PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommerurlaub 2006 - Wohin geht's bei euch ?

KABA
24-07-2006, 10:41
Lasst doch mal hören was bei euch dieses Jahr aufm Plan steht (oder auch stand). Würde mich mal interessieren, bin selbst nämlich noch etwas unentschlossen ... :rolleyes:

Kazuko
24-07-2006, 10:45
1 x Wochenende KKB Sommercamp 06

1 x Woche Camping Schwarzwald Titisee

1 x Woche Camping Hörstel Hertha See

Kazuko

Zottelkopf
24-07-2006, 11:08
also ganz im ernst werde ich mittlerweile etwas aggressiv wenn leute um mich rum das böse u-wort benutzen....wenn nicht noch ein wunder geschieht wird dieses jahr nämlich GAR nix für mich sein :( :( :(

Padawan Vergel
24-07-2006, 11:12
Urlaub?
Wofür?
...kostet doch nur zusätzlich Geld
:teufling:

kinkon
24-07-2006, 11:15
1x Wochenende KKB Sommercamp 06
den Rest im Garten oder am Tümpel:( :D

Eversor
24-07-2006, 11:27
Ich hatte eine Woche Besuch von einer Freundin, die früher Ferien hatte und Urlaub im Harz machen wollte, jetzt mache ich erstmal Urlaub bei meinen Eltern, wobei ich auch Abstecher nach Marburg, D-Dorf etc. machen werde um Freunde zu besuchen.
Größerer Urlaub ist nicht geplant, da sich bei mir ein Berg von Rechnungen türmt.

Bruce Lee's Master
24-07-2006, 11:35
1 x Wochenende KKB Sommercamp 06
Wo?
Wann?
Wie viel kostet es?
Kannst du mal ein paar Infos posten?
DANKE

UlkOgan
24-07-2006, 11:46
1. Heimaturlaub bei den Eltern Oo
2. Earthshaker Festival (war dieses WE)
3. KKB Sommercamp 06 :sport146:
4. 3 Wochen Frankreich, Spanien & Portugal :klatsch:

@bruce lee's master: guck mal in meine sig ;)

kinkon
24-07-2006, 11:47
Wo?
Wann?
Wie viel kostet es?
Kannst du mal ein paar Infos posten?
DANKE

Hier, mein Freund:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/652026-post1.html

Du bist herzlich willkommen. Im gleichen Forum, wo auch dieser Link ist, findest Du auch noch seitenlange Diskussionen zu dem Thema und einen Thread für Mitfahrgelegenheiten.

Vielleicht sieht man sich sich ja...

Grüsse

kinkon

MatzeOne
24-07-2006, 11:48
Urlaub. Hmmm... Ein Wochenende für die BJJ-DM und ein Wochenende für'n NBL. Ansonsten erst nächstes Jahr, dann aber nen ganzen Monat in Thailand :)

Naitsabes
24-07-2006, 11:54
zwei wochen camping frankreich

D-Nice
24-07-2006, 13:04
also ganz im ernst werde ich mittlerweile etwas aggressiv wenn leute um mich rum das böse u-wort benutzen....wenn nicht noch ein wunder geschieht wird dieses jahr nämlich GAR nix für mich sein :( :( :(

ach zotti komm in meinen club der u-losen ... ich mach 1 wochen balkonien und 3 tage sommercamp das wars für mich verehrteste .. **jipppieh***

re:torte
24-07-2006, 13:07
ach zotti komm in meinen club der u-losen ... ich mach 1 wochen balkonien und 3 tage sommercamp das wars für mich verehrteste .. **jipppieh***

bei mir ist´s noch nicht mal sommercamp, nur gartanien :rolleyes:

D-Nice
24-07-2006, 13:09
bei mir ist´s noch nicht mal sommercamp, nur gartanien :rolleyes:

echt ?? schade, ich hätte mich sehr gefreut dich mal kennezulernen :( :(

24-07-2006, 13:11
echt ?? schade, ich hätte mich sehr gefreut dich mal kennezulernen :( :(

kommt bestimmt noch.
muss dieses Jahr täglich im garten arbeiten, dass dat mal was wird mit grüner Oase usw.

Zottelkopf
24-07-2006, 13:50
muss dieses Jahr täglich im garten arbeiten, dass dat mal was wird mit grüner Oase usw.

hm...bei der hitze....das heißt: du stehst jeden tag mit deinem schlauch im garten und spritzt? :D :devil: :D

Kuang
24-07-2006, 16:29
Sommercamp+2Wochen Balkonien, vielleicht n kleiner Städteurlaub in Dresden oder Hamburg.
Aber dafür im Januar nen Monat Thailand :teufling:

Bruce Lee's Master
25-07-2006, 22:50
Hier, mein Freund:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/652026-post1.html

Du bist herzlich willkommen. Im gleichen Forum, wo auch dieser Link ist, findest Du auch noch seitenlange Diskussionen zu dem Thema und einen Thread für Mitfahrgelegenheiten.

Vielleicht sieht man sich sich ja...

Grüsse

kinkon

Sorry das ist spame aber:
Sag mal wie ist das beim Sommercamp mit der alters Begrenzung?
Nicht das so Teenys auch mit kommen und ihr extra ne Kinder Gruppe aufmachen müsst :D
Ich würde vorschlagen dazu noch zu schreiben dass das ganze ab 18 läuft.

Gruß Master

D-Nice
26-07-2006, 07:51
Sorry das ist spame aber:
Sag mal wie ist das beim Sommercamp mit der alters Begrenzung?
Nicht das so Teenys auch mit kommen und ihr extra ne Kinder Gruppe aufmachen müsst :D
Ich würde vorschlagen dazu noch zu schreiben dass das ganze ab 18 läuft.

Gruß Master

:vogel: :vogel: :vogel: kaum 3 jahre völljährig sein , aber schon einen auf dicken schuh machen ....

Bruce Lee's Master
26-07-2006, 08:16
:vogel: :vogel: :vogel: kaum 3 Jahre volljährig sein , aber schon einen auf dicken Schuh machen ....
Ich hab mal nen 17 jährigen als Partner gehabt der hatte mehr Interesse daran zu reden als zu trainieren.
So sind sie halt... und auf so was hab ich kein bock.
Wie ist das denn weis einer ob viele Kiddies kommen?
bei 1,2 oder auch 3 stören ja nicht aber wenn's mehr sind nervt das!!!
Ist denn keiner meiner Meinung?
:cry: :confused: :weirdface :motz: :cussing:

D-Nice
26-07-2006, 08:22
Ich hab mal nen 17 jährigen als Partner gehabt der hatte mehr Interesse daran zu reden als zu trainieren.

ich glaube : NEIN ! ......

doch es kommen nur kiddies du wärst aber nach mir dann gleich der älteste ..
das ist ja mal ein hammers pauschalisierung die du da machst....:ups:

also ein 17-jähriger hat keine ahnung der 21-jährige aber die weisheit mit löffeln gegessen :klatsch: :klatsch:

Kazuko
26-07-2006, 08:35

Komisch ich hab schon mit Leuten über 30 trainiert die nur gequatscht haben und ganz ehrlich ich fahr ganz sicher ned auf ein Sommercamp um mich wie bescheuert reinzuhängen.. das kann ich auch zuhause.. ich will nette Leute kennenlernen und ein bisschen über den tellerrand schauen. Wirklichen nutzen zieht man aus solchen Veranstaltungen kaum weil man sich die gezeigten Techniken kaum merken kann und auch nicht regelmäßig wiederholt. Es sind mehr die Eindrücke und das zwischenmenschliche was solche Veranstaltungen ausmacht.

Ach ja und es kommen Kiddies.. zum Beispiel meine Freundin die ist 16 :D

Komm mal von deinem hohen Roß runter

wing-chun-girl
26-07-2006, 08:40
DENKFELER

So sind sie halt nicht alle!!!
Außerdem bist du auch nicht viel älter als 17!
Ich hab zwar keine Ahnung von dem camp aber ich denke das du nicht unbedingt einen jugendlichen aufgezwungen kriegst.
Überhaupt hast du ne komische Einstellung.
Wenn ein jugendlicher hin will wieso sollte er dann nicht hin? Weil du dir einredest das er nerven könnte? Darum sollte man die Veranstaltung ab 18 machen?

@ D-Nice sag mal was ist Pauschalisierung??? :gruebel:

D-Nice
26-07-2006, 08:44
DENKFELER
So sind sie halt nicht alle!!!
Außerdem bist du auch nicht viel älter als 17!
Ich hab zwar keine Ahnung von dem camp aber ich denke das du nicht unbedingt einen jugendlichen aufgezwungen kriegst.
Überhaupt hast du ne komische Einstellung.
Wenn ein jugendlicher hin will wieso sollte er dann nicht hin? Weil du dir einredest das er nerven könnte? Darum sollte man die Veranstaltung ab 18 machen?

@ D-Nice sag mal was ist Pauschalisierung???

;) das was du selbst auch schon festgestellt hast.. pauschalisieurng = alle über einen kamm scheren, oder du kannst auch verallgemeinern dazu sagen ;)
gruss.
D.

Daniel.P.
26-07-2006, 08:45
Komisch ich hab schon mit Leuten über 30 trainiert die nur gequatscht haben und ganz ehrlich ich fahr ganz sicher ned auf ein Sommercamp um mich wie bescheuert reinzuhängen.. das kann ich auch zuhause.. ich will nette Leute kennenlernen und ein bisschen über den tellerrand schauen. Wirklichen nutzen zieht man aus solchen Veranstaltungen kaum weil man sich die gezeigten Techniken kaum merken kann und auch nicht regelmäßig wiederholt. Es sind mehr die Eindrücke und das zwischenmenschliche was solche Veranstaltungen ausmacht.

Ach ja und es kommen Kiddies.. zum Beispiel meine Freundin die ist 16 :D

Komm mal von deinem hohen Roß runter

:halbyeaha Ganz deiner Meinung, wir haben bei uns 2 die sind 16 und 17 von denen können sich die meisten im Bezug aufs Training ne Scheibe abschneiden...

OnT: Sommercamp 06 (ich hoffe das ich es Zeitlich gebacken bekomme)
Thailand zum Trainieren und Tauchen (wenns von der Zeit her klappt:D :rolleyes: )

Dahaka
26-07-2006, 09:11

du kannst ja deinem Gegenüber mitteilen das du das Seminar verfolgen willst anstatt zu plaudern... mit 21 :ups: sollte man doch so einen jüngling in seine schranken weisen können;)

Gruß
Pedro el Negro

FightSportFan
26-07-2006, 09:33
Ich denke auch das man auf keinen Fall sagen kann alle jüngeren Kampfsportfreunde wären nur am reden und weniger am trainieren. Kommt doch immer auf die jeweilige Person an!

Ach und Ferien:

1. KKB Sommercamp 06
2. Holland - mit Freundin zelten:cooolll:

Dahaka
26-07-2006, 09:40
ach ja hab total vergessen noch was on-topic mitzuteilen...

Kroatien 1 woche Sommer, Sonne, Strand, ...:D

Gruß
Pedro el Negro

Soju
26-07-2006, 09:42
Ich finds auch lustig, wenn 21 Jährige sich über "Kiddies" aufregen. Hör mal du Rotzlöffel, du benimmst dich jetzt, sonst kommst du ohne Abendbrot ins Bett :D .

Zum Thema: Ich war 10 Tage in Lappland (Gunnarsbyn, 60 km südlich vm Polarkreis), weil in Freund von mir da geheiratet hat. War richtig geil. Hier ein paar Bilder

1. Beim Schwimmen lernen fürs Raften
2. Rentiere
3. Storforsen, Stromschnellen, Höhenunterschied 60 m auf 400 m Länge....NICHT befahrbar:D
4. Schwedische Natur, aufgenommen um 2 Uhr Nachts. Es sieht auf dem Bild dunkler aus als es war.
5. Beim Klettern, viel höher als auf dem Bild bin ich aber nicht gekommen:mad:
6. Mehr schwedische Natur

Dahaka
26-07-2006, 09:43
Ich finds auch lustig, wenn 21 Jährige sich über "Kiddies" aufregen. Hör mal du Rotzlöffel, du benimmst dich jetzt, sonst kommst du ohne Abendbrot ins Bett :D .

Zum Thema: Ich war 10 Tage in Lappland (Gunnarsbyn, 60 km südlich vm Polarkreis), weil in Freund von mir da geheiratet hat. War richtig geil. Hier ein paar Bilder

1. Beim Schwimmen lernen fürs Raften
2. Rentiere
3. Storforsen, Stromschnellen, Höhenunterschied 60 m auf 400 m Länge....NICHT befahrbar:D
4. Schwedische Natur, aufgenommen um 2 Uhr Nachts. Es sieht auf dem Bild dunkler aus als es war.
5. Beim Klettern, viel höher als auf dem Bild bin ich aber nicht gekommen:mad:
6. Mehr schwedische Natur

Sojulein da fehlt doch noch ein kletterbild!!! :D :D :D :D

Amidamaru
26-07-2006, 09:46
Für mich gings heuer auf Maturareise in die Türkei; ob man das allerdings Urlaub nennen kann weiß ich nicht so genau, viel Zeit zur Erholung hatte ich nämlich nicht ^^

Soju
26-07-2006, 09:47
Sojulein da fehlt doch noch ein kletterbild!!! :D :D :D :D

Das fand ich nciht so schön:D

Dahaka
26-07-2006, 09:57
Das fand ich nciht so schön:D

hehe :p

@Amidamaru

warum? zu viel gesoffen?:D

ne Freundin von mir ist mit X-Jam geflogen sie hat gesagt es war die hölle von der unterkunft her.

Die zimmer haben nach schimmel gestunken und das in nem 4 sterne hotell...(da sieht man mal wieder das die sterne nix aussagen) es waren zu viele leute dort also sind sie statt zu 3 od 4 in ein zimmer zu kommen zu 6 oder mehr in ein apartment gekommen... kein mensch dort hat Deutsch reden können oder richtig englisch und die x-jam beträuer war auch nicht da... :mad:

Gruß
Pedro el Negro

26-07-2006, 10:25
hm...bei der hitze....das heißt: du stehst jeden tag mit deinem schlauch im garten und spritzt? :D :devil: :D

spritzen tu ich nur indoor bei dem Wetter. Und auch erst nachts :p

und im Garten läuft das ganz ohne Wasser, weil ich dem Unkraut keine neue Nahrung geben will...

shenzhou
26-07-2006, 10:41
Erst ein paar Tage Barcelona, dann letztes Wochenende in Zandvoort gewesen und diesen Samstag gehts nach Juist, auf zur Trainingsreise mit LEE KAM WING!:cool:

Kata_Gela
30-07-2006, 21:54
Ich habe eine Woche Oberfranken und zwei Wochen Campingplatz hinter mir (bei dem Wetter einfach herrlich) ;) .
Und ab morgen Abend nochmal 14 Tage Campingplatz *jippieh* :D .

Schnueffler
31-07-2006, 07:42
Den Sommer genieße ich zu Hause bei dem Wetter und Urlaub nehme ich wenn es hier wieder bescheiden wird! ;)
Mal schauen wohin! Da wo es warm und sonnig ist!
MfG
Markus

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 22:55
Noch mal zum Sommer camp, jetzt ist es vorbei und wie viele Kids waren da? ^^
wie alt war der oder sogar die jüngste??

edit: wer ist eigentlich der/die jüngste hier ?

kinkon
07-08-2006, 00:05
Noch mal zum Sommer camp, jetzt ist es vorbei und wie viele Kids waren da? ^^
wie alt war der oder sogar die jüngste??

edit: wer ist eigentlich der/die jüngste hier ?

Der jüngste war meines Wissens nach 19 und der älteste war D-Nice, der ist 51!:devil:

ElCativo
07-08-2006, 09:22
MIndestens 51..
Guck Dir die Bilder nochmal genauer an.
Der brauch ja sogar ne Prostataprotese :D

Back to Topic:

Fahre am 14.08. nach Holland in den CenterPark "De Huttenheugte".

Greetz
ElCativo

PS: Wie wäre es mit nem Camp im CenterPark ??

jonnyflash
07-08-2006, 17:48
Moin,
war eine Woche in Paris und ansonsten hol ich mir den richtigen Sommer erst im Winter.
1 Monat Brasilien, Juhuuu!!!!!!!!! :D

gruß jonnyflash

Sgt.G
07-08-2006, 18:21
URLAUB??? wat is dat denne?

Nee, mal im Ernst, ich hab 5 Antraege eingereicht und alle wurden abgeschmettert.

Erst ist ein Kollege im Dienst gestorben und jemand musste die Schicht abdecken und der Trottel war natuerlich ich.
Dann ham sich 3 Leute bein der Army Reserve und National Guard verpflichtet und sind ins Boot Camp. Wieder mal angeschissen!

Wollte urspruenglich ne Woche in Colorado verbringen und eine in Kansas City auf einem Behoerdenlehrgang (SV und zugriffstechniken). Im Oktober wollte ich einen kurs in Kalifornien machen, faellt aber aus wegen Kohlemangel!:cry:

Bruce Lee's Master
11-08-2006, 20:48
Der jüngste war meines Wissens nach 19 und der älteste war D-Nice, der ist 51!:devil:
9437

9438

9439

19 ? da sind viele die jünger aussehen!!!

D-Nice
11-08-2006, 20:51
9437

9438

9439

19 ? da sind viele die jünger aussehen!!!

die obere war glaub ich 17

und ich bin nicht 51 sonder 53 :mad:

;)

kampffrosch
11-08-2006, 21:13
war in good old england war toll
leider hätte es oft stess wegen vorurteilen deutschen gegen über:(

MiNaSo
11-08-2006, 21:37
ich geh ne woche nach spanien und ein we an den bodensee, ich will endlich sooooooooooooooooooooonne :(

***Nakatomi***
11-08-2006, 21:41
juchuuuuu ich flieg morgen nach fuerteventura...http://www.pata2.jp/5PQ/animal/whitetiger2.gif
lastminute ne woche......verordnet: absolute strandruhe:D http://www.pata2.jp/5PQ/nature/crab01.gif
ich bin dermassen urlaubsreif....hüüüüh
http://www.pata2.jp/5PQ/animal/dolphin6.gif
kann ja mal nen urlaubsgruss absetzen....aber nur wenn ich vor lauter chillerei nicht vollkommen erschöpft bin:D http://www.pata2.jp/5PQ/nature/sun1.gif

hasta luego

nakahttp://www.pata2.jp/5PQ/animal/tantan08.gif

MiNaSo
11-08-2006, 21:57
ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß *dichbeneid* ;)

Kuang
11-08-2006, 21:58
Grummel und hier is kalt....wie groß is denn dein Koffer??:rolleyes:

***Nakatomi***
11-08-2006, 22:01
danke honey......musst mich nicht beneiden, weil ich seid 3:ups: jahren nicht mehr weggeflogen bin aus ach 1000 gründen.....
nächsten sommer müssen wir eh unbedingt ein KKB- sommertreffen auf mallorza oder so machen..hihi...dann kommste mit

hihi kuang....ich pack dich und noch 10 andere in omas alte reisekiste...aber auf dem rückflug wirds eng weil ich noch ne bestellung für 2 grosse serranoschweinebeine hab....

MiNaSo
11-08-2006, 22:09
so ne tasche wie die von mary poppins wäre doch perfekt für deinen urlaub, da kannst du aaaaaaaaaaaaalle leute einpacken die mit wollen ;)

also ich bin 2 mal in meinem leben geflogen, und sonst war ich nur in deutschland im urlaub und einmal in italien...ach stimmt in ungarn war ich auch und in prag und in dänemark....

noch ca 3 wochen und ich bin in SPANIEEEEEEEEEN :)

***Nakatomi***
11-08-2006, 22:13
cool minaso! denk an die serranoschinken für deine familie:p

wünsch dir auch ne mächtig geile zeit:)

hey sone mary poppins tasche wär echt genial......boah.....was und wen ich da alles reinpacken würd........
das wär doch echt n eigenen thread wert :)

Kuang
11-08-2006, 22:16
....
hihi kuang....ich pack dich und noch 10 andere in omas alte reisekiste...aber auf dem rückflug wirds eng weil ich noch ne bestellung für 2 grosse serranoschweinebeine hab....

Wer sagt dass ich zurück will:rolleyes:

***Nakatomi***
11-08-2006, 22:21
also n one- way- ticket nach mallorca hab gestern bei easyjet für 78 euronen gesehen....ist vielleicht bequemer:D

Kuang
11-08-2006, 22:26
also n one- way- ticket nach mallorca hab gestern bei easyjet für 78 euronen gesehen....ist vielleicht bequemer:D

78 öcken-kofferreise....78 öcken-kofferreise...hmmmmm

Schwere Entscheidung, ich warte bis Januar auf meinen Monat Trainingsurlaub in Thailand:p

***Nakatomi***
11-08-2006, 22:31
ääääääh...wie gross ist dein koffer, kuang?:p

Kuang
11-08-2006, 22:40
Ich kann Welchselklamotten oder 1,0 hübsche Frauen mitnehmen...
Ich kann mir ja ne Thaiboxhose drunterziehen und regelmäßig lüften, dann passt das schon;)

***Nakatomi***
11-08-2006, 22:42
ich wasch sie dir auch *schleim*:D

Kuang
11-08-2006, 22:43
Deal :beer:

***Nakatomi***
11-08-2006, 22:50
:beer: korrekt man!
also dann....kann der winter kommen:D

Muay_Thai_Master
11-08-2006, 23:02
Bei mir geht diesen Sommer nix,hab kein geld und nun sitz ich hier in deutschland im regen bei diesen komischen "Sommer" hier.
Hoffenltich wird nochmal bischen warm.

***Nakatomi***
11-08-2006, 23:05
also denn.....
ich geh mal in die kiste weil mein flieger geht früh.....
adios grauer himmel!
machts gut leute!
:winke:

Kuang
11-08-2006, 23:09
Spiel vas:D

peter schira
12-08-2006, 01:26
am 15.8 nach rio de janeiro
GRUß PETER SCHIRA