Wo kann man was trainieren - Suchende bitte hier reinsehen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kann man was trainieren - Suchende bitte hier reinsehen



Seiten : [1] 2

voodoo
22-10-2002, 14:32
Tag zusammen, ich würde gerne ins Kickboxen evtl. auch Muay-Thai einsteigen (Anfänger).

Kann mir jemand mal die ganzen "Anstalten" =) aufzählen die sowas anbieten (möglichst mit qualifizierten Trainern) ?
Wäre nett. Auch Semi-/Leichtkontakt,ich weiß nicht ob VK sooo der Hit ist..

thx voodoo

Nino
22-10-2002, 16:59
Hier alle Anfragen nach Trainingsmöglichkeiten hinein.

Bitte NUR nach dem Ort fragen, bitte NUR mit dem Ort, falls bekannt, antworten.

Man suche auch mal hier:

http://www.mtbd.de

Michael Kann
23-10-2002, 11:02
Also, dann gibts noch die Möglichkeit sich bei der WAKO umzuhören ....

http://www.wako-deutschland.de/

Gruß
Mike

Harrington
23-10-2002, 11:55
www.masters-gym.de (http://www.masters-gym.de)

Toky
06-11-2002, 18:12
Okay, da ich es ums verrecken im Web nicht gefunden habe:

gibt es Kickboxen / MT in Darmstadt?

Danke, Toky

mart
26-11-2002, 02:16
Kickboxing, Muay Thai, KungFu-Boxen
Taiji, Shaolin, Strassen-Selbstverteidigung
in München

:) Kampfsportinstitut Serge Seguin (http://www.kampfsport-muenchen.de)
Schulstr. 15 / Rückgeb.
80634 München-----Tel. 089 / 16 58 83
S Donnersb. Brücke----U Rotkreuzpl.
Mo - Fr 16 - 21

Pantha
26-11-2002, 08:44
Original geschrieben von voodoo
Tag zusammen, ich würde gerne ins Kickboxen evtl. auch Muay-Thai einsteigen (Anfänger).

Kann mir jemand mal die ganzen "Anstalten" =) aufzählen die sowas anbieten (möglichst mit qualifizierten Trainern) ?
Wäre nett. Auch Semi-/Leichtkontakt,ich weiß nicht ob VK sooo der Hit ist..

thx voodoo

Das sieht doch ganz gut aus:

http://www.crca.de/index2.htm

CrypticNature
26-11-2002, 14:03
Hi,

Ich durchsuch jetzt seit ein paar Tagen das Internet um ein Verein in Hamm (NRW) nähe Dortmund zu finden der Kickboxen anbietet.

Nun bin ich hier gelandet habe ihr auch schon gesucht konnte aber auch nichts finden.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wo ich eventuell noch suchen könnte um an einen Verein zu kommen der das hier anbietet. Oder vielleicht kennt ihr ja einen?

Für alle die jetzt sagen geh nach TO-SAN muss ich sagen, das ich da nicht hin möchte da sie knapp 50 € im Monat haben wollen für die mitgliedschaft was mir eindeutig zuviel ist nur dafür das ich gerne Kickboxen erlernen möchte.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn solangsam weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen soll....
und es wird doch hier irgendwo ein Verein geben der das Anbietet.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe, normalerweise schreib ich sowas nicht gerne in ein Forum, da die meisten leute die was suchen einfach zu faul sind selber nach zuschauen, aber ich weiß echt nicht mehr wohin ich gehen soll oder wo ich fragen könnte.

MFG

Cryptic

Bambule
26-11-2002, 21:17
Hóla,

wenn jemand aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm kommt, dann kann ich folgendes Studio empfehlen:

http://www.mekong-box-gym.de

Die Trainer sind top und das Klima ist sehr gut.

Andreas
08-12-2002, 13:13
Ich suche einen Kick/Muay-Thai Boxverein im Kreis Borken.

jkdberlin
09-12-2002, 09:29
Savate (franz. Kickboxen)
Boxen

www.jkdberlin.de

Grüsse

Tyson
09-12-2002, 13:51
Im Kreis Borken gibts nichts mehr, jedenfalls nichts mehr gehört.
Clubs in der Nähe : Workers Hall Dorsten und Sanka Gym Kirchhellen.

peteraerzt
29-12-2002, 17:52
wer kennt guten Muay Thai verein in Mainz, Wiesabeden, Frankfurt Aschaffenburg?

musashi
31-12-2002, 19:11
Hi peter,

In Mainz kannst du bei uns im Chap-ko-Gym trainieren wir sind in Nierstein ca. 15 km von der Innnenstadt oder beim Bama Fightclub . Kontakt per PN.

Gruss Jochen

peteraerzt
03-01-2003, 15:43
Hallo Jochen,

danke für deine antwort.

Kannst du mir mal die adresse von buma fight club mitteilen und sagen, wie man ohne auto zum chap ko gym am besten kaus aminz kommt.

vielen dank

drlecter28@yahoo.de

pn war mir nicht möglich

Jigga
06-02-2003, 16:40
KICKBOXEN IN WIEN !!!!!



www.kcfloridsdorf.at

:D

MacX
11-02-2003, 19:03
Hi, ich würd gern wissen wo es ne gute thai/kickbox schule in stuttgart +umgebung gibt.
danke im voraus schonmal

thaisun
13-02-2003, 19:18
Am besten immer auf den Seiten der einzelnen Verbände nachschauen, die meisten sind ja schon genannt. Die WKA fehlt glaub ich noch www.kickboxing.de

MJ23
19-02-2003, 15:31
Hi,

ich sucher zur Zeit für eine Freudin einen Verein (Kick- oder Thaiboxen) in Thaiboxen, und zwar möglichst günstig, da sie sehr knapp bei Kasse ist.

Gibt's da was in der Preisklasse unter 10 Euro pro Monat?

Danke,
MJ

MacX
19-02-2003, 20:21
hi, solltest am besten die umgebung sagen

MJ23
20-02-2003, 22:42
Sorry, war wohl nicht deutlich geworden, ich hatte es ja in der Überschrift: Der Verein sollte in Dresden sein.

MJ

GeRScH
23-02-2003, 20:45
suche: goslar (harz)
kampfsportarten: kickboxen, muay thai, ninjutsu

schonmal im vorraus thx

Tyson
25-02-2003, 13:17
In welchem Hamburger Club kann man am Besten trainieren ?

bouncer
25-02-2003, 13:30
Muay Thai, Savate und Boxen in Hannover!


www.kenpokan.de

Chris bamboozle
11-03-2003, 19:08
Hallo Leute!

Ich glaube inzwischen, hier gibt es nichts, aber vielleicht ja doch!

Kickboxen in Göttingen, Landkreis Northeim...

Zambo
11-03-2003, 21:59
@MacX
Lothar Hasselmann vom Thai Box Club Stuttgart.
Info: 0711-8067759 oder 0179-1117269

Dann gibt es noch eine Schule in Backnang. Habe jetzt keine Zeit zu suchen. Kannst Du aber hier selber suchen nach dem Stichwort "Backnang", dann findest Du es.
Beide Vereine im MTBD.

budha
17-03-2003, 18:45
Hi

Ich such ne Schule im Kreis Bergstrasse (Hessen) und Umgebung, die Muay Thai anbietet. Das näheste, dass ich bis jetzt gefunden habe war in Weinheim. Ist mir eigentlich schon etwas zu weit. Hat trotzdem schon jemand Erfahrungen dort gemacht?

Danke im vorraus

Marc

mila
28-03-2003, 14:00
Hallo,

falls es von Deiner Seite nicht zu weit sein sollte, schaue einfach einmal bei uns rein.

http://www.bujin-gym.de

Bye Michael

Joachim
28-03-2003, 14:19
In Weinheim wird das Training von Tyron Priest West geleitet.
SUpernetter Kerl, hervorragender Kämpfer.
Ist bestimmt ein gutes Training.

Grüsse,

Joachim

Hoppsinglebt
28-03-2003, 15:24
Oh ja, Priest West ist ein Top-Kämpfer.
DA lohnt sich bestimmt auch ein längerer Weg

Rick

Rocco
29-03-2003, 15:49
Tag!
Kann mir jemand sagen wo man in der Nähe von Siegen Thaiboxen trainieren kann? Das nächste Dojo das ich wüsste ist in Dillenburg (47km) ,-a bissl weit. Durchgooglen hat auch nichts gebracht , muss auch nicht unbendingt Muay THai sein soll aber schon heftigst zur Sache gehen also kein KIckboxen oder so

THX!!!

Mike xxx
03-04-2003, 02:31
Hallo, Ich suche eine gute Thai-Box Schule im Raum Frankfurt/Main oder näherer Umgebung. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen dank schon mal im voraus.

Rocco
04-04-2003, 17:31
Mangonjok Gym Hanau www.Thaiboxen.org
oder Zakzin Offenbach Kaiserlei www.Zakzin.de beides Schulen die noch das traditionelle alte Phetjan Muay THai anbieten.

Mike xxx
04-04-2003, 21:57
Danke für deine schnelle antwort...

Hoppsinglebt
04-04-2003, 22:41
Was ist mit Gießen?
Bei Julio http://www.bodyshock-fightsport.de/
sehr guter Trainer und nette Leute

Rick

blackbelt
14-04-2003, 21:32
hallo voodoo,

schnupper doch mal rein.......
www.mustang-gym.de

Bis dann
blackbelt

bzw. www.mtbd.de

rogi33
16-04-2003, 20:50
hallo @voodoo du suchst -- qualifizierten Trainer-- bei uns in der schuhle findest du welsche http://www.san-ti.de/index1.html sind nette leute dort vieleicht sind einige da in der nähe von euch

gruß rogi

Olaf34
17-04-2003, 00:21
Hallo Leute!

Ich habe mir mal die Website von www.kampfsport-test.de angesehen und möchte fragen, ob man Muay Thai Boxen auch nur trainieren kann, um körperlich fit zu werden?

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe bestimmt schon fast 8 Jahre kaum Sport betrieben, möchte aber jetzt wieder unbedingt etwas für mich tun.

Könnt ihr mir daher eine SERIÖSE Schule in Bereich 1. BIELEFELD oder Osnabrück oder allgemein Ostwestfalen benennen, wo ich mir mal ein Training ansehen kann?!

Da ich auch zeitlich und beruflich stark eingeschränkt bin, soll es wirklich nur "locker" sein; ich will nicht etwa Weltmeister werden LOL


Vielen Dank für die Beantwortung meiner Anfrage.

Und Frohe Ostern!

Gruß Olaf

Olaf34
17-04-2003, 00:28
ich brauche außerdem einen verständnisvollen Trainer, da ich zwischenzeitlich einen ziemlich dicken Bauch bekommen habe... :D

Biertrinken habe ich jetzt aber schon seit ein paar Monaten konsequent (!) eingestellt :rolleyes:

Gruß :D
Olaf

PS: Interessantes Forum, echt.

Olaf34
19-04-2003, 12:25
Kann mir denn niemand helfen? Soll ich Euch mal meinen Bauchumfang verraten?

106 cm!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

So, ich glaube jetzt schauen mal einige nach Adressen für Bielefeld...
:D

Olaf34
23-04-2003, 23:54
mittlerweile ist mein Bauch auf 110 cm angewachsen...

Sagt mal weiss hier denn niemand was?

Ist ja kein "Kampfkunst-Board" hier- wohl eher ein Schnarch-Mützen-Board...
:D

Joachim
24-04-2003, 00:14
Hör auf alles in dich reinzufressen was Dir in den Weg kommt und schau Dir ein paar Schulen in deiner Gegend an.

Nur Du bist für deinen Körper verantwortlich.

Grüsse,

Joachim

Guido Reimann
24-04-2003, 06:45
Original geschrieben von Olaf34
Kann mir denn niemand helfen? Soll ich Euch mal meinen Bauchumfang verraten?

106 cm!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

So, ich glaube jetzt schauen mal einige nach Adressen für Bielefeld...
:D


Hey Olaf34,

frage doch mal den Dusty, der ist auch Boardmitglied. Vielleicht kann er dir helfen!

Gruß
Guido

Olaf34
24-04-2003, 10:35
Hoho Joachim -das war ein Scherz. Du weisst doch Provokation erzeugt Reaktion :D

Ansonsten hätte meine Anfrage hier noch nächstes Jahr unbeantwortet gestanden.

Jetzt haben mir einige Cyberkollegen wenigstens weiterhelfen können.

Vielen Dank

Gruß

Nutella
08-05-2003, 08:58
hi,
ich suche einen boxverein in hamburg. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ErAzEr
08-05-2003, 17:48
Jo Leute!

Auf diesem geilen Board sind auch "Ausländische" vertreten;)

Grüße aus Österreich!

Wenn jemand im Raum Kärnten - Villach Lust am Training hat
schaut mal bei

http://members.aon.at/psv.villach/Kickboxen

vorbei...

PS: Auch für andere Interessierte vielleicht einen Blick wert;)

arnisador
08-05-2003, 17:58
Original geschrieben von Nutella
hi,
ich suche einen boxverein in hamburg. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi Nutella,

Boxen kannst Du z.B. hier:
http://www.svp-hamburg.de/
www.feuersports.de
http://www.hbc-heros.de/
und im www.zanshin-dojo.de gibt es noch Fitness-Boxen
Gruß
Martin

arnisador
08-05-2003, 18:04
Das hier habe ich gerade noch gefunde, da sind alle Hamburger Boxvereine mit Trainingszeiten aufgelistet:
http://www.habv.de/vereine.htm
Gruß
Martin

Nutella
09-05-2003, 12:57
perfekt danke dir, dann werde ich mich mal zum probetraining aufmachen :)

arnisador
09-05-2003, 14:12
Original geschrieben von Nutella
perfekt danke dir, dann werde ich mich mal zum probetraining aufmachen :)
Und bitte einen Erfahrungsbericht, damit ich gleich Bescheid weiß, wenn ich wieder nach Hamburg ziehe. ;)
Gruß
Martin

George Stark
07-06-2003, 14:19
Hallo Leute,

trainiert hier jemand zufällig im "Marzahner Budosportverein" oder im "PAL-Chang" ?

Wisst ihr, ob man im Marzahner BV auch Kickboxen trainieren kann, leider ist die WebSeite dahingehend wenig aussagekräftig und leider wurden meine mails an die Vereine nicht beantwortet :-(. Wie ist das Training dort so, was kostet der Spaß ?

Kennt darüber hinaus jemand das Mewis-Dojo, dass ja angeblich in Friedrichshein sein soll, aber hab ich noch nicht gefunden und die WebSeite ist gerade im Entstehen.

Auch dazu mal bitte kurze Info !

PS: wenn ich schon mal dabei bin - gibt es sonst noch im Bereich Marzahn/Hellersdorf/Biesdorf eine Möglichkeit, Kickboxen zu trainieren ? Habe die üblichen WebSeiten abgeklappert, aber nix außer den oben genannten gefunden. Ich dachte Kickboxen wäre weit verbreitet ?!?!?


Danke !

Grützi

GS

George Stark
12-06-2003, 11:46
Hallo Loidz,

also im "Marzahner Budosportverein" kann man auch kickboxen trainieren !

www.frank-glaeser.de

Boxen gibts Prima in der Berlin beim Berliner Boxverband:

http://www.kontaktrunde.de/amateurboxen/berlin.html

alles Vereine, die nicht viel Kosten !

Grützi

GS

backdoorcracker
16-06-2003, 11:09
hi!
bin neu hier, mein 1.beitrag!
also ich suche einen kick/thaiboxing verein in ostberlin, am besten im bezirk "köpenick". habe schon ewig bei google und co gesucht aber nix gefunden! ich suche einen richtigen verein, der regelmäßig an turnieren/wettkämpfen teil nimmt und der KEINE schlägertypen ausbildet!
mfg bdc

backdoorcracker
17-06-2003, 08:42
[;)]
ähm ja, ich such den eigentlich immer noch.....
[/;)]
mfg bdc

Michael Kann
17-06-2003, 10:22
Die Mitgliedsvereine der WAKO Deutschland e.V.

Bayern: Seiwakan Budo e.V., Nippon Passau, JC Marktredwitz, KBV Erding, KC Dingolfing, ATSV Erlangen, KSV Geisenhausen, Martial Arts München, Mi Chi München, SS Yin Yang Bruckmühl, SVE Seubersdorf, TKD Song Chan Ho Bad Abbach e.V., TSV Brannenburg, TSV Fraueraurach, TSV Freilassing, TSV Marloffstein, ASV Neumarkt, TSV Spiegelau, SC Adelsdorf, TUSPO Roßtal, TV Altdorf, TV Altötting, TSV Höchstadt, TV 1868 Burghausen, Jahn Bamberg, WARRIORS DJK-TSV Kersbach, KDA Bayreuth, SV 2000 Ebern, KSS Beran München, DJK Emmerding, KSS Landshut, 1.FC Neumarkt Süd, KBV Hof, TKD Pommersfelden, Budo Akademie Kelheim e.V., SpVgg Frankonia Nürnberg, Pro Fitness Lindau, Kick-Boxtempel Ingolstadt, Kampfkunstverein Regensburg, Ju Schin Kai Hirschaid, TSV Winkelhaid.

Baden Württemberg: Kickboxschule Mack, Sportkarate Taekwondo Club Lutze, TSG Nattheim, TSV Neuhausen, TuS Stuttgart, Kampfsport Verein Shao Long, Karate Academy Lofenau, Kampfsport Dojo Waiblingen, Kick-Box-Schule Zeus, Cobras Dojo Walldorf , Shogun GmbH Stuttgart , SW Kickboxen Ravensburg, Mainka Kickboxen, Kick Boxing Kings Zone, Black Scorpions, TG 04 Limburgerhof, Karate Verein Gaildorf, Sportcentrum Ettlingen, TSV 1912 Seckmauern e.V., Tigers Tübingen, Taekwon Do School Knell, TSV 1846 Mannheim, Goju Ryo Marburg e.V.

Berlin / Brandenburg: Boxstern Berlin e.V., Kickbox College Berlin Spandau e.V., Fight Club Team Berlin, Kick Box Club Berlin i.G. , Free Style-Karate Süd e.V., KSV Budokan e.V. Berlin, PSV Basdorf e.V. , Satori Potsdamm e.V , School of Martial Art's e.V. , Seibukan e.V. Mariendorfer Damm, Seibukan e.V. Buckower Damm, Shindokan e.V., Sport Point Werder, Kickbox Team Panthero BRB e.V., Kickbox Team Polzfuss e.V., Colosseum Gladiators e.V., SVF e.V. , Sensei Kampfsport e.V., Combat Submission e.V.

Hamburg: Dacascos Hamburg, HSV Stöckte, SV Grün-Weiß Harburg, Sportschule Feuersports, Lübecker Judo Club, Karate Team Christiansen, Sportschule Wübke, Juka Dojo SV Rodenkirchen, Thermen Life, Altonaer Turnverband e.V. , TSG Bergedorf, Turn Club Wilhelmsburg 1907, Fitnesstreff Brunsbüttel, Kampfsport Center Harburg, Mudo Kwan e.V. Quickborn, SV Polizei .

Hessen: Turnverein 1905 Wetter e.V., KSV Kirtorf, KBV Wetzlar, KBV Limburg e.V., KSV Herborn e.V., Ho Sin Do KSV Haiger e.V., Budo-Club-Biedenkopf, TSV Hessen 1848 KBV Frankenberg, KBV Silver Hawks Blankenau, SC Bushido, TV Massenheim, SC Butzbach, KSV Dorn-Assenheim, KSV Bad Nauheim, TV Nidda e.V. Kickboxen, Sprendlinger-Judo-Verein, MTV Urberach, Seishin Neu-Isenburg, SV 09 Flörsheim, TSG Ober-Eschbach, BDT Darmstadt, TV 1891 Babenhausen e.V., TG Biblis Abt. Taekwondo, KB Hösbach, KSS Elz e.V., Sportschule Gudensberg, PSV Mainz, SC Olymp Lampertheim, TSG 1877 Messel e.V., TV Jahn Mannsbach, VfB Altheim, KSC Bensheim e.V., KSV Baunatal, TSG Sandershausen Abt. Kickboxen, Chonji Kwan Kassel e.V., KSV FfF Kassel, TSV Ho-Sin-Do Spangenberg, Ho-Sin-Do Melsungen, Falcon Fighter Team Schwalm-Eder, TV Germania e.V., 1863 Rhoden, FC Oberelsungen e.V., SG Kelkheim Abt. Budo Sport, TV 1863 Ortenberg e.V., KKV Bad Hersfeld Lotus e.V.

NRW: 1. FC Grevenbroich Süd 1912/77 e.V., Boxring 28 Gladbeck, Budo Club Ninja Aachen, BSV Gelsenkirchen, Budo u. Kraftsportverein e.V. Dortmund, BUDOKAN Herne, Close Range Combat Academy Duisburg, FBSV Herne e.V., Fit und Fun GbR, Future Kick's Gelsenkirchen, GM Kampfsport Bielefeld, Gym Sportstudio Lippstadt, HO SIN DO Asbach/Flammersfeld, J.H. Athletics Selm, Judo Club Kocokan Westhofen 1995 e.V., Judo Vereinigung Siegerland Siegen, Kampfsportschule MKL Lüdenscheid, Karate Club Waldbröd Morsbach, Kempo Karate Münster, Kick Boxen Hara Köln, Kickboxing Gym Marl e.V., Kickboxing Verein Dan Gun Erwitte e.V. , Olymp Discount Fitness Lippstadt, Pader Sportschule Paderborn, PSV Gelsenkirchen, Remscheider Turnverein 1861, SC BKA Bad Neuenahr, Sport Center TAN GUN, Sportpalast Bielefeld, Sportschule Goese Mühlheim, Sportschule Song Paderborn, Sportstudio Baaden Köln, The Base Gelsenkirchen, TUS Grün-Weiß Henglarn.

Niedersachsen: Amateur Kickbox Club Wolfsburg e.V., Budo Sport Club e.V. Braunschweig, VfT Budosport. eV. Uplangen, Amateur Kickboxteam Munster, FEKO e.V. Kempokan Emden, HAYRO'S Sportfabrik Braunschweig, 1. Fehntjer Taekwon Do Club Rhauderfehn, Sportkarate Hildesheim, SG Rodenberg Kickboxteam, Flexx Fitnesscenter Isenbüttel, Combatsport - Selfdefense / Kickboxing Celle, Budo Fitneßcenter Dojan, Kampfsport Gym Hameln e.V., Kickboxverein Kick-Do e.V.

Rheinland Pfalz: Sport Studio Rössler Neustadt, Double Dragon Eisenberg, Sport Studio Tuncer Völklingen, Sport & Fitness Center Mannerz Ludwigshafen, Kampfsportgym Hornhausen e.V., Fitness Studio Josy Eich, PTSV Neustadt, Reha & Fitness Treff Schlappner Guntersblum, Fitness Balance Osthofen, Eagle Kai Karate Kirn Kallenfels.

Sachsen: KBV Leipzig, Roßweiner SV e.V., SC Riesa e.V., BC Chemnitz 94 e.V., SG Nickelhütte Aue e.V., TV 1843 Treuen e.V., Seiwakay e.V., Planet Budo e.V.

Sachsen/Anhalt: Kampfsportclub Randori Landsberg, Ninja Eisleben e.V., SC Magdeburg 2000 e.V.

Saarland: Box- und Budoclub Saar e.V.

Schleswig Holstein: Black Belt Center Lübeck

Mecklenburg Vorpommern: in Gründung

Thüringen: KBC Ilmenau

Bremen: SDS ACHIM, Judo Club Boshido Delmenhorst, Weser Sport Center.

Informationen erhaltet Ihr hier
Werner Soßna
Danziger Straße 13
91315 Höchstadt/Aisch
Tel. 09193 - 507 355 oder 0171 - 2814 123
Fax. 09193 - 508 968
Montag - Freitag 09.00 - 13.00 Uhr
wakogerman@aol.com

Euer
Mike

backdoorcracker
17-06-2003, 10:46
hi
erstmal danke für deine mühe, michi!
aber ich suche konkret einen kickbox-verein aus ost-berlin, nicht aus berlin, weißte?! trotzdem danke! achso, und man kriegt auch irgendwie nicht per :google: raus, wo die vereine in berlin liegen :(
mfg bdc

George Stark
17-06-2003, 14:58
HiHo Backdoorcracker,

Thaiboxen (stand ja auch so in deiner 1. Anfrage ..) kannst du einmal im Thai Box Gym Berlin trainieren:

http://www.thaiboxenberlin.de/

liegt konkret in Lichtenberg :-)

Der Club ist ziemlich gut und soweit ich weiß, der einzige im Osten, bis auf:

Boxtempel Berlin,

wo man übrigens auch Kickboxen und Boxen trainieren kann. Das Thaiboxgym Berlin ist aber auf Muay Thai spezialisiert und hat im Prinzip die ganze Woche Training im MT. (sofern man mag :-)

Im Übrigen kannste ja, wie schon geschrieben Kickboxen in Marzahn trainieren - Marzahner Budosport Verein (siehe oben).

Köpenick - ist tot - da kannste allerdings Kyokushinkai-Karate (Vollkontakt) trainieren. (Adressen im Link)

http://www.kyokushinkai.de/html/termlinks/kyoku.html

Grützi

GS

PS: Ansonsten konnte ich kickboxmäßig in der EastSide auch nix finden :-(

backdoorcracker
18-06-2003, 09:17
erstmal vielen dank, george, sowas hab ich gesucht! aber ich weiß noch nicht, ob ich nun kickboxen, oder thai boxen mache! bei welcher der beiden sportarten bruahc man denn nun mehr kondition?
mfg bdc

NEVER
30-06-2003, 10:11
Hey
Könnt ihr mir vieleicht ein Paar Boxvereine in Frankfurt am main nennen? wens geht mit Web site hab im Internet nicht viele gefunden nur einen danke

Alfons Heck
30-06-2003, 11:46
Ich habe auch nur zwei gefunden; links findest Du hier:
http://hapkido-ffm.4d2.de/

TheHeadhunter
09-07-2003, 10:49
Semikontakt Kickboxen/ Leichtkontakt KB :

MBB Augsburg, Abtl. Kickboxen (http://www.mbb-sg.de/kickboxen/kickboxen.html)

Trainer : Peter Olbrich (3.Dan KB)
Murat Süzen (1. Dan KB)



Leichtkontakt
Vollkontakt
Thaiboxen
TaekwonDo
Kickrobic
...

Kampfsportstudio Augsburg (http://www.kampfsport-augsburg.de)

Trainer : Davut Sidal (4. Dan KB, Nationaltrainer VK WAKO Türkei)




Semikontakt/Leichtkontakt

MG Tigers Augsburg (http://www.mg-tigers.de/)

Trainer : Guido Fiedler (3. Dan KB WKA)

cujo
09-07-2003, 13:33
Morgen,

kann mir jemand eine gute Boxschule in Fulda empfehlen? Habe bisher nur zwei gefunden, die ich mir noch ansehen möchte. Es könnte ja sein, dass hier jemand einen Insider-Tip für mich hat ;) Will es ergänzend zum Muay Thai trainieren.

Gruß, cujo

Andreas
27-07-2003, 15:01
Ich suche einen Kickbox- verein im Kreis Borken. Ich habe gehört das es in Ahaus einen Verein gibt, aber nichts genaueres darüber gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen???

BigLion
27-07-2003, 17:03
Ich suche eine Kickbox Thaiboxschule in Frankfurt am Main.Besser noch Thai- als Kickboxen.Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

THE BASE
27-07-2003, 19:35
für Andreas :

Hi,
ist Gelsenkirchen sehr weit von Borken ?
Bei uns ist das Kickboxtraining Mo & Mi von !8.30 - 20.30
gehören der WAKO an.
Muay Thai ab September Mo & Mi : 20.15-22.00

Sporstudio THE BASE
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen
0209 / 16 56 222

Alfons Heck
27-07-2003, 22:10
Hi großer Schokoriegel
(lion der löwe unter den Riegeln :D ),

kannst ja mal meine links http://hapkido-ffm.4d2.de/ durchsuchen aber Kick-/Thaiboxen kenne ich in ffm nicht. Wenn du eine WEB-Seite findest wäre ich für die Info dankbar.

BigLion
27-07-2003, 23:28
Danke für die Links :)

Habe zumindest eine Schule gefunden die Kickboxen anbietet. http://www.scbushido.de
Naja,schade das es keine gibt die Thaiboxen anbietet.Und das in einer Stadt wie Frankfurt.

mczac
07-09-2003, 14:10
Hallo!

Ich möchte, nach ein paar Jahren Pause, wieder mit dem Kickboxen beginnen. Da ich mittlerweile in einem anderen Ort wohne, wollte ich hier mal nachfragen, wo es Möglichkeiten im Landkreis Gifhorn (38518) gibt?

Eine Anfrage bei WAKO ist leider bislang unbeantwortet...

vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
mczac

Andreas
09-09-2003, 10:53
@The Base
Mit dem Auto braucht man bis Gelsenkirchen anderthalb Stunden. Das ist zu weit. Ich kann mich nur im Kreis Borken mit dem Bus bewegen.

austrianpsycho
22-09-2003, 21:27
Hi,

suche einen vernünftigen kickbox oder muay thai verein in solingen und umgebung, wo nicht nur schläger und assis trainieren.
danke

holyshit
23-09-2003, 12:00
Original geschrieben von BigLion
Ich suche eine Kickbox Thaiboxschule in Frankfurt am Main.Besser noch Thai- als Kickboxen.Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
Ich habe gehört, das Zakzin von Master Tian von Offenbach nach Frankfurt gezogen ist. Addresse hab ich aber auch nicht, vielleicht kannst du bei der Ipta was erfahren

Rick

Lederhose
16-10-2003, 15:39
Wo kann man in München Boxen trainieren (auch Frauen)?

bis denne

Lederhose

quincy
19-10-2003, 16:19
hi,

kennt jemand im Ertkreis (jetzt Rhein-)Erftkreis eien Box Schule?

Schon mal danke
Quincy

Martin20
20-11-2003, 09:30
Hi

wenn du richtig GUTE und effektive Selbstverteidigung in Göttingen suchst dann schau doch mal unter www.wt4u.de nach!Und besuch uns dochmal und mach ein kostenloses Probetraining mit!

Gruß Martin

Guido Reimann
20-11-2003, 10:18
hi,

kennt jemand im Ertkreis (jetzt Rhein-)Erftkreis eien Box Schule?

Schon mal danke
Quincy

Ja

das Kampfsportcenter Frechen !!

http://www.kampfsportcenter-frechen.de/


Gruß
Guido

Puschnik
27-11-2003, 18:08
Kennt jemand in Wien eine anständige Box-Schule?

turbo-matic
17-12-2003, 12:31
Hallo Zusammen,

weiss jemand, wo ich im Raum Wiesbaden Kickboxen oder Savate trainieren kann ?


Danke,
Turbo

Apollo13
21-01-2004, 15:06
Hallo Zusammen,

ich hab mir Mitte Oktober Wadenbein und Sprunggelenk gebrochen! Ich komm ja mehr von den tretenden Kampfkünsten, aber das kann ich jetzt so lange nicht mehr machen bis die Platte und die schrauben draussen sind :( (wenn da jemand drauf haut oder blockt is da ganze Knochen im *****[anatomisches Wunder :D ]).

Auf jeden Fall werde ich jetzt bald wahnsinnig weil ich kein Sport mehr machen kann! Würde gerne Boxen anfangen, hätte aber gerne ne Schule wo's net so ums Prügeln geht! Kennt jemand in München dazu eine gute Adresse?

Wo kann man in München SemikontaktKB machen? Kennt ihr da Adressen?

Frigo
27-01-2004, 18:17
Hallo zusammen,

ich suche einen Verein für Leichtkontakt-Kickboxen im Südlichen Stuttgarter Raum (z.B. S-Vaihingen, Möhringen, Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt).
Kann mir jemand weiterhelfen und evtl. Ansprechpartner nennen?

thx, frigo

Chichikiss
04-02-2004, 21:34
Kann mir einer bitte Links zu Kickbox und Boxvereinen in Bremerhaven und Umgebung geben?

bye bye Chichikiss

neutral
04-02-2004, 22:28
Würde gerne Boxen anfangen, hätte aber gerne ne Schule wo's net so ums Prügeln geht! Kennt jemand in München dazu eine gute Adresse?

Wo kann man in München SemikontaktKB machen? Kennt ihr da Adressen?@Bolero
Boxen: Vielleicht TSV München-Ost, http://www.tsv-ost.de, da geht´s sicher nicht so ums Prügeln weil die nach eigener Aussage nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Ob das ne gute Adresse ist weiß ich aber nich weil da nicht war (weiß nur dass es da ne recht brauchbare Ringerabteilung gibt, aber danach hast du ja nicht gefragt :D ). Weiß nicht genau was eine gute Box-Adrexsse sein soll, bei der es aber nicht ums "Prügeln" geht ? Einen relativ guten Ruf in München hat eigentlich schon seit Jahrzehnten der MTV 79, http://www.mtv-muenchen.de , mit täglichem Training. Der beste Club liegt etwas westlich von München aber noch im S-Bahn-Bereich, der SC Piccolo Fürstenfeldbruck (weiß nich ob die ne HP haben).
Semikontakt-KB kannste in Karateschulen lernen, http://www.sv-neuperlach.de (Kuntaiko-Karate) oder z.B. beim Serge http://www.kampfsport-muenchen.de, wobei man bei Serge noch viel anderes lernt, und bei Karate kommt man wahrscheinlich nicht um die Kata drumrum.

Esprit
20-02-2004, 10:13
Hi leute,

Suche dringend einen Verein in Offenbach, in dem ich weiterhin Thai-kickboxing trainieren kann....?

kann mir vieleicht jemand weiterhelfen???????

penpen
17-03-2004, 17:32
hi
ich suche einen Kickboxverein der Semi Kontakt anbietet im Rhein Neckar Dreieck, evt auch ein Verein der nicht in der Wako ist, wo die Leute nett sind, und das Trainig eine hohe Fitnesskomponente hat.

DieLustigeFrikadelle
17-03-2004, 22:08
kennt jemand gute thaiboxschulen in hamburg? :)

Azraeö
20-03-2004, 12:56
Hi - ich suche ein Kickboxverein in Nordhessen (Melsungen + Umgebung).

peoplez
23-03-2004, 14:32
hi leute
bin neu hier.

kommt auch jemand aus kr. tut :)

golden Prajeat
16-04-2004, 13:23
von Esprit

"Suche dringend einen Verein in Offenbach, in dem ich weiterhin Thai-kickboxing trainieren kann....?

kann mir vieleicht jemand weiterhelfen???????"
.....


Ich ebenfalls :(
habe nur vom ZakZin gehört (Kaiserlei) ... soll aber ziemlich teuer sein = 60 €
im Monat :rolleyes: Kennt jemand andere Schulen ???


Wäre euch sehr dankbar !

MfG
Kampfkunst

Verena
18-04-2004, 16:49
@Andreas
Hast du schon was über die Vereine im Umfeld Borken herausgefunden? Ich habe auch sehr großes Interesse an einem Kickboxverein. Ich wohne in Ahaus. Macht es viel aus ein Mädel zu sein? Welche Altersgruppen gibt es? Wenn du auch nicht viel mehr weißt wie ich, guck ich mal bei der web-site vom vfl! verena

fredfeuerstein
20-04-2004, 14:23
hi,

wo kann ich im raum frankfurt / offenbach boxen lernen.
im internet gibts da leider nicht so viel, bzw. die links sind veraltet.

über infos würde ich mich freuen.

Alfons Heck
20-04-2004, 15:38
wo kann ich im raum frankfurt / offenbach boxen lernen.
Ich habe nur 2 Vereine im www gefunden http://hapkido-ffm.4d2.de/
schau mal rein bei der Eintracht und Fechenheim.
Falls jemand weitere links kennt bitte mir mitteilen.

alper
22-05-2004, 13:55
hallo

in remscheid gibts da was guck mal beim remscheider turnverein oder bei der sportfabrik in remscheid links sind mir nicht bekannt sorry

mfg alper

marq
22-05-2004, 14:23
hi,

wo kann ich im raum frankfurt / offenbach boxen lernen.
im internet gibts da leider nicht so viel, bzw. die links sind veraltet.

über infos würde ich mich freuen.
hier findest du alle Verein Hessens:

http://www.boxen-hessen-verband.de/index.html

jkdberlin
25-05-2004, 15:01
Wo kann man denn in Wuppertal Kickboxen o.ä. trainieren?

Grüsse

Franz
25-05-2004, 15:58
Boxing-Sport-Union
Wuppertal e.V.
Kontakt: Christoph Buse
Tel.: (0202) 46 03 97
Augustastr. 74
42119 Wuppertal

und

Turn- und Sportverein Schöller 1961 e.V.
Kontakt: Karl Wolf Bös
Tel.: (02104)62837
Hahnenfurther Weg 16
42781 Haan



und bei http://www.ntv-wuppertal.de/index-js.htm?abteilungen/index-js.htm?vrkb

jkdberlin
25-05-2004, 19:16
Danke!

ChriStyle
31-05-2004, 23:31
Sagt ma gibts den CSC noch ??? Der war mal in Frankfurt Bornheim aber ich hab gehört der soll jetzt in offenbach sein ...

neo20
05-06-2004, 11:12
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Kickbox-Training. Würde mir das ganze sehr gerne mal angucken. Evtl auch andere Kampfsportarten. Kann mir jemand sagen, wo ich das machen kann bei mir in der Umgebung. Habe keine Lust jedes mal 50 km zu fahren. Komme aus dem Kreis Steinfurt. PLZ 48493. Kann jemand Angaben zu den ungefähren kosten von sowas machen???Vielen Dank MFG Neo

DerBenny
08-06-2004, 23:23
Heyho,

Kann mir jemand das ein oder andere gute Box Studio in Düsseldorf empfehlen? Eventuell auch Kickboxen, Muay Thai oder Krabbi Krabbong, aber hauptsächlich einen guten Boxverein.

Danke :)

PlBck
09-06-2004, 06:23
Kann mir jemand in der Nähe von Bad Neustadt (Saale) einen Kickbox- bzw. Thaibox- oder Muay Thai Verein/Schule etc. empfehlen?

Alfons Heck
14-06-2004, 17:46
Sagt ma gibts den CSC noch ??? Der war mal in Frankfurt Bornheim aber ich hab gehört der soll jetzt in offenbach sein ...
Wüßte nicht das der mal in Bornheim war. In Sachsenhausen denke ich :)
Kannst ja hier:
http://www.boxen-hessen-verband.de/vereine/csc_frankfurt.html
oder hier:
http://www.horst-gauss.de/portraet.htm
dich informieren :cool:

alexis-machine
15-06-2004, 18:20
Ich suche nun schon seit Tagen eine Savate-Schule in Hamburg und bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand eine Schule nennen? (Siehe mein Thread, hab ihn leider aufgemacht bevor ich diesen Thread gesehen hatte. Tut mir leid, gegen die Regeln verstoßen zu haben)

MfG Alex.

Bonehead
17-06-2004, 05:42
suche kickboxverein in der umgebung nürnberg, fürth. für antworten bin ich sehr dankbar.

Michael Kann
17-06-2004, 05:59
suche kickboxverein in der umgebung nürnberg, fürth. für antworten bin ich sehr dankbar.

Empfehlung
SV Frankonia Nürnberg
www.kickboxen-nuernberg.de
Kickboxen-nuernberg@gmx.de
Bauer Christian
90768 Fürth/Vach
Schönblick 2
0911 - 976 3599
0160 - 841 5440

green_tea
12-07-2004, 14:34
:) Hey Leute,

Ich suche einen Savate oder Kickboxverein /-schule im Raum Wiesbaden (Mainz ist auch okay). (bevorzugt Savate, wenn's das hier in der Nähe gibt)
Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß, green_tea

Kensei
17-07-2004, 17:07
Kennt irgend jemand zufälligerweise nen vollkontakt karate verein in sachsen-anhalt vieleicht halle und umgebung oder magdeburg... stil währe erstma egal nur vollkontakt solltes sein ;)

devil_more
21-07-2004, 16:43
suche eine kickboxschule in Linz/Österreich die kickboxen auch für kinder.. (bin 14) anbietet, danke im voraus :)

Kickboxing_w
01-08-2004, 15:32
In der Schweiz trainiere ich Kickboxen hier:

Migros Klubschule Schwyz
bei Hasan Suicmez
Mo Di Mi Do

Mo und DO 18:15-20:00
Mi und DI 19:30-21:00

Jokaface
16-08-2004, 11:12
:D Hi Leute,
ich brauch eure Hilfe!
Ich bin aus Oberfranken und suche einen Thaiboxverein in nähe Lichtenfels, Coburg, Bamberg :) ... (Bayreuth, Nürnberg) :mad:
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. :confused:

Thx in advance

Joka

Furansesuko
19-08-2004, 17:15
hi ich suche ein Kickboxverein in Ffm bitte nicht das bushido das kenn ich schon danke .

Dr Evil
26-08-2004, 10:59
Kennt hier zufällig jemand einen Verein im Kreis Unna, besser in Kamen, wo man Kick-oder Thai-Boxen machen kann?

ck-team-trainer
02-09-2004, 13:38
Kickboxschule - Kickboxen in Köln - Für Semikontakt und Leichtkontakt Kickboxen. Grosse Frauengruppe - Fitness und Kampf orientiert.
Oliver Bellersheim CK TEAM TRAINER
www.ckteam.de



Tag zusammen, ich würde gerne ins Kickboxen evtl. auch Muay-Thai einsteigen (Anfänger).

Kann mir jemand mal die ganzen "Anstalten" =) aufzählen die sowas anbieten (möglichst mit qualifizierten Trainern) ?
Wäre nett. Auch Semi-/Leichtkontakt,ich weiß nicht ob VK sooo der Hit ist..

thx voodoo

jugendlicher
05-09-2004, 15:06
suche KickboxSchule in der Umgebung von Dinslaken

Natalie*
06-09-2004, 10:00
hi Ihr

ich ürde gern mit Kickboxen anfangen!
könnt ihr mir helfen: wo kann ich kickboxen in der Nähe von Friedrichshafen, Ravensburg trainierén???

vielen Dank grüßle Natalie

Thomas-Marc
06-09-2004, 12:04
suche KickboxSchule in der Umgebung von Dinslaken

In Dinslaken gibst eine, ist im Gewerbegebiet vor der Stadt, oder komme einmal bei uns vorbei (Bottrop-Kirchhellen).
Gucke Dir immer mehr als eine Schule an, damit Du vernünftig vergleichen kannst

jugendlicher
06-09-2004, 15:31
In Dinslaken gibst eine, ist im Gewerbegebiet vor der Stadt, oder komme einmal bei uns vorbei (Bottrop-Kirchhellen).
Gucke Dir immer mehr als eine Schule an, damit Du vernünftig vergleichen kannst


ok,danke

aber bottrop kirchhellen ist doch etwas weit :(

Katana_Desperado
10-09-2004, 23:45
Ich suche einen Kick/Muay-Thai Boxverein im Kreis Borken.
klar gibbet in borken noch eine schule.
hab aber vergessen wo genau. in borken-hoxfeld ist eine. wenn interesse hast, schick mir ne pm, dann sag ich dir bescheid wo die ist!

Furansesuko
12-09-2004, 16:19
hi leute ich suche ein Boxeverein In Frankfurt am Main ich finde örgent wie keins, Kann mir einer von euch weiterhelfen bittttttttte wäre sehr dankbar ciaooooooooo :cool:

Alfons Heck
12-09-2004, 18:21
hi leute ich suche ein Boxeverein In Frankfurt am Main ich finde örgent wie keins, Kann mir einer von euch weiterhelfen bittttttttte wäre sehr dankbar ciaooooooooo :cool:
1.)Komisch?!
In diesem thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=20022) haben wir Dir 3 Links genannt. Wo ist das Problem?
2.)Nicht das gleiche Thema mehrmals aufmachen; danke ;)

fightclub-weiden
13-09-2004, 13:40
kennt vielleicht jemand etwas in der oberpfalz/bayern?? schon mal danke im voraus.
mfg fightclub

bras4five
14-09-2004, 16:43
hallo,ich suche dringend einen kick/thaiboxen verein in dreieich,neu-isenburg oder auch in langen.wenn ihr dort keine kennt,würde ich mich auch fur gute vereine in offenbach oder frankfurt freuen.vielen dank im vorraus.
mfg bras4five

Arkane
14-09-2004, 17:44
edit/ ohps falscher thread :D

Shimor
15-09-2004, 20:02
Tach zusammen.
Ich zieh nach Bayreuth und braeuchte jetzt einen guten Goshin Jitsu Verein, find aber keinen. Ju Jutsu wuerds auch tun :), wuerde in Zukunft sowieso gerne mehr auf Wettkampf trainieren. Kennt jemand eine gute wettkampforientierte Schule?
Danke vielmals
mfG

Michael Kann
15-09-2004, 21:03
Stell doch bitte Deine Frage im richtigen Forum.

Shimor
16-09-2004, 12:07
Moin.
Sorry, mach ich gerne. Welches waer das dann genau?
Blick naemlich in dem ganzen Dschungel hier noch nicht so ganz durch... :confused:

Michael Kann
16-09-2004, 12:17
Moin.
Sorry, mach ich gerne. Welches waer das dann genau?
Blick naemlich in dem ganzen Dschungel hier noch nicht so ganz durch... :confused:

Moin Shimor,

im "Budo, Bujutsu und Kobudo aus Japan und Okinawa" Forum!

Svevo881
30-09-2004, 09:13
Hi ich würde gerne Boxen anfangen kennt jemand adresse in Stuttgart und Umgebung (Esslingen, Neuhausen, Nürtingen).

gladdi
10-10-2004, 13:57
Guten Tag!

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich in Mönchengladbach , Rheydt oder umgebung ein gutes Studio finde das Kickboxen anbietet!

Suche jetzt schon seid ein paar Wochen , jedoch ist es sehr schwer an Infos zu kommen und ich dachte jetzt poste ich einfach mal!

Also, jeder Hinweis hilft mir weiter.....nur zu!
Danke im Vorraus!

Tr1bun
13-10-2004, 17:10
Ich suche Kickboxen in Steinfurt (max bis Rheine oder Muenster).

Mit Google hab ich es versucht und nix gefunden und die ganzen Links hier waren auch nicht grade hilfreich.

Danke schonmal fuer eure Hilfe :cool:

Anonymus Maximus
13-10-2004, 20:38
Wer lehrt mich den Shaolin Affen Stil ?

Peter123
17-10-2004, 10:57
Hallo!

Ich suche einen Box/Kickbox Verein in der Gegend um Kirchheim/Teck, Nürtingen, Wendlingen, etc. Habe schon gesucht aber leider noch nichts gefunden!

MfG Peter

Peter123
17-10-2004, 10:58
Hallo!

Ich suche einen Box/Kickbox Verein in der Gegend um Kirchheim/Teck, Nürtingen, Wendlingen, etc. Habe schon gesucht aber leider noch nichts gefunden!

MfG Peter

Anonymus Maximus
17-10-2004, 17:52
KiBoTu ist besser als alle kampfsportarten. :verbeug:
Keine anderen techniken sind so gut!
Wer behauptet was anderes? :yeaha:

Darkpaperinik
19-10-2004, 11:36
Hi ich würde gerne Boxen anfangen kennt jemand adresse in Stuttgart und Umgebung (Esslingen, Neuhausen, Nürtingen).
auf der webeseite der stadt stuttgart gibt es adressen dazu

psuecho
26-10-2004, 02:01
Hallo, Ich komme aus Waltrop, bin 18 Jahre und würde gerne Kickboxen betreiben. Ich bin aboluter Anfänger und kenne leider auch keine Vereine in der umgebung. Vielleicht ist hier ja jemand so nett der evtl. auch aus der umgebung kommt, der mir sagen kann wo gute Vereine für Kickboxen zu finden sind. Welche Kampfkunst ist eigentlich die härteste? oder kann man das nicht so unterscheiden?

Finistra
28-10-2004, 15:29
Hi,kann mir jemand sagen ob bzw. was man in Lingen,Rheine und Umgebung trainieren kann?

Gruß,Dirk

axel wagener
03-11-2004, 02:37
im mayor gym.da,wo auch ucc trainiert wird.die sind zwar klein aber von allerhöchstem niveau.allerdings wird da nicht jeder genommen...aber vorbeischauen lohnt sich sicher.adresseninfo unter www.ucc-hamburg.de

ck-team-trainer
24-11-2004, 08:27
www.samonte.de

Kampfkunst, Oberaustr ... Kampfkunstschule Samonte, Sonnenwall 29, 47051 Duisburg, Samonte, Joseph, Tel.: 0203-64732 Mobil: 0177-5566912 Fax: 0203-6693867 E-mail: jasan ...


top da !

Viele Grüße an Joseph

sheena
25-11-2004, 16:59
Hat jemand eine Adresse für Hamburg/Norderstedt was SV-Kurse für Frauen anbelangt?

Danke im Voraus

Sheena

Alloperator
08-12-2004, 20:31
Hallo.
Kann mir jemand sagen wo man in Leipzig auch als absoluter Kampfsportneuling Thai- oder Kickboxen trainieren kann ???
Danke.

sheena
09-12-2004, 08:30
@alloperator

hier kannst Du lange auf ´ne Antwort warten - :ALWAYS_IN :kaffeetri
:motz:
besser Du suchst selbst... :SHERLOCK_

axel wagener
14-12-2004, 16:45
in hamburg hummelsbüttel,ca 10 min von norderstedt entfernt gibt es doch das ucc-headquarter-da wir wirklich funktionelle selbstverteidigung unterrichtet,kompromisslos,ohne falsche illusionen und geldschneiderei.infos unter www.ucc-hamberg.de
gruss axel

*SchwârzêRôsê*
13-01-2005, 12:27
Hey!!!
Ich such ne Kampfsport Schule, die Kickboxen anbietet und wo die Trainer und so gut sind im Kreis Reutlingen!!
Ich weiss dass es in RT ne Kampfsportschule gibt,aber die bieten glaub ich kein Kickboxen an(oder gibts für ,,kickboxen''au noch nen anderen Bregriff?
Würde sowas echt tooootal gern machen, finde aber echt rein gaaar nichts.
glaube nichtmal unsere vereine(tvneuhausen,tusmetzingen)usw.bieten sowas an :cry: :cry: :narf:


Würde mich über antworten echt freuen :zwinkern:

*SchwârzêRôsê* :D

Jochen Wolfgramm
08-02-2005, 17:17
Neue Angebote ab Februar 2005

Mit dem Eintritt von Georg Tolksdorf, Europameister im Kick/Thaiboxen 1994 und 95!, bietet die Privatschule Bai Lung nun ab Februar 2005 ebenfalls Kurse in Kickboxen, Tae Kwon Do für Erwachsene und Kinder an!

Also mal reinschauen!

Theron
09-02-2005, 18:04
Boxschulen in HH kann jemand eine empfehlen?

Tess
13-02-2005, 20:34
Kickboxen in Frankfurt am Main?

Bitte an wowtessy@onlinehome.de

Danke!

love ya

tess :D

athletics-sport
25-02-2005, 10:49
Verband: I.K.B.O.

Inhaber
Andreas Maslanka 5.Dan

www.athletics-sport.de

DaBenn
27-02-2005, 00:29
Hallo,
Ich suche einen Verein in München, in dem man Kickboxen lernen kann.
Er sollte ausserdem nicht allzu teuer sein. Angebote von 45 Euro monatlich, wie ich bis jetzt mehrfach gesehen habe, sind mir zu teuer.
Am Besten wären so bis 30 Euro monatlich - höchstens.
Danke im Voraus
DaBenn

drachenfrau
09-03-2005, 10:59
Weiß jemand was über Kampfsportvereine in Innsbruck? Interessiere mich hauptsächlich für Kickboxen. Danke im voraus! :cool:

Kraftsportler
27-03-2005, 21:33
Servus,

kennt einer von euch was im Rheingau? Suche Kickboxen oder Muay Thaiboxen. Wiesbaden geht auch noch ^^

perez
28-03-2005, 18:35
Hallo!
In Offenbach (Hessen), Karlstr.78 gibt es super Training mit top Trainern für Kickboxen, Taekwondo, Boxen, Karate und Kyokushinkai.
Klein aber fein und sehr angenehmes Trainingsklima :) !
Viele Grüße
perez

Kraftsportler
28-03-2005, 21:38
Habe auch was heute über google gefunden und zwar dieses hier in Wiesbaden: http://www.dragonshall.de/

Kennt den Laden zufällig einer und kann drüber berichten?

arben
09-04-2005, 22:30
In Bonn wird Kickboxen vom Verein Bonn-Shido angeboten. Bonn-Kessenich, Pützstrasse 4-6, Training ist Montags von 20.30 - 22 Uhr und Freitags glaube ich auch. Das Ganze ist aber eine Hobbygruppe, die in keinem Verband ist und auch nicht bei Wettkämpfen teilnimmt. Also reines Training.

danny_16
20-04-2005, 20:29
Hey Leutz
also ich würde gerne boxen und zwar in emden allerdings hab ich no plan wo es in emden boxvereine gibt :D ja und wo eben auch mädels boxen können ^^
es wüäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet ^^
liebe grüße daniela

Die Macht im Norden
12-05-2005, 20:01
Hallo Leute,

habe gehört das Gym Kwan ein zweites Gym aufmachen will.
Kann mir einer sagen ob das stimmt und wenn ja wo.


Gruß

Fred von Appen

NoPain
12-05-2005, 21:17
?!?!? K.... H....... du weisst das nicht :confused:

gymkwanboss
13-05-2005, 20:30
Hallo Leute,

habe gehört das Gym Kwan ein zweites Gym aufmachen will.
Kann mir einer sagen ob das stimmt und wenn ja wo.


Gruß

Fred von Appen

Hallo Fred,

da ich mit unseren Trainingsräumen ( Mitgliederzahl) am Ende der Fahnenstange angelangt bin, suche ich nach neuen Räumlichkeiten im Bereich Rahlstedt - Farmsen.


MFG
Stephan Dietrich

highkick172
13-05-2005, 20:55
...habe gehört das Gym Kwan ein zweites Gym aufmachen will. ...

... Hallo Fred, ...
Ihr spielt Euch ja den Ball richtig raffiniert zu!!! :D :D :D

Aber was soll’s, nach dem Desaster mit van Damme wird wohl niemand mit ruhigem Gewissen empfehlen in das alte oder das neue Gym Kwan zu gehen!

Das Desaster ist sehr gut nach zu verfolgen in den folgenden Treats:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=26818
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=27588

Gruß
highkick172

highkick172
13-05-2005, 20:58
?!?!? K.... H....... du weisst das nicht :confused:
Hey, NoPain, ich glaube die versuchen gerade die Leser für dumm zu verkaufen! :mad: :mad: :mad:

Gruß
highkick172

gymkwanboss
15-05-2005, 07:54
Hallo High Kick,

aber ich kann mich nicht beklagen was den Zulauf betrifft.
Ein Geschäft zu leiten ist nicht mit ein Paar Zeilen im Internet getan, dass werden mir glaube ich alle Studiobezitzer bestätigen.

Aber ich habe auch nicht so vielllllllllll Zeit, deshalb lebt in Frieden und bleibt gesund.


MFG

Stephan Dietrich

thejoe
18-05-2005, 20:44
Hallo,

ich komme aus Mannheim und suche einen K1 Verein oder einen Kampfsport in mannheim der K1 nahe kommt. Kein Angetippse richtig VK ...


danke für antwort

Thomas-Marc
19-05-2005, 08:19
hier im Board aktiv:
Martial Arts Academy Mannheim (www.thaibox.de)
oder
www.hanuman-mannheim.de
machen beide Muay-Thai, werden Dir bestimmt Deine seligsten Wünsche erfüllen :D

thejoe
21-05-2005, 22:51
und welcher von beiden ist besser? die thai bombs hab ich viel von gehört ... der andere hat aber wenig schüler und kann somit mehr auf den einzelnen eingehen

Cro-Cop23
22-05-2005, 15:22
Hi

kennt jemand den Polizei-Sport-Verein Düsseldorf e.V.???

Wollte dort gerne mal zum Boxtraining.

Danke im Vorraus für Anworten.

kiwiNZ
24-05-2005, 12:49
Hi Toky,
LK inner WAKO in Darmstadt:
http://www.budo-do-tameshi.de/
Gruz
kiwiNZ

Box-Freaky
30-05-2005, 11:38
Hy leute könnt ihr mir villeicht einen box-verein in nähe offenburg nennen???
Ich bin allerdings anfängerin würde ´beim boxen aber gerne mal mitmachen, also wenn ihr weiterwisst dann schreibt mir doch bitte.
Danke

betty003
05-06-2005, 12:34
Hallo
Ich such nen Kickboxverein in Rheine Umgebung!
Kann mir jemand helfen?Bin verzweifelt und hier find ich leider auch nichts,also BITTE helft mir! :(
Am besten so nah wie möglich!Warte auf Antworten! :D

Thomas-Marc
06-06-2005, 08:58
Stick Gym Rheine (IKBO Mitglied)

frag mal bei info@masters-gym.de nach der Telefonnummer

Rote-Zora
09-06-2005, 21:30
Hallo,
ich trainiere in Oberhausen seit ca. vier Jahren.
Athletics Fightclub
Max-Eyth-Str. 58
46149 Oberhausen
info@athletics-sport.de
Kannst ja mal vorbei schauen...
Gruß
Bianca

gnasher
14-06-2005, 19:24
www.the-bulldogs-kickboxing-team-tv-wickede.de

Ich durchsuch jetzt seit ein paar Tagen das Internet um ein Verein in Hamm (NRW) nähe Dortmund zu finden der Kickboxen anbietet.

Nun bin ich hier gelandet habe ihr auch schon gesucht konnte aber auch nichts finden.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wo ich eventuell noch suchen könnte um an einen Verein zu kommen der das hier anbietet. Oder vielleicht kennt ihr ja einen?

Für alle die jetzt sagen geh nach TO-SAN muss ich sagen, das ich da nicht hin möchte da sie knapp 50 € im Monat haben wollen für die mitgliedschaft was mir eindeutig zuviel ist nur dafür das ich gerne Kickboxen erlernen möchte.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn solangsam weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen soll....
und es wird doch hier irgendwo ein Verein geben der das Anbietet.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe, normalerweise schreib ich sowas nicht gerne in ein Forum, da die meisten leute die was suchen einfach zu faul sind selber nach zuschauen, aber ich weiß echt nicht mehr wohin ich gehen soll oder wo ich fragen könnte.

MFG

Cryptic[/QUOTE]

fummi
17-06-2005, 19:10
Ähm, also ne richtige Liste würde hier mal gut tuen ;) Könnt ihr mir irgendwo zw. Köln und Düsseldorf (am besten in Langenfeld) ne Kickbox oder evtl. ne Muay Thai Schule empfehlen`?

DasHaeschen
05-07-2005, 19:24
Servus.

Ein Bekannter von mir möchte unbedingt mit dem Kickboxen anfangen.
Er wohnt in der Nähe von Böblingen (wem es was sagt, genauer: zwischen Herrenberg und Nagold).
Da ich mich in der Gegend leider nicht auskenne, dachte ich, ich frage hier einmal. (In der Schul-Suche bin ich nur eingeschränkt fündig geworden, aber vielleicht gibt es ja hier auch noch Vertreter/Schüler vieler dort nicht verzeichneter Schulen.)

Zur gewünschten Schule:
Ich möchte keine dieser Prügel-Schulen, wie ich sie auch kenne, wo einige vorbestrafte Schläger sich abends legal abreagieren, ich möchte eine gute Schule, in der er wirklich Kickboxen lernt und vor allem auch lernt, dass man seine Kraft nicht sinnlos und/oder außerhalb des Rings einsetzt (im Normalfall), nur um zu zeigen, wie toll man ist.

Ich gehe davon aus, dass das die Mehrheit der Schulen sind, aber man weiß ja nie, deswegen frage ich lieber hier. (Der Junge ist in der Pubertät, deswegen sollte er einen sehr verantwortungsbewussten und erfahrenen Trainer haben, damit er auch lernt, die Kraft wirklich nur kontrolliert einzusetzen. Außerdem ist er etwas schmal und ich will auch nicht, dass er in der Schule ständig das "Opfer" eines Stärkeren wird und öfters mit zertrümmertem Nasenbein nach Hause kommt... ;))


Ich bin für jeden Hinweis und/oder Tipp dankbar. Gefragt ist hier also jeder, der mit einer oder mehreren Kickboxschulen in der Gegend um Böblingen Erfahrungen gemacht hat.
Damit das Forum hier einigermaßen sachlich bleibt und das hier kein Streitthreat wird, wäre ich sehr dankbar, wenn mir negative Erfahrungen per PN mitgeteilt werden könnten und sich die positiven Erfahrungen hier im Threat finden würden.

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
Häschen


PS: Ich möchte hier keine Diskussion haben, ob es "böse" Schulen gibt oder nicht und welche das sind, ich möchte bittebitte nur Tipps und Erfahrungen haben. (Und möglichst keine Diskussionen darüber... ;))

schnuggi
20-07-2005, 13:49
Hey!
Ich suche eine Muay Thai Schule (oder auch Kickboxen) im Raum Würzburg.
Wer weiß was? :D

Timae2005
03-08-2005, 19:04
Ich suche eine Schule im Raum Hamburg. Am besten in der Nähe von Sasel (Berne, Volksdort, Wellingsbüttel, Poppenbüttel, Rahlstedt.

Bin für jede Information dankbar.

AlaDean
17-08-2005, 16:49
Ich suche eine schule zum kickboxen in der umgebung von Bietigheim oder ludwigsburg es sollte eine gut schule sein bin für jede info dankbar

snk_bahr
18-09-2005, 13:19
hallo,
ich suche ne karate schule nahe lippstadt
am besten kyokushinkai aber muss nicht

thx

Frank Chelaifa
18-09-2005, 14:15
hallo,
ich suche ne karate schule nahe lippstadt
am besten kyokushinkai aber muss nicht

thx
Mit Karate sieht es in Lippstadt glaube ich schlecht aus, zumindest vor ein paar Jahren,
ansonsten Taekwon-do in der Kahlenstrasse
oder Kick-Boxen in Erwitte
(Trainer Juri Fedrau )
Tel: 02943-6842 ;)

snk_bahr
18-09-2005, 19:33
Mit Karate sieht es in Lippstadt glaube ich schlecht aus, zumindest vor ein paar Jahren,
ansonsten Taekwon-do in der Kahlenstrasse
oder Kick-Boxen in Erwitte
(Trainer Juri Fedrau )
Tel: 02943-6842 ;)
yo. bei juri war ich schon und außerdem zieht er ja nach lippstadt

gibts nicht mal in der nähe von lippstadt karate?

biste trainer in lüdenscheid?
wenn ja dann könntenwa uns dort schonma gesehn haben

Frank Chelaifa
19-09-2005, 13:09
yo. bei juri war ich schon und außerdem zieht er ja nach lippstadt

gibts nicht mal in der nähe von lippstadt karate?

biste trainer in lüdenscheid?
wenn ja dann könntenwa uns dort schonma gesehn haben

Ja, bin der Frank aus Lüdenscheid. hast du schon mal bei uns Sparring mitgemacht?
Gruß Sam ;)

snk_bahr
19-09-2005, 16:30
Ja, bin der Frank aus Lüdenscheid. hast du schon mal bei uns Sparring mitgemacht?
Gruß Sam ;)
war mit juri 2 mal bei euch zum kampf(bin mir nicht sicha ob bei euch aber in lüdenscheid)
aber nicht alein sondern team tiger
erste mal wars lustig da hatte ich so nen pumligen als gegner (nicht bös gemeint)
und beim 2ten mal hatte ich ein 2 jahre älteren gegner der auch erfahrener war soweit es stimmt
beim 2ten fight war ich noch 14
hab bestimmt den älteren bekomn weil ich schwer (ich meine masse) war^^
und Frank aus Lüdenscheid sagt mir leider nix..egal^^
ich glaub da als ich kämpfen war sagte juri zu mir "das is mein trainer" und zeigte auf wen aber kp wie der aussah :p

Polymorph
19-09-2005, 18:57
so würde mir vielleicht gerne mal kick boxen und oder muay thai ansehen und zwar im kreis heinsberg. gibt es da irgendwelche vereine etc. bei denen man hineinschnuppern könnte?

ps: bitte nicht die sportfabrik ratheim -- davon halte ich gar nichts...

anarchie-gurke
19-09-2005, 20:01
Hi Leute
Ich interessiere mich schon seit längerer zeit fürs Kickboxen und hab lust mich mal wieder in einem Sport so richtig auszupowern!
Wo finde ich denn jetzt einen Kickbox-Verein in Düsseldorf, der für mich geeignet ist? Ist es ein Problem, dass ich ein Mädchen bin? Gibt es da überhaupt spezielle Clubs (o.Ä.) für Mädchen?
Wenn mir jemand darüber bescheid sagen könnte wäre echt gut!
Danke schonmal im Voraus!
eure anarchie-gurke:D

Frank Chelaifa
20-09-2005, 22:05
war mit juri 2 mal bei euch zum kampf(bin mir nicht sicha ob bei euch aber in lüdenscheid)
aber nicht alein sondern team tiger
erste mal wars lustig da hatte ich so nen pumligen als gegner (nicht bös gemeint)
und beim 2ten mal hatte ich ein 2 jahre älteren gegner der auch erfahrener war soweit es stimmt
beim 2ten fight war ich noch 14
hab bestimmt den älteren bekomn weil ich schwer (ich meine masse) war^^
und Frank aus Lüdenscheid sagt mir leider nix..egal^^
ich glaub da als ich kämpfen war sagte juri zu mir "das is mein trainer" und zeigte auf wen aber kp wie der aussah :p

Juri hat bei mir gelernt und ich glaube du hast schon ziemlich viele Kopftreffer bekommen sonst wüßtest du es noch wen dir dein Trainer zeigt.
Spass beiseite, wann zieht Juri nach Lippstadt?
Gruß Sam :)

snk_bahr
23-09-2005, 09:18
Juri hat bei mir gelernt und ich glaube du hast schon ziemlich viele Kopftreffer bekommen sonst wüßtest du es noch wen dir dein Trainer zeigt.
Spass beiseite, wann zieht Juri nach Lippstadt?
Gruß Sam :)
mann da war mir völlig egal wer ihn trainiert^^
soviel ich weis zieht er im winter um...ich hab gehört anfang januar aber kp

Alex23MZ
28-09-2005, 11:25
Hallo,

aus berufl. Gründen bin nach Mainz gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Box-Club.

Ich habe im Internet ein paar Adressen gefunden, allerdings meist in Hessen. Der Großraum Mainz,Wiesbaden, Bischofsheim stellt aber auch kein Problem da.

Die Frage ist:

HAt von euch schon jemadn Erfahrung mit einem Club in diesem Gebiet und kann einen empfehlen?

Wichtig ist mir, dass es gutes Traininig gibt und ggf. auch individuelle Trainings in bezug auf Wettkampf-Boxen etc.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

shamen
28-09-2005, 12:34
Hi Leute,
Suche für meine Freundin (Anfängerin) eine seriöse Kickboxschule
in Berlin die auch montags trainiert. Wer kann mir da weiterhelfen?
Schon mal Danke für eure Hilfe.

ElCap
01-10-2005, 21:09
suche eine schule in der zentralschweiz. zur auswahl stehen sicher mal
http://www.bajrami.ch/
http://www.knock-out.ch/
kennt sich jemand aus ? bin anfänger, aber die trainer kennt man ja mehr oder weniger...

Zoraya
25-10-2005, 14:26
Hi, finde Kickboxen und Muithai einfach klasse und such was in Leverkusen oder Köln. Das einzige was ich bisher gefunden habe (in Manfort) sah mir zu runtergekommen aus. Hat jedmand ne Idee?

game
25-10-2005, 22:25
-edit

Thomas-Marc
26-10-2005, 13:03
Am besten immer im Forum

Anzeigen, Trainingspartner & Kampfkunst-Suche

posten!

@game, hier ist sowieso das falsche Forum, schaue mal in der Überschrift, welche Sportart hier in dieses Forum gehören!

@Zoraya, in Köln gibt es einige Schulen. Im oben genannten Forum posten und Du wirst zahlreiche Antworten bekommen!

Benjis Girl
04-11-2005, 22:20
:confused: wer kann mir sagen wo es in der nähe von rheinbach (bonn) kickboxen machen kann hab gehört in swisttal aber wo denn da????
helft mir bidddddee!!!!

Alfadis
09-11-2005, 14:32
Hallo leutz,
kann sein, dass das hier schon steht aber wer scho bock 13seiten im forum zu lesen ~.~ :p

naja egal ich suche ne kickboxschule in magdeburg. vllt kennt wer eine. vllt kennt jemand noch die i-net site von der schule :)

Alfadis
12-11-2005, 11:38
ok scheint keiner eine zu kennne.. kennt denn wer ne wing tsun schule in magdeburg?

kollege
14-11-2005, 19:19
hallo, ich möchte mit kickboxen anfangen, hat jemand eine idee für Berlin:Tiergarten/Wedding/Mitte. die sportschule bae bietet es nicht mehr an.google hat auch nichts brauchbares ergeben leider.
vielen dank

pawn
18-11-2005, 17:02
Hallo,

Ich habe in Ingolstadt geboxt und suche jetzt hier in nürnber (umzug) eine Alternative zum Box-Club 1.FC Nürnberg da deren Trainingszeiten sich genau mit meinen Vorlesungszeiten überschneiden (Student)

Den Frankonia Club hab ich schon gefunden, ist zwar Kickboxen aber ich werds mir mal anschaun, dennoch wäre es super wenn es irgend einen anderen Boxclub in Nürnberg gäbe außer 1.FCN. Möglichst zentral und nicht mehr als 10euro pro monat.

Gruß,
pawn

pillepalle23
16-12-2005, 12:33
hi,
ich suche thai box clubs in stuttgart. ich hab weiter oben in diesem thread schon einen beitrag gesehen, wo die nummer von lothar hasselmann gepostet wurde. das war allerdings schon 2002. ist das denn noch aktuell?
auf der seite vom muay thai verband baden-württemberg bin ich auch wieder darauf gestossen. wann sind denn die trainingszeiten des thai box clubs in s-feuerbach? wo ist der thai box club stuttgart? habe diesbezüglich keine internetseite mit einer adresse oder trainigszeiten gefunden.
danke

rakim
18-12-2005, 20:55
hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in halle/saale und umgebung eine möglichkeit gibt in kickboxen oder ähnliches reinzuschauen?

gruß
rakim

blob
19-12-2005, 03:40
Kannst du mir mal ... sagen, wie man ohne auto zum chap ko gym am besten kaus aminz kommt...
Nur bis nachmittags: Mit der 17 bis zur Nonnenaue, dann mit der Fähre (verkehrt selten). Sonst: Mit der 1 bis nach weisenau oder mit der 16 bis Laubenheim, danach ... :soldat: ... aufwärmen ...:D

zeskas
22-12-2005, 22:07
na bei uns in Tübingen Kickboxing Club Phoenix Tübingen [früher Zeus) einfach mal reinschauen http://kickboxing.oyla9.de:D

Luka
23-12-2005, 08:02
In Dortmund Fight for Fitness!!!

unter diesem Motto eröffnen wir die 1. Fight Lounge in Deutschland. Durch Thai- und Kickboxing könnt ihr euch in der Fight Lounge in Topform bringen.

Jeder kann sich sein passendes Training zusammenstellen. Wir bieten Lounges für Techniktraining, für Konditionstraining, für Frauen, Kinder und natürlich Professionals an.

Thai- und Kickboxing bietet die optimalen Voraussetzungen, um ein umfassendes Workout zu bieten und sämtliche koordinativen und konditionellen Fähigkeiten, wie z.B. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit …. zu trainieren.

Durch unsere Coaches erfüllen wir die höchsten Qualitätsansprüche an ein anspruchsvolles Training.


www.fight-lounge.de

Fingal
28-12-2005, 15:19
hallo,

ich bin auf der suche nach einer trainingsmöglichkeit für kickboxen, evtl auch thaiboxen nähe köln-porz. hab vor 5 jahren mal kickboxen gemacht (nur ein jahr lang) und bin sozusagen anfänger.
kann mir da jemand weiterhelfen? muss nicht unbedingt ein verein sein.

vielen dank im vorraus und viele grüße -fingal-

majorofpain
28-12-2005, 16:17
...

Dolph Lundgren
02-01-2006, 21:23
Ich suche aus dem Raum Limburg/Weilburg Muay Thai und Kickboxverein weiß jemand was???

Danke

BoxinsGesicht
04-01-2006, 14:08
hallo.kann mir einer gute box schulen in berlin nennen ?die nicht zuuuu teuer sind, aber auch schon gutes hartes training haben ?

Peaceful Warrior
05-01-2006, 15:27
hallo,

ich bin auf der suche nach einer trainingsmöglichkeit für kickboxen, evtl auch thaiboxen nähe köln-porz. hab vor 5 jahren mal kickboxen gemacht (nur ein jahr lang) und bin sozusagen anfänger.
kann mir da jemand weiterhelfen? muss nicht unbedingt ein verein sein.

vielen dank im vorraus und viele grüße -fingal-

St. Augustin bei Bonn in der BuPolizei Kaserne (das erspart uns unliebsames Publikum.....) http://www.black-eagles.com/website/index.html

Chris89
09-01-2006, 19:48
gibts in stuttgart/esslingen/umgebung ne muay thai schule?? würd da mal gern mittrainieren!

kazuyaa3
07-02-2006, 19:21
ich suche einen Savate Club/Verein (ich weiß nicht was man bei Savate sagt)
in Norderstedt(nördlich von Hamburg) oder Hamburg(möglichst City Nord)

weinholzner
09-02-2006, 21:30
Hallo,

Training im Kick-Thaiboxen für den raum München- west gibts bei uns.
mfg jörg

www.kickboxen-olching.de

joerg82
12-02-2006, 17:44
Hallo Leute!

Ich suche eine einsteigerfreundliche Kampfsportschule im Saarland. Weiss selbst noch nicht welche Richtung ich machen will, da ich mich dazu zu wenig auskenne. Bin aus dem Landkreis Saarlouis, also wenn jemand einen Tipp hat würde mich das freuen!

Gruß
Jörg

Sebbi
22-02-2006, 14:51
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Kampfsportschule für Boxen oder Kickboxen in Zweibrücken und Umgebung (Pirmasens etc..). Bin Anfänger, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Vorraus für Anworten.:)

fight lounge
23-02-2006, 11:52
Hi,

falls Dortmund nicht zu weit ist www.fight-lounge.de. Training mit dem frischgebackenen Weltmeister im Schwergewichts-Thai-Boxen Franek Lukanowski

Grüße

Mark

mick2
05-03-2006, 18:29
Hi

Weiss jemand ob es in der nähe Alsfeld, Hes (nähe Lauterbach, Fulda)

Boxen, Kickboxen oder Thai-Boxen gibt ????

Schon mal danke für die antwort :cool:

Gruß
mick2

Drizzt
06-03-2006, 21:22
hallo,
ich wollte mit denn boxen anfangen und suche einen verein in der nähe gladbeck,gelsenkirchen und wollte wissen ob mir da jemand weiter helfen kann. da ich nur eine adresse gefunden habe und da niemanden erreiche .

zenfa
11-03-2006, 14:35
Hiho,

viele Threads bisher hier durchgelesen, aber leider nicht fündig geworden.

Ich will in Berlin (nach möglichkeit im Bezirk Steglitz) mit Boxen anfangen. Es scheint es aber irgendwie ein sehr spärliches Angebot in der Hauptstadt zu geben, denn bisher konnte ich zu 99% nur Kickboxen u.Ä. finden.

Kann mir jemand eine gute Boxschule empfehlen (ist mir egal ob sich da haufenweise "Spacken" tummeln, ich brauche nur einen guten Trainer, der sich auch mal Zeit nimmt).

Wie sieht es eigentlich aus mit Trainings-Zeiten? Sollte man mehr als einmal die Woche trainieren wenn man dem Ziel an Wettkämpfen teilnehmen zu können trainieren will? Wieso bieten so viele Boxschulen nur 1x die Woche Training an und dann gleich für 30-60€ im Monat? :confused:

Geld fürs Training bin ich bereit auszugeben, aber nicht für 1 1/2 Stunden die Woche läppisches Training mit einem Trainer der mglw. nur halbherzig Boxer ist (bzw. gar keiner und in Wirklichkeit JJ machen o.Ä.).

vielen dank für eure tipps
Alex

jürgen80
18-03-2006, 21:48
Kennt jemand einen guten Kickboxverein in Würzburg???Ich bin bei der Suche danach echt am kapitulieren. Wäre evht dankbar für nen Tip

bonator
19-03-2006, 08:00
Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand einen guten Kick- oder Thaiboxveriein in Bocholt kennt.

mfG. Nico

karny
22-03-2006, 13:32
hi könt ihr mr sagen ob ihr in magdeburg thaibox vereine kennt?

MFG Karny

karny
22-03-2006, 14:10
könnt ihr bitte schnell antworten

MFG karny

flexxis
25-03-2006, 23:16
Hiho,

habe mich mal auf die suche nach einem kickbox- verein in münster gemacht und dabei auf http://www.muenster.org/kempo-karate/ gestoßen. auf mich macht die seite schon mal einen sehr guten eindruck. zudem scheint der verein auch im WAKO- Verband zu sein, wie ich hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/man-trainieren-suchende-bitte-reinsehen-4749/index4.html) entnommen habe.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

re:torte
25-03-2006, 23:31
da würde ich mal n Probetraining mitmachen.

Hört sich alles ganz gut an und der Preis ist ja wirklich super. Man kann bei jedem Training mitmischen.


grüsse

ard0
26-03-2006, 15:26
Hallo Freunde des Kampfsports

Ich habe mich entschieden mit einem Freund zusammen dem Boxsport beizutreten.

Also kennt jemand eine Anfängergerechte (Kumpel hat halbes Jahr geboxt aber ewig her) Schule im Raum Berlin (möglichst im Osten)


bin für jede Information dankbar

lg ard0

Shinoby
16-04-2006, 13:39
kann mir jemand eine gute savate schule in stuttgart nennen?
bin auf der suche finde aber nichts
wäre echt klasse!!!!!!!!
schon mal im voraus danke!!!!!!

michi86
24-04-2006, 18:25
schönen guten abend..
ich bin auf der suche nach einem kickboxing oder karate verein in braunschweig der auch seriös sein sollte. bin ein anfänger und kenne mich deshalb in der szene noch nicht so gut aus. bin beim durchsuchen dieses boards auf zwei schuen gestoßen die genannt wurden.. das waren einmal der "Bodu Sport Club e.V. Braunschweig" und "HAYRO'S Sportfabrik Braunschweig" außerdem hab ich in den GelbenSeiten noch drei weitere schulen gefunden, "Bodukan Sportcenter" , Kampfsportstudio Braunschweig" und "Karate Zentral-Dojo". gibt es hier vielleicht jemanden der in einer dieser schulen trainiert oder durch einen freund oder so von dort berichten kann. wie gesagt ich bin ein anfänger und möchte es deswegen langsam angehen deswegen bin ich in der wahl etwas verunsichert... würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der wahl helfen könnte...
danke schonmal im voraus
mfg

Monika
09-05-2006, 13:57
Hi Leute,

ich würde gerne Kickboxen anfangen und wohne in Ravenbsurg. Jetzt wollt ich euch fargen ob Ihr da irgendwelche Schulen/Verien kennt die Kickboxen unterrichtet. Es sollte wenn es geht Landkreis Ravensburg/Landkreis Friedrichshafen sein.
Würd mich freuen wenn Ihr da was kennt

also Danke

gruß Monika

P.B.
10-05-2006, 14:47
Hallo,

falls Jemand im Dortmunder Süden, Witten oder Umgebung eine Kickbox Schule sucht, bietet sich FitPlus an.

FitPlus Gym
Kruckeler Straße 226
44227 Dortmund

Zusätzlich wird dort Tae-Kwon-Do für Kinder und Erwachsene angeboten, sowie Tae-Bo. Außerdem ist ein Fitnessbereich vorhanden. In sämtlichen angebotenen Sportarten wird man von fachkundigen und freundlichen Trainern angeleitet.

Sowohl mit der S-Bahn, als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Ein virtuleller Besuch des Kickbox Trainings ist auch möglich:

http://www.strikezonedortmund.eu/veranstaltungen/seite1/53956797b0071e10e/index.html#53956797b007d3828

Also besucht uns einfach virtuell oder kommt direkt vorbei.

Mit sportlichem Gruß
P.B.

bonator
10-05-2006, 20:56
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Muay-Thai Verein in Bocholt oder wenn es in Bocholt keinen gibt in Borken.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich würde mich über gute Tipps sehr freuen.

mfG.Bonator

Josef
16-05-2006, 19:27
Sportclub Sendling
Hinterbärenbadstr. 2
81373 München

Mehr Infos unter:

www.Thaiboxen-Muenchen.de

www.Sportclubsendling.de

sabedin76
18-05-2006, 19:48
Schau doch mal im Hanau um ba Limani Gym

Damn.Sam
22-05-2006, 01:01
Hallo,
ich bin ganz neu hier und möchte demnächst mit Kick- oder Thai-Boxen anfangen :)
Nun bin ich gerade auf der Suche nach entsprechenden Schulen im Bremen, Muay-Thai-Schulen habe ich bereits einige gefunden, beim Kickboxen siehts aber irgendwie ganz düster aus - kommt vielleicht jemand aus Bremen und hat da was entsprechendes an der Hand?

Grüße Sam

ninasonja
31-05-2006, 22:21
Kennt jem. in Aachen einen guten Verein für Kick-/Thaiboxen? Danke

Thomas-Marc
01-06-2006, 09:28
www.tai-kien.de

Tino78
01-06-2006, 15:07
gibt es denn niemanden hier im raum dinkelsbühl, der in irgendeinerweise grappling oder freefight betreibt?????????? Die nächsten möglichkeiten liegen 100 km entfernt gibts denn hier gar keine harten jungs ;-)

The_Lion
02-06-2006, 12:23
Hallo.
Suche einen Thaiboxverein in Dortmund oder näherer Umgebung.
Ist hier vielleicht auch was in Planung (Neueröffnung) ?

P.B.
02-06-2006, 17:17
Hi,

http://www.strikezonedortmund.eu/veranstaltungen/seite1/53956797b0071e10e/index.html#53956797b007d3828

einfach mal gucken. Unser Gym heißt Fitplus (siehe: Hier eine Seite vorher)

P.B.

mrbudo
03-06-2006, 22:02
kann mir jemand eine gute savate schule in stuttgart nennen?
bin auf der suche finde aber nichts
wäre echt klasse!!!!!!!!
schon mal im voraus danke!!!!!!
Hi! Sorry, aber ich kann Dir keine gute Savate-Schule in Stuttgart, geschweige denn, überhaupt eine Schule dafür nennen.:ups:

Einzige Empfehlung von mir im Bereich Kickboxen (Semi-/Leichtkontakt) und SV-Bereich (Kempo & Nahkampf) ist

www.budo.sportschule.de (http://www.budo.sportschule.de):)

Bv84
08-06-2006, 13:38
Oha, eben erst entdeckt!

Suche Boxverein in Kaiserslautern und Umgebung. Bin für jeden Tipp dankbar!

ExpertE
11-06-2006, 21:28
Ich Komme aus Hamburh und mache Kick und thai boxen und das bei Trust-Gym.Guck bei Google nach und schaut unsere HP an wir haben 2 Stück.:)


MFG:ExpertE

MoerkB
22-06-2006, 22:13
Es wurde zwar nicht gefragt, aber da ich mich selber gerade darüber informiere und es vielleicht jemandem weiterhelfen könnte...

Habe selber (noch) keine Erfahrungen mit den Schulen. Wenn einer welche hat so möge er diese hier posten oder mir per PM schicken. Was genau die anbieten (ist einiges) bitte auf der Homepage oder per Anruf rauskriegen.

============================

PADER SPORTSCHULE

Balhornstr. 30
D-33102 Paderborn

Tel: 05251 - 354 83
Fax: 05251 - 698448
Mobil: 0175 - 5445911

E-Mail: pader-sportschule@gmx.de
Internet: www.pader-sportschule.de

============================

BUDO SPORT CLUB PADERBORN

Stettiner Str. 1
33106 Paderborn
Telefon: 0 52 51 - 73 04 47

E-Mail: steht auf der Homepage
Internet: http://www.budo-sport-club-pb.de/

============================

SONG YOO TAI SPORTSTUDIO

Detmolder Straße 32
Paderborn

Telefon: 05251/58676

Internet: http://www.sportschule-song.de/

//edit: Daten von Sportschule Song (alte Adresse war nicht mehr aktuell und ich habe die Homepage gefunden)

ma_hoppus
25-06-2006, 09:12
weiß jm. wo ich in oldenburg, kickboxen, boxen, K-1 oder Savate betreiben kann?? :confused:
hab einfach nix gefunden....

Cuba
10-08-2006, 15:32
Hallo
Kennt jemand eine Kickbox Schule in der nähe von Euskirchen ?
Danke

Luka
17-08-2006, 15:43
Hallo.
Suche einen Thaiboxverein in Dortmund oder näherer Umgebung.
Ist hier vielleicht auch was in Planung (Neueröffnung) ?

Komm einfach vorbei
www.fight-lounge.de
Gruss Luka

fight lounge
26-09-2006, 12:43
Hi Voodoo,

du kannst in Dortmund in der Fight Lounge Thai-Boxen trainieren. Unter www.fight-lounge.de erhälst du weitere Infos.

Grüße

Mark

endlich
30-09-2006, 18:08
St. Augustin bei Bonn in der BuPolizei Kaserne (das erspart uns unliebsames Publikum.....) http://www.black-eagles.com/website/index.html

Macht ihr auch Semi- bzw. Leichtkontakt? Können auch Leute mitmachen, die nicht unbedingt (Wett-)Kämpfe machen wollen?

LG endlich

Bayer04
06-10-2006, 10:03
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat in einem Oberhausener Boxverein. Erst heißt Ringfrei Oberhausen. Gefällt mir eigentlich ganz gut da...:yeaha: :sport098:

Hier weitere Infos:

http://www.ringfrei-oberhausen.de/

Peaceful Warrior
08-10-2006, 10:18
Sehr bald gibt es in Köln die französische Nationalkampfsportart Savate´.

Die Weltmeisterin Hannah Oberegge ist vor kurzer Zeit nach Köln gezogen und wird bald unterrichten.

Bei Interesse bitte Hannah kontaktieren: oberegge@gmx.net

Gruß

PW

Michael Kann
11-10-2006, 08:41
Warriors Gym
Dieselstr. 2
91301 Forchheim
Eingang - Daimlerstraße
www.warriors.de
www.psds.de
www.nikolaus-budo-lehrgang.de
Unser Angebot umfaßt u.a.: Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Capoeira, PSDS, Free Fight, Sport-Karate für Kinder und Jugendliche, KickboxDrill, KickboxAerobic, Meditation, Escrima, Kardio- und Krafttraining, Wirbelsäulengymnastik/Rückenschule ...
Trainingszeiten:
Mo. 18-19 Uhr KickboxDrill (Kickboxbezogenes Konditions- und Krafttraining)
Di. 19-21 Uhr Kickboxen/Sparring
Do. 19-21 Uhr Kickboxen/Sparring
Fr. 16-18 Uhr Technik
Fr. 18-19 Uhr Sparring
Sa. 10-12 Uhr Sparring (Wettkampfvorbereitung)

lop sao
07-12-2006, 07:50
Hallo Leute, ich suche eine Schule für Jeet Kune Do in Saarlouis / Saarland. Wer mir eine Schule nennen kann, melde sich bitte per PN bei mir. Danke schon mal jetzt!

Grüße: Lop Sao

snk_bahr
13-12-2006, 22:54
hallo
ich suche karate-schulen\vereine in der nähe von lippstadt

thx

siZE
14-12-2006, 17:58
bräuchte was in stadtlohn ( wers kennt LowL ) bzw kreis borken :|

MT wäre am besten :<

FürImmerPunk
20-12-2006, 00:53
alaff scheiß frankfurt ,
suche nette leute aus kölle , 2-3 wöchentlisch vormittags stand up , en bissel zu fahren is o.k. , wenn nett leude unterwegs sind , wir sind 2 leute, anfänger... wer lust an intrssierten leuten hatt bitte per pm melden

sabedin76
25-12-2006, 21:18
Hi, ich würd gern wissen wo es ne gute thai/kickbox schule in stuttgart +umgebung gibt.
danke im voraus schonmal



hej melde dich im Fitness club Fellbach aber nur kickboxen