Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stallduell Cengiz Koc vs. Timo Hoffmann WER GEHT ?

Ostblocker
26-07-2006, 08:14
Stallduelle gerade im Profiboxen sind für Zuschauer und Kämpfer besonders aufreibend. Der Boxer weiß, einer wird vom Mangement abgeschossen. Der Zuschauer fiebert am Ring und am Bildschirm. Ende September sollen Koc und Hoffmannn in den Ring steigen. Cengiz hatte in der der letzten Zeit wenig Glück. Zwei Titelkämpfe / zwei Niederlagen. Auch Hoffmann brachte nach seinem Trainerkarussel wenig Pluspunkte. Nun soll im Ring entschieden werden, wer auch im kommenden Jahr mit einem sicheren Vertrag rechnen darf. Was meint ihr ? Wer wirds machen ?

marq
26-07-2006, 08:21
timo.

koc hat nicht nur die letzten fights verloren, er hat davor auch nie überzeugt. seine boxerische ausbildung ist für das profiboxen zu schlecht.

Slapshot
26-07-2006, 08:30
Ich denke auch das Hoffmann die bessere boxerische Ausbildung hat, allerdings ist er sehr unbeständig diese auch abzurufen. Für ihn spricht auch das er einstecken kann wie nur wenige andere Boxer. Im Großen und Ganzen denke ich aber das Beide wenig Chancen haben danach noch etwas zu reissen, gerade bei Hoffmann hat immer die Disziplin gefehlt wenn er auf dem Weg nach oben war.

HagenR
26-07-2006, 09:35
... es können beide gehen!!!

Pedro Rizzo
26-07-2006, 09:37
Vieles spricht für Hoffmann.

1. Ko niederlage ist unwahrscheinlich bei seinem Kinn. Das hat er gegen mehrere KO Schläger bewiesen. U Koc ist alles andere als ein harter Puncher

2. Er ist Koc körperlich weit überlegen

3.Er kennt Koc natürlich gut aus dem Training

4.Koc hat nicht die Boxerischen Techniken um einen Körperlich weit überlegenen Mann zu schlagen

Tippe also auf Hoffmann

Das einzige was man Koc zu gute halten muss ist, das Hoffmann manchmal unerklärliche Aussetzer hat

Branco Cikatic
26-07-2006, 11:11
Koc wird verlieren! Da er körperlich unterlegen ist und
Technisch nicht besser ist als Hoffmann.

Westblocker
26-07-2006, 11:18
Ich denke wenn er so Boxt wie immer mit sein 1 -2 Boxen wird er nach punkten verlieren aber wenn Cengiz von anfang an druck macht wird er denn Kampf gewinnen .
Ein Tipp von mir, Cengiz immer auf sein Kinn schlagen.

Gladbeck
26-07-2006, 11:19
Sollen beide gehen.

Klaus
26-07-2006, 12:01
Beide.

Heffer
26-07-2006, 12:58
Ist das nicht ziemlich fies? "Einer wird vom Management abgeschossen". Sowas muss doch nicht sein, na ja Boxen halt.

HagenR
26-07-2006, 21:08
Der Sieger kann dann ja gegen Axel Schulz kämpfen...
... ich kann es kaum erwarten...

Tiger6
26-07-2006, 23:19
Sollten Beide mit Profiboxen aufhören. Hoffmann sollte wieder seiner Zuckerbäckerei nachgehen und Koc in krassen Musikvideos mitspielen.

Aber wenn ich nen Tipp abgeben muss: Hoffmann.

peter schira
26-07-2006, 23:39
timo.

koc hat nicht nur die letzten fights verloren, er hat davor auch nie überzeugt. seine boxerische ausbildung ist für das profiboxen zu schlecht.
dem kann ich nur zustimmen. koc sollte gehen.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de

ghostdog1982
29-07-2006, 09:25
Vieles spricht für Hoffmann.

1. Ko niederlage ist unwahrscheinlich bei seinem Kinn. Das hat er gegen mehrere KO Schläger bewiesen. U Koc ist alles andere als ein harter Puncher

2. Er ist Koc körperlich weit überlegen

3.Er kennt Koc natürlich gut aus dem Training

4.Koc hat nicht die Boxerischen Techniken um einen Körperlich weit überlegenen Mann zu schlagen

Tippe also auf Hoffmann

Das einzige was man Koc zu gute halten muss ist, das Hoffmann manchmal unerklärliche Aussetzer hat

Treffende Analyse. Denke auch der Timo wirds machen und Koc wird wieder Schauspieler oder Bodyguard von Eko fresh :D :D

Branco Cikatic
01-08-2006, 01:03
Wer ist Eko Frech?:D
Heisst er so weil er frech ist?:D

Ostblocker
01-08-2006, 15:01
Wenn hier Eines frech ist , dann die Pressemiteilung der Sauerland GmbH gestern. Außerdem positiv oder negativ gedacht boxt Cengiz gegen Hoffmann wohl am 23. September. ND8 Termin .....

ghostdog1982
02-08-2006, 11:49
Wer ist Eko Frech?:D
Heisst er so weil er frech ist?:D
Nee weil der nicht mehr ganz frisch ist .:D :D :D

Hier ist die offizielle Bestättigung: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4222

Klaus
02-08-2006, 12:02
Was war denn frech an der Mitteilung ? Daß die nicht geschrieben haben "Koc ist der stärkste Schwergewichtler weltweit, vielleicht besser als Ali, er hatte nur etwas Pech" ?

Ostblocker
02-08-2006, 13:01
Nein weil sie ihren Pressetext so formulieren wie ein Bauer dessen Kühe zu wenig Milch gegeben haben, egal ob nun die Schwarz - weiß gefleckte oder die rot - weiß gefleckte. .... nach dem Kampf gleich zum Spintausräumen !