Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten spricht Klartext
Pedro Rizzo
21-07-2006, 18:20
Bas Rutten hat sich in einem Radiointerview ziemlich heftig über Steroide geäussert. Vllt war er auch besonders angenervt von der Tatsache, das seine Vorbereitung auf Kimo für den kommenden Event umsonst waren. Kimo wurde positiv auf Steroide getestet. Danach sollte er eigentlich gegen Wes Sims antreten. Da er aber noch bei einem anderen Event gebucht ist, ist auch dieser Kampf nicht ganz wahrscheinlich.
Aufgrund dieser Sachen wurde dann Bas auf Roids angesprochen u ihm ist der Kragen geplatzt:
Every guy who uses steroids to fight is a fucking pussy,” said an exasperated Rutten. “For him to do this shit after all the promotion he did, all the shit he talked about me — taking me out in minutes and all that bullshit — apparently that was the steroids talking, right?” " All this steroid crap is for homos that don't have the balls to fight without it!"
Da ist einer richtig sauer
Ich hab schon in einem anderen Forum geschrieben das Bas total heuchlerisch ist. Nicht weil er selbst Steroide benutzt, sondern weil er genau weiß was abgeht. Damit hat er sich bei einigen unwissenden Leuten beliebt gemacht, mehr nicht. Das Bas mit Coleman und Kerr trainiert hat ist da nur die Spitze vom Eisberg.
find ich auch ein wenig übertrieben. dass steroide im profi bereich benutzt werden ist jedem klar. und ich denke auch er wird das ein oder andere schmerzmittelchen dabei haben.
Pedro Rizzo
21-07-2006, 19:54
Ich denke mal, einige User hier auf dem Board gehen davon aus, das alle Profis auf Stoff sind. Wie so oft wie immer alles hier verallgemeinert.
Man hört ja auch nur von den jenigen die Stoffen aber nicht von denen, die nichts nehmen. Es gibt viele Top Athleten die nichts nehmen. Ich hab auch schon mal ein Thread aufgemacht, wo Lil Nog sich ebenfalls über Roids beschwert hat.
Bas ist kein Heuchler, sondern einer der immer seiner Linie treu geblieben ist, authenisch ist, darum ist er auch so beliebt u anerkannt.
@ Pedro Rizzo
Nenn ein paar bekannte Kämpfer aus der UFC/PRIDE welche NICHT stoffen.
Sicher gibt es Athleten welche nicht stoffen aber im UFC/Pride wo so viel auf dem Spiel steht und nicht streng kontrolliert wird (wenn überhaupt) hat man mit Steroiden riesige Vorteile. Dass Kimo auf Stoff ist, ist nichts neues ;)
Im Profiboxen wird viel strenger kontrolliert was ich richtig finde.
Ich verstehe nicht weshalb Bas über Steroide lästert weil er nähmlich selbst davon profitiert hat.
Pedro Rizzo
21-07-2006, 21:27
Wie ich gesagt habe, nehmen die Nogueiras auch nichts. Sonst hätten sie wohl kaum sich über Steroide aufgeregt.
Wer sagt das Rutten was genommen hat? Vllt hat er mal probliert, aber i denke nicht, das er das dauerhaft genommen hat
Mark Hunt sieht auch nicht wie ein Steroiden Junky aus, Fedor u Aleks sehen auch nicht unbedingt danach aus. Sicherlich muss es nicht heissen, das man immer jmd ansieht das jemand steroide nimmt, aber ich denke die genannten Beispiele sind einige von vielen die sauber sind.
Björn Friedrich
21-07-2006, 22:11
Bas weiß genau warum er was sagt.
Der Kampf mit Kimo steht bevor und der wurde ja beim UFC positiv getestet und so disst er ihn ein wenig und hyped den Fight.
Bas weiß genau warum er was sagt.
Der Kampf mit Kimo steht bevor und der wurde ja beim UFC positiv getestet und so disst er ihn ein wenig und hyped den Fight.
Du brauchst ein Update. ;) Kimo wurde erneut positiv getestet, der Kampf findet deswegen nicht statt.
@polderi
In der UFC werden genau die selben Tests vorgenommen wie im Boxen (Vielleicht mehr als nur bei Titelkämpfen, aber nix besonderes anderes). Es testet ja nicht die UFC, sondern die NSAC/CSAC usw. (PRIDE ist ne andere Sache) Außerdem denke ich zwar das viele Steroide benutzen, aber nicht alle in UFC/PRIDE.
@Pedro
Die Nogs sind gute Beispiele, aber es gibt einige die sich über Steroide beschweren und selbst schon einige Kuren hinter sich haben.
Toe_Choke
22-07-2006, 00:49
In den USA ist stoffen nicht leicht, da alles über die entsprechenden athletic commissions läuft. Dort sind Dopingcontrollen vorgeschrieben, wie auch im Profiboxen oder anderen Sportarten. Natürlich wird trotzdem gestofft, aber ganz anders, als wenn es 100% geduldet wäre und keine Kontrollen stattfinden würden.
In Japan ist es was anderes. Da kann man sich wohl reinpfeifen was man will. Keine Kontrollen - 9x% der Kämpfer auf Stoff. Find ich das schlecht? - Nö, zumindest als jemand der dort nicht kämpft, sondern nur Zuschauer ist.
Ob Bas sich nur aus Show aufregt oder es ernst meint, weiß ich nicht. Ich meine ich kenn ihn nicht und kann mir beides vorstellen. Wenn man selber nicht gedoped ist oder nicht erwischt wurde, ist es natürlich einfach den anderen danach zu dissen. ;)
@Pedro Rizzo
Deine Meinung in Ehren, aber Du machst so, als ob Du den Leuten wirklich in die Köpfe gucken kannst. ... Der Stofft nicht deswegen, der andere stofft nicht, weil er nicht so aussieht, etc.
Und jemand muss nicht aussehen wie Mark Coleman, wenn er stofft. Das ist eine völlig falsche Vorstellung.
tim sylvia sieht nicht so aus als er stoffen würde also stofft er nicht :D
Royce Gracie 2
22-07-2006, 02:41
Bas ist deswegen etwas heuchlerisch
weil er ne Zeitlang Mark Kerr trainiert hat.
Und Mark Kerr war 100% nachgewiesen auf SToff.
Das wusste auch Bas Rutten.
Also deswegen ist es etwas komisch so hart über SToffer zu lästern wenn man wohl wissend selber einen Unterstützt/trainiert hat.
Ob Bas Rutten stofft oder nicht kann ich nicht sagen.
Aber er ist ja Vegetarier soweit ich weiss .. und ich erinnere mich mal grob gelesen zu haben das 90% seiner Nahrungszufuhr aus Nahrungsmitelergänzungen und Supplements bestehen um trotz Vegetarierdaseins so viel Muskelmasse zu halten.
Man könnte mutmaßen ... aber werd ich hier nun nicht tuen.
ich mag bas Rutten
Ich liebe seine Videos und er ist ein sau cooler Kerl :)
bzgl. Senioren-MMA :D
da gehts weiter (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=5088)
Pedro Rizzo
22-07-2006, 09:04
Seht euch mal diesen Traumbody von Bas an. Das ist das foto vor dem Wiegen zu dem heutigen Event.
So sehen nicht mal Kämpfer aus, die immer Aktiv waren. Keine Spur von Ringrost, trotz 7 jahr Pause. Respekt Bas
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery.asp?action=viewimage&categoryid=748&text=&imageid=10941&box=&shownew=
Sein Gegner scheint auch gefunden zu sein. Keine Leichte Aufgabe. Er tifft auf Ruben Villareal! Hartes Stück arbeit für ein Comeback.
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=8310
Guts2607
22-07-2006, 09:31
ich bin mir nicht sicher... aber hat Bas den Mark kerr nicht trainiert nachdem er irgendwie clean war? Finde das also nicht soooooooooo heuchlerisch... aber falls ich mich irre könnt ihr mich drauf hinweisen:rolleyes:
Pedro Rizzo
22-07-2006, 10:14
Hier sind einige Gewichte der teilnehmenden Atlethen
Jackson - 204
vs.
Matt Lindland - 200.5
Bas Rutten - 214 (97 Kilo)
vs.
Ruben Villareal - 260 (118 Kilo)
Vernon White - 204
vs.
Lyoto Machida - 205
Loudine Sincaid - 205.5
vs.
Jason Miller - 202
Art Santore - 185.75
vs.
Ivan Salaverry - 184
Ron Waterman - 286 (129 kg)
vs.
Ricco Rodriguez - 298 (135 kg)
Harris Sarmiento - 155.5
vs.
Rob McCullough - 154
Marvin Eastman - 206
vs.
Jorge Olivera - 206
Martin Kampmann - 184
vs.
Edwin Aguilar - 185.5
Adam Arredondo - 158
vs.
Antonio McKee - 163.5
Guts2607
22-07-2006, 11:21
Wann ist denn der kampf?:rolleyes:
Pedro Rizzo
22-07-2006, 11:23
Heute !
leutnant
22-07-2006, 13:42
Seht euch mal diesen Traumbody von Bas an. Das ist das foto vor dem Wiegen zu dem heutigen Event.
So sehen nicht mal Kämpfer aus, die immer Aktiv waren. Keine Spur von Ringrost, trotz 7 jahr Pause. Respekt Bas
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery.asp?action=viewimage&categoryid=748&text=&imageid=10941&box=&shownew=
Bilde ichs mir nur ein oder hat er mehr Masse als früher?
Sein Gegner scheint auch gefunden zu sein. Keine Leichte Aufgabe. Er tifft auf Ruben Villareal! Hartes Stück arbeit für ein Comeback.
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=8310
Erinnert mich ein wenig an Paul Varlens, eben auch ein übles Tier.
Hey Pedro, ich habe dir doch schonmal erklärt wie man hier Bilder reinstellt.
Wende dich an den Erklärbär
Dudeplanet
22-07-2006, 18:01
wann gehts los?
Wenn ich nicht alles täuscht Sonntag früh, 4 Uhr. Jedenfalls 7pm Pacific Standard Time.
Dudeplanet hat recht. Um 04.00Uhr gehts los; wie auch die UFCs immer.
kann man es im net sehen?
peter schira
23-07-2006, 02:36
dafür das er vegetarier ist hat er ganz schön zugelegt.
für mich sieht das nach mehr aus.
gruss peter schira
12 august ortega seminar in köln
Pedro Rizzo
23-07-2006, 09:49
Er hat mit 97 Kilo gekämpft. Ich weiss nicht welches Gewicht er früher hatte. Bei Sherdog steht, das er mit 93 Kilo gekämpft hat damals.
Hier die Kampfergebnisse:
Martin Kampmann Edwin Aguilar TKO (Strikes) 1 2:43
2 Marvin Eastman Jorge Oliveira Draw 3 5:00
3 Rob McCullough Harris Sarmiento Decision (Unanimous) 3 5:00
4 Ricco Rodriguez Ron Waterman TKO (Doctor Stoppage) 1 5:00
5 Ivan Salaverry Art Santore TKO (Strikes) 2 4:18
6 Jason Miller Lodune Sincaid Submission (Rear Naked Choke) 1 4:29
7 Ryoto Machida Vernon White Decision (Unanimous) 3 5:00
8 Bas Rutten Ruben Villareal KO (Leg Kicks) 1 3:24
9 Quinton Jackson Matt Lindland Decision (Split) 3 5:00
Ricco scheint wieder an alte Zeiten anzuknüpfen.
Dudeplanet
23-07-2006, 10:18
Manche begreifen es nie!:rolleyes: Falls das Video trotzdem noch interessiert:
http://www.**********.com/?d=K5AT15WV
Rutten vs Villareal (74 MB)
Gladbeck
23-07-2006, 10:50
tim sylvia sieht nicht so aus als er stoffen würde also stofft er nicht :D
Viel schlimmer ist das er voll kacke aussieht und trotzdem bei der UFC positiv getestet wurde.Danach hat er noch rum gejammert in einem interview auf Sherdog.
Aber das mit Kimo ist mir neu,wann war das denn als er posotiv getestet wurde.Nach welchen fights meine ich,kann mir da jemand weiter helfen?
Pedro Rizzo
23-07-2006, 10:53
Hammer Fight von Bas. Beeindruckend wie er in Form ist, auch wenn sein Gegner ausser seinem Kinn nicht viel zu bieten hatte.
@Dudeplanet
hast du noch weite Kämpfe die du uploaden kannst?
Alter Vater, Bas ist immer noch ne Kampfmaschine.
Francois
23-07-2006, 20:55
dafür das er vegetarier ist hat er ganz schön zugelegt.
für mich sieht das nach mehr aus.
gruss peter schira
:rolleyes: Das Aussehen hat nichts damit zu tun ob jemand stofft!!!!!!!!!!!!!
Es kann nur ein Indikator sein, muß aber bei weitem nicht.
Wann wird das hier endlich mal gecheckt? Ich finde ja diese Röntgenuser beeindruckend, die sofort an den Muskelproportionen erkennen können ob jemand Steroide und andere Mittelchen zu sich nimmt. Ex existieren alleine ein Dutzend verschiedene Steroide mit unterschiedl. Wirkungsweisen. Das Thema Doping ist hochkomplex.
Man kann auch mit legalen Mitteln mittlerweile sehr viel erreichen im Bereich Definition,Kraftausdauer und Maxkraft. Nur kann man schlicht lange nicht so hart trainieren. Na ja, immer wieder lustig wenn kommt: "Ach ne der Fedor hat nen Schwimmring der dopt nicht,Nogueira sowieso nicht weil er sich in Interviews darüber aufregt (gibt ja auch nur Steroide) und Bas ist ein Doper weil er einen definierten Körper besitzt." Bestechende Argumentation.
Mein Weigh in Bild des Tages ist übrigens von Ricco:
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery/WFA_4/Weigh%20In/18RiccoRodriguezWFA4Weigh.jpg
irgendwie süß :D
ghostdog1982
23-07-2006, 21:29
Bas Rutten hat sich in einem Radiointerview ziemlich heftig über Steroide geäussert. Vllt war er auch besonders angenervt von der Tatsache, das seine Vorbereitung auf Kimo für den kommenden Event umsonst waren. Kimo wurde positiv auf Steroide getestet. Danach sollte er eigentlich gegen Wes Sims antreten. Da er aber noch bei einem anderen Event gebucht ist, ist auch dieser Kampf nicht ganz wahrscheinlich.
Aufgrund dieser Sachen wurde dann Bas auf Roids angesprochen u ihm ist der Kragen geplatzt:
Every guy who uses steroids to fight is a fucking pussy,” said an exasperated Rutten. “For him to do this shit after all the promotion he did, all the shit he talked about me — taking me out in minutes and all that bullshit — apparently that was the steroids talking, right?” " All this steroid crap is for homos that don't have the balls to fight without it!"
Da ist einer richtig sauer
Tu es zwar net gerne aber in diesem Fall bin ich voll Pedros Meinung. :D
Es ist einen nicht hinnehmbar das Leute die auf Drogen sind kämpfen dürfen oder das ist ja in der Vergangeheit auch schon passiert.Ich bin voll für strengste Kontrollen. Wenn ein "Kämpfer" nicht den Mut haben ohne Drogen zu kämpfen , dann sollen sie halt was anderes lernen und da arbeiten. Diese Typen sind ausserdem eine Gefahr für sich und ihren Gegner.:mad:
Pedro Rizzo
23-07-2006, 22:28
:rolleyes: Das Aussehen hat nichts damit zu tun ob jemand stofft!!!!!!!!!!!!!
Es kann nur ein Indikator sein, muß aber bei weitem nicht.
Wann wird das hier endlich mal gecheckt? Ich finde ja diese Röntgenuser beeindruckend, die sofort an den Muskelproportionen erkennen können ob jemand Steroide und andere Mittelchen zu sich nimmt. Ex existieren alleine ein Dutzend verschiedene Steroide mit unterschiedl. Wirkungsweisen. Das Thema Doping ist hochkomplex.
Man kann auch mit legalen Mitteln mittlerweile sehr viel erreichen im Bereich Definition,Kraftausdauer und Maxkraft. Nur kann man schlicht lange nicht so hart trainieren. Na ja, immer wieder lustig wenn kommt: "Ach ne der Fedor hat nen Schwimmring der dopt nicht,Nogueira sowieso nicht ...
So korrupt wie du die MMA Welt siehst ist es zum Glück noch lange nicht
ich bin mir nicht sicher... aber hat Bas den Mark kerr nicht trainiert nachdem er irgendwie clean war? Finde das also nicht soooooooooo heuchlerisch... aber falls ich mich irre könnt ihr mich drauf hinweisen:rolleyes:
Nee... zu der Zeit war Mark auf so ziemlich jedem Narkotika und Steroid an das er rankommen konnte.
Zum Teil kannst du das in der Doku "The Smashing Machine" sehen obwohl da nur explizit von Schmerzmitteln geredet wird. Mark hat sich aber in der Vergangenheit in Interviews zu dem Thema immer so "pro Steroid" geäußert, das der Gebrauch von Anabolika und Co. bei ihm ziemlich eindeutig erscheint.
Tu es zwar net gerne aber in diesem Fall bin ich voll Pedros Meinung. :D
Es ist einen nicht hinnehmbar das Leute die auf Drogen sind kämpfen dürfen oder das ist ja in der Vergangeheit auch schon passiert.Ich bin voll für strengste Kontrollen. Wenn ein "Kämpfer" nicht den Mut haben ohne Drogen zu kämpfen , dann sollen sie halt was anderes lernen und da arbeiten. Diese Typen sind ausserdem eine Gefahr für sich und ihren Gegner.:mad:
Wieso, was hier an Aufbaumitteln illegal ist, ist in Japan legal... was du hier als Droge betrachtest ist es andernorts nicht und umgekehrt.
Der Islam lehnt z.B. den Alkohol strengstens ab als eine der "größten 20 Sünden" und hier wird er in Massen konsumiert.
Nee... zu der Zeit war Mark auf so ziemlich jedem Narkotika und Steroid an das er rankommen konnte.
Zum Teil kannst du das in der Doku "The Smashing Machine" sehen obwohl da nur explizit von Schmerzmitteln geredet wird. Mark hat sich aber in der Vergangenheit in Interviews zu dem Thema immer so "pro Steroid" geäußert, das der Gebrauch von Anabolika und Co. bei ihm ziemlich eindeutig erscheint.
Ja sehe ich auch so.
Mann darf aber nicht vergessen, dass man mit so etwas anders umgeht, wenn man mit der Person persönlich befreundet ist. Du brichst ja nicht einfach den Kontakt ab, nur weil dein Trainingspartner etwas tut, dass Du nicht gutheisen möchtest. Wer von euch weiß, wie oft die zwei darüber gesprochen haben?
Eben!;)
Also ich schmeiss mal hier in den Raum, das hier einfach zu viele Pussy´s ihren Mund aufgemacht haben, ohne Ahnung von Roids zu haben!
Wer sein maul so aufmacht, sollte sich vielleicht damit befassen und sich damit ein wenig Auskennen. Nicht nur was man damit erreicht, sondern auch warum was wie funzt usw.
empfehle, das ihr euch mal www. androgen-steroids.c om Sorry, Edit wegen Bedenken... anschaut und sich mal ein wenig wissen aneignet! :cool:
http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bilder1/gewichtheber.jpg
gehört jetzt ncvith zum thema, aber fcvt du hast einen platz in mienen gutenachtgebet gefunden , denn auf der seite welche du verlinkt hast befindet sich ein video, welches ich schon ewig suche, danke vielmals.
ich finde nciths schlimmes daran zu "stoffen" ich selnst nehme zwar überhaupt cnihts abgesehen von vitamintabletten, aber selbst das kreiden einige ja als illgeale mittel,ab, ich persönlich finde, wenn man euinfach viel erreichen will, warum ncith alles dafüer tun? da ist es doch die beste variante sich möglichst exakt zu ernähren, da gehören zusatzstoffe einfach dazu udn wenn zusätzliche hromnone helfen warum ncith die eifach auch nehmen?
Doctorfaustus
30-07-2006, 09:11
gehört jetzt ncvith zum thema, aber fcvt du hast einen platz in mienen gutenachtgebet gefunden , denn auf der seite welche du verlinkt hast befindet sich ein video, welches ich schon ewig suche, danke vielmals.
ich finde nciths schlimmes daran zu "stoffen" ich selnst nehme zwar überhaupt cnihts abgesehen von vitamintabletten, aber selbst das kreiden einige ja als illgeale mittel,ab, ich persönlich finde, wenn man euinfach viel erreichen will, warum ncith alles dafüer tun? da ist es doch die beste variante sich möglichst exakt zu ernähren, da gehören zusatzstoffe einfach dazu udn wenn zusätzliche hromnone helfen warum ncith die eifach auch nehmen?
Ganz einfach, weil das Betrug ist gegenüber den Sportlern die fairen Wettkampf betreiben.
Pedro Rizzo
30-07-2006, 09:50
Gestern im Aktuellen Sportstudio war ein ehemaliger Tour de France Fahrer als Gast eingeladen. Er hat damals gedopt gehabt u hat alles ausgepackt. Er meinte , es wäre unmöglich, die Tour de France ohne Doping zu fahren u das ALLE Fahrer irgendwie dopen. Er meinte auch, das die sich nicht als Betrüger fühlen, da ja alle dopen.
Er hat weiterhin erzählt, was für zig Medikamente die einnehmen müssen. Das war bis aufs kleinste Detail auf jeden Fahrer individuell abgestimmt. Er meinte, das wären eigentlich alles fahrende Junkys, die nach ihrer Karriere als Fahrer, drogenabhängig sind. Da sie dann nicht mehr an Medikamente kommen nach iherer Karriere steigen dann viele auf Koks etc um.
Als ich das gesehen habe, war ich ziemlich Baff.
U er betonte immer wieder, das ALLE Fahrer dopen. U fügte hinzu, wie man unangemeldete Doping Kontrollen leicht manipulieren kann.
Übelst.
Eins weiss ich, die Tour de France schaue ich mir nie wieder an
Dudeplanet
30-07-2006, 10:37
Die diesjaährige Tour war ja sowieso langweilig - ohne Ullrich.
Leider habe ich das Interview verpasst. Hat's jemand aufgenommen (ziemlich unwahrscheinlich, ich weiß)
Dass die Tour de France extrem hart ist, ist ja bekannt. Es ist kaum vorstellbar, dass man das "einfach so" durchhalten kann. Wobei mir auch unerklärlich ist, wie man nen Marathon packt:o
Die ganzen Kampagnen gegen Doping sind mMn einfach unehrlich (also empört tun, wenn jemand erwischt wird). Doping ist wohl leider Tatsache.
Ein Problem dabei ist sicher der Gedanke des fairen Sports, der durch Doping topediert wird. Viel wichtiger ist aber der Gesundheitsaspekt der Sportler. Doping ist scheißgefährlich! Ihr müsst euch nur mal die Packungsbeilage zur Pille eurer Freundin durchlesen, ich verspreche euch, ihr werdet mit den Ohren schlackern. Und die Hormone darin sind äußerst niedrig dosiert.
Toe_Choke
30-07-2006, 12:15
Gestern im Aktuellen Sportstudio war ein ehemaliger Tour de France Fahrer als Gast eingeladen. Er hat damals gedopt gehabt u hat alles ausgepackt. Er meinte , es wäre unmöglich, die Tour de France ohne Doping zu fahren u das ALLE Fahrer irgendwie dopen. Er meinte auch, das die sich nicht als Betrüger fühlen, da ja alle dopen.
Er hat weiterhin erzählt, was für zig Medikamente die einnehmen müssen. Das war bis aufs kleinste Detail auf jeden Fahrer individuell abgestimmt. Er meinte, das wären eigentlich alles fahrende Junkys, die nach ihrer Karriere als Fahrer, drogenabhängig sind. Da sie dann nicht mehr an Medikamente kommen nach iherer Karriere steigen dann viele auf Koks etc um.
Als ich das gesehen habe, war ich ziemlich Baff.
U er betonte immer wieder, das ALLE Fahrer dopen. U fügte hinzu, wie man unangemeldete Doping Kontrollen leicht manipulieren kann.
Übelst.
Eins weiss ich, die Tour de France schaue ich mir nie wieder an
Dann weißt Du ja jetzt was im Profi-MMA abgeht. ;)
Ganz einfach, weil das Betrug ist gegenüber den Sportlern die fairen Wettkampf betreiben.
nur weilk die ncith stoffen, ich kqann auch vollkommen untrainiert an einen wttkampf gehen udn dann sage, die welche trainieren bescheissen udn das sei unfair gegenüber denen die nciht trainiert haben.
verstehst du ws ich damit meine?
Pedro Rizzo
30-07-2006, 15:39
Dann weißt Du ja jetzt was im Profi-MMA abgeht. ;)
MMA ist kein Marathon. Nur zur Info. Du kannst soviel Stoffen wie du willst, wenn du richtig eins aufs Kinn kriegst, liegst du trotzdem. Das ist der kleine aber feine unterschied.
MMA ist kein Marathon. Nur zur Info. Du kannst soviel Stoffen wie du willst, wenn du richtig eins aufs Kinn kriegst, liegst du trotzdem. Das ist der kleine aber feine unterschied.
Einspruch! Entschuldige aber ich hab das Gefühl, dass du keine Ahnung davon hast!
1. Durch vermehrung der Blutkörperchen hast du einfach mehr kondition und kannst mehr/länger
2. Durch stoffe wie Testo enanthat, omnadren, Sustanol, Dianabol usw. kannst du extrem Kraft aufbauen, das deinen Punch fördert
3. Durch Stoffe wie Nolva(dex) ziehst du aus dem Körper Wasser. Das bedeutet, weniger Gewicht bei gleichbleibender Kraft.
4. Das Stoffen sorgt für mehr Fettverbrennung = Weniger Gewicht bei immernoch gleichbleibender Kraft.
5. Speed, Kokain, Ephedrin (was mir auch unheimliche Kraft gibt+Nor/adrenalin ausschüttung!!!) und viele andere Stoffe bewirken auch einen Kraftzuwachs(wenn auch nur wenig vergl. mit Androgenen Roids), erhöhung der Aggressivität und hemmung des Schmerzgefühls! ( das hemmen der Schmerzgefühle gilt auch unbedingt für androgene Roids)
Wenn du ein Glaskinn hast, hast du ein Glaskinn. Fakt ist aber:
Wenn du obengenannte Vorteile einfach "dein" nennst, hast du einfach grössere Chancen gegenüber deiner Verfassung vorher!
Was würde denn passieren, wenn man Bas Rutten jetzt mal richtig(man kann es eben auch falsch machen) Stofft??? Richtig, eine Killermaschine der weniger schmerz fühlt als er ehe schon abkann, deutlich gesteigerte Kraft, weniger unnötiges Gewicht (ballast), gesteigerte Aggressivität usw...
Marathon oder nicht...:cool:
"Mann" sollte sich mit der Materie auskennen, bevor man daher schwallt.
Sorry Pedro, aber du klingst wie ein Politiker der sagt: "Drogen sind nicht gut" und zuhause sich Chips, Cola und Burger reinpfeift... Ich weiss jetzt nicht ob du verstehst, worauf ich hinaus will...
@.Hel
Hey, dafür nicht. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. ;) :cool:
Doctorfaustus
30-07-2006, 17:33
nur weilk die ncith stoffen, ich kqann auch vollkommen untrainiert an einen wttkampf gehen udn dann sage, die welche trainieren bescheissen udn das sei unfair gegenüber denen die nciht trainiert haben.
verstehst du ws ich damit meine?
Nein, weil normales Training kein Beschiss ist. Profesionelle Atlehten trainieren in den meißten Fällen gleichermaßen hart. Die einen sind besser, die anderen schlechter, so ist Sportlicher Wettkampf nunmal. Mit Doping dagegen kann der schlechtere Atleht Resultate erziehlen zu denen er ohne Doping nicht im Stande wär. Er kann jetzt den normalerweise besseren, ungedopten Mann schlagen. Das geht nicht und ist unfair, denn Sportler die das Risiko Steroide nicht eingehen wollen bleiben auf der Strecke und in Zukunft werden die Rekorde nur noch von Steroid- Konsumenten aufgestellt, weil die Sportler die sich keine Spritzen drücken wollen keine Chance haben mitzuhalten.
Zum Thema "Steroide für alle":
Nehmen wir doch mal an das zwei Atlehten leistungsmäßig gleich auf sind. Um besser zu werden nehmen beide Steroide, der eine nimmt mehr und ist bereit ein sehr hohes Gesundheitliches Risiko einzugehen, der andere nimmt weniger. Der der mehr nimmt hat natürlich einen Vorteil, weil er härter trainieren kann als der Andere und schlägt seinen Gegner dann im Wettkampf. Ein ehrlicher Vergleich zwischen den beiden bleibt dabei aber aus, weil die Leistung der Atlehten von der Menge die sie zu konsumieren bereit sind abhängig ist.
Ist das noch Sport? Nein.
Beim Fighting ist es natürlich ein bisschen schwieriger als beim Laufen oder Radfahren, denn es kommen mehrere einzelne Faktoren zusammen. Du kannst dein Kinn und deine Technik ja nicht mit Steroiden verbessern, aber du kannst dir dennoch Vorteile verschaffen z.B. in Kraft und Kondition.
Pedro Rizzo
30-07-2006, 17:36
@ FCVT
Du gehst überhaupt nicht auf das Kämpfen ein. Deiner Meinung nach sind die Wahren Kämpfer die Bodybuilder. Hast ja auch schon ein geeignetes Forum hier reingepostet.
Fakt ist, das es hier ums Kämpfen geht.Und da kann dir auch ein Fetter Typ mit übelsten Schwimmringen um den Hüften einem gewaltig die Lichter ausblasen, wenn er weiss wie es geht.
Klar ist es ein Vorteil wenn man Stofft,das bestreite ich nicht. Ich sage nur, das es bei weitem nicht so entscheidend ist wie bei einem Marathon. Denn da geht es nur um das Körperliche. Beim Kämpfen geht es um viel mehr
Nicht übersehen: Wer stofft, kann intensiver trainieren, weil er sich schneller erholt. Man geht also mit dem entsprechenden Trainingsplan und den anderen "Pluspunkten"des Stoffs inn den Ring. Stoffen alleine tun die wenigsten. Wenn man einige Zeit vor dem Kampf nicht mehr stofft, kann man auch kaum etwas nachweisen. Die aufgebaute Kondition, Kraft und auch Sparringserfahrung aber bleibt.
Bei der Tour sieht es etwas anders aus: Das braucht man das Testo vor allem, um die Tour überhaupt durchstehen zu können. Es geht alleine um die Regenerationsfähigkeit: Beliebt ist es zum Beispiel, sich ein Testoplaster auf die Hoden zu kleben. Nach der Fahrt wird es schnell abgezogen. Die Menge ist in der Regel nicht nachweisbar. Landis hat sich nach seinem Einbruch wohl etwas mehr geleistet als nur ein Plästerchen unter der Hose.;)
Spätfolgen wollen die Leute ja nicht kennen.
Gruß
@ FCVT
Du gehst überhaupt nicht auf das Kämpfen ein. Deiner Meinung nach sind die Wahren Kämpfer die Bodybuilder. Hast ja auch schon ein geeignetes Forum hier reingepostet.
Fakt ist, das es hier ums Kämpfen geht.Und da kann dir auch ein Fetter Typ mit übelsten Schwimmringen um den Hüften einem gewaltig die Lichter ausblasen, wenn er weiss wie es geht.
Klar ist es ein Vorteil wenn man Stofft,das bestreite ich nicht. Ich sage nur, das es bei weitem nicht so entscheidend ist wie bei einem Marathon. Denn da geht es nur um das Körperliche. Beim Kämpfen geht es um viel mehr
Wieder ein Einspruch meinerseits. Wenn du mal ein marathon machst, meine Freundin ist eine Marathonläuferin und ihr Vater hat 24 stunden Lauf und anderes gemacht, weisst du was ich meine. Da geht es eben nicht nur um das Körperliche! Der Kampfgeist ist da nicht anders. Du musst alles geben und nicht nur eben Körperlich.
Zu den Besten Kämpfern:
Das mit den Bodybuildern ist vorne und hinten nicht korrekt! Mein Lehrer hat mit sowas nichts am Hut und ist fantastisch gut.
Was ich meine verstehs du scheinbar nicht. Ich sage:
Ein Bas Rutten der so schon sehr gefährlich ist, ist als steroidmonster deutlich gefährlicher. Und wenn jetzt einem nur 5% fehlt, um den Bas zu schlagen, dann holt er sich 30% aus den genannten Stoffen um der Mann zu sein, der am Ende steht. Wie gesagt, das zeugt macht aus einer Lusche keinen Fighter! Siehe Bob Sapp, der nicht gegen einen CroCop ankommt. Aber:
Bob Sapp wäre noch viel schlechter, hätte er nicht soviel Kraft.
Dito Crocop. Der wäre deutlich gefährlicher, wenn er genannte Stoffe zu sich nehmen würde... ;)
Wer sagt, dass Cro Cop NICHT stofft?
Ich meine seine Karriere ging von K-1 zu Pride... alles in Japan.
Keiner sagt dies... :) Ich hätte auch einen anderen Namen nennen können. Nicht jede Art von Drogen in diesem Geschäft lässt sich einem ansehen... Ausser er läuft mit einer weissen Nase durch die Gegend... :D
Ne mal im ernst... Man weiss nie...
ghostdog1982
30-07-2006, 23:20
Na ja wenn man so anfängt kann man sich jetzt einmal durch die MMA-Szene tippen.
Ich halte nix vom Doping und finde das die "Sportler" die es tun gesperrt gehören und zwar nach dem 2. Verstoss lebenslang. Es ist erstens unfair gegenüber anderen fair - trainierenden Sportlern und auf der anderen Seite gerade im Kampfsport auch eine Gefahr für diese, mal ganz abgesehen von der Gefahr für den Doper.
Meiner Meinung sollten weltweit einheitliche Richtlinien fürs Doping gelten und alle Sportverbände und Veranstalter verpflichtet werden diese einzuhalten.
Nein, weil normales Training kein Beschiss ist. Profesionelle Atlehten trainieren in den meißten Fällen gleichermaßen hart. Die einen sind besser, die anderen schlechter, so ist Sportlicher Wettkampf nunmal. Mit Doping dagegen kann der schlechtere Atleht Resultate erziehlen zu denen er ohne Doping nicht im Stande wär. Er kann jetzt den normalerweise besseren, ungedopten Mann schlagen. Das geht nicht und ist unfair, denn Sportler die das Risiko Steroide nicht eingehen wollen bleiben auf der Strecke und in Zukunft werden die Rekorde nur noch von Steroid- Konsumenten aufgestellt, weil die Sportler die sich keine Spritzen drücken wollen keine Chance haben mitzuhalten.
du vertehst mienen gedankengang nciht, eigenltcih sollten mir dieser einstellung alle untrainiert an den wettkampf gehen, den durch training, kann der schlechtere resultate erzielen, zu denen er nnormal ncith fähig wäre, udn diejenigen die ncith trainieren wollen bleibrn auf der strecke, da denkst du doch auch na udn blkeiben sie halt auf der strekce sollen sie hqlt auch trainieren wie die anderen, udn schon hast du mcih verstanden udn falls nciht stellst du dich extra dumm. (behaupte ich mal)
Valentin.Kruse
31-07-2006, 04:46
du vertehst mienen gedankengang nciht, eigenltcih sollten mir dieser einstellung alle untrainiert an den wettkampf gehen, den durch training, kann der schlechtere resultate erzielen, zu denen er nnormal ncith fähig wäre, udn diejenigen die ncith trainieren wollen bleibrn auf der strecke, da denkst du doch auch na udn blkeiben sie halt auf der strekce sollen sie hqlt auch trainieren wie die anderen, udn schon hast du mcih verstanden udn falls nciht stellst du dich extra dumm. (behaupte ich mal)
Man kann gewöhnliches Kraft- oder Ausdauertraining doch nicht mit dem Stoffen vergleichen.
Training macht mich stärker und ausdauernder und hat keine negativen Nebenwirkungen.
Steroide machen mich ebenfalls stärker und ausdauernder, aber bringen die verschiedensten, teilweise grausigsten Nebenwirkungen mit sich.
Man kann einen Athleten doch nicht dazu zwingen, seine Gesundheit durch solche Zusätze ernsthaft zu gefährden.
MfG,
Valentin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.