Messeratacke auf Türsteher [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messeratacke auf Türsteher



Kaiminator
24-07-2006, 01:04
http://youtube.com/watch?search=doorman&v=a1Q03qh7BTw :mad:

enraged_Clown
24-07-2006, 02:38
das ding hat doch schon nen bart.

BigTony
24-07-2006, 18:29
Hmm ich kannt es noch nicht...
Hab ma ne frage dazu:
Merkt man so ein Messerstich nicht ? Also zumindest am anfang nicht ?
Weil die beiden haben ja erst nachgeguck was da war sah ja nicht so aus ob sie vor schmerzen umfallen.
naja noch ne zweite frage:
ist das normal das immer <5 weiter Leute einsatzbereit sind ?

Gast
24-07-2006, 20:06
das ding hat doch schon nen bart.
habs auch gerade erst zum ersten mal gesehn.
wundert mich echt das das video dort zu finden ist,
die beiden männer sind leider wirklich tot.. :(
finde es ehrlich gesagt auch zum kotzen, das sich sowas jeder angucken kann -schon aus respekt vor den opfern sollte sowas nicht gezeigt werden.
da das video von der disko gefilmt wurde und sich der diskobetreiber bestimmt keine privatkopie gemacht hat, müsste der entsprechende beamte mal ordentlich ein aufm sack bekommen.
.

PeterF
24-07-2006, 20:24
habs auch gerade erst zum ersten mal gesehn.
wundert mich echt das das video dort zu finden ist,
die beiden männer sind leider wirklich tot.. :(
finde es ehrlich gesagt auch zum kotzen, das sich sowas jeder angucken kann -schon aus respekt vor den opfern sollte sowas nicht gezeigt werden.
da das video von der disko gefilmt wurde und sich der diskobetreiber bestimmt keine privatkopie gemacht hat, müsste der entsprechende beamte mal ordentlich ein aufm sack bekommen.
.das ist doch bestimmt von einem aus der disco an die medien verhökert worden :mad:

Gast
24-07-2006, 22:01
das ist doch bestimmt von einem aus der disco an die medien verhökert worden :mad:
die polizei wird das video mit sicherheit gleich kurz nach der tat einkassiert haben und evtl als anschaungsmaterial/unterrichtsstoff für unsere staatsdiener verwendet haben. :rolleyes:

To-Dai
25-07-2006, 00:18
...
die beiden männer sind leider wirklich tot.. :(
...


Bist du sicher?!

So wie ich das erkennen kann hat er nur einmal zugestochen und das messer sieht auch nicht wirklich lang aus...

Alex!
26-07-2006, 15:07
Was ist denn so schlimm an dem Video ? Da gibts doch teilweise im Fernsehen schlimmeres zu sehen.

Und woher weisst du dass die beiden tot sind, hast du das in deiner Glaskugel gesehen ? Dann schau mal genau hin, der zweite wird z.B. nicht mal getroffen. Außerdem kommen die danach wieder raus gelaufen. Der linke zu Anfang ist der, welcher später draußen weg rutscht usw.

Erstmal hingucken, bevor man hier so einen Schwachsinn postet.

Ich denke sowas kann immer passieren, man achtet ja nicht immer auf alle Leute und leider ist es teilweise kaum zu vermeiden ...

Gast
27-07-2006, 11:17
Was ist denn so schlimm an dem Video ? Da gibts doch teilweise im Fernsehen schlimmeres zu sehen.

Und woher weisst du dass die beiden tot sind, hast du das in deiner Glaskugel gesehen ? Dann schau mal genau hin, der zweite wird z.B. nicht mal getroffen. Außerdem kommen die danach wieder raus gelaufen. Der linke zu Anfang ist der, welcher später draußen weg rutscht usw.

Erstmal hingucken, bevor man hier so einen Schwachsinn postet.

Ich denke sowas kann immer passieren, man achtet ja nicht immer auf alle Leute und leider ist es teilweise kaum zu vermeiden ...

also das video stammt von der disko inkognito in celle.
der kerl der es hochgeladen hat schreibt der linke türsteher starb im krankenhaus..
ich hab einen bekannten bei der justiz, der dort auch dieses video im unterricht gesehn hat (vor nem halben jahr im unterricht) und er meint die starben beide. ich denk mal das war jetzt aber eine falschinformation.
aber deswegen war ich auch vorher nen bischen erschrocken.
schlimm anzusehn ist das video auch nicht, aber stell dir mal vor du wirst angeprickt, stirbst dann hinterher daran und jeder halbstarke kann sich das video angucken uns sein maul aufreissen wie schlecht man doch gearbeitet hat, ist auch den angehörigen gegenüber nicht fair oder ? die celler diskobesucher wissen bestimmt um welche personen es sich handelt.
falls die beiden doch noch leben dann ist das natürlich peinlich für mich und das video nicht mehr so schlimm- aber in dem fall hab ich gerne unrecht.

casio
27-07-2006, 11:39
meistens merkt man den stich erst später.grade wenn de ihn inna bufferei kriegst.hab mir mal einen in die rechte a....backe eingefangen..und es auch erst aufm nachhause weg gemerkt.einen freund von mir haben se zwei mal in den rücken gestochen,hat nix gemerkt,als ihn dann n freund gesagt hat das seine rücken voller blut ist und er selbst das blut gesehen hat ist er "umgekippt"..er lebt zum glück.

wichtig ist wo du hingestochen wirst..kurze klinge ist keine überlebensgarantie..und meistens auch weit aus gefährlicher im kampf.

gruss

enraged_Clown
28-07-2006, 08:27
.
schlimm anzusehn ist das video auch nicht, aber stell dir mal vor du wirst angeprickt, stirbst dann hinterher daran und jeder halbstarke kann sich das video angucken uns sein maul aufreissen wie schlecht man doch gearbeitet hat,
das interessiert die beiden auch nimmer, wenn sie doad sind. ausserdem haben die sich den beruf sicherlich selbst ausgesucht mit allen risiken. das leben ist eben manchmal hart zu einem.

RhinoRozios
30-07-2006, 09:50
komisch, beide laufen wieder raus, dann kann man ja wohl davonausgehen, dass sie nicht tot sind ;)

19_nonchalant_78
30-07-2006, 16:10
komisch, beide laufen wieder raus, dann kann man ja wohl davonausgehen, dass sie nicht tot sind ;)

Schönes Statement übrigens für Deinen allerersten Beitrag :rolleyes:



der kerl der es hochgeladen hat schreibt der linke türsteher starb im krankenhaus...

Mr.Fister
30-07-2006, 17:39
... das video hab ich bereits - wie so viele von dieser machart - vor gut 1 1/2 monaten in der filmecke von enraged clowns forum gepostet - soviel zum thema "neu" :cool:

zu der frage, ob man sowas veröffentlichen sollte: definitives ja.

ich poste derartige clips häufig und gerne - aber nicht um mir meine tägliche dosis splatter bzw. snuff zu holen, sondern um was draus zu lernen, indem ich mir angucke, warum solche angriffe in der jeweiligen situation funktionieren, welche körperlichen anzeichen auf täterseite dem angriff vorausgehen [pre-assault cues] und was man selbst tun kann um derartiges selbst zu vermeiden.

wenn man bemüht ist, videos wie das obige als informationsquellen entsprechend zu nutzen, ist solches material pures gold und hat mir persönlich mehr verwertbares über sv und messerkampf beigebracht als jedes training im dojo.

JKD Schüler
30-07-2006, 22:50
Hoi Leute!!! Also ich finds auch schlimm,
dass es viel zu oft zu solchen aktionen kommt.
Die sind ja gestorben die Türsteher, was mir echt leid tut,
aber bei diesem Clip ist eins gut zu sehen.!**
Nämlich die Unachtsamkeit der beiden wie schon gesagt,
die haben doch mitbekommen´, dass der Typ voll ist und das sagt einem
doch das durch den Alkohol dieser Mensch unberechenbar ist!!
Guckt euch den clip an und schaut darauf was die Türsteher machen!!!
Keine Aufmerksamkeit auf den Typen und dadurch bekommen die beiden überhaupt nicht mit dass er in die tasche greift und es kommt zu der Messerattacke.

mfg

19_nonchalant_78
31-07-2006, 09:12
Die sind ja gestorben die Türsteher, was mir echt leid tut,


Nun nochmal zum Mitlesen:

es ist nicht sicher, was den Verbleib der Türsteher angeht... :kaffeetri

Aber zum Rest hast Du vollkommen recht; evtl. dachten die, der Typ holt nen Flachmann raus :beer:

Gruß
NC

Deak
31-07-2006, 09:42
ne kleine frage nebenbei, tragen türsteher normalerweise nicht so ne schutzweste????
und ich denk kaum das überhhaupt einer von den gestorben ist.... alles nur gerüchte ect. pp....
wenn du hier schon so ein gerücht reinstellst(theardersteller) dann beweis es auch bitte.
Ich könnt ja jetzt auch genau so gut sagen, die türsteher sind den typen hintergelaufen und haben alle seine knochen gebrochen und dann langsam umgebracht -,- hab ich von der zeitung -.-

Pedro Rizzo
31-07-2006, 10:50
Ich denke die Türstehen hätten mal nicht ihre Klappe so weit aufreissen sollen. So provoziert man solche Leute viel stärker. Manche halten sich einfach für die Kings.
Das soll aber nicht diese Feige Tat entschuldigen

Kaiminator
31-07-2006, 19:40
wenn du hier schon so ein gerücht reinstellst(theardersteller) dann beweis es auch bitte.

Gerücht? Ich?
Ich habe das Video nur kommentarlos gepostet.


Ich denke die Türstehen hätten mal nicht ihre Klappe so weit aufreissen sollen.

Ist halt ein schwieriger Spagat, sich den ganzen Abend gegen Betrunkene adäquat durchzusetzen, ohne dabei zu weit zu gehen.


komisch, beide laufen wieder raus, dann kann man ja wohl davonausgehen, dass sie nicht tot sind

Das ist weder eine logische Schlußfolgerung, noch hat in diesem Zusammenhang der Smiley etwas zu suchen.


... das video hab ich bereits - soviel zum thema "neu"

Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Bushido_85
31-07-2006, 20:56
finde es schlimm, wie das passiert ist.

aber normalerweise sind die türsteher vom inko doch ziemlich höflich...jedenfalls hab ichs bis jetzt noch nicht anders erlebt.

und der kerl sah ja auch shcon etwas älter aus, keine gepflegt kleidung...er wäre so oder so nicht hereingekommen...


ist das normal das immer <5 weiter Leute einsatzbereit sind ?

ja, im inko sind immer ne ganze menge securitys, da es ne ziemlich große disco für den kreis ist und es dort auch öfter mal stress gab/gibt

JKD Schüler
02-08-2006, 19:48
Nun nochmal zum Mitlesen:

es ist nicht sicher, was den Verbleib der Türsteher angeht... :kaffeetri

Aber zum Rest hast Du vollkommen recht; evtl. dachten die, der Typ holt nen Flachmann raus :beer:

Gruß
NC

Hi ja eigentlich hatte ich das au noma geändert,dass es ja nicht fest steht ob die nun tot sind aber hat es irgendwie nicht mit übernommen hab ja vorher alles gelesen aber danke das du mir zum rest recht gibst! ^^ danke

psxychodad
11-08-2006, 13:43
Nun ich habe das Video samt Diskussion in einem Polizeiforum gesehn...

Dort sagte einer der Beamten auch das diese beiden Herren ihren Verletzungen erlegen sind!

Leider finde ich den Thread nicht mehr! :confused:

gruß psxycho

ChriStyle
12-08-2006, 19:49
habs auch gerade erst zum ersten mal gesehn.
wundert mich echt das das video dort zu finden ist,
die beiden männer sind leider wirklich tot.. :(
finde es ehrlich gesagt auch zum kotzen, das sich sowas jeder angucken kann -schon aus respekt vor den opfern sollte sowas nicht gezeigt werden.
da das video von der disko gefilmt wurde und sich der diskobetreiber bestimmt keine privatkopie gemacht hat, müsste der entsprechende beamte mal ordentlich ein aufm sack bekommen.
.

Wie die sind tot ?
Wer denn ?

türopa
06-07-2007, 23:47
hi,
ja es ist so gewesen wie auf den bildern !! aber es geht den jungs gut einer hat nur eine nacht im krankenhaus übernachtet wegen der vorsorge !! aber beide leben und sind gesund !! ich war tür-cheff an den abend bin im 2 bild der erste der raus rent !! wir habe den täter gefast es war ein sinti nur dazu!! aber es war der einzige vorfall in denn ganzen jahren wo ich da am arbeiten war!! die jung´s waren (gute) frischlinge zur der zeit, wir haben damit nicht gerechnet das so etwas pazzieren kann und es ist so gekommen wie auf den bildern der hat die gunst der stunde genutz und zugestochen !! aber mir ist es auch ein rätzel wie das video an die öffentlichkeit kommt von der disco kann es niemand gewesen sein es muss eine andere person das ins netzt gestallt haben !!

Gruss Tür Opa

Siddhartha
07-07-2007, 00:02
ist ja interessant, welche behauptungen hier kursieren.
@türopa : kam´s schon zu ner verurteilung? wenn ja, ist dir das ergebnis bekannt?

Icheben
07-07-2007, 00:06
Hallo Türopa. Wie habt ihr ihn überwältigt, da er doch ein Messer hatte?

Lobão
07-07-2007, 19:14
Hoi Leute!!! Also ich finds auch schlimm,
dass es viel zu oft zu solchen aktionen kommt.
Die sind ja gestorben die Türsteher, was mir echt leid tut,
aber bei diesem Clip ist eins gut zu sehen.!**
Nämlich die Unachtsamkeit der beiden wie schon gesagt,
die haben doch mitbekommen´, dass der Typ voll ist und das sagt einem
doch das durch den Alkohol dieser Mensch unberechenbar ist!!
Guckt euch den clip an und schaut darauf was die Türsteher machen!!!
Keine Aufmerksamkeit auf den Typen und dadurch bekommen die beiden überhaupt nicht mit dass er in die tasche greift und es kommt zu der Messerattacke.

mfg

dankeschoen!!!

bei allem respekt und so leid mir das tut das die beiden eventuell verstorben sind haben die beiden (der linke noch viel mehr) ihren job nicht gut gemacht der typ faengt an zu rauchen und kommt dem typen aggressiv obwohl er weiss das der mann betrunken war. wirkt nicht sehr professionell auf mich:(

Kannix
07-07-2007, 22:22
Ihr Schlaumeier. Unprofessionell usw.
Eine heimtückische Attacke die so nicht vorrauszusehen war. Es wurde klar und deutlich, nicht zu unfreundlich, Nein gesagt. Nichts deutete darauf hin das der Typ ausflippt. Klar muß man auf Überraschungen gefaßt sein, aber man kann den Job bestimmt nicht den ganzen Abend unter Vollspannung machen. Klar ist so ein Vorfall eine Warnung, aber kann man immer das Unerwartete erwarten?

türopa
07-07-2007, 23:14
es war schon sehr früh !! ich glaube so um die 4-5 uhr!! es ging nur noch raus, also feierabend.

wie gesagt die beiden wahren neu bei uns und wir haben uns (leider) ein spass gemacht und haben die beiden arbeiten lassen wie man sieht zum schluss.

die sollten kein mehr rein lassen und so etwas erfahrung zu sammeln an der tür, klar ist das sie gepent haben keine frage aber das soll sie nicht in schutz nehmen. keiner hat noch um die uhrzeit mit so einem idioten gerechnet der weil er nicht rein kommt ein messer zieht!!

aber sie haben an erfahrung gesammelt, danach ich habe mit den jungs lange noch gearbeitet und ich muss sagen auf die kann man sich verlassen das sie einem den rücken decken weil wir es nicht leicht hatten in celle und waltsrode, ich habe sie immer dabei gehabt und sie haben gute arbeit geleistet und haben natürlich keinen sich als nötig rangelassen um so etwas zu vermeiden !!

leider gibt es immer noch leute die sagen das es im inko nicht läuft das liegt aber nicht an den jung´s sondern an der firma die da tätig ist.

kommen bessere zeiten.
>Gruss

-dai-
07-07-2007, 23:37
dankeschoen!!!

bei allem respekt und so leid mir das tut das die beiden eventuell verstorben sind haben die beiden (der linke noch viel mehr)

Mein Gott, nu ließ doch erstmal. Die beiden sind NICHT tot! Sie waren nur leicht verletzt und arbeiten schon lange wieder als Türsteher. :rolleyes:

@tür opa: Kannst du evtl. noch was zu der Frage sagen, wie ihr den Typen letzten Endes überwältigt habt, obwohl er bewaffnet war?

Knugs
07-07-2007, 23:37
oh leute ... Der typ ist doch nicht tot wenn der sich noch so bewegen kann...
Außerdem wäre krankenwagen gekommen hät den mitgenommen und wenn der ne beschädigte niere oder ka was ha dann machen die den wieder fit .. irgendsolche dummen gerüchte vonwegen tot ... noch nicht mal beweisen kann der das nicht

flying daggers
08-07-2007, 18:04
einer erzählt der ist tot und alle glaubens zeigt mir ma den zeitungsausschnitt wo das steht ich hab jetz überall im internet geschaut und nirgends wird über den vorfall berichtet ich glaube wen der tot wär würde das irgendwo stehen

-dai-
08-07-2007, 18:16
Ich glaube hier liest kein einziger zuende oder?

Die Typen sind NICHT tot! Hier in diesem Thread, genau eine Seite vorher postet jemand, der bei dem Vorfall DABEI war und sogar auf dem Video zu sehen ist! Wie wärs wenn ihr erstmal dessen Posts lest bevor ihr weiter über irgendwelche Todesopfer mutmaßt?

enraged_Clown
08-07-2007, 19:07
oh leute ... Der typ ist doch nicht tot wenn der sich noch so bewegen kann...
Außerdem wäre krankenwagen gekommen hät den mitgenommen und wenn der ne beschädigte niere oder ka was ha dann machen die den wieder fit .. irgendsolche dummen gerüchte vonwegen tot ... noch nicht mal beweisen kann der das nicht
also auf solche aussagen gibt ja der liebe gott auch keine 5 pfennig. jetzt ist glücklicherweise geklärt das die beiden noch leben (und hoffentlich ihr handwerk mittlerweile proffesioneller oder gar nicht mehr ausüben) aber drauf gehen hätten sie bei der aktion dennoch können. ausserdem fällt im richtigen leben keiner wie vom donner gerührt um wenn er ein messer irgendwo hinbekommt, der kann sich durchaus erstmal noch ne zeitlang bewegen. die frage ist doch wie lange noch, 10-15-30 oder gar 60 sekunden? der krankenwagen macht im übrigen auch niemanden fit, der sorgt nur dafür das der betroffene nicht auf der fahrt stirbt.

türopa
08-07-2007, 23:05
Nun ich habe das Video samt Diskussion in einem Polizeiforum gesehn...

Dort sagte einer der Beamten auch das diese beiden Herren ihren Verletzungen erlegen sind!

Leider finde ich den Thread nicht mehr! :confused:

gruß psxycho
in welchem polizeifohrum hast du es gesehen?? kannt´s mir den link schicken ??
Gruss

Brodala
13-07-2007, 12:04
Schön, dass es den beiden (wieder) gut geht.
Kann für alle Kollegen an der Tür nur empfehlen, sich für 80- 120 Euro mal ne schnitthemmende Weste zuzulegen. Auf jeden Fall drunterziehen. Macht einen noch ein bißchen breiter und kann im Ernstfall ein bißchen, selbstredend nicht alles, puffern.

Liebe Grüße
Tobi

ArschmitRingerohren
21-07-2007, 00:14
die polizei wird das video mit sicherheit gleich kurz nach der tat einkassiert haben und evtl als anschaungsmaterial/unterrichtsstoff für unsere staatsdiener verwendet haben. :rolleyes:

So ist es. Ich habe es schon vor anderthalb Jahren gesehen, auf dem Laptop eines Ausbilders... und die Info war auch damals, dass beide es nicht überlebt haben.
Blöd, dass es jetzt den Weg ins Netz geschafft hat.:mad:

misterknifeguy
21-07-2007, 00:37
Also ich hab das Video auch vor zig Monaten schon gesehn und ok was gezeigt wird ist schlimm aber eben auch ganz schön lehrreich. So spielt sich eben ne ECHTE Messerattacke ab. Zack isses drin. Bevor man überhaupt weiß was Sache ist. Und solche Sachen sind eben schwer vorherzusehen. Den Fehler den die Jungs gemacht haben war nicht auf die Hände von dem Typen zu schaun und dass sie sich gleichzeitig von dem zweiten Typen haben ablenken lassen.