Manhoef? wann? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Manhoef? wann?



MrDPM
19-07-2006, 18:09
Ich denke Manhoef ist wirlich ein guter, die power und die aggressivität ein wneig wie tyson. würd ihn gern in der ufc sehen. Hat er sich dazu mal geäußert? weiss jemand was?

Deffid
19-07-2006, 19:05
Manhoef hat schon vor einiger Zeit bei K-1 (MMA+K-1 Regeln) unterschrieben. Dazu hat er ja noch Cage Rage Auftritte. Bis jetzt ist er ausgelastet, mal sehen wer ihn bekommt wenn sein K-1 Vertrag abläuft.

*Axl*
19-07-2006, 20:52
Denke die nächste Zeit wird man weniger von ihm hören. Wie ich es bei der letzten K-1 Übertragung aus Holland mitbekommen habe hat er sich wohl die Hand gebrochen. Hoffentlich heilt das gut und schnell ab. Schau mir seine Fights auch sehr gerne an.

Doctorfaustus
19-07-2006, 21:55
Manhoef kann leider nix am Boden :rolleyes:

selcuk
20-07-2006, 09:36
das ding ist nun auch das nur die superstars wie hughes ,liddell usw. die grossen summen bei der ufc machen!und in japan läuft es woll ein wenig anders!
tank bekommt für seine kämpfe um die 100.000$ für was bitte???leute wie edwards gerade mal 5.000!!!
wie alt ist er denn,kann ja nun bodenkampf lernen!!!

Deffid
20-07-2006, 10:41
Ich glaube 29, das wird nichts mehr mit dem Bodenkampf bei ihm. Cyborg hat ihn fast zur Aufgabe gezwungen...

MrDPM
21-07-2006, 19:36
war cyborg nicht nach drei sekunden weg?
ich denke mit der power im stand up wird es trotzdem was. soweit ich das in seinen bisherigen kämpfen sheen konnte ist seine tdd auch gut kann ja auch mit einigem gegenhalten. wäre auf jeden fall ein frischer find in der ufc. bei pride will ich ihn nicht sehen. dass gefällt mir nicht so sehr. steig bei pride irgendwie nicht mehr ganu durch. p.s. shit homepage

*Burn*
22-07-2006, 08:32
Manhoef kämpft am 5. August in der 1. Runde des K-1 Hero's LHW-GPs.

Gegner: Carlos Newton

Er muss sich aber auf jeden Fall am Boden verbessern und auch konditionell/taktisch zulegen, um in der Spitze mithalten zu können. Das Zeug dazu hat er.

Till J.
22-07-2006, 14:53
Ich glaube gegen Carlos Newton wird Manhoef ziemlich blöd aussehen .
Wird sicher ein guter Kampf .

mauricio shogun
22-07-2006, 17:52
ich denke im stand kann er locker mit den pridekämpfern mithalten; silva, lil nog, shogun.... er ist wirklich wahnsinnig explosiv, ein toller thaiboxer mit k1 niveau. silv ist der pridechamp im LHW und würde im standup ziehmlich schlecht gg ihn aussehen.... er müsste manhoef schon zu boden bringen und dort finishen

Gladbeck
23-07-2006, 10:54
Am Boden hab ich ihn wirklich nicht viel gesehen,dafür seine Gegner!:D
Finde seine KO sind schon beeindruckend.

selcuk
26-07-2006, 15:11
ich finde crocop nen gutes beispiel der ist älter aber hat sich super im boden gemacht!randleman hat er sogar abgewürgt und das sicher kein schlechter gerade was denn boden bereich an geht!!!gegen leute wie nog sah das im boden immer besser aus!ist halt auch ne frage von talent,trainer ,partner usw.
glaube auch das man noch was von ihm hören wird!gegen newton der bekommt doch denn kopf nicht hoch letzten kämpfe fast alle mit knie zum kopf k.o oder nicht?

Doctorfaustus
26-07-2006, 18:11
randleman hat er sogar abgewürgt


Du ich weis nicht, daß kam mir so vor als ob es abgesprochen war. Randleman hat nicht mal aufgegeben und er war aus der Guillotine halb draußen als der Ringrichter dazwischen ist. Randleman ist Cro Cops Nemesis :engel_3:

Mahoef ist gut, aber ich glaub nicht das er den Ehrgeiz von Cro Cop hat. Cro Cop ist eigentlich auch der einzige der es bis ganz nach oben geschafft hat. Hunt und Schilt z.B. haben ja auch so ihre Probleme. Mich erinnert er immer ein bisschen an Gilbert Yvel aus Holland, der ist auch klasse im Stehen, aber hat über die Jahre nix am Boden gelernt.

selcuk
26-07-2006, 19:04
Du ich weis nicht, daß kam mir so vor als ob es abgesprochen war. Randleman hat nicht mal aufgegeben und er war aus der Guillotine halb draußen als der Ringrichter dazwischen ist. Randleman ist Cro Cops Nemesis :engel_3:

Mahoef ist gut, aber ich glaub nicht das er den Ehrgeiz von Cro Cop hat. Cro Cop ist eigentlich auch der einzige der es bis ganz nach oben geschafft hat. Hunt und Schilt z.B. haben ja auch so ihre Probleme. Mich erinnert er immer ein bisschen an Gilbert Yvel aus Holland, der ist auch klasse im Stehen, aber hat über die Jahre nix am Boden gelernt.


abgesprochen naja ich weiß nicht!abgekloppft hat er auf jeden fall!!!!wieviel ehrgeiz kein plan kenn ich nicht!ging auch mehr darum ein beispiel fürs alter zu geben naja die zeit wirds zeigen!!!

Doctorfaustus
26-07-2006, 22:21
Sein nächster Gegner ist Carlos Newton, da muss er was zeigen ;)

SIT-MMA
26-07-2006, 22:30
Mhm..... auf Carlos "The Ronin" Newton bin ich sehr gespannt. Also im Stand brauch er gegen seinen nächsten Gegner nicht kämpfen wollen. Wenn er es nicht schafft Melvin auf den Boden zu bringen, sehe ich es dunkel auf carlos zukommen! das wird auf jeden Fall interessant, falls es nicht gleich zu einem schnellen KO kommt.

Grüsse