Vollständige Version anzeigen : Wenn der Freund....
Also, wenn der Freund (Yalcinator) Kampfsport betreibt, muss die Freundin sich informieren. ;)
Daher, und aus organisatorischen Gründen für das Sommercamp, habe ich mich hier angemeldet...
Liebe Grüße von hier,
Sönny
seit wann hat er ne Freundin?
naja willkommen im Board
Also, wenn der Freund (Yalcinator) Kampfsport betreibt, muss die Freundin sich informieren. ;)
Daher, und aus organisatorischen Gründen für das Sommercamp, habe ich mich hier angemeldet...
Und außerdem will er mich ja auch zum kämpfen bringen, abgeneigt wäre ich jedenfalls nicht. :D
Liebe Grüße von hier,
Sönny
ja jetzt haben wir auch noch einen spion hier an board :D :D jetzt können wir ja gar nicht mehr ungestört über den yalci lästern :p :p
na dann mal ein ganz herliches willkommen fräulein sönny vom herrn nice aus stuttgart...
und frag ihn doch mal bitte ob er genug sitzmöglichkeiten hat dort oben beim camp ;)
bin mal gespannt ob er dich auch zum kampfsport bringt oder ob ihr es beim 2-mann ringen belasst :D :D :D :D
lg.
dennis :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
seit wann hat er ne Freundin?
naja willkommen im Board
seitdem er nimmer in den einsamen herzen thread schreibt und kaum mehr online ist franz :D :D ;)
jonnyflash
27-07-2006, 09:51
Na denn, viel Spaß beim Info sammeln.
Und "kämpfen" lernen macht Spaß also ausprobieren.
gruß jonnyflash
re:torte
27-07-2006, 10:02
na aber hallo frau sönny :winke:
und grüsse an den yalci
seitdem er nimmer in den einsamen herzen thread schreibt und kaum mehr online ist franz :D :D ;)
Also ich bin es nicht schuld, dass er nicht mehr online ist....
Wegen Sitzmöglichkeiten frag ich ihn mal, aber ich denke der Boden wird reichen müssen.... Hab jedenfalls noch von keinen Planungen in dieser Richtung gehört.
auf den boden sitzen ...oh jeh oh jeh das macht mir jetzt aber keinen so gemütlichen eindruck :ups: :ups: :ups: und wenns regnet setzten wir uns dann alle auf den nassen boden ??? also da sollten wir doch noch was tun.. vielleicht dort wo wir die getränke kaufen n paar bierbänke checken oder so ....
gruss.
auf den boden sitzen ...oh jeh oh jeh das macht mir jetzt aber keinen so gemütlichen eindruck :ups: :ups: :ups: und wenns regnet setzten wir uns dann alle auf den nassen boden ??? also da sollten wir doch noch was tun.. vielleicht dort wo wir die getränke kaufen n paar bierbänke checken oder so ....
gruss.
ich werd glaub meinen tollen oldschool-campingstuhl mitnehmen...
der is mindestens 15-17 jahre alt. :D
re:torte
27-07-2006, 10:51
gruss.
mit der Einstellung wirst du aber kein Killer :D
* runter und 50 Liegestützen *
jetzt mal bitte ne runde im ernst ;) da sollten wir was tun oder nicht ?
Schnueffler
27-07-2006, 13:33
Hallo und Willkommen!
Ab jetzt muß sich der Martin dann wohl auch hier benehmen! ;)
MfG
Markus
hi-there
27-07-2006, 13:51
Hi und willkommen auf dem Board.
freut mich für euch beide. hat der yalci doch noch glück gehabt. :D
@all
was ist denn daran so schlimm auf dem boden sitzen zu müssen?^^
@ hi-there: Danke. :) Ich habe übringens nicht dagegen auf dem Boden zu sitzen, es sollte nur möglichst trocken sein
du weißt schon, dass du nachdem Yalci so lange gesucht hat ein Foto von euch beiden hier posten darfst?
Damit wir wissen worauf er solange gewartet hat ;)
Yalcinator
27-07-2006, 16:02
Hallo mein Schatz schön das du jetzt auch hier bist.....;)
Hallo mein Schatz schön das du jetzt auch hier bist.....;)
Hi Süßer *schmatz*!
War ja schließlich deine Idee.... Denn sei mal fleißig, ich mach mich gleich auf den Weg...
Yalcinator
27-07-2006, 16:09
Hi Süßer *schmatz*!
War ja schließlich deine Idee.... Denn sei mal fleißig, ich mach mich gleich auf den Weg...
Jepps en bissl hab net allzu lang Zeit leider leider ich drück dir die Daumen süße
Yalcinator
27-07-2006, 19:26
Also, wie war das jetzt mit dem Foto gemeint??? :cool:
Hehe stell doch eins rein das in dem Baum......;)
Yalcinator
27-07-2006, 20:15
Boah sehe ich da fieeees aus...!!!!!! :(
Hat er den nicht auch eröffnet?:p
Liebe Grüsse vom kinkon an die Herzdame des Yalci´s!:blume:
Yalcinator
27-07-2006, 22:58
Wieso????
Da sehe ich aus als hätte ich 200 Kilo Zwiebel Mett gegessen :(
"METT!!! MEEEETT!!!! MEEEEEEEETT!!! METT!" ;) :D
Samurai85
28-07-2006, 08:16
Willkommen im Forum :D
@yalci: sieht doch ganz nett aus das Foto von euch beiden
Ist eben nicht beim Fotografen sondern im Alltag entstanden
Spirit Fighter
28-07-2006, 13:20
Auch ein herzliches Willkommen von mir! :)
trioxine
28-07-2006, 16:14
jo,herzlich willkommen,werden wir dich im camp sehen??
mfg trio:D
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Und noch eins:*flüster*Vorsicht, Trolle! *flüster*:ups: :D
Gruß,
krümel
Roland von Gilead
29-07-2006, 15:24
So als lebende Legende und echte Prominenz, sach ich auch mal ossu!
:D:D:D:D:D :rofl:
na dann bis Freitag
Grüße
Roland
Yalcinator
31-07-2006, 16:15
Jepp das wäre echt blöd wie soll ich denn dann meine HP füllen????:(
KindDerNacht
31-07-2006, 17:23
Naja... es is ja nich so als könnt der Rest von uns nicht photografiern, wa?
Scheinst dir ja ne Süße geangelt zu haben, Yalci... Wünsch euch alles Gute und bis Freitag!
Kiddie
HASSEEEEEEEEEEEE HASSSSSSSSSSSSSSEE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH????
(sry insider witz, kennt hier niemand haha)
Jo süßes Paar, zwar kein Traum- oder Modelpaar, besonders gut aussehn tun seh au net, aber is halt mein Geschmack :D haha
Schönen Tag noch !
MFG
Mac Duff
KindDerNacht
31-07-2006, 18:43
Och Sönny... klar trainiern wir, aber die meisten doch eh nicht komplette drei Tage durch. Also ich versuch mein bestes, aber schaffen tu ichs wohl eh nich. Insofern nutz doch lieber die Gelegenheit mitzumachen, wo um dich rum fast nur Leute sind die von dem jeweiligen Unterrichtsstoff so viel Ahnung haben wie ne Kuh vom Fahrradfahren. ;) Immerhin sind wir aus den unterscheidlichsten KKs mit den unterschiedlichsten Vorerfahrungen. Gib dir nen Ruck! Das Knipsen macht dann bestimmt auch wer anders in der Zeit. Und ich wette, dass der Yalci nix dagegen hätte, wenn er seine Süße auf den Photos wiederfindet. Oder lieg ich da falsch?
Kiddie
KindDerNacht
31-07-2006, 20:11
Du bist absolut nicht die einzige. Ich hab seit Jahren nich trainiert und bei den meisten angebotenen KKs keinen blassen Schimmer. Also...
Und die ganz peinlichen Photos kannste dann ja hinterher in ner dunklen Ecke verschwinden lassen. ;) Falls es sowas überhaupt geben wird.
Kiddie
Hey Sönny, ich reich dir die Hand! Nur kann ich gradeso auf meinen zwei Beinen stehen und Ahnung oder sowas hab ich schonmal überhaupt gar nicht, was entsprechende foddos schon zu genüge beweisen...:cool: :D Dabei sein ist alles und der Spaß ist uns garantiert. Also lass dich nicht zweimal zum Tanz bitten!;)
Gruß,
krümelchen
Zottelkopf
01-08-2006, 12:07
ah, du bist schuld dass der yalci wieder glücklich ist? na dann ein herzliches willkommen von der (berüchtigten) zottel!!!
*schleppt mit D n wein depot an zum anstoßen und feiern* :D
ah, du bist schuld dass der yalci wieder glücklich ist? na dann ein herzliches willkommen von der (berüchtigten) zottel!!!
*schleppt mit D n wein depot an zum anstoßen und feiern* :D
du bist doch gar net dort :cry: ist also nur n virtuelles wein-depot :D :D
KindDerNacht
01-08-2006, 12:52
Ich würd mich ja anbieten Zottel zu vertreten, aber ich vertrag nix *gggggg* Ausserdem hab ich nich so ne schöne Frisur.
Kiddie
hello willkommen on board...
na da hat der Yalci aber mal glück gehabt...
ach ja ich bin der verschollene zwillingsbruder vom yalci:D
Gruß
Pedro el Negro
Ich würd mich ja anbieten Zottel zu vertreten, aber ich vertrag nix *gggggg* Ausserdem hab ich nich so ne schöne Frisur.
Kiddie
nönö liebes kiddie du bist ein würdiger ersatz für die zotti ..ich schlag ein und
wir nehmen das wein-depot mit **hicks*** :p
Zottelkopf
01-08-2006, 14:45
allerdings wage ich zu behaupten dass kiddie tatsächlich nciht soviel verträgt *unschuldig pfeift* :D
KindDerNacht
01-08-2006, 20:21
Das is sowieso klar, Zottel. Ich hoff mal, ich find wen, der mich ins Zelt trägt.
Und bitte keine Photos @ Sönny
*args*
Kiddie
Dankeschön.... Darf man erfahren wieso ihr euch so ähnlich seid? *ggg* Was macht euch zu Zwillingen???? ;)
ich such dir mal n bild vom dahaka raus dann weisst was los ist :D :D :D :D
Gerne, ich bin gespannt....
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=6423&d=1137147456
http://www.kampfkunst-board.info/forum/539844-post283.html
:D :D :D :D so ich hoffe du weisst jetzt warum er das schrieb der gute dahaka a.k.a don pippo a.ka. peter ;)
Hallo auch aus der Bananenbaumfäller-Ecke :D
Cheers Kuang
Schau mal was er für nen KS (Kampfsport) betreibt. -> MT ;):blume:
Willkommen. :)
Schau mal was er für nen KS (Kampfsport) er betreibt. -> MT ;):blume:
Willkommen. :)
Ja darauf hatte ich angespielt:)
Ja cool! Ich schaffs auch doch zur ersten Einheit. Und ich bring noch wen mit.
Ähm ja, Niklas. Bei uns ausm Verein. Ist auch hier im Forum, hab aber keine Ahnung wie er heißt.
ui, der kann dann auch auf der strasse stromgeld verdienen gehn! :D
Tja, gibt ja auch nen Grund weshalb ich den mitbring ....... Moment ....... ich mach ja auch Karate........ ihr Schweine!!! Ich will auch mitraufen! :D
Nenene da werden Proritäten gesetzt!
Er geht schicke Katas machen und wir kloppen uns:D
KindDerNacht
03-08-2006, 17:48
Och... der läuft die Kata halt nen bissi schneller, dann isser eher fertig, das Geld da und er kann auch mitmachen.
Kiddie
Nachdem der böse D mein Bein zerlegt hatte, konnt ich ja keine schöne Kata mehr laufen :D Und das wegatmen wurde mir ja hier strengstens verboten :mad:
Ne, ich denke ich ertrage es wie ein Mann, Wegatmen is doch Kinderkacke :cool: :D
Wie habe ich heute noch so schön auf einer Werbetafel gelesen:
Männer müssen stark sein. Wie könnten sie sonst schwach werden?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.