Vollständige Version anzeigen : Die Rückkehr der Ninjafilme
Das Warten hat ein Ende,demnächst im Kino,der Film auf den wir alle gewartet haben:TMNT.
Die Rückkehr des Ninjafilms.
http://www.apple.com/trailers/wb/teenagemutantninjaturtles/tmnt_large.html
handpratze
26-07-2006, 14:30
Nein, wenn es einen Gott da oben gibt, lass es bitte nicht wahr sein, oh Herr :ups: :cry:
Nicht die Turtles, bitte bitte bitte :narf: :narf: :narf:
hey pratze...aber die grafik ist ja mal wieder der hammer :ups: :ups:
ja wir sind die hero-turtles lustig freche heroturtles :D :D :D
trioxine
26-07-2006, 15:44
kennt einer von euch die original comic vorlage?
ist fsk 18 und heisst bodycount!
wer comix die splattern mag sollte da mal nach suchen!
seit wann machen die parcour? :D
Chris bamboozle
27-07-2006, 18:36
Aber echt mal, da scheint sich ja jemand von den französischen Dachspringern inspirieren zu lassen!
Chris
Oh Mann, für ein Videospiel - klasse, für einen Film - Absolut Mies!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
findet ihr nicht auch das die ninja turtles ein bissle schmächtig aussehen im gegensatz zum comic?
Tshingis
02-08-2006, 09:39
ja, aber schmächtig heißt ja nicht gleich schwach.
da gibt es genügend lebende gegenbeispiele, die das bestätigen.
hm, ich glaube, ich muss mal nach dem comic ausschau halten.
und der film wird bestimmt lustig, ich guck mir den an, hab schon vor ner zeit den trailer auf apple.com gesehen.
findet ihr nicht auch das die ninja turtles ein bissle schmächtig aussehen im gegensatz zum comic?
Stimmt, bin auch etwas mehr gewohnt, aber Mikey enttäuscht uns sicher nicht.:rolleyes:
Silent_B0B
02-08-2006, 10:47
Die sind doch garnicht mehr Aktuell bei den kids?? oder ?? Die stehen doch alle auf Mangas!!!Leider!
Was ist nur aus Galaxy Rangers ,Marshall Bravestar,Saber Rider and the Starsherrifs und M.A.S.K geworden ....:(
Was ist nur aus Galaxy Rangers ,Marshall Bravestar,Saber Rider and the Starsherrifs und M.A.S.K geworden ....:(
Wer?:confused:
mykatharsis
02-08-2006, 16:46
Die sind doch garnicht mehr Aktuell bei den kids?? oder ?? Die stehen doch alle auf Mangas!!!Leider!
Hey, da ist echt noch einer ungefaehr so alt wie ich. :)
Die ganzen Inet-Kiddies von heute kennen Tele5 doch nur noch als Quiz-Sender...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.