Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Gym Köln
joschi-nr1
19-07-2006, 23:40
Hallo
ich hab beim Muay Thai Gym Köln letzten Monat mal ein Probetraining mitgemacht.
Die haben da so einen neuen Trainer der Memo (Mehmet) genannt wird, kommt irgendwo aus Köln Bilderstöckchen her.
Also ich find der macht ein sehr hartes Training dort, wo man an seine Konditionalen Grenzen kommt.
Da ich ihn aber nicht kenne, wollt ich mal von euch wissen ob ihr ihn kennt und mir sagen könnt was ihr von ihm haltet und ob er wirklich was drauf hat.
... und ob er wirklich was drauf hat.
ich hasse solche fragen :narf:
Scheuermann
20-07-2006, 08:47
Hallo
ich hab beim Muay Thai Gym Köln letzten Monat mal ein Probetraining mitgemacht.
Die haben da so einen neuen Trainer der Memo (Mehmet) genannt wird, kommt irgendwo aus Köln Bilderstöckchen her.
Also ich find der macht ein sehr hartes Training dort, wo man an seine Konditionalen Grenzen kommt.
Da ich ihn aber nicht kenne, wollt ich mal von euch wissen ob ihr ihn kennt und mir sagen könnt was ihr von ihm haltet und ob er wirklich was drauf hat.
Du musst uns schon sagen, wie er mit nachnamen heisst, und eventuell ein Bild reinstellen.
Ich kann auch schreiben, das wir nen neuen Trainer haben der Heisst Karl Heinz! WAs hälst du von ihm Joschi-nr1?????????????????????????
joschi-nr1
20-07-2006, 15:44
Sein ganzer Name ist Mehmet Pelivanoglu, ist Schwergewichtler.
Vielleicht sagt er euch jetzt was
sportschule-yeo
20-07-2006, 23:51
Ende
Edit
Hi,
schreib doch bitte mal mit Punkt und Komma. Es ist total schwierig den Inhalt zu lesen. Gruß an Ed. Wir schauen eh mal die Tage be ihm vorbei.
Gruß
Frank
DeeMates
24-07-2006, 08:30
Entweder ihr schreibt wieder on topic oder ich muss den Thread leider schließen. DANKE!
Dee
Andreas Stockmann
24-07-2006, 08:41
Entweder ihr schreibt wieder on topic oder ich muss den Thread leider schließen. DANKE!
DeeWitzig - wenn ihr Mods nicht alles (sinnlos) gelöscht hättet wäre euch aufgefallen das wir schon wieder tT waren ;)
CU
DeeMates
24-07-2006, 08:48
Witzig - wenn ihr Mods nicht alles (sinnlos) gelöscht hättet wäre euch aufgefallen das wir schon wieder tT waren ;)CU
Es war alles sinnlos und hatte nichts mit dem Thema zu tun!! ;)
Branco Cikatic
11-08-2006, 03:08
geht´s auch kleiner?!:rolleyes:
[QUOTE=Tonimontana]
Oh Sch....
Andreas Stockmann
11-08-2006, 09:21
langsam wäre es wirklich Zeit das Ding zu schließen ;)
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.