Vollständige Version anzeigen : TKD in RE4
leutnant
20-07-2006, 21:59
Hi,
Krauser macht scheinbar TKD oder nach was sehen die Kicks aus, was meint ihr?
http://video .google.de/videoplay?docid=-2007705517165701772
Habe den Direktlink vorsichtshalber rausgenommen, schätze ist besser so.
-Ok nach video ist eins frei.-
Ab 2:30 gehts los mit den Beinen.
Wie heißen diese Kicks im TKD/auf koreanisch?
hmmmm ich würd ma nen richitgen link reinstellen dann kann ich dir auch sagen wie ich das sehe :rolleyes:
zumindest kann ich damit nichts anfangen... mach einfach lehrzeichen nachs www ...
Ach ja genau jetzt weiß ich wieder was RE4 ist Oo
DAS IST EIN SPIEL DAS SIND DOCH KEINE ECHTEN KAMPFTECHNICKEN!!!!
also nen bajo chagie (kP wie man das schreibt) und nen fersen dreh schlag (da kP wie es auf Kore. heist ^^) würden wohl am ähesten hinkommen ....
aber wenn TKD als vorbild genommen wurde, sehr schlecht kopiert ...
leutnant
20-07-2006, 22:43
Das das ein Spiel ist, ist mir klar!
Trotzdem können das sehr wohl echte Techniken sein da es doch dieses Motion Capturing gibt mit dem man Leute Bewegungen ausführen lässt und das dann in den Computer überträgt.
Ich wollte von euch nur wissen wie man diesen Roundkick mit Drehkick auf TKD/koreanisch bezeichnet.
Wenn dieser Thread so störend ist dann löscht ihn doch!
Rocky777
20-07-2006, 23:08
Wenn dieser Thread so störend ist dann löscht ihn doch!
Können wir ja nicht
BigTony: Fersendreh = Dolly chagi?
hmm aber ich mag die combo! (also die tritt combo) allerdings muss das da nicht unbedingt TKD sein...
BigTony: Fersendreh = Dolly chagi?
RICHTIG!!! thx :D
Erstens: für nen TKDler sind seine Bewegungen zu langsam und für TKD Verhältnisse schlampig.
Zweitens: Diese Trittkombination bekommt jeder hin, der irgendeine Kampfsportart trainiert, die auch Beine einsetzt.
Drittens: die Techniken würden Dollyo-Chagi und Pandae Dollyo Chagi bzw. Dwit-Dollyo-Chagi nennen.
Zufrieden?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.