US Justizvollzug und Hitzewelle [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : US Justizvollzug und Hitzewelle



Sgt.G
23-07-2006, 07:01
Weiss nicht ob's irgendeine Sau interessieren wird, aber durch die Hitzewelle hier ist die Gefangenenpopulation unheimlich gereizt. In der letzten Woche habe ich mehrere Male unmittelbaren Zwang androhen / gebrauchen muessen.
Ich habe gesehen wie Gefangene total brutal blutig zusammengeschlagen wurden von anderen Gefangenen wegen ein paar Eiswuerfeln und auch zwei "Stabbings" hats gegeben. Dazu noch 2 Aufstaende (kleinere und lokal begrenzt).

Naja, ich hab sowas in Deutschland nie erlebt und kann mir das auch nicht vorstellen (dort). Die Knackis hier sind irgendwie ganz anders drauf, viel viel gewaltbereiter!

Haben jetzt auch noch Hinweise darauf, dass ein groesserer Knastaufstand bevorstehen soll. Da ham die Bosse dann gleich ein Extratraining fuer unser ERT angesetzt. War heute (Samstag)! 16 Stunden less lethal munitions (smoke, cs, flashbangs, stingball grenades, pepperspray, bean bags etc.), PR24 und Riot Baton, sowie Formationen. Ausserdem ham die Sniper einen guten Tag gehabt, weil die fuer 3 Stunden den finalen Rettungsschuss geuebt haben.

Naja, wie gesagt ich weiss nicht ob es ne Sau interessiert hier aber mich wuerde es interessieren wie es z.B. in einschlaegigen JVA'en wie Stammheim, Stadelheim etc. ablaufen wuerde!

BigTony
23-07-2006, 10:51
Also ich bin zwar keine Sau aber mit interresiert es schon ;)
aber was ist "Stabbings" ?

tenchi
23-07-2006, 10:57
Also ich bin zwar keine Sau aber mit interresiert es schon ;)
aber was ist "Stabbings" ?

(Messer)Stechereien

Kensei
23-07-2006, 11:14
ja, stabbing steht glaub ich für hinterrücks abstechen oder sowas.
Also Jemandem ohne Ankündigung ein Messer "reinjagen" :ups:

Mich interessierts aber auch was bei euch so abgeht Sarge, erzähl doch mal.

Wieviele Stunden in der Woche arbeitest du eigentlich im Strafvollzug?
Ich dachte immer du wärst 'n Cop?...

SCREAM
23-07-2006, 11:37
Edit.

Nahot
23-07-2006, 12:50
Mitdenken beim lesen ist manchmal schön.


Naja, ich hab sowas in Deutschland nie erlebt und kann mir das auch nicht vorstellen (dort). Die Knackis hier sind irgendwie ganz anders drauf, viel viel gewaltbereiter!

Er ist in den USA tätig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

SCREAM
23-07-2006, 13:11
Mitdenken beim lesen ist manchmal schön.



Er ist in den USA tätig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Achso sorry, bin heut irgendwie nicht ganz bei der Sache!:o

Zoid
23-07-2006, 13:22
Klingt ja wie aus einem Film ...

Du bist im Strafvollzug in den USA Sgt.G? Wie bist Du denn da hingekommen, ausgewandert? Oder Amerikaner der Deutsch spricht?

Würde mich mal interessieren. Drück Euch die Daumen, dass Ihr keinen Aufstand bekommt.

So long
Zoid

Nahot
23-07-2006, 13:29
@Scream: Kann passieren. :D

Rokki
23-07-2006, 13:47
vielleicht wärs ne idee den leuten mehr wasser zu geben ?!?

Sgt.G
23-07-2006, 22:18
A stabbing or stab is the penetration of an object by a sharp or pointed object at close range. Stab connotes purposeful action, as by an assassin or murderer, but it is also possible to accidentally stab oneself or others, although such stabbings are rarely serious and still more rarely fatal. Stabbing differs from slashing or cutting in that the motion of the object used in a stabbing generally moves perpendicular to and directly into the victim's body, rather than being drawn across it.

Death from stabbing is caused by shock, severe blood loss, infection, or loss of functioning of an essential organ such as the heart or lungs.

The human skin has a somewhat elastic property as a self-defense; when the human body is stabbed by a thin object such as a kitchen knife, the skin often closes tightly around the object and closes again if the object is removed, which can trap some blood within the body. Some have speculated that the fuller, an elongated concave depression in a metal blade, functions to let blood out of the body in order to cause more damage. This misconception has led to fullers becoming widely known as "blood grooves", and may have caused them to be added to some short weapons, where they serve no purpose. However, internal bleeding is just as dangerous as external bleeding; if enough blood vessels are severed to cause serious injury, the skin's elasticity will do nothing to prevent blood from exiting the circulatory system and accumulating uselessly in other parts of the body.

Stabbings have been common throughout human history, and were the means used to assassinate a number of distinguished historical figures, such as the Roman Emperors Julius Caesar and Nero. Stabbings today are common among gangs and in prisons because knives are cheap, easy to acquire (or manufacture), and highly concealable. The threat of stabbing is perhaps the most common form of robbery. The stabbing method of choice for today's street gang member is the juke, in which the stabbing weapon is inserted into the victim (usually in a soft area like the abdomen), turned, and withdrawn, which produces a horrific semi-circular wound.

Bevorzugte Waffe ist das SHIV oder auch SHANK genannt!

A shiv (from the Romani word chiv) is a slang term for a sharp or pointed implement used as an improvised knife-like weapon. The shiv is the favored weapon of inmates in prisons across the globe. It is famous for its versatility - a shiv can be anything from a glass shard with cloth wrapped around one end to form a handle, to a razorblade stuck in the end of a toothbrush, to a sharpened spoon. Some inmates have even sharpened the ends of pork chop bones to make them into weapons.

A related term is shank. While the words are used interchangeably, the difference is that a shank is a type of shiv that is fashioned from the metal shank of a prison-issued boot or shoe. Since inmates were able to fashion effective shivs out of metal shanks, most (if not all) prisons no longer issue footwear with metal shanks. Many people have been killed by attackers using shanks while serving time in prison. Shank is sometimes also used as a verb, meaning "To stab someone, usually with a shiv, multiple times in a quick succession." Shank as a verb is also widely used in the online gaming community to describe someone killing another player with a knife, IE "Player1 was shanked by Player2." Another related term is the Scottish slang word, chib. To chib is to stab or slash with a sharp weapon. The weapon can also be called a chib.

Sgt.G
23-07-2006, 23:03
Wieviele Stunden in der Woche arbeitest du eigentlich im Strafvollzug?
Ich dachte immer du wärst 'n Cop?...

Tja, ich arbeite so um die 40-50 Stunden die Woche im Vollzug und wenn es gut laeuft 16-24 Std. als Cop, dass dann auch meistens fuer den Knast. Die ham hier doch Aufgaben die quasi von Cops durchgezogen werden. Z.B. das ERT in dem ich bin. Alles Correctional Officer die vom Staat noch zusaetzlich zu Cops gemacht wurden. Ich bin im selben Status, nur hab ich die Polizeiakademie noch nicht absolviert. Warte seit 2 Jahren drauf zum Zuge zu kommen aber mit etwas Glueck wirds naechsten Januar was werden. Ich habe natuerlich in den 2 Jahren auch schon an unzaehligen Polizeitrainingseinheiten teilgenommen. Das einzige was mir eben fehlt ist die offizielle Akademie zu besuchen (sollte ein Klacks sein) und dann das offizielle Diplom/Zeugnis zu bekommen. Ausserdem sind wir dann auch im Einsatz bei "Manhunts", also wenn jemand auf der Flucht vor dem Gesetz ist oder wenn sonst irgendwie die Situation es erfordert zur Unterstuetzung der regulaeren Polizeien, wie oertliche Polizei, Sheriff oder Staatspolizei!




Du bist im Strafvollzug in den USA Sgt.G? Wie bist Du denn da hingekommen, ausgewandert? Oder Amerikaner der Deutsch spricht?

Tja, ich bin Deutscher und in die USA rueber gemacht weil ich meine grosse Liebe hier gefunden hab (ich weiss, es hoert sich kitschig an, ist aber so!).
Ich bin in den US-Strafvollzug gekommen, da ich schon in Deutschland im JV gearbeitet hab.




vielleicht wärs ne idee den leuten mehr wasser zu geben ?!?

Wie stellst Du Dir eigentlich den Strafvollzug hier vor? Wasser und Brot? Denkst Du die kriegen hier Wasserrationen? :confused:

Naja, nun mal ernsthaft. Ja, es gibt hier Knaeste wo richtig die Post abgeht und die Knackis dementsprechend fast nix haben. Wie schon erwaehnt, ist die Knastpopulation in den USA aber ganz anders. Die Gangkultur von aussen gibt es im Knast auch. Da kaempfen die um Ihre Turfs in der JVA genauso wie draussen. Ein Menschenleben zaehlt da nix, GAR NIX! Dementsprechend enden die Hardcore Kriminellen eben auch in Anstalten wo die Hardcorebedingungen haben, um eben weitere Koerperverletzungen und Morde soweit es geht zu verhindern. Plaetze wie Pelican Bay oder Terre Haute oder das ADMAX haben durchaus nen Sinn und Ihre Berechtigung.

Andererseits, wenn man ein ordentlicher Gefangener ist, die Regeln befolgt und keinen Aerger macht dann kann man es zum hoechsten Level bringen. Das bedeutet, auf dem Weg dahin kann man Radio und TV usw. usw. bekommen, wenn man die Kohle hat. Kabelfernsehen ist sowieso Standard und man kann auch mehr einkaufen. Natuerlich hat jede Zelle fliessend Wasser und auf jedem Zellengang ist eine Wasserfontaene. Normalerweise ham die Insassen hier Eiswuerfel bis zum Abwinken, nur eben in der Hitzewelle kommt die Eismaschine nicht nach!

handpratze
23-07-2006, 23:14
aber durch die Hitzewelle hier ist die Gefangenenpopulation unheimlich gereizt.

Nicht nur in den Haftanstalten brodelt es, auch so manchem "Normalbürger" scheint die derzeitige Hitze die Birne zu grillen :(

Zoid
23-07-2006, 23:19
Warte seit 2 Jahren drauf zum Zuge zu kommen aber mit etwas Glueck wirds naechsten Januar was werden.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. Wird schon schiefgehen :)


Tja, ich bin Deutscher und in die USA rueber gemacht weil ich meine grosse Liebe hier gefunden hab (ich weiss, es hoert sich kitschig an, ist aber so!).
Ich bin in den US-Strafvollzug gekommen, da ich schon in Deutschland im JV gearbeitet hab.


Klingt nicht kitschig, aber romantisch. Is doch prima.

Und, hast Du einen "Kulturschock" bekommen, oder bist Du schon voll drinnen?

Sgt.G
23-07-2006, 23:36
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. Wird schon schiefgehen :)

Klingt nicht kitschig, aber romantisch. Is doch prima.

Und, hast Du einen "Kulturschock" bekommen, oder bist Du schon voll drinnen?


HA, den hab ich taeglich. Diese Amis hoeren nicht auf mir jeden Tag wieder Gruende zum wundern zu geben!

.Hel
23-07-2006, 23:49
Du bist im Strafvollzug in den USA Sgt.G? Wie bist Du denn da hingekommen, ausgewandert? Oder Amerikaner der Deutsch spricht?

na was denkst den duß überleg mal ein ami der deutsch spricht( also eine fremdsprache) allein der gedanke.




aber viel glück, das ees gut rauskomt udn sie sich wiedee beruhigen.

Zoid
24-07-2006, 23:00
na was denkst den duß überleg mal ein ami der deutsch spricht( also eine fremdsprache) allein der gedanke.

Täusch Dich da mal nicht, es gibt relativ viele, die Deutsch sprechen, bzw. verstehen. Ich habe jedenfalls im Urlaub in Florida einige kennengelernt.

Guck mal bei Wiki rein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Amerikaner
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache_in_den_USA
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Gruppen_der_USA

http://de.wikipedia.org/wiki/Muehlenberg-Legende

----------------------


HA, den hab ich taeglich. Diese Amis hoeren nicht auf mir jeden Tag wieder Gruende zum wundern zu geben!

Lass uns teilhaben - wenn Du die Zeit und den Nerv hast - wir wollen schmunzeln :D

handpratze
25-07-2006, 00:58
HA, den hab ich taeglich. Diese Amis hoeren nicht auf mir jeden Tag wieder Gruende zum wundern zu geben!

Deshalb ist es auch das Land der unbegrenzten Wunderlich.... ääääh Möglichkeiten :D ;)

El Musca
28-07-2006, 09:05
Das stimmt allerdings!

Ich erinnere mich noch, als ich nach ner Weile mal meine Austauschfamilie wieder besucht habe, da waren wir abends schön was essen und der kleine Bruder meiner Gastmama (Drogenfahnder) fährt mit seinem Pick Up vor, um seine Frau vom Restaurant abzuholen. Dann dreht er auf dem Parkplatz, 2 schöne Donuts (Burnouts) und ruft noch im Vorbeifahren "Remember kids, when you are the law, there is no law!!"
Das war der gleiche Urlaub in dem man mich fast in den Knast geschmissen hätte, weil ich die Straßenseite gewechselt habe, allerdings ohne dabei eine Fußgängerampel zu benutzen.

Sgt.G
28-07-2006, 18:23
Das stimmt allerdings!

Ich erinnere mich noch, als ich nach ner Weile mal meine Austauschfamilie wieder besucht habe, da waren wir abends schön was essen und der kleine Bruder meiner Gastmama (Drogenfahnder) fährt mit seinem Pick Up vor, um seine Frau vom Restaurant abzuholen. Dann dreht er auf dem Parkplatz, 2 schöne Donuts (Burnouts) und ruft noch im Vorbeifahren "Remember kids, when you are the law, there is no law!!"
Das war der gleiche Urlaub in dem man mich fast in den Knast geschmissen hätte, weil ich die Straßenseite gewechselt habe, allerdings ohne dabei eine Fußgängerampel zu benutzen.

JAYWALKING (also das ueberqueren der strasse wo es nicht vorgesehen ist, aka fussgaengerampel) ist ein wie es so schoen heisst "serious" Vergehen :rolleyes: . Andere Menschen werden so dazu animiert es gleich zu tun und dann wird jemand umgefahren :ups: . Naja, aber persoenlich find ich es bescheuert dass man dafuer in den Knast kommen kann. Ist mir auch schon fast passiert.

@all
Habe ein paar interresante Sachen zu posten hier, muss aber erst mal die Zeit finden, denn es wird wohl laenger dauern. Bis dahin-Alles Gute!

Asspirin
28-07-2006, 18:31
JAYWALKING (also das ueberqueren der strasse wo es nicht vorgesehen ist, aka fussgaengerampel) ist ein wie es so schoen heisst "serious" Vergehen :rolleyes: . Andere Menschen werden so dazu animiert es gleich zu tun und dann wird jemand umgefahren :ups: . Naja, aber persoenlich find ich es bescheuert dass man dafuer in den Knast kommen kann. Ist mir auch schon fast passiert.

Alter, das is ja lustig.... Ich nenn mich jetzt "Jaywalker" :D

Zoid
28-07-2006, 21:49
@all
Habe ein paar interresante Sachen zu posten hier, muss aber erst mal die Zeit finden, denn es wird wohl laenger dauern. Bis dahin-Alles Gute!

Lass Dir Zeit, aber verigss es blos nicht :cool:

Sgt.G
08-08-2006, 02:55
War letztes Wochenende schwimmen mit der Familie. Hier ist das offiziele Resultat. Wurde vom See vertrieben, weil meine Kleine 2jaehrige alleine ins Wasser ging. Sie war in ca. 20cm Wassertiefe. Ich sass auf der Decke, etwa 2 Meter davon entfernt. Naja, da kam der Rettungsschwimmer und grapscht die Kleine am Arm und faengt an Sie aus dem Wasser zu zerren. Bin ich ja gleich auf 180 und hab dem die Meinung gegeigt. Immerhin hab ich ja mit der Kleinen gesprochen und war nur 2 Meter weg. DA ich deutsch mit Ihr sprach fing der an etwas ueber FOREIGNERS zu labern. Naja, musste jedenfalls von dem Schwimmloch weg. Sind dann an einen kleinen Fluss. War echt nett, aber neues Problem! Meine 2jaehrige zieht sich das Oberteil des Badeanzuges aus und will es nicht mehr anziehen. Naja, ich mir nix bei gedacht. Ist schliesslich 2 Jahre alt und nix zu sehen. NAch so ca. 30 min. kamen andere LEute und nach 20 Minuten dummen Geredes hab ich denen hoeflich gesagt sich um Ihren eigenen Dreck zu kuemmern. Naja, da hat dann eine der Tanten 911 gerufen. Der Cop kommt und will mir ein 100 Dollar Ticket geben wegen "indecent exposure" meiner Kleinen. Naja, dann sagt der doch noch er wolle meine Kamera beschlagnahmen und mein Auto durchsuchen wegen "Beweisen" fuer sex. Missbrauch/Ausbeutung oder so.

Da bin ich voll auf 360 und schliesslich hab ich dann nen Vorgesetzten vor Ort bekommen. Resultat is nu Hausverbot fuer den Rest des JAhres, die werden mir die Jugendbehoerde auf den Hals hetzen und ich bin vorlaeufig um das Ticket rum gekommen.

Den Amis muss doch das Hirn weichgekocht sein!

Sgt.G
08-08-2006, 03:21
Tja, wegen der Hitze hab ich doch tatsaechlich so einiges erlebt.

Hatte 7 Notfaelle wegen der Hitze wo ich mit dem Rettungswagen mit musste um die Brueder im Krankenhaus zu bewachen. Alle leben, aber von anderen Abteilungen hat es doch den einen oder anderen Todesfall gegeben. Naja, wir hatten Temperaturen von bis zu 160 Grad Fahrenheit an einigen Tagen in manchen Zellen.

Dann vor etwa einer Woche hatten wir einen Sturm und der Detektorzaun wurde beschaedigt. Naja, auf und ab an nem Zaun gehen und eine Schrotflinte mitschleppen fuer etliche Stunden in der Hitze nach dem Sturm war alles andere als lustig. Der naechste Tag war besser.

Ham einen Alarmruf von einem County Jail bekommen wo einige unserer Insassen sitzen. Angeblich war ein Ausbruch geplant. Naja, Response-team 3 Mann stark gegen 13 Insassen. War eine nette Keilerei. 3 von uns mit PR 24 haben freundlich gebeten dass die Jungs sich fesseln lassen, aber die wollten nich. Naja, reden brachte nix und als die anfingen sich zu barrikadieren und Waffen rausholten kamen die Blendgranaten und OC-Granaten sowie die Stingballgranaten, anschliessend wir mit den Batons. All diese Hilfsmittel haben das Kraeftegleichgewicht auf 3 gegen 6 gebracht und jeder hat was abgekriegt. Ich hab ein Tube Zahnpasta an die Ruebe gekriegt. Naja!

DAnn vor etwa 5 Tagen, mein Corporal hat Scheisse gebaut und den Kontrollraum nicht abgeschlossen. Knackis dann in den Kontrollraum eingebrochen und Kontraband gestohlen. Resultat , Einschluss und in der Hitze 3 Leute umgeklappt. Naja, nach dem Aufschluss hab ich ploetzlich 16 Knackis rund um mich. Angepisst wie die Hoelle wegen dem Einschluss und es war ziemlich knapp dass ich da raus gekommen bin. Die wollten mich richtig fertig machen. Alter Falter!

Soju
08-08-2006, 08:12
Übersetz mal bitte kurz:

- PR 24?
- OC-Granaten?
- Stingballgranaten?

Danke.

Das mit deiner Tochter find ich richtig krass. Kann mir vorstellen, dass es weniger Ärger gegeben hätte, wenn du ihr gezeigt hättest wie man schiesst.

Genau so wie ich glaube, dass es weniger Ärger gegeben hätte, wenn Justin Timberlake Janet Jackson die Rübe runtergeschossen hätte anstatt ihren Mops rauszuholen.

Sgt.G
08-08-2006, 17:57
Übersetz mal bitte kurz:

- PR 24?
- OC-Granaten?
- Stingballgranaten?

Danke.

Das mit deiner Tochter find ich richtig krass. Kann mir vorstellen, dass es weniger Ärger gegeben hätte, wenn du ihr gezeigt hättest wie man schiesst.

Genau so wie ich glaube, dass es weniger Ärger gegeben hätte, wenn Justin Timberlake Janet Jackson die Rübe runtergeschossen hätte anstatt ihren Mops rauszuholen.

- PR 24 = ist ein Schlagstock, aehnlich der Tonfa, nur laenger und der seitliche griff hat nen knauf
- OC-Granaten = Pfefferspraygranate, ist mehr psychologische Wirkung
- Stingballgranaten = Handgranate, anstelle von Granatsplittern fliegen eine Handvoll Hartgummikugeln im Kaliber .38


Tja, ich kann immer noch nicht glauben dass es so einen Aerger gab weil meine 2jaehrige "oben ohne" war. Krass fand ich, dass der gleich meine Kamera beschlagnahmen wollte und mein Auto durchsuchen.

Naja, hier noch eine Story aus dem Knast. Einer der Kollegen ist ein echter Besserwisser. Jedesmal wenn ich einen SV-Kurs gebe, dann weiss er alles besser und hat ein grosses MAul aber steht nur inner Ecke rum. Immerhin war der Mann ja mal inner Spezialeinheit des Militaers.
Naja, vor ein paar Tagen kommt ein Ruf uebers Funkgeraet ohne ID. Naja darauf werden alle aufgefordert sich per Funk zu melden um zu sehen ob alle ok sind. Der Kerl jedenfalls antwortet nicht und da es meine NAchbarabteilung ist muss ich also los und checken was abgeht. Komme also auf die Abteilung und sehe den Kollegen da auf dem Boden liegen mit diesem 170kg Knacki auf ihm drauf. Ich auf den Kerl los, Wuergegriff und vom Kollegen gezerrt. hab den vom Kollegen runter da hoer ich was hinter mir, dreh mich rum und ein anderer schlaegt nach meinem Kopf mit nem Besenstil. Naja, hab gerade den Kopf aus der Schlagrichtung gekriegt (oben nach unten) aber voll auf die Schulter den Schlag gekriegt. NAja, da hab ich dannn den Teleskop rausgeholt und wir sind umeinander rum bis ich ihn ins sichtfeld des Wachturms gelockt hatte. Als der Kollege von da ihn angreufen hat und die pumpgun durchlud gab er dann auf.

Der Kollege hat uebrigens einen guten Job gemacht mit dem 170kg Typen. Mit seinem Gesicht hat er doch tatsaechlich die Handgelenke des Typen verstaucht! Naja, NAse und anderes im Gesicht gebrochen aber diese Spezialeinsatztypen sind ja hart! hahahaha

Björn2004
08-08-2006, 18:20
War letztes Wochenende schwimmen mit der Familie. Hier ist das offiziele Resultat. Wurde vom See vertrieben, weil meine Kleine 2jaehrige alleine ins Wasser ging. Sie war in ca. 20cm Wassertiefe. Ich sass auf der Decke, etwa 2 Meter davon entfernt. Naja, da kam der Rettungsschwimmer und grapscht die Kleine am Arm und faengt an Sie aus dem Wasser zu zerren. Bin ich ja gleich auf 180 und hab dem die Meinung gegeigt. Immerhin hab ich ja mit der Kleinen gesprochen und war nur 2 Meter weg. DA ich deutsch mit Ihr sprach fing der an etwas ueber FOREIGNERS zu labern. Naja, musste jedenfalls von dem Schwimmloch weg. Sind dann an einen kleinen Fluss. War echt nett, aber neues Problem! Meine 2jaehrige zieht sich das Oberteil des Badeanzuges aus und will es nicht mehr anziehen. Naja, ich mir nix bei gedacht. Ist schliesslich 2 Jahre alt und nix zu sehen. NAch so ca. 30 min. kamen andere LEute und nach 20 Minuten dummen Geredes hab ich denen hoeflich gesagt sich um Ihren eigenen Dreck zu kuemmern. Naja, da hat dann eine der Tanten 911 gerufen. Der Cop kommt und will mir ein 100 Dollar Ticket geben wegen "indecent exposure" meiner Kleinen. Naja, dann sagt der doch noch er wolle meine Kamera beschlagnahmen und mein Auto durchsuchen wegen "Beweisen" fuer sex. Missbrauch/Ausbeutung oder so.

Da bin ich voll auf 360 und schliesslich hab ich dann nen Vorgesetzten vor Ort bekommen. Resultat is nu Hausverbot fuer den Rest des JAhres, die werden mir die Jugendbehoerde auf den Hals hetzen und ich bin vorlaeufig um das Ticket rum gekommen.

Den Amis muss doch das Hirn weichgekocht sein!

Du solltest dir vielleicht überlegen einen eigenen Thread aufzumachen, so nach dem Motto:

Verhaltensregelen für Deutsche in Amerika!

oder

Die spinnen, die Amis!

Erinnert mich an eine geschichte von einem ich glaube schweizer Jungen, 12 Jahre oder so, der seiner kleine Schwester im freien das röckchen hochgehoben hat um ihr beim pinkeln zu helfen.

Das hat dann die aufmerksame Nachbarin von gegenüber gesehen, die Polizei gerufen und der Junge ging in den Knast! Kam vor längeren mal in den Nachrichten über ´ne ganze Zeit, vielleicht erinnert sich einer daran....

MFG

Björn

Zoid
08-08-2006, 19:29
Ja, die Amis sind schon etwas prüde. Fies vor allem, dass Du da gleich bezichtigt wirst, die kleine evtl. sexuell zu missbrauchen :ups:

Sag mal, die "Gummi-Granaten" sind doch bestimmt nicht ohne. Gab's da schon mal einen Zwischenfall mit Augenlicht-Verlust? Klingt verdammt fies :cool:

Hehe, der Spezialeinsatztypen hat dann ja mal richtig gerockt. Beim nächsten Ratschlag von ihm kannst Du dann ja richtig gut kontern: "Ach, Du meinst in etwa so, wie Du's dem 170Kg Typen gezeigt hast?" hrhr :D

Mehr davon, ist ein top Thread :halbyeaha

Sgt.G
09-08-2006, 06:58
Ja, die Amis sind schon etwas prüde. Fies vor allem, dass Du da gleich bezichtigt wirst, die kleine evtl. sexuell zu missbrauchen :ups:

Sag mal, die "Gummi-Granaten" sind doch bestimmt nicht ohne. Gab's da schon mal einen Zwischenfall mit Augenlicht-Verlust? Klingt verdammt fies :cool:

Hehe, der Spezialeinsatztypen hat dann ja mal richtig gerockt. Beim nächsten Ratschlag von ihm kannst Du dann ja richtig gut kontern: "Ach, Du meinst in etwa so, wie Du's dem 170Kg Typen gezeigt hast?" hrhr :D

Mehr davon, ist ein top Thread :halbyeaha


@Bjoern2004
Jau, an die Geschichte kann ich mich auch noch gut entsinnen.


@Zoid
Also, ich hab da noch nie was von gehoert, dass schon mal wer das Augenlicht verloren hat wegen den Dingern. Auschliessen will ich das natuerlich nicht.Tja, diese Gummigranaten koennen schon weh tun. Bin ja selber vor etwa 2 Wochen "gefragt" worden mit so nem Ding. Wenn Du aber erstmal die Erfahrung gemacht hast, dann geht das schon und es stoert nich mehr so. Ist auch, meiner Meinung nach, mehr psychologisch!

Tja, der besagte Kollege ist erstmal fuer die naechsten Wochen dienstunfaehig. Abwarten was passiert wenn er wieder kommt. Wired wohl die Schnauze halten oder kommen mit so Aussagen, da kann doch keiner was machen wenn der andere so gross und stark etc. etc.

domi81
10-08-2006, 00:49
JAYWALKING (also das ueberqueren der strasse wo es nicht vorgesehen ist, aka fussgaengerampel) ist ein wie es so schoen heisst "serious" Vergehen :rolleyes: . Andere Menschen werden so dazu animiert es gleich zu tun und dann wird jemand umgefahren :ups: . Naja, aber persoenlich find ich es bescheuert dass man dafuer in den Knast kommen kann. Ist mir auch schon fast passiert.

@all
Habe ein paar interresante Sachen zu posten hier, muss aber erst mal die Zeit finden, denn es wird wohl laenger dauern. Bis dahin-Alles Gute!

Oh, das kommt mir bekannt vor, war mit drei Leuten in LA in der nähe von nem Uni Gelände, eine zweispurige Straße und überall Warnschilder, die unserer Meinung nach darauf hinweisen sollten, dass man beim Überqueren der Straße aufpassen soll, wollen grad unseren Fuß auf die Straße setzen, da brüllt uns ne alte aus nem Geländewagen irgendwas zu und winkt ganz hektisch, hatten keine Ahnung was die wollte und wollten weitergehen, da fährt sie nen Meter nach vorne und dahinter tauch ein Polizeiwagen auf und schon heult die Sirene auf. :rolleyes: Na ja, wenn ich bedenke, dass Radfahrer bei uns überhaupt keinen Wert mehr auf Verkehrsregeln legen und Fußgänger auch laufen wie sie wollen und sich dann wundern, wenn sie umgefahren werden is des gar nicht so verkehrt.

Des mit der Tochter is aber wirklich schräg.

Sgt.G
28-08-2006, 08:22
Tja, die Hitze ist erstmal vorbei und unser Kontrabandschrank ist gefuellt mit selbstgemachetn Waffen der Knackis, Meth, Marihuana und Tabak!

Hatten etliche Schlaegerei usw. Gerade am Freitag abend haben 4 Knackis einen 18jaehrigen festgehalten und seinen Fussknoechel auf den Bettrahem gelegt und ein fuenfter ist draufgesprungen und hat das ganze richtig schoen gebrochen! Der Fuss zeigte im 90 Grad Winkel nach aussen weg vom Bein!

Habe dann im Krankenhaus was gelernt. Drogen sind boese! Der Knacki hat Kokain und Meth benutzt in rauhen Mengen. Der hat eine Betaeubung gekriegt fuer 100kg Koerpergewicht. Der Knilch wiegt aber nur so 78-80kg. Der war nur fuer 2-3 Sek. Weg und wieder hellwach. Der Doc hat mich angeguckt und gesagt dass es einen Normalo fuer 5-20 Minuten weggehauen haette!

Naja, wollen mal sehen was passiert wenn die Hitze wieder kommt!

Kuang
29-08-2006, 05:08
Tja, die Hitze ist erstmal vorbei und unser Kontrabandschrank ist gefuellt mit selbstgemachetn Waffen der Knackis, Meth, Marihuana und Tabak!

Hatten etliche Schlaegerei usw. Gerade am Freitag abend haben 4 Knackis einen 18jaehrigen festgehalten und seinen Fussknoechel auf den Bettrahem gelegt und ein fuenfter ist draufgesprungen und hat das ganze richtig schoen gebrochen! Der Fuss zeigte im 90 Grad Winkel nach aussen weg vom Bein!

Habe dann im Krankenhaus was gelernt. Drogen sind boese! Der Knacki hat Kokain und Meth benutzt in rauhen Mengen. Der hat eine Betaeubung gekriegt fuer 100kg Koerpergewicht. Der Knilch wiegt aber nur so 78-80kg. Der war nur fuer 2-3 Sek. Weg und wieder hellwach. Der Doc hat mich angeguckt und gesagt dass es einen Normalo fuer 5-20 Minuten weggehauen haette!

Naja, wollen mal sehen was passiert wenn die Hitze wieder kommt!

Ich hab meinen Zivi in nem Krankenhaus für innere Medizin gemacht (Drogenmißbrauch und alte Leute sind da so ziemlich die einzigen Fälle). Da gab es Leute, die konnten garnicht narkotisiert werden, da sie einfach alles kassiert haben, was man denen In den Tropf geschüttet hat.:ups:
Also ich bin ja ein ziemlich toleranter Mensch, wenn es um sowas geht aber wenn man so etwas sieht bekommt man schon ne Gänsehaut....brrr:(