Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Makabe-Wer will euch tot sehen

Amaterasu
23-07-2006, 22:39
Da ich ein Lästermaul bin und ganz gern mich an nem Opfer verbeiß, denke ich schon, dass es den ein oder anderen gibt, der Geld zahlen würde um mich sterben zu sehen.

Was denkt ihr, wie viele Todfeinde habt ihr?

***Nakatomi***
23-07-2006, 22:44
wer solche freunde wie im kkb hat, braucht keine feinde :D

schonmal was von karma gehört, amaterasu?

Joachim Deeken
23-07-2006, 22:46
Also ich habe keine Todfeinde, dazu bin ich garnicht wichtig genug.

handpratze
23-07-2006, 22:47
Die Liste ist mittlerweile so umfangreich, daß ich überlege, das ganze auf EDV umzustellen :kaffeetri

handpratze
23-07-2006, 22:54
Da ich ein Lästermaul bin

Nö im Ernst, nur weil du lästerst, wird dich wohl nicht gleich einer tot sehen wollen ;)

Bei mir liegt es etwas anders, da ich einigen Konkurrenten (ich habe eine IT Firma) schon öfters zT auch recht unschön in die Suppe gespuckt habe und das denen einiges an Geld (zT auch Existenz) gekostet hat, kann ich mir vorstellen, daß der eine oder andere da auf blöde Gedanken kommt - bei der Kohle hört sich bekanntlich der Spaß auf :nini:

Amaterasu
23-07-2006, 22:58
ich weiß von einem sicher. unser dicker, schwitzender, stinkender Martin. Der wird nonstop nur verarscht und über Quellen hab ich erfahren, dass er davon träumt mich zu erschießen. Irgendwie...finde ich das cool. Vor allem, da es ihn wurmen muss, mich happy zu sehen und nichts tun kann.
1. Wär er zu feige.
2. Sind Finger zu fett fürn Abzug.:D

aber ich denke mal man wird oft von Leuten gehasst die man nichtmal erwartet.

YiShen
23-07-2006, 23:18
Todfeinde? Keine Ahnung.
Leute, die schon versucht haben, mich umzubringen: 4
Leute, die versucht haben, mich zu verkrüppeln: 2

Ich brauch dringend grosse Freunde :ups:

der_Grashüpfer
23-07-2006, 23:30
Niemand, bin nett zu den Leuten. Was hätt ich auch davon?
Nen cooles Gefühl? Ich weiß nicht, was soll daran cool sein?

ElCativo
24-07-2006, 07:30
Also 1 oder 2 fallen mir schon ein..
:D

Kazuko
24-07-2006, 08:26
ich weiß von einem sicher. unser dicker, schwitzender, stinkender Martin. Der wird nonstop nur verarscht und über Quellen hab ich erfahren, dass er davon träumt mich zu erschießen. Irgendwie...finde ich das cool. Vor allem, da es ihn wurmen muss, mich happy zu sehen und nichts tun kann.
1. Wär er zu feige.

Nur weil du ein arroganter Idiot bist will man dich doch nicht gleich umbringen :rolleyes:

Stephard
24-07-2006, 08:31
Hm, da fällt mir gerade nur einer ein und da war eine Frau im Spiel, ist also kein Wunder :rolleyes:

deusful
24-07-2006, 08:52
Nur weil du ein arroganter Idiot bist will man dich doch nicht gleich umbringen :rolleyes:

:beer:

D-Nice
24-07-2006, 08:57
Todfeinde? Keine Ahnung.

4 stück ??? ja mensch yishi-baby dazu würd ich gern mal die storys hören ;) :ups: :ups:

Kannix
24-07-2006, 09:43
Durch meine bescheidene Art kann ich mir gar nicht vorstellen daß mich jemand nicht mögen könnte:D Diese Drohungen sind nur kleine Neckereien, es haben sich schon richtige Brieffreundschaften entwickelt

Kannix
24-07-2006, 09:45
Todfeinde? Keine Ahnung.

Ja, schlimm diese Fantasie-Rollenspiele:o

UlkOgan
24-07-2006, 14:17
es haben sich schon richtige Brieffreundschaften entwickelt
:rofl:

du gehst aber oft zum zahnarzt!!! :ups: ;)

Da ich ein Lästermaul bin und ganz gern mich an nem Opfer verbeiß, denke ich schon, dass es den ein oder anderen gibt, der Geld zahlen würde um mich sterben zu sehen.

würdeste auch n butterbrot nehmen?! :o ;)
moment...ich hab hier noch nen formschönen bleistift!!!!

D-Nice
24-07-2006, 14:19
:rofl:

du gehst aber oft zum zahnarzt!!! :ups: ;)

na bei dir weiss ich auch 2 !!!

kinkon und d-nice :D :D :D

Blue_Dragon
24-07-2006, 14:21
Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann ist es bestimmt Yishens Freundin die ihn umbringen / Verkrüppeln will wenn er sich wieder schminkt :D

UlkOgan
24-07-2006, 14:22

HEH! das hab ich mir hart erarbeitet!

D-Nice
24-07-2006, 14:25
HEH! das hab ich mir hart erarbeitet!

da muss ich dir recht geben !!!! :D :D

hi-there
24-07-2006, 14:25
:D also, die leute die mich tot sehen wollen sind wohl kinkon, ulk und vielleicht noch Mr.D. :ups:

klar gibts immer leute mit denen man nicht klar kommt.

aber bis jetzt kenne ich keinen, den ich den tod wünschen würde.

Rocky777
24-07-2006, 14:26
kA denke 3 allerdings nicht umbringen vileicht leiden sehen ^^ aber das ist eigentlich weniger witzig :(

wenn es sich aufs KKB bezieht dann nur Hi-there^^ ach quatsch :p

(der war ja schneller :( ok kein tod^^)

UlkOgan
24-07-2006, 14:40
update: mindestens 3 :blume:

kinkon
24-07-2006, 14:40

Jup!:cool:

trioxine
24-07-2006, 14:43
1. Wär er zu feige.

aber ich denke mal man wird oft von Leuten gehasst die man nichtmal erwartet.

also bist du auch privat ein *****,nun wundert mich nichts mehr :D

UlkOgan
24-07-2006, 14:48
also bist du auch privat ein *****,nun wundert mich nichts mehr :D
er könnte ja professioneller "für einen euro mit kuchen/eiern/gemüse beworfen werden"-artist werden! Oo

...
das könnte ich eigentlich beim sommercamp machen. :D

trioxine
24-07-2006, 14:58
er könnte ja professioneller "für einen euro mit kuchen/eiern/gemüse beworfen werden"-artist werden! Oo

...
das könnte ich eigentlich beim sommercamp machen. :D

jopp,ich bring mal alte tomaten mit!

***Nakatomi***
24-07-2006, 15:00
Durch meine bescheidene Art kann ich mir gar nicht vorstellen daß mich jemand nicht mögen könnte:D Diese Drohungen sind nur kleine Neckereien, es haben sich schon richtige Brieffreundschaften entwickelt
:rofl: hahaha wie geil :)

UlkOgan
24-07-2006, 15:04
jopp,ich bring mal alte tomaten mit!
:ups:
besser wäre das ja mit sonem planschbecken und nem sitz+zielscheibe drüber.

BigTony
24-07-2006, 15:10
Also gesagt das mich jemand töten will, verletzten, mich so zusammen schlagen will das "selbst deine Mami dich nicht mehr erkennt" will gibt es schon ein paar.
Lustig finde ich auch das meist sogar ein "Ich schwöre auf den Koran" oä dahinter gehängt wurde.
Naja bis jetzt hat es aber noch nie jemand probiert :rolleyes:

trioxine
24-07-2006, 15:12
:ups:
besser wäre das ja mit sonem planschbecken und nem sitz+zielscheibe drüber.

ok,in 14 tagen sollte ich sowas noch basteln können ;)

kinkon
24-07-2006, 15:13
ok,in 14 tagen sollte ich sowas noch basteln können ;)

haste denn ne anhängerkupplung, trio?:)

trioxine
24-07-2006, 15:15
haste denn ne anhängerkupplung, trio?:)

mein schwager hat ne spedition ;)

kinkon
24-07-2006, 15:16
@all: Also wir kommen dann mit nem 7.5 Tonner zum Camp!:bang: :bang: :bang:

:D

Sgt.G
24-07-2006, 15:17
Nö im Ernst, nur weil du lästerst, wird dich wohl nicht gleich einer tot sehen wollen ;)

Bei mir liegt es etwas anders, da ich einigen Konkurrenten (ich habe eine IT Firma) schon öfters zT auch recht unschön in die Suppe gespuckt habe und das denen einiges an Geld (zT auch Existenz) gekostet hat, kann ich mir vorstellen, daß der eine oder andere da auf blöde Gedanken kommt - bei der Kohle hört sich bekanntlich der Spaß auf :nini:

Tja handpratze, wenn man Leuten die Existenz kostet, dann kann das schonmal passieren das die echt stinkig werden. Haette ich ein eigenes Unternehmen und Du (nur als Beispiel) wuerdest mir die Existenz zerstoeren, dann waer ich auch hinter Dir her!

Zu Todfeinden, kann ich nur sagen, da gibt es wohl doch einige fuer mich. Das ist dann aber alles beruflich bedingt. Gewisse Gruppierungen in Deutschland und dortigen JVA'en, sowie Gangs hier moegen mich nicht weil ich meinen Job gerne mache und denen oefters in die Suppe spucke.
Persoenlich, von meiner Seite aus gibt es da auch so vielleicht ein halbes Dutzend die ich gerne leiden sehen wuerde, also nicht unbedingt tot.

Kuang
24-07-2006, 16:21
Ja, schlimm diese Fantasie-Rollenspiele:o

:hammer: :engelteuf :verbeug:

MUUAaaaaa

Yume
24-07-2006, 16:46
Sowas wie Todfeinde habe ich nicht, nicht mal Leute die mich nicht leiden können, wie heisst es so schon, ich bin voller Liebe und noch wichtiger, Einzelgänger.:D

YiShen
24-07-2006, 22:37
4 stück ??? ja mensch yishi-baby dazu würd ich gern mal die storys hören ;) :ups: :ups:

1. Einer wollte mich erwürgen (mit 16)
2. Eine hat mich mit (zu wenig) Arsen vergiftet. (mit 19)
3. Ein Abiturient hat mich im Kindergarten fast zu Tode getreten (umgeworfen, und drauf), bis das Blut spritze, dann ging einer dazwischen.
4. In Italien hatte es ne Gang auf mich abgesehen und mich mit Steinen beworfen, bis ich ohnmächtig geworden min, dann kam Gott sei Dank Paps und hat die verjagt (da war ich... öh...13?)

Verkrüppeln:
1. Eine Ex wollte mir mal den Schw*nz abschneiden, weil sie ihn für sich selber wollte. Wieso gerat ich immer an die Wahnsinnigen?
2. no comment, dabei komm ich nämlich selber auch nicht gut weg....

Mehr Details gibt's nicht, sry.
Bin eigentlich immer nur mit mehr Glück als Verstand rausgekommen. Haste genug oder willste noch hören, wie ne Truppe Jugendlicher mich vergewaltigen wollte, als ich 11 war?
Aber hey, ist Schnee von gestern.

@Kannix: Ach weisste, manchmal wünschte ich mir, mein Leben wäre so langweilig wie deins....

Kuang
24-07-2006, 22:40
Sag mal, Mühlheim is schon in Deutschland, oder:D

Aber stimmt, ich habe in der Schule auch mal einen Klassenkammeraden so gereizt, dass er mich ernsthaft erwürgen wollte is erst von mir weggestoßen worden, als sich mein Sichtfeld schon gut verkleinert hatte.

YiShen
24-07-2006, 22:48
Sag mal, Mühlheim is schon in Deutschland, oder:D

Jo isses, aber das war damals in Bayern, nicht in NRW.

Kannix
25-07-2006, 00:24
@Kannix: Ach weisste, manchmal wünschte ich mir, mein Leben wäre so langweilig wie deins....
Tja, siehste man kann nicht alles haben

Kuang
25-07-2006, 01:12
Jo isses, aber das war damals in Bayern, nicht in NRW.

Das erklährt einiges ;)

Eversor
25-07-2006, 09:39
Gedroht haben bereits einige, versucht hat es erst einer. Und das ohne Vorwarnung, wie unsportlich... ;) Ich hatte damals seiner Freundin nahegelegt, sich von ihm zu trennen. Leider konnte ich ihm nie beweisen, dass er dahinter steckte. :(

Momentan habe ich bestimmt auch regelmäßig Leute mit Mordgedanken gegen mich, besonders nach Klassenarbeiten und vor den Zeugnissen. :D