noch Albert Kraus da sein.
Andere Kämpfer werden noch bekannt gegeben.

Gruß Limani Event Marketing

Limanieventmarketing
21-08-2006, 12:25
Und was uns natürlcih sehr freut das der Ostblocker kommt!!!!:)

MfG

Limanieventmarketing
21-08-2006, 12:28
Die Karten werden ab 17€ für die Tribüne betragen und 28 € für die Sitzplätze am Ring. Wobei wir noch nicht ganz schhlüssig sind. Den vielleicht machen wir nur Tribüne und VIP. Das heist Tribüne 17€ im Vorverkauf und an der Abendkasse 20€. Ich danke das sind für solch eine Spitzenveranstaltung wirklich super Preise für jedermann.

MfG Limani Event Marketing

Dein Meister
21-08-2006, 20:18
Hallo leute.....

Also hier ein paar Informationen!!!

Bakarat Kämpft gegen Alviar Lima
Mirdi Limani vs. wird noch verhandelt

Mit dabei sind noch Yahya Gülay, Yakup Comert, Mikel Eich, als Gast wird noch Albert Kraus da sein.
Andere Kämpfer werden noch bekannt gegeben.

Gruß Limani Event Marketing

also doch oder ?

mensch das finde ich gigantisch, wiegt der Lima aber nicht mehr ?

Dein Meister
21-08-2006, 20:21
Die Karten werden ab 17€ für die Tribüne betragen und 28 € für die Sitzplätze am Ring. Wobei wir noch nicht ganz schhlüssig sind. Den vielleicht machen wir nur Tribüne und VIP. Das heist Tribüne 17€ im Vorverkauf und an der Abendkasse 20€. Ich danke das sind für solch eine Spitzenveranstaltung wirklich super Preise für jedermann.

MfG Limani Event Marketing

entlich wieder eine Veranstaltung wo klasse leute Kämpfen und ich muss ehrlich sagen die Tickets nicht Teuer sind.
Berlin, Berlin wir fahren aus Berlin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Marde
21-08-2006, 22:16
entlich wieder eine Veranstaltung wo klasse leute Kämpfen und ich muss ehrlich sagen die Tickets nicht Teuer sind.
Berlin, Berlin wir fahren aus Berlin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ist das Ehrlich nur für 17 Euro mit den Kämpfern das finde ich sehr gut vor allen für die Fans wann kommt den das Plakat ????? wen das alles wirklich stimmt finde ich das saugeil:) :) :) :) :) :) :) :)

Mr.Fight
22-08-2006, 07:31
Wann kommt die Fightcard???
Mike Eich VS Werner Kreisott wäre ein klasse Kampf,
Cömert gegen Sachs, Stege, Ahmeti egal wären alles gute Gegner hauptsache ein Gegner der auch mithalten kann

Ostblocker
22-08-2006, 10:16
Berlin Berlin fährt ja auch nach Frankfurt ! Spaßvogel

Alleswisser
23-08-2006, 15:10
Also wer hier glaubt das Marde nicht Mirdi ist, oder sein Bruder, dann muss das ein vollidiot sein. Es sei denn Mirdi hat hier einen trottel eingestellt was seine werbung anbetrifft. Marde od Mirdi wie auch immer, wenn du was besonderes wärst dann würdest du hier nicht auf diese dumme art und weise werbung machen. Vergiss mal werbung machen. Ich finde es für viel schlimmer wenn du hier die beteiligten für dumm verkäufst? Und das soll Mirdi zulassen. Ich denke er ist ein guter? Was ich nicht bestreiten kann nach seiner spendenaktion.

Marde
23-08-2006, 18:07
Also wer hier glaubt das Marde nicht Mirdi ist, oder sein Bruder, dann muss das ein vollidiot sein. Es sei denn Mirdi hat hier einen trottel eingestellt was seine werbung anbetrifft. Marde od Mirdi wie auch immer, wenn du was besonderes wärst dann würdest du hier nicht auf diese dumme art und weise werbung machen. Vergiss mal werbung machen. Ich finde es für viel schlimmer wenn du hier die beteiligten für dumm verkäufst? Und das soll Mirdi zulassen. Ich denke er ist ein guter? Was ich nicht bestreiten kann nach seiner spendenaktion.

Ich will hier niemanden Beleidigen aber wenn du nichts besseres auf lager hast dan halte dich hier raus den das was ich hier geschrieben habe hat nichts mit Mirdi zu tun besser gesagt das ich etwas mit im zutun habe du bist nähmlich der größere trottel , aber dein Pseudoname sagt ja alles aus Alleswisser mehr brauche ich auch dazu nicht zu sagen.:D :D ;) :)

Marde
23-08-2006, 18:07

Ich will hier niemanden Beleidigen aber wenn du nichts besseres auf lager hast dan halte dich hier raus den das was ich hier geschrieben habe habe ich als Fan geschrieben auserdem hätte es der Mirdi auch nicht nötig. Nachdem was du schreibst bist du nähmlich der größere trottel , aber dein Pseudoname sagt ja alles aus Alleswisser mehr brauche ich auch dazu nicht zu sagen.:D :D ;) :)

( Glaube was du willst, aber auch du wirst immer auf dem holzweg sein, aber Glaube soll ja auch Berge versetzen können , aber bei dir nur der Verstand Gruß Marde )

Dein Meister
23-08-2006, 20:50

Erreich du mal, alles was der Mirdi erreicht hat, um über Mirdi Limani zu reden,
er ist der Beste in Deutschland, alle andere kannst du in der Pfeife Rauchen.

und ich denke Mirdi hat echt:
1. Keine Bestätigung
2. Werbung nötig.

er ist einfach der Limani Mirdi. ( und der hat gegenüber Marde echt ein sch.. Deutsch. So wie ich ) :D :D :D :D

Marde
23-08-2006, 22:19
Erreich du mal, alles was der Mirdi erreicht hat, um über Mirdi Limani zu reden,
er ist der Beste in Deutschland, alle andere kannst du in der Pfeife Rauchen.

und ich denke Mirdi hat echt:
1. Keine Bestätigung
2. Werbung nötig.

er ist einfach der Limani Mirdi. ( und der hat gegenüber Marde echt ein sch.. Deutsch. So wie ich ) :D :D :D :D

Genau meine Rede Meister aber wie ist das ( und der hat gegenüber Marde echt ein sch...Deutsch.sowie ich ) was für eine Bedeutung Gruß Marde

energy
24-08-2006, 13:11

das zeigt das du ein vollidiot bist mein freund,
wer mirdi kennt der weiss,dass er kaum deutsch schreiben kann
geh zum thema weiter und schreib nicht so ein schei.....rein

:winke:

Alleswisser
24-08-2006, 13:48
Und noch so ein A....kriescher, Mirdi kann kein Deutsch, oder kann nicht deutsch schreiben. Wer beleidigt ihn denn gerade. Keiner bezweifelt das ergut ist. Aber top, oder sogar der beste? Vielleicht im Kickboxen, aber Thai glaubst du doch selber nicht. Mirdi ist ein typ. Kickboxer. Ein guter.

Davut Sidal
24-08-2006, 16:04
Und noch so ein A....kriescher, Mirdi kann kein Deutsch, oder kann nicht deutsch schreiben. Wer beleidigt ihn denn gerade. Keiner bezweifelt das ergut ist. Aber top, oder sogar der beste? Vielleicht im Kickboxen, aber Thai glaubst du doch selber nicht. Mirdi ist ein typ. Kickboxer. Ein guter.

Mirdi kann auch kein Semicontact !
Mirdi kann auch kein Leightcontact !

wohin soll das führen?

Mirdi ist ein ausnahme Sportler, er macht ja auch nur Kickboxing;)

Davut Sidal
24-08-2006, 16:05
Mirdi kann kein Deutsch, oder kann nicht deutsch schreiben. Wer beleidigt ihn denn gerade.

Da gebe ich dein Meister Recht:D

Davut Sidal
24-08-2006, 16:11
Hallo beinand,

der Gegner von Limani Mirdi steht seit letzter Woche fest.

Der Israeli hat uns wegen seiner Gewichts Probleme lang genug hingehalten.
Endlich ist der Titel nach langem hin und her VACANT.

Sein Gegner ist der US Boy:
Patrick Vallejo
5' 8" tall
32 years old
40-3 in kickboxing
22-2 in MMA
El Paso, Texas, USA

Sein Trainer ist der legendäre zweifacher World Champion Fernando Calleros

www.iska.com www.iska-europe.com