Vollständige Version anzeigen : Chuck Liddell in einer Comedy-Show
Dudeplanet
26-07-2006, 18:13
Sehr genial. Chuck ist einfach ein cooler Typ!
113 MB
http://www.**********.com/?d=TNWGZ107
omoplata
26-07-2006, 19:15
wirkt irgendwie ziehmlich......hmm nervös?
ka, dürfte aber ein ziehmlich cooler typ sein
...halt genau wie wanderlei, ausserhalb vom ring =)
Sieht sehr sympathisch aus. Dass es eine Comedy Show war hab ich spätestens gemerkt, als der Moderator über Wand geredet hat.
Bin sehr gespannt auf den Kampf. Ich denke, dass Wand es machen wird. Aber er muss sich erstmal wieder ans Octagon gewöhnen, sonst siehts aus wie bei Belfort. Wand steckt eine ein, geht nach hinten, will in Ringseil und mit Schwung wieder raus. Nur leider war da kein Ringseil sondern Maschendraht. Im Ring wäre der Kampf sicher für Wand und net für Belfort ausgegangen.
gruß, Sven
Toe_Choke
26-07-2006, 22:42
Hehe, sehr unterhaltsam. :halbyeaha
@Fuchur
Ich denke deine Analyse haut nicht wirklich hin. Der Käfig kommt Wand nicht entgegen, aber eher weil Chuck im Zweifelsfall schneller wieder aufstehen kann durch die Maschendrahtbegrenzung, und weil die Regeln (keine Knie und Tritte zum Kopf) Wand seiner eigentlichen Stärken berauben.
Edited -> korrigiert
hehe, wenn der moderator den wanderlei sehen würde ;)
Doctorfaustus
27-07-2006, 18:41
Also ich find Chuck total unsympatisch. Allein schon das er ständig mit seinen Fingern und Daumen boxt ist das letzte. Das ist kein Spass mehr, davon kann man erblinden wenns blöd läuft. Rampage hat sich einmal ganz passend zu dem Thema geäussert, da bekommt der Eismann ganz schön sein Fett weg. Ich find Chuck so sympatisch wie nen Betonklotz, null Charisma hat der Mann. Der kann ja nicht mal richtig sprechen :zwinkern:
PS Wird bestimmt ein harter Kampf für beide. Würd ihn aber lieber im Pride Ring sehen, da kann sich Wanderlei sozusagen "frei" bewegen ;) Dort kann sich Chuck auch nicht an irgendwelche Zäune lehnen.
Rampage hat sich einmal ganz passend zu dem Thema geäussert, da bekommt der Eismann ganz schön sein Fett weg.
Am passendsten hat sich Rampage Chuck gegenüber immer noch im Ring selbst geäußert. War für mich einer der besten fights überhaupt.
So unsympatisch find ich den Iceman eigentlich nicht, wobei ich doch auf Wand tippen würde.
Wird auf jeden Fall nen Hammer Stand up War, nur schade daß Wandy auf jegliche Soccerkiks&Stomps verzichten muß...
Na ja, cool find ich den irgendwie garnet.
Macht für mich keinen sonderlich intelligenten Eindruck.
Hat man schon auf der UFC Knockouts DVD gemerkt.
Aber was solls, kämpfen kann er ja.
Und intelligenz ist in Amerkia wohl nicht unbedingt mit Kämpfen vereinbar.
Hehe, sehr unterhaltsam. :halbyeaha
@Fuchur
Ich denke deine Analyse haut nicht wirklich hin. Der Käfig kommt Wand nicht entgegen, aber eher weil Chuck im Zweifelsfall schneller wieder aufstehen kann durch die Maschendrahtbegrenzung, und weil die Regeln (keine Knie und Tritte zum Kopf) Wand seiner eigentlichen Stärken berauben.
Edited -> korrigiert
Es kommt Wanderleis Clinchgame entgegen.
Flinker_Difar
31-07-2006, 18:50
Das ist ja interessant, ich für meinen Teil hätte eher gedacht dass die UFC Regeln Silva in seinem Kampfstil beschneiden.
Könntest du das mal näher ausführen? :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.