Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Berufsperspektive Türsteher?

Moritz
22-10-2002, 02:22
Wär' doch ideal! Man muss nur abends und nachts arbeiten und kann die restliche Zeit beim KK-Training verbringen. Ok, man wird zwar nicht reich, aber man kann sein Hobby ausleben (hiermit meine ich nur das Training).
Nätürlich weiss ich, dass so nicht die Realität aussieht.
Haben wir den (Ex-)Türsteher unter uns die mal aus dem Alltag berichten können? Wie oft es zu körperlichen Auseinandersetzungen kommt und wie eure KK dabei abgeschnitten hat z.B.
Bitte verweist mich jetzt nicht auf Literatur von Geoff Thompson, etc. Ich möchte einfach auch mal die Erfahrungen von anderen Türstehern hören.

Harrington
22-10-2002, 06:33
Das ist keine Perspektive,und Erfahrungsberichte wirst du von mir nicht hören.

Vergiß das..

Michael Kann
22-10-2002, 08:32
Schließe mich Zeroboy an!

Vergiß es!

Gruß
Mike

Goshinsatori
22-10-2002, 09:03
hi,

recht habt ihr !

jkdberlin
22-10-2002, 09:49
Wenn ich die ganze Nacht durchgearbeitet habe, hatte ich wenig Lust, am nächsten Tag zum Training zu gehen.
Und: Null Perspektive!

Grüsse

Moritz
22-10-2002, 12:47
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.
Diesen ganzen Perspektivenkram und die ersten paar Sätze waren eher als Einleitung gedacht um nicht einen Beitrag nach dem Motto "Ey du erzähl mal was so an der Tür abgeht" zu schreiben. War zugegebenermaßen etwas ungeschickt.
Ich möchte nicht Türsteher werden, sondern wollte einfach nur mal ein paar Erfahrungen hören.

Harrington
22-10-2002, 13:14
Leute denen du es nie recht machen kannst,Chefs die mit dir machen was sie wollen,Bescheuerte Gäste,Bescheuerte Kollegen,Besch....... Bezahlung,Falten im Gesicht,Drogen und sonstige Kriminalität,Schiessereien,Messerstechereien,Gangs ta die dich killen wollen,vollgekotzte und vollgeblutete Klamotten, Leute die Abenteuergeschichten hören wollen....

Kurzum:Ein wahrer Traumjob.....:D

Moritz
22-10-2002, 13:28
Original geschrieben von Zeroboy
... Leute die Abenteuergeschichten hören wollen....

Ist halt spannender als Fernsehen. :D
Nee, aber mal im Ernst: wie bist du mit deiner Angst/den Konfrontationen umgegangen? Ich glaub' ich hätte da großen Schiß und würde leicht
agressiv reagieren, wenn mich jemand auch nur "harmlos" angreifen würde. Verhältnismäßigkeit der Mittel könnte ich in so einer Situation wegen der Angst wohl nicht berücksichtigen.

Harrington
22-10-2002, 13:39
Gehört halt dazu....Und nu is Schluß damit....

Skyguide
22-10-2002, 13:45
Lies mal hier:

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=3115

Gruss Skyguide

PAI LEE
22-10-2002, 13:47
Hola Chavales

@Triple- M

Ganz grosse Kacke! Schlecht bezahlt! Viele Probleme!

Hasta Luego

Pai Lee

Ujio
22-10-2002, 14:01
Hi, Kann mich Zeroboy nur Anschließen,habe die Sch.... 2Jahre gemacht.Wirkt sich so ziehmlich auf alle Bereiche deines Lebens aus,konnte noch nicht mal mehr einkaufen gehen ohne auf Kunden zutreffen.Macht keinen Spass Michael

Andreas Weitzel
22-10-2002, 16:15
Hallo,

diese Arbeit ist alles andere als interessant und romantisch. Zeroboy hat sie gut beschrieben. Ich kann es nur bestätigen, weil ich sie seit 9 Jahren mache. Die einzige Ausnahme ist wahrscheinlich die Bezahlung, die bei mir ganz gut ist.

Gruß
Andreas