Vollständige Version anzeigen : Ortega kämpft um den Cage Warriors Welttitel!
Yamatodamashii
25-07-2006, 01:15
Am 16. September ist es soweit! Franco "Ortega" DeLeonardis vom German Top Team (http://www.german-top-team.com) kämpft in Sheffield (England) gegen den Brasilianer Alexandre Izidro um den Welttitel von Cage Warriors!!! Ich kämpfe am selben Abend davor gegen Matt "12 Gauge" Thorpe vom Northern Cartell. Scheint, dass unsere Submission-Siege beim letzten Auftritt recht gut angekommen sind. Immerhin hat Francos Gegner Mark Spencer mittlerweile um den Welttitel bei FX 3 kämpfen dürfen und mein Gegner Jim Wallhead hat das 2H2H Turnier um die Qualifikation zu PRIDE gewonnen. Beide wurden von uns klar mit Submission in Runde 1 getappt. Videos dazu gibt es auf unserer Homepage www.shido-mma.de.
FireFlea
25-07-2006, 05:51
Na dann haut mal rein Jungs. Zeigts den Engländern :sport006: :sport006:
Ronin2004
25-07-2006, 08:28
Hoffe der Brasilianer rennt nicht wieder weg!
viel erfolg! :)
--> :sport006:
(und im Oktober bin ich auch wieder im training. :D)
MARIO STAPEL
25-07-2006, 12:47
na dann, zack, bum, bäng.
der wird mit icherheit wieder den rückwärtsgang einlegen.
werde dann wohl ab dem wochenende mit ortega-san trainieren.
damit der gürtel dann in sein rechtmäsiges heimatland kommen kann :cool:
alos lieber ortega - pm
Wünsche Ortega viel Erfolg.
Aber ich denke die Gegnerwahl war...na ja, sagen wir mal "ausgesucht". Sie haben Ortega kämpfen sehen und haben gesehen, dass Alexendre im Stand-up schlecht ausschaut, also setzen sie ihm einen Grappler vor. Natürlich mit der Hoffnung, dass er ihn am Boden submitted.
@ reno
wenn die engländer da nicht mal falsch denken ;)
ortega wird es machen ........ da glaube ich fest dran.
Mr.Burns
25-07-2006, 13:23
Franco holt den Titel nach Deutschland!
Gar keine Frage nach dem "ob", höchstens nach dem "wie" :D
peter schira
25-07-2006, 13:25
viel glück ortega und peter . hoffe du bringst den gürtel mit .
gruss peter schira
12 august ortega grappling seminar in köln-rath-
info:0179-1822900
Das sieht mir doch ganz stark nach lösbaren Aufgaben aus.
Also ein Gürtel und ein Skalp mehr in Deutschland :cool:
Auch von mir viel Erfolg Jungs...
Moin
Egal ob Gewinn oder nicht. Ist jedenfalls spitzenmäßig um die Deutsche Szene
in Szene zu setzen. :D ;)
Wünsche alle Gute für Eure Kämpfe. Haut sie weg. :halbyeaha
jesse.björn
25-07-2006, 14:18
:yeaha: cool! Viel erfolg Euch beiden!
Ps. (insider) Ortega sollte viel Lauftraining machen!;)
Liber Ortega wünsche dir viel Glück kenne dich schon lange bist ein sehr sehr anständiger Junge und du hast den Titel verdient .:) :)
Royce Gracie 2
25-07-2006, 15:34
Von mir auch viel Glück euch beiden.
Find ich richtig super was ihr da macht/erreicht habt ! :klatsch: :bang:
Joe Cool
25-07-2006, 16:29
Viel Glück!!! :sport146: Und haut sie weg :smack:
:kaffeetri
Na denn, weckt mich wenns was richtig wichtiges gibt! *schnarch*
Yamatodamashii
25-07-2006, 17:12
Also ich denke auch, dass Franco den Brasi weghaut. Der hat ja langsam echt schon Übung drin im Brasiblackbeltverklopf-MMA und -Grappling.:D
Philipp Hackert
25-07-2006, 17:50
Hallo Peter, hallo Ortega,
eine super Sache, das...
Das gesamte Team aus Stuttgart schickt euch viele Grüße und wünscht euch schöne Kämpfe und als Dreingabe einen klasse Gürtel!!!
Bis bald,
Philipp
Kaiminator
25-07-2006, 18:12
Viel Erfolg euch beiden!
:kaffeetri
Na denn, weckt mich wenns was richtig wichtiges gibt! *schnarch*
Wenn den Knackis in den USA die Eiswürfel ausgehen zum Beispiel? :rolleyes:
Sauber Mädels, ich drück Euch die Daumen :)
Full Contakt
25-07-2006, 20:58
Ich wünsche euch Jungs viel Glück und drücke euch natürlich die Daumen.
Gruß
Auch von mir viel Erfolg euch beiden!
Haut sie her und dann wieder wech:D !
Grüsse
Danke Danke sehr freundlich !! Gebe mein Bestes !! Mal sehen was passiert?!#
PNs sind unterwegs!! ;) Bämmmm
http://www.cagewarriors.com/page.asp?ID=1753
http://www.cagewarriors.com/page.asp?ID=1751
Yamatodamashii
26-07-2006, 00:28
Also ich würde mal sagen, wir kommen beide recht gut weg in den Pre-Fight Vorstellungen der Engländer. Da kann ich nur sagen: GTT RULEZ!!!
@Ortega: Hast jetzt auch von mir ne PN!!! :D
Viel Erfolg euch beiden!
Wenn den Knackis in den USA die Eiswürfel ausgehen zum Beispiel? :rolleyes:
Ne, Du Leuchte, aber wenn es den Gewinn des Titels zu feiern gibt!:D :D :D
Hier wird ja offensichtlich schon die reine Tatsache dass die den Kampf haben gefeiert wie nix!
Yamatodamashii
26-07-2006, 10:35
Hier wird ja offensichtlich schon die reine Tatsache dass die den Kampf haben gefeiert wie nix!
Wenn ein Deutscher einen Welttitelkampf bei einem Label wie Cagewarriors angeboten bekommt, ist das schon ein Grund zum Feiern ;):D
Ne, Du Leuchte, aber wenn es den Gewinn des Titels zu feiern gibt!:D :D :D
Du hast einfach keine Ahnung.
Selbst wenn beide verlieren und einen guten Kampf hingelegt haben ist das ein Erfolg und wird hier auch dementsprechend gewürdigt.
Es ist eine gute Sache, daß Fighter aus Deutschland langsam mal zu einer Hausnummer werden und sich bei den Veranstaltern etablieren.
Die gute, seriöse,langjährige Arbeit von einer Handvoll Leuten scheint sich langsam auszuzahlen. Und alle Sportler können davon profitieren
Wenn Deutsche im Ausland Geld verdienen und Erfolge haben, dann wird das auch den Sport hier im eigenen Land voranbringen
Schnueffler
26-07-2006, 13:36
Dann mal viel Erfolg euch beiden, auf das der Titel nach Deutschland kommt!
MfG
Markus
Dudeplanet
26-07-2006, 15:16
Danke Danke sehr freundlich !! Gebe mein Bestes !! Mal sehen was passiert?!#
PNs sind unterwegs!! ;) Bämmmm
Scheint so als wollten die Tommies den Izidro loswerden. Tu ihnen doch den Gefallen Franco:)
Du hast einfach keine Ahnung.
Selbst wenn beide verlieren und einen guten Kampf hingelegt haben ist das ein Erfolg und wird hier auch dementsprechend gewürdigt.
Es ist eine gute Sache, daß Fighter aus Deutschland langsam mal zu einer Hausnummer werden und sich bei den Veranstaltern etablieren.
Die gute, seriöse,langjährige Arbeit von einer Handvoll Leuten scheint sich langsam auszuzahlen. Und alle Sportler können davon profitieren
Wenn Deutsche im Ausland Geld verdienen und Erfolge haben, dann wird das auch den Sport hier im eigenen Land voranbringen
Na klar, ich hab keine Ahnung und Du hast die Weisheiten mitm Loeffel gefressen, richtig?
Wenn Dich und andere meine Sichtweise stoert, fein! Du kannst das ja dann ignorieren. Wo ich herkomme und so wie ich grossgeworden bin sieht das eben so aus:
Wenn man einen 1, 2, oder 3 PLatz in einem Turnier holt, dann ist das ok.
Hat man aber einen Titelkampf (also nur EINEN Kampf) da spielt nur der Sieg eine Rolle!
Soso;)
Wo kämpft man den bei Dir, oder da wo Du aufgewachsen bist Freefight im Turniermodus?
Soso;)
Wo kämpft man den bei Dir, oder da wo Du aufgewachsen bist Freefight im Turniermodus?
Na, bei Dir ist der Name auch Programm, oder? Solltest den in Weissnix aendern.
Fuer jemanden der so langsam ist wie Du (geistig nich so beweglich):
DAS war ein Beispiel. Also noch mal langsam zum mitschreiben, wenn jemand in einem Turnier antritt, scheissegal ob Fussball-WM; Karate oder Jojo oder auch HotDog-wettfressen, dann ist jede Platzierung unter den ersten 3 akzeptabel.
Ist man Freefighter oder Boxer oder was sonst noch, dann gilt eben nur der Sieg. In meinen Augen das absolut einfachste auf der Welt.
Sebastian
26-07-2006, 17:41
Super Chance. Franco.
Ich drück dir die Daumen. Wenn das einer schaffen kann, dann du!
Scarface
26-07-2006, 18:04
Auch von mir alles Gute.
Haut se wech jungs :sport069:
auch von mir viel erfolg .. wir hoffen mal ihr postet auch schön die kämpfe hier ;)
Na, bei Dir ist der Name auch Programm, oder? Solltest den in Weissnix aendern.
Fuer jemanden der so langsam ist wie Du (geistig nich so beweglich):
DAS war ein Beispiel. Also noch mal langsam zum mitschreiben, wenn jemand in einem Turnier antritt, scheissegal ob Fussball-WM; Karate oder Jojo oder auch HotDog-wettfressen, dann ist jede Platzierung unter den ersten 3 akzeptabel.
Ist man Freefighter oder Boxer oder was sonst noch, dann gilt eben nur der Sieg. In meinen Augen das absolut einfachste auf der Welt.
Sergant Pepper, zum Wohl der Allgemeinheit setze ich mich jetzt hier nicht mit Dir auseinander.
Haut rein Jungs
peter schira
26-07-2006, 23:03
Na klar, ich hab keine Ahnung und Du hast die Weisheiten mitm Loeffel gefressen, richtig?
Wenn Dich und andere meine Sichtweise stoert, fein! Du kannst das ja dann ignorieren. Wo ich herkomme und so wie ich grossgeworden bin sieht das eben so aus:
Wenn man einen 1, 2, oder 3 PLatz in einem Turnier holt, dann ist das ok.
Hat man aber einen Titelkampf (also nur EINEN Kampf) da spielt nur der Sieg eine Rolle!
allein das otrtega den kampf bekommen hat,ist schon hoch anzurechnen.
fals er den kampf verliert was ich nicht hoffe ist das auch eine super anerkennung . der sieg ist natürlich schöner aber der 2 sieger ist für mich auch hoch anzurechnen. denn nicht jeder bekommt die chance um den titel zu kämpfen.
gruss peter schira
12 august ortega grappling seminar in köln-rath
infos:0179-1822900
allein das otrtega den kampf bekommen hat,ist schon hoch anzurechnen.
fals er den kampf verliert was ich nicht hoffe ist das auch eine super anerkennung . der sieg ist natürlich schöner aber der 2 sieger ist für mich auch hoch anzurechnen. denn nicht jeder bekommt die chance um den titel zu kämpfen.
gruss peter schira
12 august ortega grappling seminar in köln-rath
infos:0179-1822900
Wie kann es in einem Kampf zwischen 2 Personen einen "zweiten" Sieger geben? Da gibts einen Sieger und einen Verlierer!
Aber egal, was mach ich mir nen Kopf? Ich habe ja an sich die Leistung der beiden nie angezweifelt. In dem Sinne:
:klatsch: :winke: :gnacht:
Hallo Franco,
ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß Maluco
Yamatodamashii
08-09-2006, 14:01
So, nur noch eine Woche bis es losgeht. Franco ist böse fit und ich hab auch ein Rheumapflaster für mich eingepackt :D. Kann's kaum noch erwarten, wieder bei CW zu fighten.
Sergant Pepper, zum Wohl der Allgemeinheit setze ich mich jetzt hier nicht mit Dir auseinander.
Haut rein Jungs
und bei Dir ist der Name offensichtlich Programm! :D
Nächste Woche wird t es bei groundandpound ein pre fight interview geben.
also mal rein schauen ;)
So, nur noch eine Woche bis es losgeht. Franco ist böse fit und ich hab auch ein Rheumapflaster für mich eingepackt :D. Kann's kaum noch erwarten, wieder bei CW zu fighten.
Aber man hat Dir wieder den hässlicheren Gegner gegeben... :p
Scheint ja sone schlechte Angewohnheit von Dir zu sein,
Briten hinter Maschendraht zu hauen. :D
Viel Erfolg Euch beiden!
:klatsch:
MARIO STAPEL
08-09-2006, 20:37
aber peter, lass die finger vom orteca,
das ist meine frau :)
Yamatodamashii
09-09-2006, 03:57
aber peter, lass die finger vom orteca,
das ist meine frau :)
Klaro, da funk ich nicht dazwischen. Ich will ihm nur helfen den Gürtel ins Hotel zu tragen :D
peter schira
09-09-2006, 05:53
alles glück euch beiden . franko bring die krone mit nach deutschland. kommt beide wieder gesund nach hause .
gruß peter schira
Toe_Choke
10-09-2006, 01:59
Ortega, ich wünsche viel Erfolg und lass die Punkterichter ihre Zettel stecken lassen. ;)
Das Interview von Ortega ist online!!!!!!! (http://www.groundandpound.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=572&Itemid=2)
peter schira
13-09-2006, 00:03
gutes interview von ortega.
das ganze GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA team wünscht ortega und peter
alles gute für das kommende wochenende.
gruß peter schira
Das Interview von Ortega ist online!!!!!!! (http://www.groundandpound.de/joomla/index.php?option=com_mycontent&task=view&id=572&Itemid=45)
" Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Du musst dich anmelden."
:confused: :( :( :( :( :( :(
MARIO STAPEL
13-09-2006, 13:59
einfach auf "home" gehen, dann wieder das interview anklicken.
also franco.... wünsche dir alles gute in enland
und lass es nicht über die volle zeit gehen.
hau rein alter und viel spass.
gruß,
mario
He ihr Zwei, alles Gute! Kommt heil wieder zurueck und habt ne menge Spass!
Philipp Hackert
14-09-2006, 10:22
Hallo Yamatodamashii und Ortega,
die besten Wünsche von uns aus Stuttgart!!!
Haut rein und bleibt heil!
Grüße von
Philipp und den Jungs
P.S.
Wann und wo kann man denn etwas über die Kampfverläufe erfahren?
Tony Montana
14-09-2006, 10:37
Alles Gute und viel Erfolg euch beiden. Und unbedingt vorzeitig gewinnen in England aber das wißt ihr ja.
Auch von mir viel Glück euch beiden! Hoffe ihr könnt auch ohne die mächtige deutsche Anhängerschaft vom letzten mal bestehen ;)
Ronin2004
14-09-2006, 12:00
Ok Jungs haut rein. Ortega ist sicher super vorbereitet und Peter bestimmt auch fit. Gewinnt vorzeitig!!!!
viel Erfolg,
Alex
Sebastian
14-09-2006, 12:04
Hey Franco,
wir ham uns seit ich zurück bin zwar noch nicht wieder gesehen, aber ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen.
Du packst das!
Viel Erfolg.
Gruß
Sebastian
" Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Du musst dich anmelden.":( :( :(
link berichtigt ;)
ersgutersubZero
14-09-2006, 20:35
Hey Jungs. Denkt au ma an Andre Balschmieter...
Der is das Wochenende in Las Vegas.
Un hat moin mit Toby Imada au kein leichten Gegner.
Also. Andre hau ma rein...
nochmal alles Gute an Andre Balschmieter in Las Vegas,
und Peter Angerer und Ortega in GB! :)
Salvadorfreestyle
15-09-2006, 18:37
Das ganze Team von GnP wünscht euch viel Erfolg!
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Ronin2004
16-09-2006, 21:14
Hat immernoch keiner Infos aus UK?
peter schira
16-09-2006, 21:32
warte auch schon auf die infos. hoffe das beide gewonnen haben.
gruß peter schira
Ich bekomm noch einen Ausraster...:narf:
Onkel_Escobar
16-09-2006, 21:55
Und, wie siehts aus?
Peter verliert durch TKO in der ersten Runde
peter schira
16-09-2006, 22:27
scheiße. hoffe es geht ihm gut.
gruß peter schira
Björn Friedrich
16-09-2006, 23:06
Shit im englischen Forum steht, Franco verliert "Majority Decision" gegen Izidro:-( Hab aber noch keine direkt Message von Franco.
peter schira
16-09-2006, 23:11
große scheiße .
gruß peter schira
Björn Friedrich
16-09-2006, 23:16
Hab eben eine SMS bekommen, weiss nicht genau von wem;-), aber es heißt Franco hat sich wohl eine riesen Schlacht geliefert und dann nach geteiltem Punktrichterentscheid verloren.:-(
peter schira
16-09-2006, 23:20
mit allem respekt für franko . schade das es nicht geklapt hat.
gruß peter schira
Scarface
16-09-2006, 23:20
:motz: Schade Schade :motz:
Punktrichterentscheid :rolleyes: war ja fast klar das wenn es dazu kommt das Franko den kürzeren zieht:(
:respekt: und Hauptsache er ist nicht groß verletzt.
Hab eben eine SMS bekommen, weiss nicht genau von wem;-), aber es heißt Franco hat sich wohl eine riesen Schlacht geliefert und dann nach geteiltem Punktrichterentscheid verloren.:-(
Die mail kam vom Niels...Er meinte Franco geht es gut und es war ein brutaler Kampf mit viel high class grappling...
ja, Majority Decision für Izidro :(
peter schira
16-09-2006, 23:29
franko ist ein riesen kämpfer. habe ihm den titel von herzen gewünscht . schade.
gruß peter schira
sabans1984
16-09-2006, 23:43
Er wird sich nochmal eine Chance bekommen
Salvadorfreestyle
16-09-2006, 23:49
Soll ein richtig guter Fight gewesen sein :) schade das er nicht gewonnen hat, aber ich gehe mal davon aus das er bald wieder bei CW auf der matte ist :)
Die jungs haben gesehen was er drauf hat!
die kompletten Ergebnisse findet ihr hier
http://www.groundandpound.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=591&Itemid=2
ja, Majority Decision für Izidro :(
so ein mist! hoffentlich war die entscheidung wenigstens vertretbar und kein beschiss. ich glaube , das aber erst, wenn ich den fight mit eigenen augen gesehen habe.
eine gute regeneration wünsche ich dir von diesem langem und anstrengendem kampf.
MARIO STAPEL
17-09-2006, 04:47
so eine scheisse!
das ist doch einfach scheisse. tu mir leid franco,
hättest es echt verdient gehabt.
:cry: das ist ja zum flennen, alle drei verloren :(
:sport146:ihr seid trotzdem meine helden :klatsch:
Gruese aus England!!
Alter!!! Das war ein krasser Kampf!! Ich hab halt verloren, einen Champion besiegt man man halt nicht durch Schiedsrichterentscheidung! Ist halt so, deswegen Scheiss drauf !! Der Kampf hat richtig Spass gemacht und war eine krasse Erfahrung----> 25 minuten MMA ist krass!!
Danke an alle die an meiner Seite waren und mich unterstuezt haben.Sobald ich Kampf habe stell ich ihn online, dann kann Jeder selbst beurteilen und fachsimpeln.
& spezial THX to my people, ihr wisst wer gemeint ist!! Brotherhood
PS Sorry :(
Yamatodamashii
17-09-2006, 10:03
Mein Plan fuer den Fight hat eigentlich bis auf's Ende funktioniert. Schlagabtausch im Stand, Uebergang in den Clinch, Takedown, Heelhook. Lief wie im Drehbuch, nur dass der Tommy den Heelhook escapte und mir mal geschwind die Nase platt haute ;) . Was soll's - bin eh nicht der huebscheste :D :D Das naechste Mal gibt's wieder saures fuer die Englaender!!!
Und Franco war einfach nicht von dieser Welt. Hat die ersten drei Runden klar dominiert, ab der vierten hat Izidro losgelegt und zwei gute Submission Attempts gehabt und einfach mehr gearbeitet. Die Entscheidung war auf jeden Fall ok und trotz allem einfach nur VERDAMMT knapp!!!! Wer den Kampf sieht, wird's verstehen.
Danke fuer die ganze Unterstuetzung aus Deutschland!!!! Ohne all die Leute, die uns staendig supporten und mit uns trainieren, waeren wir gar nichts.
Philipp Hackert
17-09-2006, 10:05
Hallo Ortega und Yamatodamashii,
Ortega: ist doch eine Wahnsinns-Leistung! 25min MMA, keine Aufgabe, uneinheitlicher Punkteentscheid in England - gegen einen Weltklassemann! Ich freu mich auf das Video - Glückwunsch!
Peter: Kopf hoch, nächstes Mal klappt's! Bin schon gespannt auf deinen persönlichen Bericht beim UGC!
Wir sind alle wahnsinnig stolz auf euch!
Alles Gute,
Philipp
Sebastian
17-09-2006, 10:21
Auch meinen Respekt an die beiden Kämpfer!
Es gibt immer eine Revenge und dann siehts ganz anders aus!
Wirklich schade Jungs :( aber lasst den Kopf nicht hängen, keep it up, nächstes mal sieht es anders aus :sport006: :klatsch:
peter schira
17-09-2006, 11:13
auch nochmal den ganzen respekt vom ganzem team gracie barra equipe caveirinha . kopf hoch ihr beiden . sehen uns bei peters ugc .
gruß peter schira
Frank G.
17-09-2006, 12:04
Schade habe es euch beiden gegönnt, aber man sieht sich immer 2 mal im Leben!;)
Freue mich schon darauf, den Kampf zu sehen.
Philipp Hackert
17-09-2006, 12:04
Hallöle,
das passt nicht genau hierher, aber trotzdem:
Weiß jemand was von Andres Kampf in Las Vegas? Ich kann dazu hier nichts finden...
Philipp
DieKlette
17-09-2006, 12:56
Das wichtigste ist wie immer:
Sich gut verkauft und eine gute Show geboten zu haben. Das ist das, was es ausmacht. :respekt: an alle. Verlieren gehört nunmal auch dazu. Weiter so :)!!!
Hallöle,
das passt nicht genau hierher, aber trotzdem:
Weiß jemand was von Andres Kampf in Las Vegas? Ich kann dazu hier nichts finden...
Philipphttp://www.kampfkunst-board.info/forum/745517-post59.html
ein post von Aaxx
Philipp Hackert
17-09-2006, 13:34
Danke, Peter.
Schade. War kein guter Tag (Abend)...
Aber trotzdem allerhöchsten Respekt für die drei Jungs!!!
LG
Philipp
mehr aus der sicht der engl fans, wobei es eher um franco`s gegner geht : http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=25437&page=2&pp=15
peter schira
17-09-2006, 18:26
hallo ortega . ich bins dominik der sohn von peter schira.ich habe gehört das du verloren hast.es ist zwar sehr schade das du verloren hast aber beim nächsten mal gewinst du sicher.GRUß DOMINIK!
http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=25455&page=3&pp=15
http://www.ironlife.com/forum/showthread.php?p=1236577#post1236577
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9764&d=1158561487
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9765&d=1158561525
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9766&d=1158561525
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9767&d=1158561568
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9768&d=1158561568
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9769&d=1158561568
@dominik
vielen dank!!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9770&d=1158562437
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9771&d=1158562437
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9774&d=1158562845
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9772&d=1158562466
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9773&d=1158562466
hammersleistung ortega !!! hammersleistung... wie schon alle hier geschrieben haben, wir sind stolz auf dich und wie du ja im anderen forum geschrieben hast, war das bestimmt ne bombenerfahrung für dich und du wirst es bestimmt noch packen auf n gipfel ;)
peace out und high five,
Nice. ;)
Schnueffler
18-09-2006, 09:19
Hauptsache allen Akteuren geht es gut und sie sind unverletzt!
MfG
Markus
peter schira
18-09-2006, 09:26
gute fotos von euch 2 . wenn du wieder nach köln kommst gibt es eine kleinigkeit für dich franko. :rolleyes:
gruß peter schira
Lars´n Roll
18-09-2006, 14:00
Tolle Leistung, Franco! Decision nach einem 25 (!) minütigem Kampf, ist eine Leistung, der man Respekt entgegen bringen muss! :halbyeaha
Next time you´re gonna make it! ;)
Yamatodamashii
19-09-2006, 17:31
Wartet mal, bis Ihr das Video von Ortega's Fight seht. Also ich war einem Herzinfarkt nahe, bei dem Kampf. Wirklich 25 Minuten Non-Stop-Action!
gratulation euch beiden, tolle bilder!
hier gibts nen recht guten event report, wenn auch ein bisschen english coloriert.
http://www.mmauniverse.com/eventreports/SS133
interessant, die ansicht, dass bei einem so knappen grappling match eine 5 min runde zu kurz ist um zur submission zu kommen
obwohl das ende ist doch versöhnlich. trotz der einfärbung zuvor
nixdruff
20-09-2006, 07:04
Wartet mal, bis Ihr das Video von Ortega's Fight seht. Also ich war einem Herzinfarkt nahe, bei dem Kampf. Wirklich 25 Minuten Non-Stop-Action!
Mein lieber Yama-Dama,
den Herzinfarkt hätte ICH beinah bekommen und beim Hals-Nasen- Ohrenarzt
bin ich jetzt auch. Vor Allem beim Ohrenarzt! Du hast mir ja ständig ins Ohr
geschrien wie ein Verrückter.
Weshalb hast Du eigentlich noch nicht erzählt WIE Du so zu so einem
Kampf antrittst... oder soll ich es erzählen? :D
Und im Übrigen... mich immer schön raushalten.
Gar Nixdruff
Schnueffler
20-09-2006, 08:23
Los, erzähl!
Wir sind alle neugierig!
MfG
Markus
peter schira
20-09-2006, 12:14
freue mich schon auf das video .wenn ortega es hat bringt er mir das mit nach köln.
gruß peter schira
Yamatodamashii
20-09-2006, 14:10
Mein lieber Yama-Dama,
den Herzinfarkt hätte ICH beinah bekommen und beim Hals-Nasen- Ohrenarzt
bin ich jetzt auch. Vor Allem beim Ohrenarzt! Du hast mir ja ständig ins Ohr
geschrien wie ein Verrückter.
Weshalb hast Du eigentlich noch nicht erzählt WIE Du so zu so einem
Kampf antrittst... oder soll ich es erzählen? :D
Und im Übrigen... mich immer schön raushalten.
Gar Nixdruff
Ja, in DEINEM Alter sollte man soooo anstrengende Reisen nicht unternehmen, wenn man eine Erkältung hat :D:D:D. In MEINEM Alter würde ich sogar mit zwei gebrochenen Beine zum Kampf antreten ;). Wichtig ist doch nur, dass wir eine Menge Spass hatten, viel sinnloses Zeug gebabbelt haben und wieder einigermaßen heil in Deutschland zurück sind. Übrigens wechsle ich jetzt meinen Kampfnamen: Peter "Der Waschbär" Angerer. Ich schau aus, wie einer von den Panzerknackern mit meinen beiden Veilchen :D
Der Junge ist voll crazy.
Herr Angerr kommt ins Hotelzimmer begrüßt mich!! Ich liege gerade auf dem Bett und chille ab. Mr. Angerer legt sich neben mir aufs Bett, greift in seine Reisetasche und holt Halskrause raus. Er zieht sich das Ding an und dreht sich zu mir.
Also wenn das nicht völlig wahnsinnig ist, dann weiß ich auch nicht!! Naja, war schon ein wenig komische Situation. Irgendwie war ich erschrocken und besorgt, aber auf der anderen Seite hätte ich mich auch vor lachen aus dem Fenster schmeißen können.
Hab ich den "cut" erwähnt.....?? Lieber nicht :D
nixdruff
21-09-2006, 08:50
es ist immer wieder ein Festival der Freude mit euch völlig durchgeknallten
Wahnsinnigen irgendwo hinzufahren.
Ich bin zwar jedesmal mit den Nerven völlig am Ende habe allerdings
dereinst jede Menge Geschichten für lange Winterabende vor dem Kaminfeuer.
Glauben wird sie mir zwar niemand aber ich kann sie wenigstens erzählen.
Und mich immer schön raushalten,
Gar Nixdruff
Wo muß man sich eigentlich melden wenn man Groupie werden will? Ich hab grad viel Zeit:sport146:
Wo muß man sich eigentlich melden wenn man Groupie werden will? Ich hab grad viel Zeit:sport146:du musst dich erst hocharbeiten und bei den noobs anfangen ;) äh, hab ich schon erzählt dass ich am samstag kämpfe? :D :D :D
Nein, wo das denn? Trägst Du Deine **** Hosen wieder? Dann schmeiß ich wieder BHs in das Dingsda, na wo Ihr Euch rangelt.
Du wirst mir langsam unheimlich, vielleicht solltest Du mal ins German-Topf-Team?
Schnueffler
21-09-2006, 16:43
Nein, wo das denn? Trägst Du Deine **** Hosen wieder? Dann schmeiß ich wieder BHs in das Dingsda, na wo Ihr Euch rangelt.
Du wirst mir langsam unheimlich, vielleicht solltest Du mal ins German-Topf-Team?
Du willst doch nur seinen Schweiß von der Brust wischen, so als echter HardcoreGroupie! :rofl:
So wie die kleinen Mädchen bei Tokio Hotel! :rolleyes:
MfG
Markus
Yamatodamashii
16-11-2006, 08:35
Habe heute den Kampf gegen Matt Thorpe von Cagewarriors zugeschickt bekommen und natürlich gleich bei uns auf die Homepage geladen. In der Sektion "Downloads" gibt's den kompletten Fight plus Interviews. www.shido-mma.de/index.php
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.