Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ihr dürft mich bewerten!!!!

Roland von Gilead
21-07-2006, 17:17
Hey! Endlich habt ihr die Möglichkeit meine Arbeit hier im KKB zu bewerten! :)

Also stimmt mal schön ab! Alle die was negatives auswählen: Würde mich über eine kurze Begründung freuen.

Damit ich in Zukunft bessere Arbeit leisten kann :) !

Danke und Grüße

euer Roland

Kannix
21-07-2006, 17:23
Ich würde auch gerne eine Begründung bei gut oder sehr gut hören;)

D-Nice
21-07-2006, 17:24
weil du einfach der beste bist ! ;)

gib einem menschen macht und er nutzt sie aus und irgendwann wird er arrogant und herrisch.. das lieber roland seh ich bei dir bis jetzt überhautp nicht und das mag ich so sehr an dir ..

obwohl ich immer noch n bissl stinkig bin , dass du mir un der evil kein schönes siegeravatar gemacht hast **grins**

Roland von Gilead
21-07-2006, 17:32
obwohl ich immer noch n bissl stinkig bin , dass du mir un der evil kein schönes siegeravatar gemacht hast **grins**

Das ist noch nicht fertig soll ja was besonderes werden ^^ :) ;) :p

Grüße

Roland

MatzeOne
21-07-2006, 18:07
"Dürfen"? So oft, wie du das im Channel und im Query geschrieben hast, kann von "dürfen" keine Rede mehr sein. Und da du drum gebeten hast, beschwer ich mich jetzt. Hab aber keine Lust alle Punkte aufzuzählen :p
Aber immerhin ist's noch mehr als schlecht ;)
(Was auch immer damit gemeint ist...)

malice
21-07-2006, 18:28
Falls Du dich durch Aussagen von mir verunsichert fühlen solltest (Spammer und so), so bitte ich um Entschuldigung.
Ich behandel euch alle scheiße.
Du erfüllst Deine Funktionen gut und einfallsreich.
Vielen Dank dafür.

D-Nice
21-07-2006, 18:35
Das ist noch nicht fertig soll ja was besonderes werden ^^ :) ;) :p

Grüße

Roland

ok dir sei verziehen ;)

Roland von Gilead
21-07-2006, 18:44
ok dir sei verziehen ;)

Hier kannst Du ja schon Mal die "Skizze" bewundern:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/699514-post22.html (Siehe Anhang) :D

Grüße

Roland

@malice keine Angst ;)

@matzeOne = Ich habs nun verstanden! :D

MatzeOne
21-07-2006, 18:50
@matzeOne = Ich habs nun verstanden! :D

Gut :)

Saphira
21-07-2006, 20:55
Mich würde interessieren, was die Leute machen sollen, die weder mit gut noch mit schlecht abstimmen würden. Gibt ja nicht nur schwarz und weiß. ;)

BigTony
21-07-2006, 21:20
[X] Sehr Gut
:D
Begründung ?? Hmmm ich mag dich :zwinkern:

MoerkB
21-07-2006, 21:24
Das bisherige Ergebnis spricht ja wohl für sich!

Roland von Gilead
22-07-2006, 09:57
Hm... ich freue mich natürlich über eine nette Bewertung, aber ich würde mich freuen, wenn Diejenigen die mich negativ bewertet haben , ein kurzes Statement machen könnten... :) Sonste lernt man ja nix aus seinen Fehlern :)

Grüße

Roland

game
22-07-2006, 10:49
Ich hab gut angekreuzt, denn ich sag nur eins der "rolandche Modschutz":D
sympatisch bist du auch noch :)

mfg game

Enigma25
22-07-2006, 11:07
wir müssen Roland einfach lieben...

sonst schmeißt er einen raus :D

Kudos
22-07-2006, 12:48
Ich finde Du schließt viel zu schnell Threads, korrigierst imho unnötigerweise Texte/Links. Dein Schreibstil (diese eine Kurzgeschichte) und Grafiken gefallen mir persönlich nicht. Ansonsten kenne ich Dich nicht und schließe aber nicht aus, dass sich trotzdem jemand nettes dahinter versteckt.

D-Nice
22-07-2006, 13:49
ach komm .. bei den weltmeisterlichen threads sind ihm halt die nerven durchgebrannt.. und ob du seine kurzgeschichten net magst .. hat ja nicht zwingend was mit seiner tätigkeit als moderator zu tun oder :confused: ...

gruss.

Blue_Dragon
22-07-2006, 13:55
ach komm .. bei den weltmeisterlichen threads sind ihm halt die nerven durchgebrannt.. und ob du seine kurzgeschichten net magst .. hat ja nicht zwingend was mit seiner tätigkeit als moderator zu tun oder :confused: ...

gruss.

Ach komm irgendwo grenzt das ja schon an Zensur! Links entfernt er übertrieben viele so sind manche Thread gar nicht mehr nachvollziehbar!
Ausserdem Spamt er einfach zuviel als Moderator.

Aber ich glaube Persönlich kann mann echt ein Bier mit ihm trinken gehen! ;)

D-Nice
22-07-2006, 14:07
Ach komm irgendwo grenzt das ja schon an Zensur! Links entfernt er übertrieben viele so sind manche Thread gar nicht mehr nachvollziehbar!
Ausserdem Spamt er einfach zuviel als Moderator.

Aber ich glaube Persönlich kann mann echt ein Bier mit ihm trinken gehen! ;)

i love spamming mods !!!! :D :D :D :D

senose
22-07-2006, 14:13
Hallo Roland

Ich hab mal shr gut gewählt obwohl ich seit Wochen auf mein Avatar warte :mad: :D Wenn du nichts schlaues machen konntest schick mir doch einfach ein paar Ideen die du angefangen hast

PEACE

Blue_Dragon
22-07-2006, 14:40
i love spamming mods !!!! :D :D :D :D

*Konstruktive Kritik on*

Dann wirkt er aber keinesfalls glaubwürdig wenn er extremen Spam unterbinden muss!
Nicht immer hat man mit der Verantwortung Spass!

* Konstruktive Kritik off*

:D

Alex!
22-07-2006, 15:11
Mit "schlecht" abgestimmt.

Ich finde du gehst für ein Offtopic-Forum etwas zuviel mit dem Rotstift um. Außerdem nerven mich die Kommentare hinter manchen Sätzen in Postings anderer Leute, wie z.B. hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/696777-post11.html) zu sehen ist. Sowas kannst du als Antwort darunter schreiben, aber das hat nichts in dem Posting des Verfassers zu suchen.

ElCativo
23-07-2006, 14:11
Du solltest nur nicht so pingelig sein wen mal 2 3 Leute nen bissel rumspammen :D

Greetz
ElCativo

Zottelkopf
24-07-2006, 11:18
is ja wie bei ebay hier....dann kriegste halt ne bewertung *fg*
btw hätt ich gerne dieses eine da: ICH wollte mis kkb sein :D :D :D irgendwo wars mal drin hihi

kinkon
24-07-2006, 11:25
Ich finde spammen und unnötige Witzigkeit sollte den Usern vorbehalten sein!:p :p :p

Roland von Gilead
24-07-2006, 11:41
btw hätt ich gerne dieses eine da: ICH wollte mis kkb sein :D :D :D irgendwo wars mal drin hihi

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9138&d=1153164801

:D:D:D:D:D

Zottelkopf
24-07-2006, 11:59
YES ich glaub dat will ich als avatar *fgfgfgfg*

Fist of Fury
24-07-2006, 12:00
sehr gut;)
durch ihn kommt doch erst spass hier im board.:)
allein schon die miss and mister kkb wahl:D

KindDerNacht
26-07-2006, 17:44
Ich find du profilierst dich zu gern und nutzt dein Moddasein da teilweise ein wenig aus.
Abgesehn davon hab ich die PN noch und fand sie nicht lustig. Weißt schon welche ich mein.

Generell isses aber ganz ok.

Kiddie

Roland von Gilead
26-07-2006, 19:03
Abgesehn davon hab ich die PN noch und fand sie nicht lustig. Weißt schon welche ich mein.

Da du jetzt schon x-ten Mal die PN erwärnst:

Hier kann sie nun jeder lesen, weil aus deinen Aussagen sind schnell missverstanden ;) ;)

Zum Hintergrund die PN bezieht sich auf Posts aus dem Einsame Herzen Thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-45700/index4.html

1 .Post:

viel glück jungs:D :D :D
wenn ihr tips zur eroberung des herzens einer dame braucht, schickt mir bloß keine pm :p

D darf natürlich ;-)

2. Post:

Sach ma, Zottel... findest du das nich ungerecht, wenn du D so nen Vorteil zuspielst?

Kiddie

3. Post:

Is der son hoffnungsloser Fall, dasser alle Hilfe nötig hat? *mitleid hat*

Kiddie

4. Post:

Der Kiddie PN schick ;) *ggg*

Und hier die von Kiddie erwähnte PN:

Hallo KindDerNacht,

hiermit wirst Du für Dein Verhalten im OT verwarnt!

Es seiden Du schickst mit jetzt:

"Tips zur Eroberung des Herzens einer Dame" (Zitat von Zottel) :D :D :D

...

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

......

...

...

...

...

...

...

...

...
Das ist natürlich ein Scherz mir war nur gerade danach ^^

Grüße

Roland

Ich wusste ja nicht, das KindDerNacht es soooooo persöhnlich nehmen würde...

Grüße

Roland

MatzeOne
26-07-2006, 20:10
Euren PN-Wechsel interessiert hier glaub ich wirklich niemand :rolleyes:

Roland von Gilead
26-07-2006, 20:18
Euren PN-Wechsel interessiert hier glaub ich wirklich niemand :rolleyes:

Hoi Matze!

Es war kein PN-Wechsael sonder nur eine Scherz PN meinerseits. Aber da Kiddie die ganze Zeit andeutungen macht, habe ich mich entschieden sie zu veröffnetlichen, das man Kiddies Aussagen schnell missverstehn kann ;) :D

Grüße

Roland

Blue_Dragon
26-07-2006, 20:22
Hoi Matze!

Es war kein PN-Wechsael sonder nur eine Scherz PN meinerseits. Aber da Kiddie die ganze Zeit andeutungen macht, habe ich mich entschieden sie zu veröffnetlichen, das man Kiddies Aussagen schnell missverstehn kann ;) :D

Grüße

Roland

Ganz ehrlich! Hätte ich das sogar als Junior Admin beim Securitytreff gemacht hät ich mich ned gewundert dort wieder ganz normaler User zu sein :rolleyes: .

Roland von Gilead
26-07-2006, 20:41
Ganz ehrlich! Hätte ich das sogar als Junior Admin beim Securitytreff gemacht hät ich mich ned gewundert dort wieder ganz normaler User zu sein :rolleyes: .

Dafor, dass ich meine eigene PN veröffnetliche? (Die anderen Zitate sind Posts aus einem Thread und keine PNs) Oder weil ich einen Scherz gemacht habe :rolleyes:

Blue_Dragon
26-07-2006, 20:50
Dafor, dass ich meine eigene PN veröffnetliche? (Die anderen Zitate sind Posts aus einem Thread und keine PNs) Oder weil ich einen Scherz gemacht habe :rolleyes:

Du kannst deine eigene PNs veröffentlichen wie du willst! Nur dein angeblicher Scherz ist nicht lustig! Weil wenn ich sowas lese von einem Moderator Dann ist das kein Spass mehr!!!

Naja aber was Spass ist bestimmt eh immer noch ihr also von dem her :rolleyes:

Roland von Gilead
26-07-2006, 21:01
Du kannst deine eigene PNs veröffentlichen wie du willst! Nur dein angeblicher Scherz ist nicht lustig! Weil wenn ich sowas lese von einem Moderator Dann ist das kein Spass mehr!!!

Naja aber was Spass ist bestimmt eh immer noch ihr also von dem her :rolleyes:

Ich hab nichts zu verstecken...

Grüße

Roland

chrisi99
26-07-2006, 21:12
also die ganze Arbeit mit dem KKB ist schon mal einzigartig! Gibt einfach nix vergleichbares im deutschsprachigen Raum!

Oft kopiert - nie erreicht eben ;)

was mich hier nervt:

a)teilweise sehr strenge Mods, ich mein, ich bin in vielen Boards unterwegs, aber habe noch nie so genaue und pingelige Mods gesehen. Oft hat man das Gefühl, sie gönnen den Usern einfach keinen Spaß! Klar manchmal arten die Threads etwas aus, aber mal ehrlich: is doch egal!

Das betrifft nicht die Fälle, wo "gute" Threads durch allseits bekannte Spammer und Miesmachern in den Dreck gezogen werden.

b)..hmm das mit den Mods hab ich schon...
c) na das wars dann auch wirklich wieder! :)

:halbyeaha weiter so!

D-Nice
26-07-2006, 22:06
:D :D :D jetzt zankt euch doch net wegen sowas leute .. aber ich glaub ich bin net objektiv.. deshalb bin ich auch schon wieder ruhig und mach nen verkrümeligerseits ;)

Alex!
27-07-2006, 17:41
Auch mal etwas positives. Ich finde dass du hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/703992-post12.html) sehr gut reagiert hast. Gemeinsam eine Lösung finden. Wirklich gut ...

Natürlich will ich jetzt nicht jedes Posting analysieren. Nur das ist mir aufgefallen ...

JuMiBa
27-07-2006, 19:24
Einen solchen Thread zu erstellen zeugt von Mut :respekt:

Jedem kann man es eh nicht recht machen, Roland... ;)

Gruß Micha

Zottelkopf
28-07-2006, 16:47
reicht ja auch wenn ihrs mir recht macht..... :D :ironie:

MatzeOne
29-07-2006, 22:54
du denkst immer nur an das eine :rolleyes:

Roland von Gilead
30-07-2006, 09:21
du denkst immer nur an das eine :rolleyes:

:confused: an Kampfkünste? :confused:

senose
30-07-2006, 13:59
Hallo

warum hört mich denn keiner
schreib ich mit weiss?

Pilsgenuss
30-07-2006, 14:12
Wieso wird man denn nicht zu einem Statement aufgefordert wenn man sein Voting abgibt?

Roland von Gilead
30-07-2006, 19:41
Hallo

warum hört mich denn keiner
schreib ich mit weiss?

Warum? Was ist passiert? :confused: Hab ich etwas überlesen? Wenn j a tut es mir leid.

Grüße

Roland

senose
30-07-2006, 21:58
Ja mein avatar

siehe auch voriger beitrag von mir

peace