PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnier bis 72kg

Seiten : 1 [2]

CHOKEMuay
30-09-2006, 14:57
sonst bei dir alles o.k.:confused: :troete: :weirdface

jo, bei dir :ups: :cool: :baeehh:

donbasir
30-09-2006, 16:54
jo, bei dir :ups: :cool: :baeehh:
hallo männer

bitte bisschen sachlichlich bleiben
ich finde das ist ein sehr großer und wichtiger schritt für den sport wenn man es doch noch auf die beine kriegen wird:krank011:

Dragon74
01-10-2006, 14:15
...wie schon gesagt, einfach den Herrn Türnau anrufen für Dirk Brosowski (dem aber die K1 Rules nicht wirklich liegen dürften) oder bei Tai Kien Aachen für Leo Zulic (ich weiss aber nicht was dessen Knieverletzung macht) oder bei GI Sports Köln für Mate Vundac oder bei Nubia Sports für Thilo Schneider (der allerdings eigentlich bis 67 kg kämpft) oder beim Thaiboxclub Singen für Hubert Romankiewicz.

Leo Zulic war mit mir am 28.09.06 beim Dr. Schmitz, (Orthopäde).
Und es ist wohl so das Leo für ca. 6 Monate ausfällt. Kreuzband Quetschung etc. :( aber Leo Kommt wieder. :)

Thomas-Marc
11-10-2006, 14:30
Letzter Stand:

S 1 Turnier 2007

Klaus Waschkewitz hat den Zuschlag für die Europa-Qualifikation bekommen, das geplante Turnier bis 72 Kg wird daher umbenannt in S1. Die Kämpfer welche schon Interesse gezeigt hatten, z.B. Mark Vogel, Amrani, Barakat können dort starten. Es werden noch Kämpfer aus der Tschechei, Holland und Frankreich dazu kommen.
Die Konditionen bleiben, das heißt 1.500 Euro Startgeld 8.000 Euro Sieger und 2.000 Euro 2. Platz.
Der Sieger geht nach Thailand und wird am Kings Cup teilnehmen.
Auch die Superfights werden hochklassig, WBC Muay Thai WM Kampf im Schwergewicht, IKBO Titelkämpfe und Freefight.
Lorand Sachs der ISKA Weltmeister und Superleague Fighter wir einen dieser Superfights bestreiten, Lorand startet ab sofort für das Masters Gym, unter der Leitung von Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz.

Daniel L.
11-10-2006, 14:38
Bin der meinung, das Pacco und Zulic dort teilnehmen müssten, ausserdem würde ich den Schneidmiller für einen superfight verpflichten. Wenn Bakar das Duell gegen Lima in Frankfurt gewinnt, dann wird er dieses Turnier auch gewinnen. Barakat od Amrani sicher.

websensei
11-10-2006, 14:45
Letzter Stand:

S 1 Turnier 2007

Klaus Waschkewitz hat den Zuschlag für die Europa-Qualifikation bekommen, das geplante Turnier bis 72 Kg wird daher umbenannt in S1. Die Kämpfer welche schon Interesse gezeigt hatten, z.B. Mark Vogel, Amrani, Barakat können dort starten. Es werden noch Kämpfer aus der Tschechei, Holland und Frankreich dazu kommen.
Die Konditionen bleiben, das heißt 1.500 Euro Startgeld 8.000 Euro Sieger und 2.000 Euro 2. Platz.
Auch die Superfights werden hochklassig, WBC Muay Thai WM Kampf im Schwergewicht, IKBO Titelkämpfe und Freefight.
Lorand Sachs der ISKA Weltmeister und Superleague Fighter wir einen dieser Superfights bestreiten, Lorand startet ab sofort für das Masters Gym, unter der Leitung von Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz.

Das klingt ja alles sehr gut. Da muss der Bakar sich aber früh genug um das Visum für Thailand kümmern :D .

Dein Meister
11-10-2006, 21:06
Letzter Stand:

S 1 Turnier 2007

also:
1. S1 nix Neues in Deutschland, nix Interessant...
2. Interssant DM aller Verbände. ok.
3. Lorand ist doch der Mann von Bayerkini oder, wats get up:confused:
4. Kondition war doch 1600€ und nicht 1500€

mensch ich sehe da kein Licht, viel wirbel um nix, oder???

GermanFighter
12-10-2006, 11:49
S 1 Turnier 2007

11.November MFN in Wuppertal
www.masters-gym.de

Kannix
12-10-2006, 12:24
Lorand startet ab sofort für das Masters Gym, unter der Leitung von Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz.

:confused: :ups:

Reuma
12-10-2006, 16:58
So ein Müll.:mad: Alles endet in Vereinsmeierei. Der Fan (wie ich) hat mit einer coolen offenen DM gerechnet. Ohne "Dachverbands-Peinlichkeiten" sondern einfach um den Titel des besten Fighters in Deutschland bis 72 kg!
War mal wieder nix. Dabei fällt einem der Thread ein in dem es heißt "Dacherverbands präsidenten abwählen" oder so.

Dein Meister
12-10-2006, 19:51
So ein Müll.:mad: Alles endet in Vereinsmeierei. Der Fan (wie ich) hat mit einer coolen offenen DM gerechnet. Ohne "Dachverbands-Peinlichkeiten" sondern einfach um den Titel des besten Fighters in Deutschland bis 72 kg!
War mal wieder nix. Dabei fällt einem der Thread ein in dem es heißt "Dacherverbands präsidenten abwählen" oder so.

riiiiiiischtiiiiiig:D

Big Punch
13-10-2006, 11:20

War doch bis jetzt immer so!
Erst richtig auf die Kacke hauen und dann war alles nur heiße Luft, wie für den 11 November mit DSF!
Aber man kennt das ja schon und alle anderen haben es auch schon kappiert wie das so läuft !

lowkick 111
13-10-2006, 13:07
Ist doch egal ob das Tournier jetzt S1 heißt trotzdem treten da doch noch die
Besten an. (Vogel Amrani Barakat) Ausserdem kann der Beste noch ein Preis Absahnen, nämlich das Ticket nach Thailand:D
Ausserdem kann man davon sicher gehen das die meisten Namen die gennant worden sind keine großen Chancen gehappt hätten gegen diese Brocken zu gewinnen:)

shooto
13-10-2006, 23:43
Ist doch egal ob das Tournier jetzt S1 heißt trotzdem treten da doch noch die
Besten an. (Vogel Amrani Barakat) Ausserdem kann der Beste noch ein Preis Absahnen, nämlich das Ticket nach Thailand:D
Ausserdem kann man davon sicher gehen das die meisten Namen die gennant worden sind keine großen Chancen gehappt hätten gegen diese Brocken zu gewinnen:)
was willst du denn damit sagen? Ich habe einige Namen gelesen die durchaus chancen hätten. Hast du zufälliger weise mal den kampf von Lima gegen Amrani gesehen, oder Yilmaz gegen Barakat, oder Vogel gegen Skilaudys? willst du mir sagen das diese Kämpfer absolute topstars sind? Sag mal? Also wenn du ahnung hast dann heiss ich lowkick. Was willst du eigentlich damit sagen? das die anderen unwürdig sind gegen die genannten drei namen zu kämpfen? wie haben die denn gegen ihre letzten gegener ausgesehen? keinesfalls so gut wie sie hier dargestellt werden. Mach bitte halblang, Alleine hier im Rhain Main gebiet gibt es mind 2 namen die chancen hätten. ich bin zwar nicht lange dabei, aber mir reicht was ich gesehen habe. der muhammed gür aus Darmstadt hätte sogar chancen. und das ist ein name der noch nicht genannt wurde.

Branco Cikatic
14-10-2006, 00:53
Das dies ein S-1 Turnier wird werden nicht nur deutsche Kämpfer am Start sein!
Also nix" who is Germany next Kickboxstar" auch wenn es nach MT-Regeln geht!;)

masters
14-10-2006, 13:01
sehr interessant mal die meinung des einen oder anderen insider zu lesen, also wenn ihr nicht für s1 seit, dann bin ich bereit nur ein rein deutsches turnier zu organisieren, ich meine natürlich nur kämpfer aus deutschland so wie es ja gedacht war.
stimmt einafch ab, s1 turnier oder mfn nur mit kämpfern aus deutschland!

11.november mfn in wuppertal

www.masters-gym.de

mfg
klaus waschkewitz

Big Punch
14-10-2006, 13:31
sehr interessant mal die meinung des einen oder anderen insider zu lesen, also wenn ihr nicht für s1 seit, dann bin ich bereit nur ein rein deutsches turnier zu organisieren, ich meine natürlich nur kämpfer aus deutschland so wie es ja gedacht war.

www.masters-gym.de

mfg
klaus waschkewitz

Das ist doch mal ein Wort, wenn es dann wirklich so kommt!
MFN mit rein Deutscher Beteiligung währe das was Deutschland wirklich mal braucht !

Janosch
14-10-2006, 13:52

www.masters-gym.de

mfg
klaus waschkewitz

Dann kann es ja hier weiter gehen:

S-1 European oder "Germanys Best" (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/72kg-turnier-s1-germanys-best-50616/)

Thomas W.
14-10-2006, 17:15
was willst du denn damit sagen? Ich habe einige Namen gelesen die durchaus chancen hätten. Hast du zufälliger weise mal den kampf von Lima gegen Amrani gesehen, oder Yilmaz gegen Barakat, oder Vogel gegen Skilaudys? willst du mir sagen das diese Kämpfer absolute topstars sind? Sag mal? Also wenn du ahnung hast dann heiss ich lowkick. Was willst du eigentlich damit sagen? das die anderen unwürdig sind gegen die genannten drei namen zu kämpfen? wie haben die denn gegen ihre letzten gegener ausgesehen? keinesfalls so gut wie sie hier dargestellt werden. Mach bitte halblang, Alleine hier im Rhain Main gebiet gibt es mind 2 namen die chancen hätten. ich bin zwar nicht lange dabei, aber mir reicht was ich gesehen habe. der muhammed gür aus Darmstadt hätte sogar chancen. und das ist ein name der noch nicht genannt wurde.
Da bin ich deiner meinung shooto. Es gibt einige die hier mithalten könnten. Fällt mir gerade der kampf vogel vs crooke ein.und dann aber amrani vs crooke:D . Hebt doch nicht so ab, wenn sich hier jeder sicher ist wer gewinnt, dann soll es doch ein 3 Mann turnier sein:D

lowkick 111
15-10-2006, 00:22

Ok sry du hast Recht mit Lima und Yilmaz aber ist der Yilmaz nicht türke oder ist der so ein Deutschtürke. Bei Mohamed Gür weiß ich das er Türke ist und er kann auch garrantiert nicht mithalten hat er nicht gegen Ouhanini aus dem Masters gym verloren????? Ich hab Mark Vogel gegen Sklyaudys gesehen und ich hab gesehen das der Vogel in der ersten und zweiten Runde nicht sehr gut aussah aber dafür umso besser in der dritten. Ausserdem ist Sklyaudys ein harter Gegner guck dir allein seine Lowkicks an

Dein Meister
16-10-2006, 11:42

www.masters-gym.de

mfg
klaus waschkewitz

ja dann mal los
Deutschland sucht den KickboxStar:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dein Meister
16-10-2006, 11:43
Das ist doch mal ein Wort, wenn es dann wirklich so kommt!
MFN mit rein Deutscher Beteiligung währe das was Deutschland wirklich mal braucht !

risschtiiiig

Big Punch
23-11-2006, 12:48
Was ist los hier?
Gibt es mal wieder neuigkeiten?

Dein Meister
23-11-2006, 17:17
:weirdface :weirdface
Was ist los hier?
Gibt es mal wieder neuigkeiten?

masters
26-11-2006, 16:35
MFN TOP NEWS

Für das Team der MFN fällt nach einer langen Planungsphase jetzt der Startschuss zur europaweiten Serie.

In Kurzform:
Start: April 2007 Qualifikation in Köln
Die besten 16 Mittelgewichtler Europas bis 72 Kg
K-1 Rules
Jeder Fighter bestreitet einen Kampf von 3x3 Minuten
Die 8 Sieger stehen im Finale.
Superfight WM Kampf der IKBO im Schwergewicht
Superfight Boxen

Juni 2007 Qualifikation in Wuppertal
Die besten 16 Schwergewichtler Europas
K-1 Rules
Die 8 Sieger stehen im Finale
Superfight WM Kampf der IKBO im Mittelgewicht
Superfight Boxen

Finale im Mittelgewicht in Südeuropa 8 Mann Tournament
IKBO WM Kampf

Finale im Schwergewicht in Osteuropa 8 Mann Tournament
IKBO WM Kampf

Alle Events im Internationalen TV und auf einem Top Niveau.
Die Höhe der Preisgelder werden wir in den nächsten News bekannt geben.

Folgende Kämpfer haben bereits zugesagt.
Mittelgewicht
M.Vogel
Y.Ouhanini
L.Sachs
C.Ermis
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
Picasso
Mit Kämpfern aus der Ukraine, Lettland, Holland, Frankreich, Spanien und Belgien stehen wir in Verhandlung.

Weitere News folgen.

Big Punch
26-11-2006, 16:50
Was ist den mit Barakat und Amrani, haben doch angeblich auch schon zugesagt? So stand es wenigstens auf der Masters Seite.

Dein Meister
26-11-2006, 16:57
MFN TOP NEWS

Für das Team der MFN fällt nach einer langen Planungsphase jetzt der Startschuss zur europaweiten Serie.

In Kurzform:
K-1 Rules
Superfight Boxen

K-1 Rules
Superfight Boxen

IKBO WM Kampf

IKBO WM Kampf

Mittelgewicht
M.Vogel
Y.Ouhanini
L.Sachs
C.Ermis
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
Picasso
Mit Kämpfern aus der Ukraine, Lettland, Holland, Frankreich, Spanien und Belgien stehen wir in Verhandlung.

Weitere News folgen.

Picasso Kämpft, das finde ich geil:D
er hat zwar auf der Superleague einen auf den Po bekommen,
er ist trotz ein guter Fighter, warum hat er so lange pausiert?
In Augsburg hat er auch nicht gekämpft!!!

Dein Meister
26-11-2006, 16:58
Was ist den mit Barakat und Amrani, haben doch angeblich auch schon zugesagt? So stand es wenigstens auf der Masters Seite.

es stand auch vieles mehr;)

masters
26-11-2006, 17:01
Wir sind mit den anderen Kämpfern am verhandeln, also abwarten.

MFG
MFN Team

masters
26-11-2006, 17:16
Wir haben gerade die Zusage von Wolfgang Gier bekommen das Barakat auch kämpfen wird.

so schnell kann es gehen;)

2.Dezember Newcomer Gala Masters Gym Arena Duisburg

www.example-sports.com
www.masters-gym.de

Dein Meister
26-11-2006, 17:18
Wir haben gerade die Zusage von Wolfgang Gier bekommen das Barakat auch kämpfen wird.

www.example-sports.com
www.masters-gym.de

nadan:respekt:

Thomas W.
26-11-2006, 18:50
Und was ist mit Zulic, Pacco, Sezek, und Balicha? das sind doch ebenso top Fighter.

masters
27-11-2006, 10:32
Thomas Hladky aus der Schweiz hat heute seine Zusage für das Turnier gegeben.

Mfg
MFN Pressestelle

2.Dezember Newcomer Gala in der Masters Gym Arena Duisburg

www.masters-gym.de
www.example-sports.com

qtion
27-11-2006, 11:21
MFN TOP NEWS

In Kurzform:
K-1 Rules
Superfight Boxen

K-1 Rules
Superfight Boxen

IKBO WM Kampf

IKBO WM Kampf

Mittelgewicht
M.Vogel
Y.Ouhanini
L.Sachs
C.Ermis
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
Picasso

Weitere News folgen.

Ist ja fast so wie bei Mekong Dreamfights die Kämpfer. :)

Branco Cikatic
27-11-2006, 11:54
MFN TOP NEWS

In Kurzform:
K-1 Rules
Superfight Boxen

K-1 Rules
Superfight Boxen

IKBO WM Kampf

IKBO WM Kampf

Mittelgewicht
M.Vogel
Y.Ouhanini
L.Sachs
C.Ermis
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
Picasso

Weitere News folgen.
:cool:

energy
27-11-2006, 12:40
Und was ist mit Zulic, Pacco, Sezek, und Balicha? das sind doch ebenso top Fighter.

stimmt da währen da noch echt gute kämpfer im tunier wenn einer wie der pacco mit fighten würde der ist übrigens auch bei wolfgang gier unter vertrag.
währe super wenn er in köln mit barakat zusammen im tunier drin währe zumal die zwei aus köln kommen und auch zusammen trainieren. werden bestimmt viele zuschauer mit bringen dann . das kann ich mir gut denken, oder der albert zimmermann auch noch ein super fighter. er trainiert im reibro gym beim reiner sprech den einfach mal drauf an man kan ja nichts dabei verlieren oder ??

masters
27-11-2006, 13:53
Nur mal zur Information, im April ist die Qualifkation zum Turnier.
In Köln kämpfen 16 Fighter, acht bleiben übrig, diese werden dann auf einem Tournament antreten.

Wir haben genug Deutsche Kämpfer, MFN holt jetzt noch einige Internationale Fighter, z.B. aus Holland.Ukraine usw.´

2.Dezember Newcomer Gala in der Masters Gym Arena unter IKBO

Asia-Falk
27-11-2006, 18:39
ja ich glaube der pacco und der sezek wären schon ganz gut. zumal die beiden, vorallem sezek sehr schön fighten.

Bloodspoort
27-11-2006, 20:03
MFN TOP NEWS

In Kurzform:
K-1 Rules
Superfight Boxen

K-1 Rules
Superfight Boxen

IKBO WM Kampf

IKBO WM Kampf

Mittelgewicht
M.Vogel
Y.Ouhanini
L.Sachs
C.Ermis
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
Picasso

Weitere News folgen.

:-) endlich ! keine schlechte Kämpfer muss ich sagen

Bloodspoort
27-11-2006, 20:10
MFN TOP NEWS

In Kurzform:
K-1 Rules
Superfight Boxen

K-1 Rules
Superfight Boxen

IKBO WM Kampf

IKBO WM Kampf

Mittelgewicht
M.Vogel
Y.Ouhanini
L.Sachs
C.Ermis
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
Picasso

Weitere News folgen.

so ein Turnier läuft doch schon. sind fast die gleiche Fighter dabei

Y.Ouhanini
L.Sachs
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
O.Koch
M.Hansgut
B.Barakat
Pacco
D.Knoch
M.Vuntac
J.Denderen
F.Sadeghi
M.Gür

Wird auch interessant :-)

Dein Meister
28-11-2006, 08:23
Ist ja fast so wie bei Mekong Dreamfights die Kämpfer. :)

finde ich auch...
also ist es nicht das einzige dieser Art 8 mann Turnier..
mein fazit: nix interessant

Bloodspoort
29-11-2006, 07:04
finde ich auch...
also ist es nicht das einzige dieser Art 8 mann Turnier..
mein fazit: nix interessant

so oder so. es ist auf jedenfall nicht ein turnier das an einem tag entschieden ist das eine zieht sich über ein jahr das andere über 2 monate.

Bloodspoort
29-11-2006, 07:08

www.example-sports.com
www.masters-gym.de

Bei dem sowieso ... der macht überall mit aber schnell ging das nicht nach über einem jahr offiezielle herausforderung gegen vogel.

was ist mit amrani dachte der hat zugesagt ?

Dein Meister
29-11-2006, 08:19
Bei dem sowieso ... der macht überall mit aber schnell ging das nicht nach über einem jahr offiezielle herausforderung gegen vogel.

was ist mit amrani dachte der hat zugesagt ?

der Kämpf erts mal um ISKA WM in Wien gegen Foad Sadeghi...

Bloodspoort
29-11-2006, 08:28
der Kämpf erts mal um ISKA WM in Wien gegen Foad Sadeghi...

das sehen wir noch...

Dein Meister
01-12-2006, 05:20
das sehen wir noch...

wieso?

Kämpfen die nicht:confused:

donbasir
03-12-2006, 02:49
Picasso Kämpft, das finde ich geil:D
er hat zwar auf der Superleague einen auf den Po bekommen,
er ist trotz ein guter Fighter, warum hat er so lange pausiert?
In Augsburg hat er auch nicht gekämpft!!!
hey dein meister alles klar bei dir?

du sag mal seit wann hängt der po soweit tief?
ich dachte bzw weiß es das es sein schienbein war:motz:

Dein Meister
03-12-2006, 13:59
hey dein meister alles klar bei dir?

du sag mal seit wann hängt der po soweit tief?
ich dachte bzw weiß es das es sein schienbein war:motz:

naja, ich weiss es nicht was es war, gut sah er auf jedemfall nicht aus für superleague,
Yakut Sahin ist auch ein perfekter Kämpfer, 2. nummern zu gross für Picaso.

Thomas-Marc
05-12-2006, 10:56
so ein Turnier läuft doch schon. sind fast die gleiche Fighter dabei

Y.Ouhanini
L.Sachs
D.Schneitmiller
M. Üstünolaner
O.Koch
M.Hansgut
B.Barakat
Pacco
D.Knoch
M.Vuntac
J.Denderen
F.Sadeghi
M.Gür

Wird auch interessant :-)

Der Unterschied sind aber die Preisgelder und die Fernsehübertragung!

Bloodspoort
06-12-2006, 02:22
Der Unterschied sind aber die Preisgelder und die Fernsehübertragung!

Ja klar, aber diese Sachen sind mir egal bin ja nur Zuschauer :-)

Bloodspoort
06-12-2006, 02:24
Was ist denn jetzt mit Amrani ? Ja oder Nein ?

Dein Meister
06-12-2006, 05:19

icd dachte Masters hat einen Pressesprecher:confused:

Schock
06-12-2006, 07:25

Amrani hat letzte Tage in Oberhausen als er bei Athletics war geäusert, das er gerne gegen Vogel kämpfen würde ohne großes trara vorher.
Aber nicht unbedingt bei einer IKBO Veranstalltung !!!!!!!!!

Kannix
06-12-2006, 09:36
Amrani hat letzte Tage in Oberhausen als er bei Athletics war geäusert, das er gerne gegen Vogel kämpfen würde ohne großes trara vorher.
Aber nicht unbedingt bei einer IKBO Veranstalltung !!!!!!!!!
Schön das Du jetzt hier Trara machst;)

masters
06-12-2006, 10:14
1.Was Amrani will Interessiert niemanden bei der IKBO, er hatte sich geäußert nicht bei der MFN zu kämpfen und wir haben das Akzeptiert.
Damit ist das Thema vom Tisch.

2.Wir haben die Zusage von Thomas Hladky aus der Schweiz, weiter sind wir im Gespräch mit einigen Top Kämpfern aus Holland.

3.Main Fight im April bei der Qualifiaktion bis 72 Kg ist der WM Kampf IKBO
Ogunade vs. Gluhov.

4.Den genauen Termin und Ort werden wir noch bekanntgeben, da wir uns nach dem TV richten müssen.

5.Der 9.Juni Qualifikation MFN Schwergewicht in Wuppertal steht schon fest.

Mfg
Pressestelle MFN
www.example-sports.com
www.masters-gym.de
www.masters-fight-night.de

Schock
11-12-2006, 08:34
[QUOTE=masters]1.Was Amrani will Interessiert niemanden bei der IKBO, er hatte sich geäußert nicht bei der MFN zu kämpfen und wir haben das Akzeptiert.
Damit ist das Thema vom Tisch.

Nur zu klar stellung, es ging nicht darum was Amranie will, sondern lediglich darum, das Andreas Maslanka im nächsten Jahr eine große Veranstalltung plant wo Amranie kämpfen wird und dann alle unklarheiten und diskussionen beseitigt werden können wer der beste Deutsche ist, wo alle wohl überzeugt sind das es Amranie ist, aber dann wäre dieses Thema endlich mal vom Tisch.
Ich schätze das würde sehr viele Kampfsportbegeisterte interresieren.

the flying gentelman
11-12-2006, 10:01
Nur zu klar stellung, es ging nicht darum was Amranie will, sondern lediglich darum, das Andreas Maslanka im nächsten Jahr eine große Veranstalltung plant wo Amranie kämpfen wird und dann alle unklarheiten und diskussionen beseitigt werden können wer der beste Deutsche ist, wo alle wohl überzeugt sind das es Amranie ist, aber dann wäre dieses Thema endlich mal vom Tisch.
Ich schätze das würde sehr viele Kampfsportbegeisterte interresieren.[/QUOTE]

Gute Sache da ja immer von Masters behauptet wird das Marc Vogel der beste Mittelgewichtler Deutschlands währe.
Jetzt hätte er die Chance das zu bweisen.
Aber schätze mal so wie ich das hier gelesen habe werden die von Masters wohl kneifen, wissen wohl auch das Mark Vogel keine Chancehat. (Fairtex vs Vogel = 1 Runde, Amranie vs Fairtex = 3 Runden) das sagt wohl alles aus.:cool:

Joachim Deeken
11-12-2006, 10:16
Aber schätze mal so wie ich das hier gelesen habe werden die von Masters wohl kneifen, wissen wohl auch das Mark Vogel keine Chancehat. (Fairtex vs Vogel = 1 Runde, Amranie vs Fairtex = 3 Runden) das sagt wohl alles aus.:cool:

Das sagt garnix aus, aussagekräftig wäre nur ein Kampf zwischen den beiden und das auch nur bedingt.
Was ich mir nicht vorstellen kann ist das Waschkewitz seinen Vogel auf ner Maslanka Veranstaltung kämpfen lässt.

masters
11-12-2006, 10:19
Ihr könnt doch lesen?

Wir planen eine Serie, dort können alle kämpfen auch Amrani.
Er will nicht mehr, warum können wir nicht sagen.
Dort hätte er sich mit den besten messen können, hier geht es nicht um einen Kampf.
Wenn nun der Andreas Maslanker einen Event mit ihm plant ist das seine Sache und wir wünschen ihm dafür viel Erfolg.

April 2007 Mittelgewicht Qualifikation

Juni 2007 Schwergewicht Qualifikation

Alles mit großer TV Produktion.

www.masters-gym.de
www.master-fight-night.de
www.example-sports.com

masters
11-12-2006, 10:30
Noch einmal eine kleine Anmerkung von uns.

Macht bitte nicht den Versuch hier unötigen Stress aufzubauen wegen Amrani, welcher sicher nichts davon weiß und auch nicht gutheißen wird.

Er wurde unter Masters Gym groß, er hat sieben Jahre unter K.W. trainiert.
Mark Vogel war lange sein Sparringspartner und beide hatten immer ein gutes Verhältniss.
K.W. wird ihn heute mal anrufen lassen.

chineseboxing
11-12-2006, 18:57
naja der amranie wäre natürlich eine tolle sache.