PDA

Vollständige Version anzeigen : Durchhänger

ShiVa
23-10-2002, 10:38
Hoi!

was macht Ihr wenn Ihr mal nen Durchhänger habt, der länger dauert als man die normalen die man zwischendurch halt mal hat..

Also wenn man lustlos ist, kein Bock auf Training, kein Bock die alltäglichen Pflichten zu erfüllen, usw.

Jo, jetzt kommt bestimmt gleich aufraffen und versuchen zu überwinden, aber euch fällt doch bestimmt noch was anderes dazu ein, oder? ;)

Irgendwelche Motivationsschübe oder Suggestionen...

Michael Kann
23-10-2002, 11:17
Mal ne kurze Pause einlegen kann äußerst hilfreich sein! Dabei sollte Dir klar werden an was es liegt. Ob an dem Training selbst oder anderen Faktoren! Wenn es am Training liegen sollte, so bleibt Dir die Möglichkeit es mit Deinem Trainer zu besprechen um so ggf. ne Lösung des Problems zu finden. Wenn dies nicht möglich ist, hab ich selbst ja auch schon erlebt, dann wechseln!

Gruß
Mike

PS. Wenn´s mal wieder länger Dauert .... oder have a break, have a ....

samabe
23-10-2002, 12:18
Kommt auch darauf an, wobei Du den "Durchhänger" hast - willst Du nicht mehr trainieren oder nur einen Bereich nicht (z.B. mal keinen Bock auf Wettkampf). Wenn Du aktiver Wettkämpfer bist, kannst Du nicht einfach eine Pause machen - sonst darfst Du anschließend wieder neue Ranglistenpunkte sammeln etc. Wenn ich dagegen mal keine lust zu Selbstverteidigung oder Formenlauf habe, lass ich es halt mal sein. Da kann eine Pause nicht so viel schaden.