PDA

Vollständige Version anzeigen : Mi.Do.26.27. Juli 06 Ricardo Mesquitas in Stgt.

Philipp Hackert
22-07-2006, 14:02
Vale Tudo - Grappling - Brasilian Jiu Jitsu

Mit Ricardo Mesquita aus Sao Paolo!

Ricardo ist 22 Jahre jung, leitet in Sao Paolo seine eigene Akademie für Vale Tudo und BJJ, er arbeitet außerdem mit Straßenkindern (Caipoeira) und kämpft professionelle Vale Tudo Kämpfe!

Seine Kampferfolge bisher:

3 x Sao Paolo Meister in BJJ
1 x Südamerika-Meister in BJJ
1 x Sao Paolo Meister Grappling
Vierter der BJJ-WM in Brasilien
3 professionelle Vale Tudo Kämpfe gewonnen

Seminar I

Am Mittwoch, 26. Juli 2006

Im Kung Fu & Qigong ZENtrum Stuttgart
www.wengchun-stuttgart.de

Zeit 19.00 – 21.30 Uhr

Thema Vale Tudo und Grappling

Kosten Schüler aus Stuttgart 10.- €
Schulfremde 15.- €

Seminar II

Am Donnerstag, 27. Juli 2006

Im Kung Fu & Qigong ZENtrum Stuttgart
www.wengchun-stuttgart.de

Zeit 18.00 – 19.30 Uhr

Thema Brasilian Jiu Jitsu

Kosten euer Engagement

Wie kommen wir zu diesem spontanen Seminar?

Ricardo ist der Trainer und Freund unseres Trainingspartners Predo, der gerade einige Monate in Sao Paolo bei ihm lebte. Jetzt hat er ihn spontan mit nach Deutschland gebracht und wir wollen unbedingt wissen, wie man in Sao Paolo trainiert, was seine Lieblingstechniken sind und natürlich etwas über die aktuelle Vale Tudo Szene erfahren.

Ich würde mich sehr freuen, viele alte Bekannt bei mir begrüßen zu können,

bis Mittwoch oder Donnerstag,

Philipp Hackert

Conan
23-07-2006, 11:05
Hi,

ich freu mich schon drauf, wird sicher sehr spannend!!

Nico

jenskamer
23-07-2006, 11:35
Hallo Philipp,
kann ja leider noch nicht mit Trainieren, werde mir aber so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und zu dokumentarischen Unterstützung bin ich dabei.

cu Jens

Ewigkeit
23-07-2006, 11:50
Klingt sehr verlockend. Werde mir auf jeden Fall frei nehmen um diesen ausergewöhlichen Besuch zu begrüßen und brasilianische Trainingsmethoden kennenzulernen. Wird bestimmt spannend.

Bis Mittwoch

Alex

30Speichen
23-07-2006, 13:21
Hi Philipp,

du bist mir ja einer.....! :confused:

Kaum dass man dir nen Schüler nach Stuggi ins Training schickt, der daraufhin auch für 2-3 Monate nach Brasilien fliegt um zu trainieren, und zu guter Letzt auch noch mal schnell nen brasilianischen Champion von dort mitbringt..........mann mann mann.........
dir schick noch einmal nen Schüler ! :gruebel:

Mittwoch wird nichts draus, aber vielleicht können ein Jungs von uns auch am Donnerstag dabei sein.......werds auf alle Fälle mal publik machen !!!

Also bis denne

30Speichen

Philipp Hackert
24-07-2006, 10:10
Hallo Jungs und Mädels,

heute treffe ich mich mit Ricardo und wir sprechen die Inhalte des Seminars ab...wird sicher interessant!

LG

Philipp

defi
24-07-2006, 16:16
Hey Philipp, Hi @ alle anderen :)

wollte ursprünglich auch am Mittwoch kommen, nur ist mir heute eingefallen dass ich am Mittwoch doch keine Zeit hab, wegen nem anderen kleinen Projekt ( Projekt Peer, falls es jemand kennen sollte :) )
Aber am Donnerstag bin ich aufjedenfall dabei und ich bin schon richtig gespannt ;)

Grüßle, Fabi

Ewigkeit
27-07-2006, 10:49
Was für ein geniales Seminar am Mittwoch. Obwohl mich das ca. 2 Liter Körperwasser gekostet hat, hat´s irre Spaß gemacht. Für mein Technikreportoire ein Bereicherung. Werde heute auf jeden Fall wieder dabei sein und mich mit mehr Getränken eindecken (Gluck).

Grüße vom Alex

Conan
28-07-2006, 12:46
Das waren wirklich zwei voll geladene Seminare, die sehr viel Spaß gemacht haben!
Außerdem gaben sie ein guten Einblick für das Vale Tudo und BJJ Training aus Sao Paulo!
Ricardo Mesquitas ist ein sehr guter Lehrer/Kämpfer und sehr netter Mensch!:yeaha:

Nico

defi
28-07-2006, 17:20
Da kann ich nur meinen Vorrednern beisteuern, war zwar nur am Do. da aber dafür hats doppelt Spaß gemacht :)

Das Training war echt genial, fand es auch super mal einen kleinen Einblick in das Training der Brasilianer zu bekommen!

Hoffentlich war es nicht das letzte mal :D :p

Bis denn,
grüßle, Fabi