Vollständige Version anzeigen : ISKA Worldtitelfight Thomas Hladky v.s. Lorand Sachs
Davut Sidal
25-07-2006, 17:35
Hallo Sportsfreunde am 19.09. Kämpfen in Luzern / Schweiz der Superleague und K1 Max Fighter Hladky Thomas gegen den ISKA Freestyle Worldchampion Lorand Sachs in der Gewichtsklasse -75.00 um den Welttittel.
Lorand Sachs, der in Augsburg den starken US Amerikaner, World Combat League Fighter, Thomas Longacre K.o. schlug, hätte mit einem Sieg beide Gürtel.
Auch der Starke Schweizer Stefan Baumann steht um den EM-Tittel -81,40 kg im Ring.
www.iska-europe.com www.iska.com
GalaxyGym
26-07-2006, 12:18
Hi Davut.
Schön wär´s - das mit den beiden Gürteln - schätze aber das Thomas keine Lust hat den Kampf an Lorand abzugeben. Schließlich fightet er in seiner Heimatstadt und wird sich deshalb besonders gut darauf vorbereiten.
Zudem ist Hlatky ein alter Ringfuchs, gegen den wir uns was einfallen lassen werden. Wir dürfen gespannt sein.
Bayernkini himself
Wie kommt es das wenn es sich um ISKA veranstaltungen handelt egal wer schreibt kaum einer Fragen oder antworten schreibt und sich dafür interessiert , ist meines erachtens sehr seltsam ( gibt es vieleicht hier absprachen über was man schreiben darf oder nicht ???? oder hat man vor dem Verband ISKA einfach angst würde mich interessieren , zu Davut wird mit sicherheit ein guter Titelfight viel Glück mit der veranstaltung:) :) Marde
P.S. Danke für die Informnation der Veranstaltung.
Dein Meister
26-07-2006, 16:32
Wie kommt es das wenn es sich um ISKA veranstaltungen handelt egal wer schreibt kaum einer Fragen oder antworten schreibt und sich dafür interessiert , ist meines erachtens sehr seltsam ( gibt es vieleicht hier absprachen über was man schreiben darf oder nicht ???? oder hat man vor dem Verband ISKA einfach angst würde mich interessieren , zu Davut wird mit sicherheit ein guter Titelfight viel Glück mit der veranstaltung:) :) Marde
P.S. Danke für die Informnation der Veranstaltung.
Ich glaube es liegt daran, das in Deutschland zu viele Verbände gibt und jeder anders orientiert ist.
Eine Sache des Geschmacks....
Meine Favorie aber Hladky Thomas, der hat schliesslich auch mein lieblingskämpfer Turgay, auf die Bretter geschickt.
Ich glaube es liegt daran, das in Deutschland zu viele Verbände gibt und jeder anders orientiert ist.
Eine Sache des Geschmacks....
Meine Favorie aber Hladky Thomas, der hat schliesslich auch mein lieblingskämpfer Turgay, auf die Bretter geschickt.
Das mit Turgay wuste ich gar nicht ist mir entgangen , zeichnet aber natürlich Hladky aus und das es dort auch zu einem super Fight kommen wird, ( Den ich sehe es so das Turgay überhaupt kein schlechter ist , hoffe er kämpft wie er angekündigt hat bald wieder :) :) Gruß Marde
Davut Sidal
27-07-2006, 19:12
Das mit Turgay wuste ich gar nicht ist mir entgangen , zeichnet aber natürlich Hladky aus und das es dort auch zu einem super Fight kommen wird, ( Den ich sehe es so das Turgay überhaupt kein schlechter ist , hoffe er kämpft wie er angekündigt hat bald wieder :) :) Gruß Marde
Turgay hat eine schwierege Zeit hintersich, Abschluss Techniker und und.
er hat bereits einige Angebote, schaumamal wie sich das ganze entwickeln wird.:)
Turgay hat eine schwierege Zeit hintersich, Abschluss Techniker und und.
er hat bereits einige Angebote, schaumamal wie sich das ganze entwickeln wird.:)
Freut mich zu hören Davut Sidal kenne dich auch als anständigen Kerl schade das es zu wenige von deiner sorte gibt , und finde es sehr schade das hier zu wenig über die ISKA gesprochen wird glaube manche haben hier ein abkommen , oder das Thema ISKA ist viel zu heiss , sehr sehr schade für den Sport , gerade auch du Davut versuchst immer optimale Veranstaltungen die an Proffesionalität fast nichts zu wünschen lassen zu Organiesieren und zu unterstützen, ich werde immer die jenigen mit meiner Kenntnis die natürlich auch begrenzt ist und die in meinen Augen ansändig sind zu unterstützen , egal auf was für einen Weg , oder Verband , und Grüße mir den Aslan mit besten Grüßen die Geheime Marde. ( Respekt für den Sport und für die Kämpfer, egal ob du gewinnst oder mal verlierst dein Herz muss immer nur an der Richtigen stelle sein und schlagen. ):) :)
Dein Meister
29-07-2006, 08:19
Gegen Hladky T. ist noch keiner in Bayern gewachsen.
Mein Tip: Sieg Hladky 3 Runde durch Abbruch...
donbasir
29-07-2006, 11:39
Hi dein meister Lorand ist ein harter hund ich glaube wenn er gut vorbereitet ist werd es ein sehr unangenehmer überraschung für Thomas Hladky geben
aber mit dem KO entscheidung kannst schon richtig liegen
Gruß Don Basir
donbasir
29-07-2006, 11:43
Hi Marde
Turgay ist kein schlechter????
meine meinung nach wenn es in seiner gewichtklasse top 10 geben wurde ist er ganz oben dabei und ich bin mir sicher das mir hier einige auch recht geben wurde
Gruß Don
Hi Marde
Turgay ist kein schlechter????
meine meinung nach wenn es in seiner gewichtklasse top 10 geben wurde ist er ganz oben dabei und ich bin mir sicher das mir hier einige auch recht geben wurde
Gruß Don
Hoffen wir mal das Turgay bald wieder in den Ring steigt , hat auch in Hanau bei The Night of Champs super Kämpfe gemacht:) :) Gruß Marde
donbasir
30-07-2006, 09:58
Hoffen wir mal das Turgay bald wieder in den Ring steigt , hat auch in Hanau bei The Night of Champs super Kämpfe gemacht:) :) Gruß Marde
sher bald mein freund
aber da davut sein meister ist mussen wir davut bitten das es für ihm was klar macht
Davut Sidal
30-07-2006, 11:10
sher bald mein freund
aber da davut sein meister ist mussen wir davut bitten das es für ihm was klar macht
ohne fleiß, kein Preis, mein Freund DON,
ohne Training, Kondition erlangen;
ohne Kondition, Kampf gewinnen wollen,
wie soll das gehen?
Ihr wisst, wie das geht!!!
ich weiß es jedenfals nicht;
Angebote hat er viele,
zur Zeit aber erst, Sommerferien.
Davut Sidal
30-07-2006, 11:15
Das hatten sich die Amis in Augsburg auch gedacht, der Ami steht unter Vertrag mit ( World Combat League ) und ist einer der Stars in den Staaten.
Lorand hatte damals mit seinen Sparingspartner eher schwierigkeiten als wie mit den "Star" gehabt.
Ich lasse mich überraschen.
Timurlenk
01-08-2006, 18:55
was macht eigentlich Picasso ?ist er noch im Geschäft oder hat er ganz aufgehört
Davut Sidal
01-08-2006, 19:04
was macht eigentlich Picasso ?ist er noch im Geschäft oder hat er ganz aufgehört
er ist gerade im Ausland und ist Beruflich Beschäftigt.
Timurlenk
01-08-2006, 19:10
Danke
finde es trotzdem schade das er so früh aufgehört hat .
Davut Sidal
01-08-2006, 19:33
Danke
finde es trotzdem schade das er so früh aufgehört hat .
Ich habe nichts von aufhören erwähnt, er muss Brot verdienen;)
Timurlenk
01-08-2006, 20:01
Sorry hab dich misverstanden,freut mich auch für ihn ,hoffe wir sehen ihn wieder im Ring ,ich war immer gern in Augsburg habe auch selbst in Augsburg gewohnt ,bin auch weggezogen ,wegen Brot verdienen
Dein Meister
21-08-2006, 08:24
Kämpfen die mit Ellebogen? bei der ISKA WM Tittel?
GalaxyGym
22-08-2006, 13:32
Ja, volles Programm.
Zusätzlich kämpft auf der selben Veranstaltumg Mitat im Superschwer gegen Senad Hadzic.
Davut Sidal
30-08-2006, 20:54
Kämpfen die mit Ellebogen? bei der ISKA WM Tittel?
ja,
(leider) erlauben die ISKA Rules, einsatz von elb.
GalaxyGym
31-08-2006, 11:20
Warum leider. Wir findens cool.
Gibt wenigstens ein paar schöne Schrammen im Gesicht. Billiger als jedes Tatoo.
:p
Branco Cikatic
31-08-2006, 14:00
ja,
(leider) erlauben die ISKA Rules, einsatz von elb.
Das ist eben die Spitze der KK!:cool:
Easy Fighter
01-09-2006, 09:39
Hier geht es doch um Hladky vs Sachs, wieso kommt da irgendwer an und erwähnt Namen die hier überhaupt nichts zu suchen haben?
Ich denke mal das Hladky den Kampf für sich entscheiden wird. Alleine das er in der Superleague schon den Kamal El Amrani geschlagen hat, auch wenn nur knapp. Das hat schon was zu heissen. Sach ist zu sehr auf dem Rückwärtsgang eingestellt, schon öfter der fall gewesen.
donbasir
01-09-2006, 19:27
Hier geht es doch um Hladky vs Sachs, wieso kommt da irgendwer an und erwähnt Namen die hier überhaupt nichts zu suchen haben?
Ich denke mal das Hladky den Kampf für sich entscheiden wird. Alleine das er in der Superleague schon den Kamal El Amrani geschlagen hat, auch wenn nur knapp. Das hat schon was zu heissen. Sach ist zu sehr auf dem Rückwärtsgang eingestellt, schon öfter der fall gewesen.
mach dir doch ein bisschen mühe und lies das ganze
dann weißt du warum irgend welcher namen fallen:sport069:
donbasir
01-09-2006, 19:32
Warum leider. Wir findens cool.
Gibt wenigstens ein paar schöne Schrammen im Gesicht. Billiger als jedes Tatoo.
:p
ich schätze weil die kämpfe dann meistens durch den arzt einsatz zu ende gehen wegen platzwunden usw und wäre doch schade wenn ein kampf der superlative durch die ärzte abgebrochen wird
Dein Meister
02-09-2006, 10:19
ich schätze weil die kämpfe dann meistens durch den arzt einsatz zu ende gehen wegen platzwunden usw und wäre doch schade wenn ein kampf der superlative durch die ärzte abgebrochen wird
du hats mir aus der sele gesprochen:verbeug:
Davut Sidal
11-09-2006, 18:47
genau,
und dies war vor zwei Wochen in Ungarn passiert, ich finde es schade wenn packende Kämpfe unterbrochen werden.
Was ein Glück ist das hier das Kickboxforum, sonst würde ich Euch mal fragen was Ihr da redet;)
Dein Meister
13-09-2006, 16:08
Was ein Glück ist das hier das Kickboxforum, sonst würde ich Euch mal fragen was Ihr da redet;)
:confused: :confused: :confused:
nix verstehen
:confused: :confused: :confused:
Davut Sidal
17-09-2006, 18:58
Thai - Kickboxinggala
16.09.2006 Luzern
Hallo Sportsfreunde
Hier die Kampfpaarungen und die Gewinner des Fight-Nights in Luzern.
Kampf Nr.1 war ein hochgradiger C-Klasse Kampf, womit der Sieger William Freira vom Fightworld Zürich gewann.
Kampf Nr. 2 am Anfang der Runden ging Alban Ahmeti aggressiven Boxen und Tritten an seinen Gegner ran. Nur im zweiten Teil der Kampfhälfte schwächelte er an seiner Kondition und am Ende der Runden nicht frisch genug, um die Seitenkampfrichter zu überzeugen. Er verlor den Kampf mit einer knappen Mehrheit der Richterstimmen. Technisch war der Kampf im einen hohen Niveau gehalten.
Kampf Nr. 3 war ein Einlagenkampf in Boxen
Kampf Nr. 4 war zwischen Costel Pasniciuc aus Rumänien und Mike Jahr aus Deutschland. Der WKA Amateur World Champion Mike Jahr bestritt sein erstes ISKA Profi Debüt mit hervorragender Kampfleistung und Talent. Der viel versprechende Junge hat auch das Schweizer Publikum, mit seinem atemberaubenden Kampfstil in seinen Bann gezogen. Er wird mit Sicherheit auch in Deutschland einen Platz zwischen den grossen Namen ergattern.
Kampf Nr. 5 gewann das junge Nachwuchstalent aus Regensburg Leo Benninger. Er sprang für seinen Vereinskollegen Deniz Y. ein, da der Schweizer Sportler mehr Gewicht auf die Waage brachte, als erlaubt.
Kampf Nr. 6 war meiner Meinung nach Kampf des Abends. Der Rumänische Profiboxer und Finalist des WKN-4-Mann-Tournements in Bukarest beherrschte den Schweiz-Türken Mahmut Tokmakci von Anfang bis zum Ende des Kampfes. Mit Blitzschnellen Kombinationen in Boxen landete er harte und klare Treffer. Dennoch erwies der Türke sich bis zum Schluss als gefährlich und erwies kein Respekt. Er erwiderte mit schnellen Lowkicks so dass der Rumäne zum Schluss angeschlagen war und schwächelte. Dennoch ging der wohlverdiente Sieg an den Rumänen.
Kampf Nr. 7 war der Europa-Titelkampf ISKA -81,4 kg zwischen dem zweifachen Österreichischen ISKA-Champion Sui Albert Dauti und dem Schweizer Meister Stefan Baumann. .
Der österreichische Sportler hatte es schwer mit dem „grossen“ Schweizer und dessen langen Knieschlägen. So ging es bis zum Ende des Kampfes, der verdiente Sieg ging an den Schweizer Sportler
Kampf Nr. 8 war das Highlight des Abends.
Hier bestritt Hladky Thomas (Schweiz) seinen 100. Profikampf im ISKA World
Titelfight – 75 kg in Thaiboxen. Der Gegner war kein anderer als wie der ISKA World Champion – 75 kg in Kickboxen Lorand Sachs aus Deutschland.
Lorand kämpfte meiner Erachtens seinen schwächsten Kampf.
Er tummelte wie gelähmt gegen den langjährig erfahrenen Thaiboxveteranen Hladky Thomas über fünf runden Distanz und zeigte keinerlei Konterlust, Angriff oder seine gefährlichen Lowkicks.
Er zeigte zuviel Respekt Dies war dem Schweizer zugunsten.
Fazit:
Die ca.1500 Zuschauer erlebten somit eine tolle Fightnight.
Einige technische Probleme mit der Ringbeleuchtung ließen die gelassenen Schweizer nicht aus der Ruhe bringen. Wir wünschen dem Promoter Hladky Thomas noch weitere erfolgreiche Events.
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:41 Uhr (leider mit etwas Zeitverzögerung begonnen, offizieller Beginn war 20:00 Uhr)
Zuschauerzahl: ca. 1500, ausverkauft.
Broadcast: UV1 (Schweizer Fernsehen)
DVD´s der Fightnight ist in Kürze über die www.iska-europe.com erhältlich
Sidal Davut
ISKA vice Europapresident
Dein Meister
18-09-2006, 20:30
Thai - Kickboxinggala
16.09.2006 Luzern
Hallo Sportsfreunde
Kampf Nr.1 war ein hochgradiger C-Klasse Kampf, womit der Sieger William Freira vom Fightworld Zürich gewann.
Kampf Nr. 2 am Anfang der Runden ging Alban Ahmeti aggressiven Boxen und Tritten an seinen Gegner ran. Nur im zweiten Teil der Kampfhälfte schwächelte er an seiner Kondition und am Ende der Runden nicht frisch genug, um die Seitenkampfrichter zu überzeugen. Er verlor den Kampf mit einer knappen Mehrheit der Richterstimmen. Technisch war der Kampf im einen hohen Niveau gehalten.
Kampf Nr. 4 war zwischen Costel Pasniciuc aus Rumänien und Mike Jahr aus Deutschland. Der WKA Amateur World Champion Mike Jahr bestritt sein erstes ISKA Profi Debüt mit hervorragender Kampfleistung und Talent. Der viel versprechende Junge hat auch das Schweizer Publikum, mit seinem atemberaubenden Kampfstil in seinen Bann gezogen. Er wird mit Sicherheit auch in Deutschland einen Platz zwischen den grossen Namen ergattern.
Kampf Nr. 5 gewann das junge Nachwuchstalent aus Regensburg Leo Benninger. Er sprang für seinen Vereinskollegen Deniz Y. ein, da der Schweizer Sportler mehr Gewicht auf die Waage brachte, als erlaubt.
Kampf Nr. 6 war meiner Meinung nach Kampf des Abends. Der Rumänische Profiboxer und Finalist des WKN-4-Mann-Tournements in Bukarest beherrschte den Schweiz-Türken Mahmut Tokmakci von Anfang bis zum Ende des Kampfes. Mit Blitzschnellen Kombinationen in Boxen landete er harte und klare Treffer. Dennoch erwies der Türke sich bis zum Schluss als gefährlich und erwies kein Respekt. Er erwiderte mit schnellen Lowkicks so dass der Rumäne zum Schluss angeschlagen war und schwächelte. Dennoch ging der wohlverdiente Sieg an den Rumänen.
Kampf Nr. 7 war der Europa-Titelkampf ISKA -81,4 kg zwischen dem zweifachen Österreichischen ISKA-Champion Sui Albert Dauti und dem Schweizer Meister Stefan Baumann. .
Der österreichische Sportler hatte es schwer mit dem „grossen“ Schweizer und dessen langen Knieschlägen. So ging es bis zum Ende des Kampfes, der verdiente Sieg ging an den Schweizer Sportler
Titelfight – 75 kg in Thaiboxen. Der Gegner war kein anderer als wie der ISKA World Champion – 75 kg in Kickboxen Lorand Sachs aus Deutschland.
Er tummelte wie gelähmt gegen den langjährig erfahrenen Thaiboxveteranen Hladky Thomas über fünf runden Distanz und zeigte keinerlei Konterlust, Angriff oder seine gefährlichen Lowkicks.
Fazit:
Einige technische Probleme mit der Ringbeleuchtung ließen die gelassenen Schweizer nicht aus der Ruhe bringen. Wir wünschen dem Promoter Hladky Thomas noch weitere erfolgreiche Events.
Beginn: 20:41 Uhr (leider mit etwas Zeitverzögerung begonnen, offizieller Beginn war 20:00 Uhr)
Sidal Davut
da hat sich aber eine Mühe gegeben, danke hats ziemlich deteiliert geschrieben.:D
donbasir
19-09-2006, 00:56
Thai - Kickboxinggala
16.09.2006 Luzern
Hallo Sportsfreunde
Fazit:
Sidal Davut
Hallo Davut wie gehts?
wo kann man einpaar fotos sehen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.