PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralf Seeger oder junger Mann zum mitreisen gesucht..

Harrington
24-07-2006, 12:36
:D Ich kann es immer noch nicht glauben..

Da geht man mit der Familie wie jedes Jahr auf die Rheinkirmes zu Düsseldorf, bleibt ( ebenfalls wie jedes Jahr..) anner Boxbude stehen ( Harry Jaguar rulez..), und wat sehen mer...???? ( Achtung... )

Da steht tatsächlich der berühmte " Fremdenlegionär und Freefightchampion " Ralf "Powerman " Seeger und lässt sich feilbieten.

Derjenige der ihn besiegt bekommt 500 Piepen, oder so...

Frage: Kann man tiefer sinken...?? :D :D

Guv´nor
24-07-2006, 12:44
und hastes dir getraut? :p

war es ne boxbude oder vale tudo?

Ja der is wirklich tief gesunken der kerl. aber es ist sein bier.:cool:
hat er eigentlich auch intenationale kämpfe gemacht wie im ufc oder pride?
ich kann mich noch gut an die reportage auf dsf erinnern.

peter schira
24-07-2006, 12:46
tiefer als seeger kann keiner sinken . wenn mann ihn reden höhrt was er hat oder ist , ist sein reden wie seine kämpfe,nur eine luftblase.
gruss peter schira
12 august ortega grappling seminar in köln-rath
info:0179-1822900

peter schira
24-07-2006, 12:52
@ Guv´nor
der hat nie eine ufc oder pride gekämpft. der hat nur gekämpft wenn er die die kämpfer kaufen konnte für seine eigenen gallas.
gruss peter schira
info:0179-1922900

Klaus
24-07-2006, 12:54
Wann war denn das ? Am Freitag habe ich ihn nicht gesehen, nur andere "Freefighter aus Holland" die die Schnelligkeit von Wanderdünen und Null Schlagkraft hatten, aber schön braungebrannt mit Sixpacks. Und einen der der Meinung war man könnte gegen einen geschätzten Cruiser sich ohne Deckung hinstellen und mithauen. Das war ein ganz übler KO, und ein echter. Andere Kämpfe waren reichlich gestellt, wie immer ... Irgendwo rannte auch ein Stefan-Leko-Lookalike rum, wenn er es nicht selbst war. Und jede Menge Leute mit unheimlichen Unterarmen, und die üblichen Bodybuilder.

Hauser
24-07-2006, 13:08
Komisch finde ich es auch, dass bei seinem Freefight "Rekord" auf Sherdog alle Kämpfer, gegen die er gekämpft hat mit nur einem Kampf und der daraus resultierenden Niederlage gegen Seeger aufgeführt sind.

reno
24-07-2006, 13:36
Hi Zero alter Hauer,

wenns "nur" boxen war, wieso hast nicht dein Glück versucht?

Gruss

Zoid
24-07-2006, 21:37
Hmmm ... ich kenn diesen Ralf gar nicht ... sollte ich?

Ju-Jutsu-Ka
24-07-2006, 21:44
Wie kein fernsehen?
Eine zeitlang hat der sich doch überall aufgedrängt (DSF, RTL, RTL2)

http://www.ralf-seeger.com/
das geilste daran finde ich seinen Inkasso-Dienst hört sich so ähnlich wie "Inkasso Team Moskau" an

Zoid
24-07-2006, 22:20
Hmm, ne, der is wohl an mir vorbeigegangen ...

Gladbeck
25-07-2006, 10:43
Da haste nichts verpasst,hab ihn vor ein paar tagen wieder auf WDR gesehen.
Da haben seine Super trainingspartner alle 10 sek betont das er ja Weltmeister ist und so.
Voll peinlich.

Ju-Jutsu-Ka
25-07-2006, 11:09
Das mit dem peinlich stimmt allerdings

Harrington
25-07-2006, 13:50
Hi Zero alter Hauer,

wenns "nur" boxen war, wieso hast nicht dein Glück versucht?

Gruss

Nee, bin zwar später dazu gekommen aber war wohl Vale Tudo..

@ Klaus

Samstag

reno
25-07-2006, 17:04

Vale Tudo auf der Kirmes?! :ups: Die spinnen die Düsseldorfer...

Jens Beier
25-07-2006, 17:08

@ Klaus

Samstag

Seeger macht Vale Tudo? :ups: Ich denke er ist ein schlechter Wrestler! :D
Das trift es doch wohl eher, da erfüllt er ja alle Kriterien.
Jens

Budostar80
25-07-2006, 17:27
Habe Ralf 2004 und 2005 auf der Cranger Kirmes in Herne gesehen.
In einer Boxbude :o

Er hat sich als Möbelpacker ausgegeben :o :o :o

Bin dann mal reingegangen, der Box-Kampf war abgesprochen !!!!

Jens Beier
25-07-2006, 17:34
Habe Ralf 2004 und 2005 auf der Cranger Kirmes in Herne gesehen.
In einer Boxbude :o

Er hat sich als Möbelpacker ausgegeben :o :o :o

Bin dann mal reingegangen, der Box-Kampf war abgesprochen !!!!nicht nur der :) siehe #15
Jens

peter schira
25-07-2006, 22:50
seeger ist kein weltmeister und wird auch kein bademeister .
gruss peter schira

Manolo
25-07-2006, 23:25
seeger ist kein weltmeister und wird auch kein bademeister .
gruss peter schira

Dann vielleicht Wald-Meister?

Gruß

peter schira
25-07-2006, 23:30
wald-meister ? selbst der titel ist zu gut für ihn.
gruss peter schira
12 august ortega gappling seminar in köln-rath

Fätze1
25-07-2006, 23:39
:ups: Jetzt bircht aber eine Welt für mich zusammen, das ist alles nicht echt?

MatzeOne
26-07-2006, 06:33
Wieso sollte er denn auch nicht auf der Kirmes sein? "Nach vorheriger Terminabsprache ist es möglich, Herrn Seeger für jedes Box- oder Kampfsportevent zu buchen - überall dort, wo Professionalität gefragt ist!"

http://www.ralf-seeger.com/profile/index.htm

Jens Beier
26-07-2006, 07:26
Wieso sollte er denn auch nicht auf der Kirmes sein? "Nach vorheriger Terminabsprache ist es möglich, Herrn Seeger für jedes Box- oder Kampfsportevent zu buchen - überall dort, wo Professionalität gefragt ist!"

http://www.ralf-seeger.com/profile/index.htmdas ist doch ein Wiederspruch! Entweder "Professionalität" oder "Seeger" :D
Jens

Ju-Jutsu-Ka
26-07-2006, 08:10
Gut, aber er passt doch zu den Boxbuden

Die Kämpfe die gewonnen werden sind abgesprochen, das weiß man und das akzeptiert man, oder man geht nicht rein. Besonders ist verdächtig ist immer wenn eine Show kommt

Herausforderer: "ich will 'nen 12 Rundenkampf"
Boxbudenredner: "ok"

Das Ende: In der 2. Runde geht der Boxer der Boxbude theatralisch zu Boden

torti
26-07-2006, 10:09
Hab mir gerade die Seite von Seeger angeschaut.
Junge junge, wenns nen Menschen gibt, vor dem Chuck Norris Angst hat, dann wohl Ralf Seeger!! :ironie:

Der macht ja mehr Armbars als China Einwohner hat!!

Fuchur
26-07-2006, 10:33
Mein Arrangement ist hier weitgreifend,
meine Zukunftsperspektive so gestaltet,
dass ich eine Art "Arche Noah" für Hunde,
Katzen und andere Tiere gründen möchte.

Zitat von Seeger Seite. Wer findet den Fehler ;)

Dudeplanet
26-07-2006, 10:37
Mein Arrangement ist hier weitgreifend,
meine Zukunftsperspektive so gestaltet,
dass ich eine Art "Arche Noah" für Hunde,
Katzen und andere Tiere gründen möchte.

Zitat von Seeger Seite. Wer findet den Fehler ;)

Nur einen?:D Man sollte halt nicht mit Fremdworten um sich werfen, die man nicht versteht;)

countcount
26-07-2006, 11:23
hey jungs.
wenn ihr ralf seegers art, sich und unseren sport zu präsentieren scheiße findet, kann man das hier prima diskutieren.
mir gehts auch auf den sack, ständig von leuten, die mitgekriegt haben, was wir so machen, auf diesen mediengeilen gottesmann angesprochen zu werden.
aber wenn ihr seeger persönlich scheiße findet, gehört das hier nicht rein. (bademeister-waldmeister, etc)
seegerbashing ist zwar ganz prima, aber auch für den sollte hier ein grundmaß an fairness und höflichkeit drin sein.
daß der in einer boxbude mitarbeitet, ist in der tat lustig, aber wer hier überrascht ist, das die kämpfe der unterhaltung dienen, der hällt wahrscheinlich auch den undertaker für nen gaanz großen.:rolleyes:

torti
26-07-2006, 11:45
Wer sich so in der Öffentlichkeit präsentiert und offensichtlich glorifiziert muss damit renchen, das er kontrovers diskutiert wird (junge junge, soviel zu den Fremdwörtern).
Bis hierher finde ich die Diskussion doch recht verhalten und amüsant.
Noch wird Herr Seeger nicht persönlich attakiert und seine Titel sind nun ganz offensichtlich fragwürdig.

OSU

Guv´nor
26-07-2006, 12:11
auf wdr hab ich den bericht auchgesehen! Katastrophe!!!
da schreibt er über onkasso und will dann rechtsanwälte kaufmännisch beraten?! Watt soll dennn das sein?

naja naja

D-Nice
26-07-2006, 12:20
hey jungs.
wenn ihr ralf seegers art, sich und unseren sport zu präsentieren scheiße findet, kann man das hier prima diskutieren.
mir gehts auch auf den sack, ständig von leuten, die mitgekriegt haben, was wir so machen, auf diesen mediengeilen gottesmann angesprochen zu werden.
aber wenn ihr seeger persönlich scheiße findet, gehört das hier nicht rein. (bademeister-waldmeister, etc)
seegerbashing ist zwar ganz prima, aber auch für den sollte hier ein grundmaß an fairness und höflichkeit drin sein.
daß der in einer boxbude mitarbeitet, ist in der tat lustig, aber wer hier überrascht ist, das die kämpfe der unterhaltung dienen, der hällt wahrscheinlich auch den undertaker für nen gaanz großen.:rolleyes:

hey hey hey nix gegen den undertaker der ist n ganz grosser :D :D :p

peter schira
26-07-2006, 15:50
was hat kirmesboxen mit professionelem sport zu tun . schon garnicht wenn alles abgesprochen ist , wie seine vale tudo kämpfe. der macht sich doch selber zum affen und brauch sich auch nicht zuwundern wenn mann so über ihn schreibt.
gruss peter schira

Elwood
27-07-2006, 09:01
Über die sportliche Qualität von Hr. Seeger braucht man nicht zu disskutieren, wer die unzähligen Reportagen gesehen und etwas Ahnung vom Sport hat, weiss bescheid.

Aber ich muss countcount recht geben, ich habe auch den Eindruck, dass das "Seeger-Bashing" ein beliebter Zeitvertreib am Board ist, endlich einen gefunden auf den man mit gutem Gewissen einhauen kann. Interessant nur, dass die, die sich offensichtlich auch "praktische" Erfahrung mit ihm gemacht haben selten bis nie zu Wort melden.

Lasst den doch machen was er will. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass er in den Reportagen irgendwie über andere herzieht oder sich abfällig äußert. Findet sich halt geil-kleiner Narzisst:D

Was er sportlich nicht ist, ist er auf PR-Ebene: ein Profi! Damit verdient er seine Kohle, soll er doch hundertfacher Universums-super-bezwinger sein- shit happens.

Gibt ja wohl wichtigeres.

Marcian
27-07-2006, 09:13
halte diesen ralf seeger auch für ne platzpatrone! bashing hin oder her. technisch ist er einfach nur grausam. einzig nehmerqualitäten hat er sicherlich. und ja er ist nicht gerade klein und zierlich, was ihm sicherlich sehr hilfreich ist.

für mich net mehr als irgendein straßenschläger. und da gibts sicherlich genügend in deutschland die besser sind, sich aber net im rampenlicht baden und einen auf "unzerstörbar" machen.

Ju-Jutsu-Ka
27-07-2006, 09:45
...
Lasst den doch machen was er will.....

Tun wir doch, aber lass uns doch auch machen was wir wollen.

Es ist Weltmeister eines Verbandes, dass der Verband Müll ist darf ja wohl gesagt werden. Das seine Kämpfe getürkt sind ist ja wohl Offensichtlich. So ein toller Trainer ist er auch nicht, wenn man in einzelnen Reprtagen (damals DSF glaube ich) sein verhalten und das Verhalten seiner Schützlinge betrachtet.

Wer sich in der Öffentlichkeit so profiliert, muss damit rechnen, dass über ihn geredet wird und er auch verspottet wird.

Jaycee
27-07-2006, 11:22
Über die sportliche Qualität von Hr. Seeger braucht man nicht zu disskutieren, wer die unzähligen Reportagen gesehen und etwas Ahnung vom Sport hat, weiss bescheid.

Aber ich muss countcount recht geben, ich habe auch den Eindruck, dass das "Seeger-Bashing" ein beliebter Zeitvertreib am Board ist, endlich einen gefunden auf den man mit gutem Gewissen einhauen kann. Interessant nur, dass die, die sich offensichtlich auch "praktische" Erfahrung mit ihm gemacht haben selten bis nie zu Wort melden.

Lasst den doch machen was er will. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass er in den Reportagen irgendwie über andere herzieht oder sich abfällig äußert. Findet sich halt geil-kleiner Narzisst:D

Was er sportlich nicht ist, ist er auf PR-Ebene: ein Profi! Damit verdient er seine Kohle, soll er doch hundertfacher Universums-super-bezwinger sein- shit happens.

Gibt ja wohl wichtigeres.

Genau... Somit vergeben wir ab sofort einen neuen Titel:

MASTER OF THE UNIVERSE

D-Nice
27-07-2006, 11:23
Genau... Somit vergeben wir ab sofort einen neuen Titel:

MASTER OF THE UNIVERSE

geht leider nicht, der ist schon von HE-MAN besetzt :D ;)

re:torte
27-07-2006, 11:48
geht leider nicht, der ist schon von HE-MAN besetzt :D ;)

obwohl der NEUE He-Man ja auch unter aller sau ist ..... :rolleyes:

maximus
27-07-2006, 12:57
9285

re:torte
27-07-2006, 13:05
9285

dass hört sich interessant an ;)

hagakure22
27-07-2006, 13:22
hallo zusammen! ich bin kein freefight oder valetudo experte, aber aber die angabe das herr seeger 2jahre in der legion gediehnt hat macht mich aus folgenden gründen stutzig: die verflichtung bei der legion ist nach entsprechender auslese nur für mindestens 5jahre möglich. herr seeger kann nur aus folgenden gründen nach 2jahren ausgeschieden sein: er ist wärend seiner dienstzeit erheblich verletzt worden(eine laufbahn als freefighter dürfte dann auch nicht mehr möglich sein) oder der selbsternannte EHRENMANN SEEGER ist ein Desserteur (solche leute sind in legionärskreisen weniger wert als scheisse). legio patria nostra mfg.hagakure22

FrAgGlE
28-07-2006, 10:44
Die FL dementiert seine Angehörigkeit.

Andere fahren auf See, machen eine Weltreise oder sind längere Zeit beruflich im Ausland unterwegs. Es soll in manchen Biographien solchen Lebensabschnitte geben :D

Mal Topic:
Das einzige was der gute Mann hat ist Kraft, woher auch immer. Aber technisch ist das eher eine kräftige mittlere Katastrophe, wenn man mit ihm am Boden liegt.

hagakure22
28-07-2006, 13:35
Die FL dementiert seine Angehörigkeit.
tut mir leid aber das kann nicht sein weil die legion keinerlei angaben macht ob leute in der legion gediehnt haben oder nicht. mfg.hagakure22

FrAgGlE
28-07-2006, 13:59
tut mir leid aber das kann nicht sein weil die legion keinerlei angaben macht ob leute in der legion gediehnt haben oder nicht. mfg.hagakure22

Auf dem ganz kleinen Dienstweg kann man aber "alte Kameraden" suchen lassen bzw. deren Verbleib nach ihrer Dienstzeit. Ergo kann man somit auch...

Ist aber auch egal ;)

Fätze1
28-07-2006, 17:00
Dass Herr Seeger nicht der hellste ist und die ganze Sache zu undurchsichtig ist wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, auch ober der SupermegaprofiBodysecurityprofiweltmeisterundBoxbu denfighter in der Legion war will und kann ich nicht beurteilen. Wass mich aber mehr interessieren würde ist, ob der Master of Unverse auf eine Herausfürderung im Free-Fight eingehen würde. Und damit meine ich nicht auf einem seiner Boxbudenkämpfe oder eine von ihm veranstalteten "Veranstaltungen". Ich denke da eher an einen offic. Kampf nach FFA Regeln oder so.

Was denkt ihr würde er anbeissen oder kneifft er?

maluco
28-07-2006, 18:57
@ Fätze

Probiers !

Fätze vs Ralle

Ich fänds geil

Fätze1
29-07-2006, 09:56
Tja Maluco warum eigentlich nicht von meiner Seite aus kein probelm.

"wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren"

Bleibt nur die Frage wann, wo und wie.

Und natürlich um welchen Titel:

-GFVA World Champion in Freefight,
-GFVA European Champion in Freefight,
-FNC Intercontinental Champion in Vale Tudo,
-viele Titel im Wrestling,

countcount
29-07-2006, 10:16
war das jetzt eine offizielle herausforderung oder nur ein gedankenspiel ?:rolleyes:

ich glaube, daß hier eine eindeutige formulierung vonnöten ist.
damit auch wirklich jeder versteht. :D

also los - wirf den virtuellen fehdehandschuh, endlich wirds mal interessant hier im board.

Fätze1
29-07-2006, 10:33
O.K. das ist eine offic. Herausforderung an Herr Seeger aus der Schweiz

Kannix
29-07-2006, 12:28
O.K. das ist eine offic. Herausforderung an Herr Seeger aus der Schweiz
Da mußt Du ihn wohl mal anrufen;)

Fätze1
29-07-2006, 12:42
E-Mail an ihn ist raus. Jetzt warte ich mal ab was passiert.;)

Ich halte euch auf dem Laufenden

Royce Gracie 2
29-07-2006, 12:54
hehe jahe wäre coole Sache.

peter schira
29-07-2006, 18:14
denke seeger wird kneifen .der sucht sich seine gegner aus die er kaufen kann.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

Dudeplanet
30-07-2006, 10:40
Wenn sich dabei gut verdienen lässt, kann er mich ruhig kaufen:o :D

Jedenfalls geniale Idee die Herausforderung:cool:

Max13
30-07-2006, 12:28
Jedenfalls geniale Idee die Herausforderung:cool:

die sich wie jedesmal hier in kurzer zeit in luft auflöst.

der typ hat sich nicht mal zu wort gemeldet:rolleyes:

ach ja, dies ist eine offizielle herausforderung an nina hagen

Manolo
30-07-2006, 12:58
die sich wie jedesmal hier in kurzer zeit in luft auflöst.

der typ hat sich nicht mal zu wort gemeldet:rolleyes:

ach ja, dies ist eine offizielle herausforderung an nina hagen

Laß mir bloß die Nina in Frieden...
Obwohl- versuch Dein Glück. :D

Gruß

Gladbeck
30-07-2006, 17:20
Coole sache.Mal abwarten.

Fätze1
31-07-2006, 07:34
Also bis jetzt hat er nicht reagiert.

- 1. Mail wurde abgewiesen oder Adresse nicht mehr akriv:confused: :(
- 2. Mail ist raus und auch angekommen

Auf der WEBseite von Ralf Seeger ist leider das Gästebuch nicht aktiv, sonst hätte ich auch dort noch ein Eintrag gemacht.

Warten wir mal ab ob er sich meldet, könnte ja auch sein, dass er in den Ferien (Extrembergtour, Städtereise und Badeferien) ist oder einfach keine Zeit hatte :rolleyes:

Mich wundert dass er sich hier im Forum noch nicht gemeldet oder zumindest einer seiner "Trainingskollegen"

Aber abwarten und Tee trinken:D er wird sich schon noch melden

Francois
31-07-2006, 10:29
Es gab schonmal eine derartige Herausforderung an Seeger, die meines Wissens an den "etwas" überhöhten Gagenforderungen Hr. Seegers gescheitert ist. Werde nochmal danach suchen, aber so wichtig war das damals nicht für mich und ist es auch heute nicht. Nehmt es mit Humor. ;)

Meine mich zu erinnern das man 10 000€ im Vorraus bezahlen sollte.

Dudeplanet
31-07-2006, 10:36

Na wir könnten ja sammeln:)

Fätze1
31-07-2006, 10:43
Ich denke erst soll er sich mal melden und dann Forderungen stellen. Aber 10000 Euro ist eine menge Geld.

ghostdog1982
31-07-2006, 11:04
Ich denke erst soll er sich mal melden und dann Forderungen stellen. Aber 10000 Euro ist eine menge Geld.
Na ja such dir ne bank, die dich sponsort- gibt ja genug davon bei euch :D :D :D :D

Ju-Jutsu-Ka
31-07-2006, 11:11
Für 10'000 € stell ich mich auch in den Ring

countcount
31-07-2006, 12:07
was ihr immer habt...
bill clinton kriegt auch 100.000 $ für einen 2stündigen vortrag, gerhard schroeder liegt preislich ähnlich, sven väth kriegt für einen gig 25.000 oiro, warum soll ralf seeger dann nicht 10.000 verlangen dürfen ?
pfff.
aber wenn die summe stimmen sollte, passt das ja ins bild, was die sherdog-statistiken seiner gegner so aussagen...
vielleicht holt man ihn mit einer benefiz-gala aus seiner höhle ?

Fätze1
31-07-2006, 12:15
...und wer ist Sven Väth?

@ ghostdog1982: Davon gibts ich der Schweiz zwar genug aber die Sposoren halt nur Fussball, Leichtathletik oder Eishockey. ....Oder den Max Mega Event ;)

Harrington
31-07-2006, 12:48

http://www.theshrine.de/

Harrington
31-07-2006, 12:49

(http://www.theshrine.de/)

ghostdog1982
31-07-2006, 12:53

@ ghostdog1982: Davon gibts ich der Schweiz zwar genug aber die Sposoren halt nur Fussball, Leichtathletik oder Eishockey. ....Oder den Max Mega Event ;)

Na ja kombiniers mit nem Abfahrtsrennen oder nem Freundschaftsspiel im Eishockey und haut euch dort :D :D :D :D

Splittfinger
31-07-2006, 13:02
... oder als Superfight auf einem Event/Tunier ???:fight:

Kannix
31-07-2006, 13:57
NIx gibts. Schließlich geht es um die Äääääähre:D

peter schira
31-07-2006, 14:54
der seeger ist nicht 1 euro wehrt.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

Pugile
31-07-2006, 16:29
Ich war mal auf einem Probetraining mit R.Seeger in einer Sportschule, da mich diese "Freefight"-Geschichte interessiert und ich mit dem Gedanken gespielt hatte, mich auch in dieser Richtung zu betätigen!

Kann nur sagen, dass er an dem Tag nen super Eindruck bei mir hinterlassen hat! Er war super nett, freundlich und hat viele "in meinen Ohren" schlüssige Dinge erklärt! Das galt im übrigen auch für seine anderen Kämpfer/Trainer, die er dabei hatte!

Die Qualität kann ich jetzt dadurch nicht unbedingt beurteilen... dafür fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten und ich war ja auch nur auf diesem einen Probetraining! (Ich hab bisher auch noch keinen Kampf von ihm gesehen, wollte ich aber schon immer mal! Drum super Idee mit der Herausforderung hier! :D )

Aber wie gesagt, dieses Probetraining hatte mir gut gefallen... Das ich mich letztlich dagegen entschieden habe, lag also nicht am German Powerman sondern eher daran, dass ich keine Lust hatte, mich stark verschwitzt in Badehose mit anderen Männern auf dem Hallenboden rumzuwälzen! ;) :D

Fätze1
01-08-2006, 07:45
Also Herr Seeger hat sich Heute per E-Mail bei mir gemeldet und mir eine klare Absage gegeben.

1. Bin ich ein niemand, da ich nicht in den Grossen Verbänden bei denen er organisiert ist als Top-Mann geführt bin. Einleuchtend

2. Besitzte R.S einen Contract (Vertrag) hat, deren Statuten einen Titelkampf erst erlauben wenn man Jahrelang dabei war und sich in der Hierarchie heraufgearbeitet hat. Einleuchtend

3. Findet R.S. meine Herausforderung per E-Mail (hatte ja keine andere Möglichkeit) unverschähmt. aber es war eine Möglichkeit und ich habs zumindest versucht

4. Er hat mir aber, weil er ein Ehrenmann ist, angeboten zu ihm in sein Dojo zu kommen und die Sache von Mann zu Mann zu klären (was und wie auch immer).

Ich habe ihm bereits geantwortet und mitgeteilt, sollte ich in der Nähe seines Dojos sein, vorbei schauen werde und mit ihm und seinen Leuten mittrainieren werde.

Ich denke somit wäre die Sache erledigt. Gruss vom Fätze der es zu mindest mal versucht hat.

D-Nice
01-08-2006, 08:10
Also Herr Seeger hat sich Heute per E-Mail bei mir gemeldet und mir eine klare Absage gegeben.

1. Bin ich ein niemand, da ich nicht in den Grossen Verbänden bei denen er organisiert ist als Top-Mann geführt bin. Einleuchtend

2. Besitzte R.S einen Contract (Vertrag) hat, deren Statuten einen Titelkampf erst erlauben wenn man Jahrelang dabei war und sich in der Hierarchie heraufgearbeitet hat. Einleuchtend

3. Findet R.S. meine Herausforderung per E-Mail (hatte ja keine andere Möglichkeit) unverschähmt. aber es war eine Möglichkeit und ich habs zumindest versucht

4. Er hat mir aber, weil er ein Ehrenmann ist, angeboten zu ihm in sein Dojo zu kommen und die Sache von Mann zu Mann zu klären (was und wie auch immer).

Ich habe ihm bereits geantwortet und mitgeteilt, sollte ich in der Nähe seines Dojos sein, vorbei schauen werde und mit ihm und seinen Leuten mittrainieren werde.

Ich denke somit wäre die Sache erledigt. Gruss vom Fätze der es zu mindest mal versucht hat.

trotzdem: :respekt: :respekt: :verbeug: für diese aktion !!!

gruss.

Nice

Hauser
01-08-2006, 08:15
Was eine Luftpumpe. der erste Punkt belegt doch nur wieder eindeutig, dass er ausschließlich gegen von ihm "bestellte" Leute kämpfen und siegen kann.
Er hat meiner Meinung nach einfach keine Eier in der Hose und das er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt und in seinem Dojo das mit dir "klären" will, spricht für die Charakterlosigkeit und Unprofessionalität dieses Mannes.

countcount
01-08-2006, 08:47
haha
1. klar ist fätze ein niemand, wie man ja an der auflistung seiner sportlichen erfolge klar sehen kann. :rolleyes:
3. ich dachte immer, herausforderungen haben von ihrer natur aus etwas unverschämtes. aber man kann natürlich auch so höflich vorgehen wie ali gegen foreman oder shamrock / ortiz. :rolleyes:

aber irgendwie war doch allen hier klar, wie das sich entwickeln würde.
naja. aber schönen dank für die kurzweil an fätze. :p

jkdberlin
01-08-2006, 08:56
Da das nun (zur Zeit) geklärt ist, möchte ich euch bitten, Beleidigungen in Richtung Ralp Seeger zu unterlassen!
Wir haben seine Gründe gelesen, wie man dazu steht ist jedem seine Sache, aber das muss man hier nicht weiter so ausführen.

Grüsse

Ju-Jutsu-Ka
01-08-2006, 09:35
Wer von euch kennt den Film "Breakfast Club" ?

Die Absage von RS kommt mir ein Spruch daraus vor:
"Ich leg mich mit dir nicht an,..... weil ich dich fertig machen würde!"

Schöne Ausreden, bestätigt meine persönliche Meinung über den German Powerman.

rattle666
01-08-2006, 09:48
Also Anhand einer Kampfabsage würde ich das jetzt auch nicht ausmachen.
Glaube zwar auch nicht, dass es die Gründe sind welche er genannt hat aber ist ja auch egal.
Wenn man jetzt dem Fedor eine Herausforderung schicken würde käme sicherlich auch keine Zusage. Natürlich sind Fedor u. Seeger 2 paar Stiefel aber wenn man jede Herausforderung annehmen müsste die per Email reinkommt wären manche Leute nur noch mit Kämpfen beschäftigt.

Trotz dieser Tatsache ändert es nichts an der maßlosen, selbst verherrlichenden Profilpflege welche der RS betreibt.

Aber was muss man über einen Mann welcher sich mit einem (wohl aus dem Legionsfanshop erworbenen) Legionsbarett hinsetzt u. erzählt, dass er 2 Jahre bei der Legion war?

Dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen. 2 Möglichkeiten

- Ein mieser Deserteur!!!
- Ein mieser Lügner!!!

kungfuzius
01-08-2006, 10:06
Also Anhand einer Kampfabsage würde ich das jetzt auch nicht ausmachen.
Glaube zwar auch nicht, dass es die Gründe sind welche er genannt hat aber ist ja auch egal.
Wenn man jetzt dem Fedor eine Herausforderung schicken würde käme sicherlich auch keine Zusage. Natürlich sind Fedor u. Seeger 2 paar Stiefel aber wenn man jede Herausforderung annehmen müsste die per Email reinkommt wären manche Leute nur noch mit Kämpfen beschäftigt.

Trotz dieser Tatsache ändert es nichts an der maßlosen, selbst verherrlichenden Profilpflege welche der RS betreibt.

Aber was muss man über einen Mann welcher sich mit einem (wohl aus dem Legionsfanshop erworbenen) Legionsbarett hinsetzt u. erzählt, dass er 2 Jahre bei der Legion war?

Dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen. 2 Möglichkeiten

- Ein mieser Deserteur!!!
- Ein mieser Lügner!!!

Es gibt ein Forum da nennt man solche Leute Hafensänger....

Fätze1
01-08-2006, 10:21
haha
1. klar ist fätze ein niemand, wie man ja an der auflistung seiner sportlichen erfolge klar sehen kann. :rolleyes:

Ich bin ja auch nicht im grössten Free-Fight Verband Deutschalnds und auch nicht dort aufgeführt............

Aber lassen wir das. Mein Leben geht auch ohne R.S. weiter.

Ju-Jutsu-Ka
01-08-2006, 10:26
Aber lassen wir das. Mein Leben geht auch ohne R.S. weiter.

Wie, das geht? Das glaube ich gar nicht

ghostdog1982
01-08-2006, 12:01
http://www.the-bambikiller.com/de/index.php?content=news Na ja so eine Biographie musste da schon vorweisen um gegen R.S. antreten zu dürfen :D

armin1768
01-08-2006, 12:11
Mahlzeit!

Liebe Leute ist doch jetzt genug.

Grüsse

jkdberlin
01-08-2006, 13:28
Es ist mehr als genug.
Closed.

Grüsse