Zwei neue Fighter-Fitness Produkte sind da [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei neue Fighter-Fitness Produkte sind da



Björn Friedrich
27-07-2006, 08:02
1. Die „Fighter-Fitness Challenge – Das Audio Coaching Programm“Nachdem die Fighter-Fitness CD-ROM und seit diesem Jahr auch die Fighter-Fitness DVD zu Bestsellern geworden sind,
bin ich sehr vorsichtig, wenn es darum geht neue Fighter-Fitness Produkte auf den Markt zu bringen.
Das neuste Produkt ist jedoch so nützlich und effektiv das ich es mit ruhigem Gewissen ankündigen kann und ehrlich gesagt,
freue ich mich schon auf euer Feedback, weil ich überzeugt davon bin,
das dieses Trainingsprogramm euch wirklich dabei hilft fit zu werden.

Vor einigen Wochen kam ich auf die Idee ein paar Audio Workouts auzunehmen. Ich weiß aus eigener Erfahrung,
wie bequem es ist auf diese Art zu trainieren, man braucht keine Stopuhr und keine Zettel
und hat keine unnötigen langen Trainingspausen, gerade wenn man Intervall Training macht.

In meinem Urlaub hatte ich dann genug Zeit über dieses Projekt nachzudenken und so verfeinerte
ich die Idee von ein paar losen Workouts, zu einem kompletten Trainingssystem, das den Anwender
vom Anfänger zum „Profi“ werden lässt.

Die DVD und CD-ROM enthalten unzählige Übungen und Workouts, aber einige Menschen waren zwar von dieser
Vielfalt begeistert, konnten aber keinen Ansatz für ihr eigenes Training finden.

Mit der „Fighter-Fitness Challenge“ habe ich diesen Ansatz entwickelt. Es handelt sich dabei
um ein minimalistisches Intervall Trainingsprogramm das dem Anwender Schritt für Schritt dabei hilft seine Grundtechniken
zu verbessern und seine Fitness zu steigern.

Das System besteht aus 6 verschiedenen Workouts die progressiv aufeinander aufbauen. Es versteht
sich als persönliche Herausforderung für jeden der seine körperliche Fitness und seine mentale Stärke verbessern will.
Das Programm führt den Anwender Schritt für Schritt an den Punkt, an dem 500 Kniebeugen
nonstop oder 150 Liegestütze nicht mehr utopisch sondern durchaus realistische Ziele sind.

„Die Fighter-Fitness Challenge“ ist kein Unterhaltungsprogramm, sondern ein Werkzeug seinen Körper
zu verändern und mentale Stärke zu erreichen, ich bin sicher, das jeder Fighter-Fitness Sportler
mit diesem Training enorme Fortschritte in seiner persönlichen Fitness machen kann.

Christof vom „Fitness Battle“ war der Erste, dem ich das Programm vorgestellt habe und auch er war von dem
neuen Trainingsprinzip fasziniert. Als Audio und Video Künstler, war er auch an der DVD Produktion beteiligt und war
auch bei diesem Projekt für die technische Umsetzung verantwortlich.

„Die Fighter-Fitness Challenge“ ist in einigen Tagen erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.
Der Preis für dieses 4 Audio CDs umfassende Programm liegt bei 29 Euro + 3 Euro Versandkosten. Alle Vorbesteller,
die bis zum 04. August gemailt haben, bekommen gratis die neue Audio CD „Sixpacks, Muskelaufbau
und andere Fitness Geheimnisse“ dazu. Bestellungen per E-Mail an Info@Fighter-Fitness.com

2. „Sixpack, Muskelaufbau und andere Fitness Geheimnisse“Die neue CD kommt Ein reißerischer Titel
der so gar nicht zu Fighter-Fitness passt oder? Doch tut er, denn diese CD räumt mit den Geheimnissen, Halbwahrheiten
und Klischees der Fitness Welt auf und beschäftigt sich mit den Fragen die am häufigsten
gestellt werden, wenn es ums Thema Fitness geht.

Wie bekommt man einen „Sixpack? Wie verbessert man seine Ausdauer? Und wie verliert man
überschüssiges Körperfett und baut Muskeln auf? Diese und andere Fragen werden mir immer wieder gestellt und gerade in der
Fitness Szene gibt es darauf die unglaublichsten Antworten.

Auf dieser Audio CD, gebe ich klare Antworten auf klare Fragen und räume mit so manchem Mythos auf.
Anstatt Wundermittel gibt es Information und die kann oft Wunder bewirken, wenn man sie mit intensiver Arbeit und
Planung kombiniert.

Die CD ist ab Anfang August erhältlich, kostet 14,90 und kann ab sofort unter Info@Fighter-Fitness.com
vorbestellt werden. Für alle die das Audio Coaching Programm bestellen, gibt es diese CD gratis.

reno
27-07-2006, 09:41
Du hast selber behauptet, dass du den Bauch nicht extra trainierst, außer vielleicht ab und zu mal mit Planks! und jetzt bringst du eine CD raus über Six-Pack "Geheimnisse" raus? :confused:


crossfit gibt gibt es schon länger und ist v.a. wesentl. umfangreicher, als alles auf dem deutschen Markt.

Meine DVD Empfehlung: https://store.crossfit.com/cgi-bin/cp-app.cgi?usr=51F8870877&rnd=4179246&rrc=N&affl=&cip=131.188.188.122&act=&aff=&pg=cat****=cfc&catstr=

Pedro Rizzo
27-07-2006, 10:21
Ich denke auch nicht Björn, das du dein Körper ohne Hantel aufgebaut hast oder hälst, wie du es behauptest.
Die BWE's sind eine gute ergänzung zum Krafttraining ,aber niemals der Hauptbestandteil um einen muskulösen u kräfitgen körper zu kriegen