Vollständige Version anzeigen : Knie KO
jkdberlin
21-07-2006, 14:56
Falls das jemand noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=9S11_YJMXk0&mode=related&search=
Toe_Choke
21-07-2006, 15:45
Woher soll man wissen, ob man es kennt oder nicht, wenn Du nicht dazu schreibst, dass es Kid Yamamotos Knie KO aus 2006 ist? :its_raini
Asspirin
21-07-2006, 15:52
Das hat sicher wehgetan.
jkdberlin
21-07-2006, 15:54
Woher soll man wissen, ob man es kennt oder nicht, wenn Du nicht dazu schreibst, dass es Kid Yamamotos Knie KO aus 2006 ist? :its_raini
Ein bisschen Spannung sollte doch bleiben :)
Grüsse
Toe_Choke
21-07-2006, 16:11
Ok, ok. Die Absicht ist vorbildlich. :D
Andreas Stockmann
21-07-2006, 18:40
*flüster* es lohnt sich ;)
CU
Uia, das war böse *schluck*
Will der eigentlich mit dem rechten treffen und schaltet dann noch im Flug um? schon, oder? Gute Aktion auf jeden Fall.
Der Fight ist gestern Abend auf Eurosport gekommen (als Hauptkampf bei Heroes 2006)!
Kurz aber gooood!
"Kid" Yamamoto - seine Fights sind sehr schön anzuschauen!
Würde gerne nen Rückkampf gegen Genki Sudo sehen!
Grüsse
Erinnert mich irgendwie an Ong-Bak..... :D
Erinnert mich irgendwie an Ong-Bak..... :D
:rofl: Nur, dass die 10 davon wegstecken, bis sie KO gehen :D
Aua, das sah böse aus. Wie lange hat's denn gedauert, bis der arme Kerl wieder auf die Beine gekommen ist?
shit das kam echt überraschend. aber so kämpf ich auch gern, einfac h überrumpeln! hihihi
Schnueffler
23-07-2006, 17:42
Das hat bestimmt so richtig schön geklingelt! :D
MfG
Markus
Der arme Kerl! Naja das nachste mal duckt er sich in die richtige Richtung, wenn wieder jemand auf ihn zugeflogen kommt.:D
Anscheinend will der Kerl mit dem flying Killerknie dem MMA den Rücken kehren. Er will wieder zurück ins Ringen, um sich auf die Olympiade 2008 in Bejing zu qualifizieren!:( (Quelle: groundandpound.de)
Ist echt n Dreck, dass so ein Top- Fighter nicht mehr MMA kämpfen möchte!:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.