Vollständige Version anzeigen : Ken Shamrock = Prowrestler ? *Video*
Hallo Leute !
Sufu hat nix ausgespuckt ...
Seit wann "kämpft" den Ken im Wrestling ?
Ist er sich dafür nicht zu schade, vor allem weil er meint reales Kämpfen sei das geilste ?
http://www.youtube.com/watch?v=CZTzdEUWUWY&search=shamrock
Joergus
Ohje.
Hab Kenny schon immer fürn Vollpfosten gehalten, aber das schiesst ja den Vogel ab. The most dangerous man in the World :rofl: :megalach: :troete:
Go Kenny, go Kenny, go Kenny.
Da gehörst hin!
Dudeplanet
26-07-2006, 06:32
Nun ja, gibt halt viel Kohle.:rolleyes: Er lässt sich ja auch für viel Kohle von Ortiz verprügeln, da muss er den Ausgang auch gewusst haben. So weit weg ist das also nicht.;)
Überrasched finde ich, das er tatsächlich echte Techniken zeigt.
Hey,Ken war nach seinem ersten Run in der UFC ein ganz Grosser in der WWE:
King of the Ring,IC-Champ,Tag Team Champ,und ne Fehde gegen den Undertaker.;)
Das ist mit das Beste was man als Kampfsportler erreichen kann,oder ist Wrestling Fake?;)
Aber er ist doch in guter Gesellschaft,da Tank Abbot und Dan Severn auch schon im Wrestling aktiv waren.
Und selbst Tito Ortiz,wenn auch nur als Gastringrichter.
Solange die Kohle stimmt.
Mr.Burns
27-07-2006, 10:57
Hab Kenny schon immer fürn Vollpfosten gehalten, aber das schiesst ja den Vogel ab
Er lässt sich ja auch für viel Kohle von Ortiz verprügeln, da muss er den Ausgang auch gewusst haben.
Dem braucht man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :D
Aber Ken muss schon ziemlich in Geldnöten stecken, um bei sowas mitzumachen :dumm:
Kann mich nur nicht entscheiden, ob ich das Video richtig schlecht oder eher belustigend finden soll ..............
Schnueffler
27-07-2006, 13:49
Damals hat er mal in einem Interview gesagt:
Was würdest du (der Reporter) denn machen? 50.000Dollar im Jahr bei UFC und viele Verletzungen einstecken oder 1,5Millionen Doller für ein bißchen Show?
Die Werte weiß ich nicht mehr genau, gingen aber massiv auseinander.
MfG
Markus
Was würdest du (der Reporter) denn machen? 50.000Dollar im Jahr bei UFC und viele Verletzungen einstecken oder 1,5Millionen Doller für ein bißchen Show?
MfG
Markus
Ein Antisemit könnte da meinen, klar macht der SHAMROCK mit .. der ist ja auch ein geldgieriger Jud´ ......;)
Joergus
leutnant
27-07-2006, 20:00
Also wenn ich ihn nicht vom Maschendrahtzaunsport kennen würde würde ich meinen er ist ein waschechter Catcher.
Kaiminator
27-07-2006, 20:38
Er tritt seit über 10 Jahren immer wieder in verschiedenen Wrestling Organisationen auf. Vermutlich hat er in seiner Zeit in der WWF Ende der 90er mehr Geld verdient, als jemals in Kampfgagen fürs "echte Kämpfen". Was genau soll daran peinlich sein? Wenn sich die Stars für schlechte Filme, alberne Werbung oder überteuerte Fan-Devotionalien hergeben, macht ihnen dafür auch niemand einen Vorwurf.
Mr.Burns
28-07-2006, 12:21
Wenn sich die Stars für schlechte Filme, alberne Werbung oder überteuerte Fan-Devotionalien hergeben, macht ihnen dafür auch niemand einen Vorwurf
Du vielleicht nicht, Ich schon :D
Ja, hat ihn denn jemand gezwungen im UFC zu kämpfen?
Nein! Er hätte ja auch nen normalen Job wie jeder "Otto-Normal-Verbraucher" annehmen können. Hat er aber nicht, also muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Außerdem: Was erwartet er denn? Sind ihm 50.000 Dollar im Jahr nicht genug? Was verlangt er denn? Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht, davon können die meisten Leute nur träumen. Sich dann damit abzufinden, etwas weniger zu verdienen als Josef Ackermann, so ehrlich sollte man eigentlich schon sein.
Ansonsten kommt man ganz leicht auf einer Stufe mit einem bärtigen, älteren KungFU-Meister, der auch nie genug bekommt :D
leutnant
30-07-2006, 15:13
MfG
Markus
Wer da nein sagt ist dumm!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ein Antisemit könnte da meinen, klar macht der SHAMROCK mit .. der ist ja auch ein geldgieriger Jud´ ......;)
Joergus
Hat das hier irgend etwas mit dem Thema zu tun?
Des is irgendwie bei dir so wie mit Homosexuellen die einem jede Minuten vorn latz knallen müssen das sie schwul sind, wenn du die zusammenhänge verstehst.
Wer da nein sagt ist dumm!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Richtig !
Auf jedenfall würd ich die 1,5 Millionen nehmen, un jeder hier vom Board auch :D
MFG
Mac Duff
Joergus
Hä?
Bist du dumm oder einfach nur unlustig?
Hä?
Bist du dumm oder einfach nur unlustig?
Lass es, der hat sich schon so darin reingesteigert das er ein Antinazi is, des is nemmer schön, brauchst nur seine Beiträge in Politischen Threads zu lesen.
SEMITISMUS ÜBER ALLES :cool:Yeahhh ! I love Ausländer usw
:D
Ok jetzt aber wieder OT hehe.
Meiner Meinung nach isses doch ok, wenn sich Sportler zb noch nebenher etwas Geld verdienen.
Das würdet ihr doch auch machen !
Und wenns ihm noch spaß dabei macht, warum net? Er hat ja gut genug in der UFC usw gekämpft.
MFG
Mac Duff
Sänger haben ja auch oft genug Playback an.
Lass es, der hat sich schon so darin reingesteigert das er ein Antinazi is, des is nemmer schön, brauchst nur seine Beiträge in Politischen Threads zu lesen.
SEMITISMUS ÜBER ALLES :cool:Yeahhh ! I love Ausländer usw
:D
Ok jetzt aber wieder OT hehe.
Meiner Meinung nach isses doch ok, wenn sich Sportler zb noch nebenher etwas Geld verdienen.
Das würdet ihr doch auch machen !
Und wenns ihm noch spaß dabei macht, warum net? Er hat ja gut genug in der UFC usw gekämpft.
MFG
Mac Duff
Danke, du hast wohl Recht ! ;-)
Joergus
Danke, du hast wohl Recht ! ;-)
Joergus
WOW Respect, ich wär, wenn ich du wäre, wohl an die Decke gegangen wenn ich das gelesen hätte :D
Schönen Tag noch hehe
MFG
Mac Duff
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.