Vollständige Version anzeigen : Du weißt daß du KS-süchtig bist ...
handpratze
27-07-2006, 14:34
... wenn du mit dem Gi im Büro sitzt :D
... wenn du deine Spaghetti mit Sai-Gabeln isst :D
... wenn du mit deinem CD-Filzschreiber Kubotan-Training machst :D
... wenn du im Sommer verzweifelt versucht, den Qi-Fluß der Mücken zu brechen :D
... wenn sich auf dem Walk Of Fame die Abdrücke deiner Faustknöchel finden :D
(um kreative Ergänzung bzw. Weiterführung wird gebeten ;) )
... wenn du mit dem Gi im Büro sitzt :D
... wenn du deine Spaghetti mit Sai-Gabeln isst :D
... wenn du mit deinem CD-Filzschreiber Kubotan-Training machst :D
... wenn du im Sommer verzweifelt versucht, den Qi-Fluß der Mücken zu brechen :D
... wenn sich auf dem Walk Of Fame die Abdrücke deiner Faustknöchel finden :D
(um kreative Ergänzung bzw. Weiterführung wird gebeten ;) )
..wenn du im sommer und im winter mr. miyagis kopftuch trägst und es nie abnimmst :D :D
... wenn dir jemand die hand gibt und du dein gegenüber sofort versuchst zu hebeln :p
Enigma25
27-07-2006, 14:43
... wenn du dich beim Betreten eines jeden Raumes verbeugst :D
...wenn du beim Sex immer nur daran denkst wie du aus der Guard kommst
...wenn du immer barfuß läufst
...wenn du immer und überall deine Waffen dabei hast
...wenn du im Sommer statt ins Schwimmbad lieber in den Wald gehst, um deine Formen und Techniken zu verbessern.
...wenn du im (Halb-)Schlaf Techniken ausführst.
jonnyflash
27-07-2006, 14:56
...wenn du in der Küche stehst und die Türen der oberen Schränke nur noch mit Hookkicks schließt
...wenn du in der U-Bahn stehst und ausprobierts welcher Stand am stabilsten ist wenn die Bahn losfährt bzw. anhält
...wenn du in der Küche stehst und die Türen der oberen Schränke nur noch mit Hookkicks schließt
...wenn du in der U-Bahn stehst und ausprobierts welcher Stand am stabilsten ist wenn die Bahn losfährt bzw. anhält
hast du mich beobachtet oder was =?????? :D :D
wenn du jedem deiner freunde rätst , dich nie wieder zu erschrecken du müsstest sie sonst töten ..natürlich unabsichtlich ..
wenn du im freundeskreis plötzlich immer alleine sitzt :D
Shetland
27-07-2006, 15:04
...wenn du auf wichtigen unterlagen mit deinem forum-nick unterschreibst.
wenn deine Freunde von dir schriftlich möchten das du mit ihnen befreundet bist
...wenn du Lichtschalter mit Frontkicks betätigst ;O
....
AAAh keine echten Sachen posten:D
...wenn Du Nachts aufwachst weil Du eine linke gerade schlägst.
...wenn Du immer die gleiche Hose trägst weil Du keine Klamotten mehr zuhause hast, da Du alles kleingeschnippelt hast um Deinen Boxsack zu füllen.
Jetzt hab ich auch zwei echte Sachen geposted:D
Lars´n Roll
27-07-2006, 15:13
...wenn du Lichtschalter mit Frontkicks betätigst
Treffer!
Treffer!
Joa... da war ich aber noch klein, habe Taekwondo gemacht und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, deswegen immer von Mutti angeschrien zu werden... :o
... wenn du mit deinem CD-Filzschreiber Kubotan-Training machst
Treffer!
wenn du jedem deiner freunde rätst , dich nie wieder zu erschrecken du müsstest sie sonst töten ..natürlich unabsichtlich ..
Das muss ich denen nicht raten... die, die überlebt haben, wissen es. :ups: :cool:
Lars´n Roll
27-07-2006, 15:17
AAAh keine echten Sachen posten:D
Die Realität ist eben auch nicht von den absurdesten Witzen zu überbieten.
Macht KS paranoid? Ich weiß nicht, aber ich nehme trotzdem sofort ne Vorkampfhaltung ein, wenn man mich erschreckt.
Ich steh letztens mal in der Küche, träum vor mich hin und bemerke nicht, dass meine Freundin reinkommt...
Sie verrückt nen Stuhl und ich wirbel herum und nehme die Fäuste hoch... :D
Sie meint nur, ich sei total bescheuert... und was soll ich sagen: Sie hat Recht. :o
...wenn Du statt mit schönen Frauen auf ein Festival gehst, im Sommer mit 40 schwitzenden Männern an einem Sommercamp teilnimmst:D
Die Realität ist eben auch nicht von den absurdesten Witzen zu überbieten.
Macht KS paranoid? Ich weiß nicht, aber ich nehme trotzdem sofort ne Vorkampfhaltung ein, wenn man mich erschreckt.
Ich steh letztens mal in der Küche, träum vor mich hin und bemerke nicht, dass meine Freundin reinkommt...
Sie verrückt nen Stuhl und ich wirbel herum und nehme die Fäuste hoch... :D
Sie meint nur, ich sei total bescheuert... und was soll ich sagen: Sie hat Recht. :o
Das kenn ich:D
Oder der blitzschnelle Lowkickreflex, wenn ein Kumpel aus Spaß mit den Fäusten rumfuchtelt:cool:
....wenn Du Geschäftstelefonate mit OSSSS beendest.
...wenn Du dich an der Tür in der Disco nach der Türsteher-Leibesvisitation kurz verbeugst und bedankst, wie nach ner Partnerübung
(auch beides schon passiert:o )
salurian
27-07-2006, 15:30
...wenn du beim tanzen in der Disco Sinawalis schlägst
...wenn du dir beim shoppen in der Stadt keine Jeans mehr käufst, sondern
nur noch neue Trainingssachen
...wenn du beim laufen in der Stadt nur noch von Menschen angesprochen
wirst mit denen du mal auf Lehrgang warst
...wenn du Eishockey nur mit guter Schutzausrüstung für Eskrima assoziierst
...wenn du im Möbelhaus nur noch große Mengen Rattan kaufst
der_Grashüpfer
27-07-2006, 15:31
... wenn du mehr Semesterwochendstunden Kampfsport als Uni machst.
... wenn du verzweifelt überlegst, wie du mit deiner KK deinen Lebensunterhalt verdienen könntest.
... du alle Chuck Norris- Sprüche im Grunde auf dich beziehst.
... wenn du deiner Freundin bei allen KungFu- Filmen erklärst, dass du das auch kannst- nur besser.
... wenn du die ganze Zeit: "I am Ninja, she is Ninja...and I believe that you are Ninja, too" trällerst.
...wenn du, egal wen du wo siehst, überlegst, ob du ihn packen könntest
Shetland
27-07-2006, 15:35
... du alle Chuck Norris- Sprüche im Grunde auf dich beziehst.
... wenn du deiner Freundin bei allen KungFu- Filmen erklärst, dass du das auch kannst- nur besser.
die sind echt gut :D :D :D
ist das geil .. ich lach mich gleicht tot :
http://img46.imageshack.us/img46/6779/threadrocksua3.jpg
:D :D :D :D
.... wenn du im Medizinschrank nur noch Tigerbalm/Vetren/Heparin/beliebigePrellungssalben rumstehen hast
.... wenn du den ganzen Tag im KKB abhängst
.... und wenn du die ganze Nacht dann auch noch dort mit lesen alter Threads verbringst
FightSportFan
27-07-2006, 15:40
.....wenn du einen Großteil deiner Arbeitszeit im KKB verbringst:p
:rolleyes:
..... wenn du bei Umarmungen sofort an eine heikle Clinchsituation denkst
..... wenn du im Winter um dich vor der Kälte zu schützen, Helm und Boxhandschuhe trägst.
..... wenn du deine Freundin nur noch mit schönen TakeDowns flachlegst
...wenn Du Geschäftstelefonate mit OSSSS beendest
Die find ich am geilsten!:D
...wenn Du nur noch virtuelle KKB-Freunde hast:o (der war schlecht)
armes äffchen, aber bald kennen wir uns dann ja so ganz in RL und so. ;) :p
Shetland
27-07-2006, 16:12
....wenn Du Geschäftstelefonate mit OSSSS beendest.
wieso OSSSS? den versteh ich nicht :o
...Wenn du beim Treppe hochlaufen ne Form beginnst
salurian
27-07-2006, 16:15
...wenn du zum Videoabend mit deiner Freundin die neuesten Trainingsvideos
mitbringst
...wenn du nirgendwo mehr ohne Tiefschutz hingehst
...wenn du zum wiederholten Male an dem korrekten binden des Ledergürtels
deiner Jeans gescheitert bist
...wenn du nur noch auf Klo gehst um mal in Ruhe Kampfsport-Literatur zu
lesen
...Wenn du dein Zeugnis ansiehst und dich fragst wo da der Kyu eingetragen ist
...Wenn du vom Sportlehrer einen Stempel für die Teilnahme haben willst
...Wenn du ein Ikea Regal zusammen Bauen willst, die Bretter schon halbiert hast
...Wenn deine Freunde Angst haben sich ohne Vorwarnung zu nähern
...Wenn du Fussball guckst und denkst "wo bleibt endlich der Lowkick"
...Wenn du in einer Kneipe Dart nur noch mit Wurfsternen spielst
der_Grashüpfer
27-07-2006, 16:32
...wenn du, in guter asiatischer Tradition, deine Fähigkeiten an deinen Sohn weitergeben willst und damit ne Familientechnik draus wird.
... wenn du Holz nicht mehr hackst, sondern zerhaust
... wenn dich beim Fußball ein Hool attackiert und du dich nicht wehren willst, weil du Gegner, keine Opfer, brauchst.
... wenn du, bevor du einen Arbeitsplatz annimmst, schaust wie die Trainingsmöglichkeiten in der Umgebung sind.
... wenn alles wo "Fighter", "Combat", "Warrior" usw. draufsteht, dich zunächst mal anzieht.
19_nonchalant_78
27-07-2006, 18:54
wieso OSSSS? den versteh ich nicht :o
Der Begriff Oss besteht in der japanischen Schreibweise aus zwei Schriftzeichen. Das erste ist Osu, das die Aussprache des ganzen Wortes beeinflußt. Dieses bedeutet wörtlich stoßen oder drücken. Das zweite Zeichen Shinobu hat die Bedeutung von ertragen, erdulden, erleiden. Im Karate-Do sollte und wird dieses Wort Oss für fast alles benutzt. Übliche Bedeutungen sind Danke, Bitte, Ich habe verstanden und ist auch ein Grußwort zu einem anderen Karateka. Wird es mit einer Verbeugung ausgesprochen, drückt es Respekt, Vertrauen und Sympathie dem Gegenüber aus oder zeigt dem Sensei, daß das von ihm Gesagte verstanden worden ist.
Das Wort "Oss" wird nur zwischen Menschen gebraucht, d.h. es wird beim Shomen ni Rei und dem Shinza ni Rei nicht benutzt, sondern nur beim Sensei ni Rei oder dem Otagai ni Rei. Es zeigt einmal den Versuch an, den Weg des Karate-Do beschreiten zu wollen und steht als Dank am Ende des Unterrichts.
...wenn du nur noch im Spagat auf dem Klo sitzt.
...wenn du jede Bewegung deiner Hände mit einem Kiai ausübst
...wenn du nur noch Geschichten erzählen kannst in denen mindestens die Wörter:Bam,Knuff,Zack,Bang vorkommen.
...wenn du beim Dönermann um die Ecke dir deinen Döner selber mit dem Katana abschneidest.
...wenn du beim Kaltduschen in der Sauna gleich wieder Bewegungen wie beim Training unterm Wasserfall zeigen musst.
...wenn du verzweifelt versuchts ein Original Hattori Hanzo Messerset im Teleshop zu bestellen.
...wenn du im Kino dein Popcorn mit Stäbchen ißt(Bruce Leroy)
...wenn auf allen deinen Klamotten ein Drache abgebildet ist.
Blue_Dragon
27-07-2006, 19:45
...wenn du nur noch im Spagat auf dem Klo sitzt.
...wenn du jede Bewegung deiner Hände mit einem Kiai ausübst
...wenn du nur noch Geschichten erzählen kannst in denen mindestens die Wörter:Bam,Knuff,Zack,Bang vorkommen.
...wenn du beim Dönermann um die Ecke dir deinen Döner selber mit dem Katana abschneidest.
...wenn du beim Kaltduschen in der Sauna gleich wieder Bewegungen wie beim Training unterm Wasserfall zeigen musst.
...wenn du verzweifelt versuchts ein Original Hattori Hanzo Messerset im Teleshop zu bestellen.
...wenn du im Kino dein Popcorn mit Stäbchen ißt(Bruce Leroy)
...wenn auf allen deinen Klamotten ein Drache abgebildet ist.
Bin ich jetzt ein Freak weil ich mir ein Dragon Motiv tättowiert hab ??:D
FightSportFan
27-07-2006, 19:49
Hm nö ... jedenfalls nicht der einzige Freak:p
Ich steh auch total auf Drachenmotive, wenn ich mirn Tattoo machen lassen würd dann auch n Dragon :D
nur wenns ein traditioneller asiatischer ist ;)
aber die sind normal nicht blau
fuck wollt das so noch gar nicht posten... wollte dich nicht dissen
ich steh auch total auf drachen. hab sie überall. klamotten, tatoo. box handschuhe uvm.
Enigma25
27-07-2006, 20:13
... wenn du verzweifelt die Liste durchsuchst in der Hoffnung etwas zu finden was auf dich nicht zu trifft
ich habe mit Erschrecken festgestellt dass einige tatsächlich auf mich zutreffen :D
und dabei mach ich das noch nichtmal solange ;)
Rocky777
27-07-2006, 20:47
... wenn du verzweifelt die Liste durchsuchst in der Hoffnung etwas zu finden was auf dich nicht zu trifft
*räusper* :D
Die meisten normalen bewegungen führe ich jetzt auch mit den beinen/füßen durch :o.
wenn du anstatt dir ein eigenes einfallen lässt lieber das hier durchliest ô.o (wollte nicht ganz abweichen:o)
...
Also ich hab kein Katana, aber der Rest :D
...wenn Du dich Abends nach ein paar Bier im Club ins Gym wünschst, auf ein paar Trainigseinheiten, anstatt Frauen auf den Hintern zu schauen:D
...wenn Du beim Tanzen im Club an deiner Deckung arbeitest und heimlich versuchst deine Beinarbeit zu verbessern:)
...wenn du biem zähneputzen auf deine deckung achtest Oo
der junge
27-07-2006, 21:55
wenn du....
... beim hosenkaufen highkicks machst, um zu sehen ob die hose alltagstauglich ist (u. evt. auch mal zum training zu tragen ist)
...immer seitlich in warteschlangen stehst, damit du niemanden den rücken zudrehen mußt
...beim umarmen von familienmitgliedern, freunden, freundin etc. selber immer die arme oben hast und aufpaßt ob ein headbutt kommt, während du selber mit deinen beinen die beine deines gegenübers kontrollierst
...beim essen immer mit messer und gabel rumfuchteln mußt, als wären es asiatische waffen
...wenn leute auf der straße, die kleidung in den farben deiner trainingsklamotten tragen, unwillkürlich deine aufmerksamkeit erregen
...wenn du verzweifelt vor dem tread sitzt und dinge überlegst bzw. suchst, die noch nicht drinstehen
ps3ud0nym
27-07-2006, 22:04
..., wenn Du im Bett deine Freundin hebelst.
nur wenns ein traditioneller asiatischer ist ;)
aber die sind normal nicht blau
fuck wollt das so noch gar nicht posten... wollte dich nicht dissen
ich steh auch total auf drachen. hab sie überall. klamotten, tatoo. box handschuhe uvm.
na ich wollt grad sagen ..... :D :D :D
wenn du....
... beim hosenkaufen highkicks machst, um zu sehen ob die hose alltagstauglich ist (u. evt. auch mal zum training zu tragen ist)
gibts solche hosen überhaupt?!? Oo
Rocky777
27-07-2006, 22:29
jogging hosen.
Baggys
...wenn Du früher von ner Party verschwindest, weil Du am nächsten Tag fit fürs Training sein möchtest.
Sportler
28-07-2006, 02:15
Wenn ein Psychologe das liest, dann sind wir alle dran!
* Wenn man im Haus nachts extra die Lichter aus lässt, um sich besser im Dunkeln bewegen zu können...(Treppen, Wäschekörben ausweichen, leise bewegen)
* Wenn man Insekten in der Luft mit Füßen und Fäusten töten will...
Shanghai Kid
28-07-2006, 04:49
Fuer Grappler:
... wenn Du morgens beim Aufstehen Hooks benutzt um aus dem Bett zu kommen.
19_nonchalant_78
28-07-2006, 07:18
jogging hosen.
Ja Hosen wie der Kollege hier gleich trägt :D :D :D
Klick und lach (old but good) (http://video.google.de/videoplay?docid=-8250384564519214831&q=kiez+kollege)
ElCativo
28-07-2006, 07:19
Die find ich am geilsten!:D
Aber gut und ein bisschen wahr.. :rolleyes:
ElCativo
28-07-2006, 07:26
ich habe mit Erschrecken festgestellt dass einige tatsächlich auf mich zutreffen :D
ähm .. ja... :D
hehe das mit dem Osu hab ich auch schon öfters gehabt.
...wenn du deine Freundin im Schwimmbad immer mit nem Fußfeger untertauchst
...gleiches gillt für alle anderen Personen die man untertaucht
...wenn du einen Rechtsstreit mit deinem Pfarrer hast,weil der deinen Sohn nicht auf den Namen "Rayden Scorpion Sub-Zero" taufen will
...wenn du das Kommando "Hajime" brüllst,bevor du mit deiner Freundin schläfst
...wenn der Sex dann mit dem Kommando "Mate" endet,und du danach deine Freundin fragst,ob sie dir für deine Leistung einen Ippon gibt,oder nur einen Waza-ari
...wenn deine Kinder Mist bauen,schickst du sie mit dem Befehl "Hansoku-make" in ihr Zimmer.
...wenn du im Lotto gewonnen hast,und dein erster Gedanke ist "Hey jetzt kann ich mir endlich meinen Lebenstraum erfüllen.Ich engagiere wie Inspecteur Closeau einen Kato,der mich zu jeder Tageszeit angreifen darf."
Sinn des ganzen ist meine Wachsamkeit,und Reflexe zu schulen.
...wenn du einen Rechtsstreit mit deinem Pfarrer hast,weil der deinen Sohn nicht auf den Namen "Rayden Scorpion Sub-Zero" taufen will
...wenn du das Kommando "Hajime" brüllst,bevor du mit deiner Freundin schläfst
...wenn der Sex dann mit dem Kommando "Mate" endet,und du danach deine Freundin fragst,ob sie dir für deine Leistung einen Ippon gibt,oder nur einen Waza-ari
...wenn deine Kinder Mist bauen,schickst du sie mit dem Befehl "Hansoku-make" in ihr Zimmer.
...wenn du im Lotto gewonnen hast,und dein erster Gedanke ist "Hey jetzt kann ich mir endlich meinen Lebenstraum erfüllen.Ich engagiere wie Inspecteur Closeau einen Kato,der mich zu jeder Tageszeit angreifen darf."
Sinn des ganzen ist meine Wachsamkeit,und Reflexe zu schulen.
:klatsch: :klatsch: :rofl: :rotfltota
Sportler
28-07-2006, 08:41
* Wenn du bei jedem guten Lied im Radio denkst: "Das nehm ich als Einlaufmusik für den nächsten Kampf"
PS: Hey, D-Nice! LOL (http://d.-nice.justgotowned.com/)
Ist nicht persönlich!
* Wenn du bei jedem guten Lied im Radio denkst: "Das nehm ich als Einlaufmusik für den nächsten Kampf"
PS: Hey, D-Nice! LOL (http://d.-nice.justgotowned.com/)
Ist nicht persönlich!
:D :D hihi was das denn geiles ???.. many thx ;)
on-topic:
wenn du ein avatar mit namens sportler liest und tatsächlich der meinung bist es handelt sich um einen kickboxer :D und nicht um einen einen freizeit-nordic-walker :D
Sportler
28-07-2006, 08:52
:cry:
Wenn schon, dann Power-Nordic-Walking!
ps3ud0nym
28-07-2006, 09:26
[...]
wenn du ein avatar mit namens sportler liest und tatsächlich der meinung bist es handelt sich um einen kickboxer :D und nicht um einen einen freizeit-nordic-walker :D
... wenn Du Nordic-Walking für eine Kampfkunst der Wikinger hälst. :p
ElCativo
28-07-2006, 09:35
.. wenn Du beim Spzierengehen/einkaufen etc. versuchst, schneller als Dein Schatten zuschlagen.
.. wenn Du ständig auf Deine arme guckst, um evtl. etwas mehr Muskulatur zuentdecken.
..wenn Du ständig beim alleinsein irgnedwelche KS Bewegungen (Kicks, Jabs etc.) machst.
.. wenn Du immer versuchst Deine Freunde zu kämpfen zu animieren.
.. wenn in einen Raum kommst und immer sofort potenzielle Gegner siehst.
.. wenn Du zum Türsteher Oss sagst, nach dem abtasten.
.. wenn Du in der Disco sofort alle Notausgänge im Auge hast.
.. wenn Du vor einer Toilette stehst und glaubst, daß das Schild WC auf einen Trainingsraum hinweist.
PS: Vieles was ihr postet trifft auch auf mich zu.. Stempelt mich ab.. :D
Schnueffler
28-07-2006, 09:43
... wenn du beim betreten eines Raumes erstmal dich umschaust, was du alles als Waffe für deine Verteidigung nutzen kannst!
... wenn du dir alle Leute in dem Raum ansiehst und überlegst, wie du wen und mit welcher Technik bezwingen kannst!
... wenn du alle Leute in mögliche Gegner und Opfer einteilst.
... wenn du beim spazieren gehen mit deiner Freundin mitten in der Einkaufsstraße die neuesten Hebel und Würgegriffe probierst!
... wenn du dich nur noch in Kampfstellung in der Öffentlichkeit bewegst!
MfG
Markus
...wenn du beim Mediamarkt in der DVD-Abteilung überlegst was du hier noch reinschreiben kannst(man bin ich ein Pflegefall:D )
ElCativo
28-07-2006, 10:05
ich schmeiß mich weg... lol :D
...wenn du deine Freundin zum Date immer in die Gym einlädst
...wenn du beim Sex immer den hier trägst http://kwon.de/ASPSESSIONIDSSATSDDTLEDLLPBAHNBHCIMHALKKGPKE/kwon/shop_artikeldetails.asp?kid=18%2C434&Page=2&agnr=4000100 um dich vor Geschlechtskrankheiten zu Schützen.
...wenn du deine Fäuste immer über deiner Gürtellinie hast.
...wenn du dich nur noch im Sidestep bewegst. (für TKDoin ;) )
...wenn du lieber verschweigst das du kaum etwas in dieser Liste gefunden hast was NICHT auf dich zutrifft :D
...wenn du direkt nach dem Trainig ins KKB kommst um die Sprüche deines Trainers in "Standart Sprüche deiner Trainer zu Schreiben
...wenn du deine Fäuste immer über deiner Gürtellinie hast.
und das von nem TKDler.... :D (nur spaaass! :) )
...wenn du blau machst um zum training zu gehen ;)
snowtear
28-07-2006, 10:33
... wenn dir dein Kind in die Arme läuft und du einen sprawl machst...
...wenn du deine Freunde nach einem Spaß kämpfchen im Krankenhaus besuchen musst
...wenn die Türsteher in der Disco 3 Meter sicherheitsabstand halten
...wenn du in der Stadt rum rennst und jeden den du siehst einer KK zuordnest
...wenn du alle deine Lieblingskampfszenen aus Filmen auf eine DVD brennst,diese dann in Endlosschleife abspielst,und dann den Ausschalter vom Fernseher und DVD Player entfernst.
...wenn Du bei allen Passanten in der Stadt automatisch die Schlagdistanz auslotest und Du dir überlegst, wie du gegen Typ xy vorgehen würdest(distanz verringern, auf abstand halten etc.).
handpratze
28-07-2006, 11:39
... wenn du das Tekken 5 Intro (http://www.youtube.com/watch?v=B5dG_hqPWQ8&search=tekken%205) im Browser als Startseite hast, um jederzeit Pushing fürs Training parat zu haben :D
BTW: vielen Dank für die äußerst rege Teilnahme ;)
.... wenn du deinen Weihnachtsbaum mit Shuriken und Kubotans schmückst.
FightSportFan
28-07-2006, 18:11
...Wenn du dein Frühstücks-Ei mit einem gezielten Schlag deines Katanas Köpfst
...Wenn du dir überlegst ob es wirklich so schlimm ist wenn ein großteil der Antworten in diesem Forum auf dich zutreffen:p
:hammer: :rofl: zieht euch die mal rein:
TekkenSpot1 (http://www.4players.de/4players.php/playstream/PlayStation2/4233/1252/Tekken_5/TV_Spot_1.html)
TekkenSpot2 (http://www.4players.de/4players.php/playstream/PlayStation2/4233/1253/Tekken_5/TV_Spot_2.html)
MX.Wombat
28-07-2006, 18:43
...wenn du jemandem, der dir versehentlich die Nase bricht, nicht böse bist, weil du dir denkst, dass härtet dich für den Ring ab.
...wenn du dich, trotz gewisser "Eigenheiten" der User, in diesem Forum gut aufgehoben fühlst:D
...wenn du dich, trotz gewisser "Eigenheiten" der User, in diesem Forum gut aufgehoben fühlst
:ups:
Polarwolf
29-07-2006, 10:14
...wenn der Schneemann, den Du im Winter mit deinen Kindern baust, statt eines Besens einen Bokken im Arm hat.
...wenn Du deinem Partner/deiner Partnerin in der Tanzschule nicht auf die Füße, sondern gegen den Kopf trittst.
...wenn Du versuchst, dein Frühstücksbrötchen mit einem Gummimesser aufzuschneiden.
T.Durdon
29-07-2006, 10:57
... wenn du mehr kk - ausrüstung hast als du eigentlich benötigst, du aber immer noch ausreden findest, dir etwas neues zuzulegen (nur für den fall das.., denn man weiß ja nie..., und irgendwan brauche ich das ganz bestimmt!):p
handpratze
29-07-2006, 14:49
... wenn der Verkäufer im Budoshop dein bester Freund ist und sich mit deinen Käufen nen Benz leisten kann :D
Schnueffler
29-07-2006, 18:10
... wenn du beim shoppen in der Haushaltswarenabteilung überlegst, welches Messer aus dem Messerset wohl ideal zur Verteidigung taugen würde.
....wenn für dich nur der Beruf des Koches in Frage kommt,weil:Casey Ryback ist auch nur der Koch.
...wenn Du dich trotz schmerzender Rippen schon auf das nächste Körpersparring freust:cool:
MatzeOne
29-07-2006, 20:42
....wenn für dich nur der Beruf des Koches in Frage kommt,weil:Casey Ryback ist auch nur der Koch.
Erinnert mich an den Film "In China essen sie Hunde": "Wir sind doch nur die Köche!" :D
wing-chun-girl
29-07-2006, 20:47
... wenn du verzweifelt überlegst, wie du mit deiner KK deinen Lebensunterhalt verdienen könntest.
.... wenn du den ganzen Tag im KKB abhängst
.... und wenn du die ganze Nacht dann auch noch dort mit lesen alter Threads verbrings .
•Wenn man Insekten in der Luft mit Füßen und Fäusten töten will...
..wenn Du ständig beim alleinsein irgnedwelche KS Bewegungen (Kicks, Jabs etc.) machst.
Ok, woher wisst ihr das????:rotfltota :weirdface Beobachtet ihr mich??? Mann das ist gruselig!!!!
...wenn du zum Videoabend mit deiner Freundin die neuesten Trainingsvideos mitbringst .
Es waren Bruce Lee filme ^^ und nicht meine Freundin sondern meine Freundinnen mit denen Titanic ich gucken wollte.
… wenn du auf der Straße Leute bittest mit dir zu trainieren.
… du die ganze Nacht wach bleibst weil du vor Freude aufs Training nicht schlafen kannst.
… du eine stunde form Training schon vor der schule wartest. (hab ich auch mal gemacht)
… du egal wo du bist immer überlegst wie du wohl reagieren könntest wenn du jetzt angegriffen werden würdest.
… egal in welchem Geschäft du bist immer nach kk/ks filmen und dergleichen Ausschau hältst.
...
… du eine stunde form Training schon vor der schule wartest. (hab ich auch mal gemacht)
Wie konnte ich das vergessen:D
...wenn du auf der Couch im Spagat einschläfst...;)
...wenn du statt einen Trinkspruch einen fürchterlichen Kamfschrei machst...:beer:
wing-chun-girl
29-07-2006, 21:12
Sagt mal ab wie viel zutreffenden Situationen ist man denn jetzt kk/ks süchtig?
Also bei mir sind es jetzt 8, wer schafft mehr :D :rotfltota ?
Sagt mal ab wie viel zutreffenden Situationen ist man denn jetzt kk/ks süchtig?
Also bei mir sind es jetzt 8, wer schafft mehr :D :rotfltota ?
Bei WTlern passt das nicht!:D
.... deine innere Stimme dir über deine Arbeitskollegen sagt: "Wenn du nur wolltest könntest du alle im Raum zusammenschlagen, DU bist was besonderes und allen überlegen!"
.... deine innere Stimme dir über deine Arbeitskollegen sagt: "Wenn du nur wolltest könntest du alle im Raum zusammenschlagen, DU bist was besonderes und allen überlegen!"
Da sollte die Überschrift aber sein: "Du weißt daß du Minderwertigkeitskomplexe hast..."
... wenn du vergessen hast welche Farbe deine Tapete hat, weil alles voll mit Bruce Lee Postern ist.
... wenn dein Hund Bruce Lee heißt
... wenn du deine Freunde nach Stärke bewertest
... wenn du als Kind statt eines Teddys eine Holzpuppe zum Kuscheln hattest.
... wenn du eine gewonnene Reise nicht annimmst, weil sonst Training ausfallen würde
... wenn du im Restaurant darauf bestehst dein Essen selbst zuzubereiten, damit du das befriedigende Gefühl eines scharfen Messer in der Hand nicht solange missen musst.
(Bruce Lee - stellvertretend für große KK/KS'ler)
handpratze
30-07-2006, 01:35
...wenn du statt einen Trinkspruch einen fürchterlichen Kamfschrei machst...:beer:
... wenn du die Mücken im Wohnzimmer mit einem Kiai tötest :D
...wenn du versuchst den Regentropfen während eines Schauers auszuweichen :D
jonnyflash
30-07-2006, 06:18
hast du mich beobachtet oder was =?????? :D :D
Nein, hab mich "beobachtet" :D
Da sollte die Überschrift aber sein: "Du weißt daß du Minderwertigkeitskomplexe hast..."
hehe :teufling:
BeatTakeshi
30-07-2006, 09:55
.... wenn Du bei jedem Urlaubsfoto in ner KK-Pose zu sehen bist...
....wenn Du auf Live-Rollenspiele gehst, um endlich mal neue Sparringspartner zu finden:o ....
...wenn auf deinen Freizeitschuhen Everlast steht und Du am liebsten Kwon-Hosen trägst...
...wenn du Rückenprobleme hast,weil du vom 10 Meterbrett gründsatzlich nur einen Sturz rückwarts ins Wasser machst,und das ganze trotz ausatmen weh tut
...wenn du darauf bestehst das deine Bekannten dich mit einem zusätzlichen Namen ansprechen,und nicht nur deinen Vornamen benutzen(z.B.Kurt,Faust die aus dem Norden kommt)
*Azrael*
30-07-2006, 14:47
...Wenn du nen Stachel in der Hand hast weil du die Biene in deinem Zimmer gerade durch einen Handkantenschlag getötet hast!
19_nonchalant_78
30-07-2006, 16:17
...wenn auf deinen Freizeitschuhen Everlast steht und Du am liebsten Kwon-Hosen trägst...
..oder KWON-Shirts ;)
salurian
31-07-2006, 12:15
O.k, habe mal angefangen den Tagesablauf eines KK-Süchtigen aufzuschreiben. Könnt ja gerne noch ergänzen und weiterschreiben.
Tag eine Kampfsportsüchtigen
7 Uhr:
Der Wecker klingelt. Ein kurzes Zucken meines Handgelenks und der aus einer Falte im Bettlaken gezogen Wurfstern lässt den nervigen Ton für immer verstummen. Habe heute wieder Nackenschmerzen. Macht aber nix. Es ist zwar etwas unbequem auf nem Kissen mit nem Messer drunter zu schlafen, aber sicher ist sicher. Rolle mich geschmeidig aus dem Bett um mich in Liegestützposition abzufangen und gleich mal 50 zu pumpen.
Licht brauch ich keins. Das Auge führt nur in die Irre. Seit Satoichi verlasse ich mich sowieso nur noch auf meine anderen Sinne.
7.05 Uhr
Hab heute mal versucht die Zahnbürste reverse zu halten. Ist sauschwer die Zähne zu bürsten, Deckung zu halten und dabei einen erhabenen Eindruck zu machen. Klappt reverse zwar besser, hab aber Schwächen in den Kreisbewegungen. Muß wohl doch noch mal die Sache mit dem auftragen und polieren anschauen. Seitdem ich mich mit meinen original Hanto-Messern rasiere hat sich meine Aufmerksamkeit stark verbessert. Hab letzte Woche den Duschknopf gegen nen Kompressor ausgetauscht. Mit dem mikrigen Strahl kam kein Wasserfall-Feeling auf. Jetzt kann man wenigstens ordentlich Formen unter der Dusche machen. Binde mir noch schnell den traditionellen Samurai-Haarknoten und reinige und kürze die Fingernägel.
7.25 Uhr
Zum Frühstück gibt es Obst. Ananas und Melone haben meinem Katana nichts entgegen zu setzen. Die Kokusnuß öffne ich mit einem gut gezielten Abanico meine Rattanstocks.
Dazu gibt’s Joguhrt. Nach mehreren gescheiterten Versuchen hab ich endlich die exakte Position gefunden in welcher der Joghurt-Becher von der Decke hängen muss um mit einem gut dosiertem Schlag beim zerplatzen seinen Inhalt genau auf die Schüssel mit dem Obst zu ergießen.
7.50 Uhr
Beim Wäsche aufhängen und gleichzeitigem Bodenwischen übe ich meine Kung-Fu-Form. Der Wischer ist ein passabler Bo Ersatz. Habe auch bisher nur 6 Lampen kaputt gehauen.
8.05 Uhr
Ich jogge auf die Arbeit. Sind bloß 12 Km. Im nahe gelegenen Stadtwald helfe ich schnell noch ein paar Waldarbeitern Bäume zu zerkleinern. Mit der Hand versteht sich.
9.15 Uhr
Trete meinen Job als Pförtner eines großen Unternehmens an. Hab der Chefin erst mal beigebracht das man sich beim reingehen verbeugt. 50 Liegestütz auf den Fäusten sollten eine steile Lernkurve gewährleisten. Sie wurde allerdings patzig als ihr mitteilte das man in Sttraßenschuhen nicht die heiligen Hallen betritt. Aber für die erste Stunde fand ich alles in allem das Ergebnis o.k. Denke ich sollte ihr morgen ein paar Nervendruckpunkte zeigen.
12.00 Uhr
Mittagspause. Ausstattung der Kantine ist sehr bescheiden. Hab keine Sai-Gabeln gefunden. Dafür Stäbchen. Beim warten etwas Doppelstock damit trainiert. Palm-Stick Techniken auf Nervenpunkte haben prima am Vordermann funktioniert. Hat mich auch sofort vorgelassen.
Leider vernachlässigt er völlig die Deckung seines Genitalbereichs. Ich kann den Leuten hier echt ne Menge beibringen.
19_nonchalant_78
31-07-2006, 13:25
MUHAHA :D
Will wissen, was der abends macht :rolleyes:
Baki the grappler
31-07-2006, 13:31
wenn du sogar diesen beitrag liest der nichts mehr mit kk zu tun hat
julia m.
31-07-2006, 13:41
...Wenn du nen Stachel in der Hand hast weil du die Biene in deinem Zimmer gerade durch einen Handkantenschlag getötet hast!
Wie Bitte!
Shetland
31-07-2006, 15:39
...wenn du nackt zum KKB-treffen in Hannover kommst.
gunma_bulf
31-07-2006, 16:08
...wenn deine Lippenbewegungen nicht mehr synchron zum Ton sind.
...wenn Du deiner Freundin erklären darfst wer Adrian ist und wieso Du im Schlaf nach ihr rufst.
handpratze
31-07-2006, 17:22
...wenn Du deiner Freundin erklären darfst wer Adrian ist und wieso Du im Schlaf nach ihr rufst.
... und warum du dabei ein ganz blutiges und verschwollenes Gesicht hast (Adrian ! Adrian ! Rocky ! ....... :rofl:)
*Azrael*
31-07-2006, 18:02
Wie Bitte!
Wollte ausprobieren ob das geht:D , war aber zu langsam.
gunma_bulf
31-07-2006, 18:13
Du weißt dass Du KS-süchtig bist ...
... wenn Du 48 Stunden in innigster Meditation einbeinig auf einem Pfahl zwei schwere Eimer Wasser ballanciert hast ...
... andere nennen es Erleuchtung!
...wenn deine Lippenbewegungen nicht mehr synchron zum Ton sind.
....
:hammer: :horsie: :rotfltota
Kung Pow lässt grüßen.
Bushido_85
01-08-2006, 10:27
...wenn du bei der führerscheinprüfung dem prüfer mit osu antwortest und daraufhin die ganze fahrt über mit ihm diskutierst, was man an den kumite regeln im DKV ändern sollte:o
:hammer: :horsie: :rotfltota
Kung Pow lässt grüßen.
:D :D :D Nennt mich ab heute Betty:D :D :D
...wenn deine Gäste bei einer Grillfete verhungern,weil du sobald die Kohle glüht Fauststösse in ihr übst,anstatt die Steaks auf das Gitter zulegen
...wenn Du schon in´s Internetcafe gehts, um ins KKB zu kommen.:o
hi-there
01-08-2006, 11:11
ne kinkon, DAS macht man wenn man kiene freunde hat.:p
...wenn Du extra nach Köln fährst um Deine Sparringfähigkeiten an einem Anfänger zu testen...:mad: :cool:
MatzeOne
01-08-2006, 11:36
...wenn Du extra nach Köln fährst um Deine Sparringfähigkeiten an einem Anfänger zu testen...:mad: :cool:
Ich dachte Hannover :D
Ich dachte Hannover :D
Dahin auch, aber das sind dann keine Anfänger mehr....Level 2 sozusagen...:D ...mit Upgrades:cool:
ElCativo
01-08-2006, 16:28
Dahin auch, aber das sind dann keine Anfänger mehr....Level 2 sozusagen...:D ...mit Upgrades:cool:
.. wenn Du Dich morgens von KKB Kumpels wecken läßt. ;)
.. wenn Du Dich als Level 2 Sparringspartner in Hannover auf nem KKB Treffen von Kumpel verprügeln läßt. :p
.. wenn allein imm KKB Chat sitzt und verzeifelt darauf wartest, daß jemand kommt und mitchattet.
handpratze
01-08-2006, 21:19
... wenn du im KKB statt im YouTube nach KS-Videos suchst :D
jinkazama
01-08-2006, 21:50
... wenn du in der schule alle türen statt aufzumachen, auftrittst :D
... wenn du im KKB von deinen unterhaltsamsten Kämpfen erzählst
den check ich net:
Shetland ...wenn du nackt zum KKB-treffen in Hannover kommst.
...wenn alle deine icq Kontakte Kämpfernamen haben
...wenn du Sparring für einen unerlässlichen Teil eines Blind Dates hälst
...wenn der einzige Grund zum feiern für dich der ist, dass du im betrunkenem Zustand besser Drunken Kung Fu trainieren kannst
MatzeOne
01-08-2006, 22:01
den check ich net:
dann bist du auch nicht süchtig... Spalter!!!
...wenn du bei der führerscheinprüfung dem prüfer mit osu antwortest und daraufhin die ganze fahrt über mit ihm diskutierst, was man an den kumite regeln im DKV ändern sollte:o
nicht wirklich, oder?!? :D
haste bestanden?!
hört sich ja so an, wenn man den prüfer auf seiner seite hat, dann hat mans glaub eh so gut wie geschafft. mein fahrlehrer hat immer extra versucht den prüfer mit irgendwelchem familiengeschwafel abzulenken... :)
naja, solltest dus bestanden haben: gratulation!
...wenn du trotz morddrohungen an einem sommercamp teilnimmst :o ;)
---
achja:
SPALTER!!!
...wenn du versuchst den wegrennenden gladiator in "das leben des brian" irgendeiner KK zuzuordnen :D
Daddy_Yankee
01-08-2006, 22:43
haha hab bis jetzt bloß bis hier gelesen, aber der gefällt mir am besten xD
-SmEAgol-
01-08-2006, 22:52
Scheiße auf jeden bin ich süchtig!!!!
Im ernst ich dachte das sind alles scherze udn man findet sowieso nichts was auf einen zutrifft. ...aber. Das warn viele und wehnige die nicht zutreffen.
- wenn du beim Zähneputzen im Ma bu stehst
- wenn du einfach immer an kk denken must
- wenn du von kämpfen träumst
- wenn du nicht zur schule gehst weil es dir ja sooo schlecht geht aber abends auf der matte beim treining stehst
- wenn du durchgehend an schläge, tritte griffe ... denkst
- wenn du versuchst durchgehend "Bruce Lees Basic Training Methods" einzuhalten
- wenn du nach einem 8 seiten thread immernoch an einen beitrag denkst
.......
the show must go on:D
(1. danke für das tekken 5 intro, obwohl ich den part davor besser finde. wiedemauchsei....somit ein syndrom mehr.;) )
2.....wenn du nach brasilien, wahlweise japan auswanderst, weil blumenkohlohren da **** sein sollen.
3...... wenn du ein unerfülltes sex-leben hast, weil du eine sweep-neurose entwickelt hast
4......wenn du, wenn bloodsport 12 nachts um 3:25 zuende is mit dem training anfängst
MatzeOne
02-08-2006, 07:52
achja:
SPALTER!!!
...wenn du versuchst den wegrennenden gladiator in "das leben des brian" irgendeiner KK zuzuordnen :D
*ng *un*ler... Weil der in so 'nem schlechten körperlichen Zustand war... ;D
ElCativo
02-08-2006, 08:09
*ng *ng*ler... Weil der in so 'nem schlechten körperlichen Zustand war... ;D
löl... :D
... wenn Du genau weißt, was damit gemeint ist. :D
...wenn du Wing Chun'ler bist und trotzdem drüber lachen kannst
handpratze
02-08-2006, 11:57
... wenn du einen Kick an die Decke machst, um den Nachbarn über dir darauf hinzuweisen, daß er seine sch*** Mukke leisermachen soll :D
BeatTakeshi
02-08-2006, 12:15
...wenn Du beim duschen versuchst, deinen Gleichgewichtssinn zu verbessern...
...wenn Du anfängst auf die Wand einzuschlagen, wenn Du dich unbeobachtest fühlst:o ...
...wenn Du mit Fieber zum Training gehst...
jinkazama
02-08-2006, 12:25
Zitat von Kazuko
Armes Schwein!
Ich kann dir da nur empfehlen: Das Universal Tao System von Mantak Chia, das auf taoistischen Sexpraktiken und Chi Kung und Iron Shirt aufgebaut ist.
snowtear
02-08-2006, 12:44
...wenn du seit 7 tagen in diesem thread liest & postest
ElCativo
02-08-2006, 13:30
[QUOTE=BeatTakeshi...wenn Du anfängst auf die Wand einzuschlagen, wenn Du dich unbeobachtest fühlst[/QUOTE]
Das macht ihr auch?
Und ich dachte immer ich wär nur so blöd.. lol :D
*Azrael*
02-08-2006, 13:34
Nö, ich auch.
gunma_bulf
02-08-2006, 22:21
Am schönsten sind WC Kacheln, schlechte Erfahrungen hab ich nur mit ungeschlossenen Türen, da rutscht man ab und im kleine Finger gibts n schicken Kapselriss, 2 Wochen keine Liegestütze auf Fäusten ^^
...wenn man auchnoch stolz ist auf sich selbst zugefügte Schmerzen
-SmEAgol-
02-08-2006, 23:01
Am schönsten sind WC Kacheln, schlechte Erfahrungen hab ich nur mit ungeschlossenen Türen, da rutscht man ab und im kleine Finger gibts n schicken Kapselriss, 2 Wochen keine Liegestütze auf Fäusten ^^
...wenn man auchnoch stolz ist auf sich selbst zugefügte Schmerzen
looooool das kenn ich auch das problem ist nur das ich dann doch die Liegestütz unter Qualen gemacht habe auf nem Handtuch über dem Parkenn das hat dann alle noch viel schlimmer gemacht hehe
handpratze
02-08-2006, 23:05
Das macht ihr auch?
Und ich dachte immer ich wär nur so blöd.. lol :D
Nur die Wand? :D
... wenn du die Szene aus Kickboxer (Karate Tiger 3) nachspielst, wo Tong Po in den Pfeiler zimmert, du dafür deinen Ellbogen in den metallenen Türstock ballerst, dir dabei fast den Arm brichst, und es geil gefunden hast, daß es dabei ein BUMM! in der Wand gemacht hat, das sicher auch alle Nachbarn gehört haben :D
***Nakatomi***
02-08-2006, 23:23
... wenn du in kaufhäusern und einkaufszentren bei jedem werbewimpelchen und aufsteller und hängetafel den gedanken bekommst, ihn besonders akrobatisch abzukicken....wenn ich langeweile habe, kann sich dass in richtigen kick- parcours- werbeaufsteller- kick - kombinationen ausweiten, die ich mir dann immer zurechtdenke. mir wurde gesagt, ich bekäme dann immer so einen träumerischen, verklärten gesichtsausdruck und würde leicht mit den füssen zucken.
in manchen läden sinds sogar eher die verkäufer als die pappkameraden:D die ich mir in kombination vorknöpfe
...wenn Du bei Praying Mantis nicht an ein Insekt denkst.
gunma_bulf
03-08-2006, 00:55
... oder ein 36-zimmer apartment suchst.
:ups: Wer hätte das gedacht meine Schwester hatte recht ich bin süchtig !!!
Aber wer hier nicht süchtig ist möge den ersten Stein werfen :its_raini :D
wenn du beim mittagessen dich strikt weigerst lästige fliegen mit der fliegenklatsche zu erledigen, sondern dazu eine zeitung wie einen rattan-stock rollst... weil du beweisen willst dass du das auch so kannst :D
MatzeOne
03-08-2006, 08:10
:ups: Wer hätte das gedacht meine Schwester hatte recht ich bin süchtig !!!
Aber wer hier nicht süchtig ist möge den ersten Stein werfen :its_raini :D
*Stein gegen ITF-lers Kopf werf* :D
MatzeOne
03-08-2006, 08:12
wenn du beim mittagessen dich strikt weigerst lästige fliegen mit der fliegenklatsche zu erledigen, sondern dazu eine zeitung wie einen rattan-stock rollst... weil du beweisen willst dass du das auch so kannst :D
Also ich versuch die immer mit Essstäbchen zu fangen :rolleyes:
und man sieht du hast es nie geschafft ;) :D
MatzeOne
03-08-2006, 08:22
Sag niemals nie :p
muss an den kurzen armen liegen... ;) :D
MatzeOne
03-08-2006, 08:45
dafür hab ich doch die Stäbchen... als Verlängerung :p
ist aber nicht für alle Gliedmaßen als Verlängerung geeignet ;)
ist aber nicht für alle Gliedmaßen als Verlängerung geeignet ;)
du armer... :(
schon ausprobiert?! :P :D
*Azrael*
03-08-2006, 10:57
Also bei mir würde der vllt 1%ausmachen:D
MatzeOne
03-08-2006, 12:10
du armer... :(
schon ausprobiert?! :P :D
Ja. Ich kann halt nicht auf Stelzen laufen :D
handpratze
03-08-2006, 18:42
... wenn du bei R.I.E.B.™ an die ultimativste und härteste Kampfsportart der Welt denkst :ups: :D
ElCativo
04-08-2006, 07:40
.. wenn Du beim Gassigehen Dein Nun-Chaku mitnimmst. :rolleyes:
handpratze
04-08-2006, 07:41
.. wenn Du beim Gassigehen Dein Nun-Chaku mitnimmst. :rolleyes:
Wozu? :gruebel: ... um sich gegen deinen Hund zu wehren, wenn er sich am Bein reiben will? :nini: :D
.. wenn Du beim Gassigehen Dein Nun-Chaku mitnimmst.
Dann brauch man kein Stock zum werfen suchen :D
ElCativo
04-08-2006, 08:20
lööööl
lee jun fan
04-08-2006, 10:10
... wenn du beim Duschen in den Strahl guckst nur um das Zucken deiner Augen zu verringern
... wenn man auf der Arbeit jede möglichkeit ( abwesenheit der Kollegen ) nutzt um seine Techniken zu verfeinern.
... wenn du beim Sex Eurosport anhast um mitzukriegen wie die K-1 Kämpfe ausgehen:D
... statt Hausaufgaben lieber neue Trainingspläne erstellst
...wenn es sich für dich nichtmehr lohnt den Mundschutz rauszunehmen
hab ich tatsächlich mal geschaft, konnte es selber nicht glauben.:ups: leider ist mir die fliege dann ziemlich zerquetscht aufs mittagessen gefallen. :(
*Azrael*
04-08-2006, 21:01
... wenn du beim Duschen in den Strahl guckst nur um das Zucken deiner Augen zu verringern
Machst du bei unserer Dusche nur einmal:D , die hat Druck.
gunma_bulf
04-08-2006, 23:44
...wenn du SSV nicht sofort mit günstigen Klamotten in Verbindung bringst.
handpratze
05-08-2006, 00:59
...wenn du SSV nicht sofort mit günstigen Klamotten in Verbindung bringst.
... sondern mit SuperSelbstVerteidigung? :D
gunma_bulf
05-08-2006, 12:00
Zum Beispiel, auch denkbar wäre:
Spezial-Selbstverteidigung
Straßentaugliche-Selbstverteidigung
Südostasiatische-Selbstverteidigung etc.
Geil, StreetSV, ne ganze Woche und dazu noch um 50% im Preis reduziet, eine echte Alternative zum Sommercamp dieses Jahr.
Aber eigentlich ist mir gestern Abend nur SV aufm Rad ins Auge gesprungen, das erste S war mir da Latte.
KindDerNacht
06-08-2006, 23:19
Wenn man auffem Weg zurück vom Klo drüber nachdenkt, wo eine Tür eigentlich ihre Lotlinie hat. und ob man grad die ultimative Stelle geschubst hat.
Wenn man dann noch neidisch bei sich prügelnden Leuten zuschaut und gern mitmachen würd, sich aber nich traut.
Und zurück zuhause als erstes nachm Sportprogramm vom Unisport sucht. Um dann festzustellen, daß es von selbst bei den KKs aufklappt. *hmpf*
Dabei dachte man, daß man eigentlich grad gar nichts KKiges mehr macht.
Kiddie
...wenn man nach nem Tritt ins eigene Gemächt den nächsten freudig erwartet.:weirdface :o
...wenn man nach nem Tritt ins eigene Gemächt den nächsten freudig erwartet.:weirdface :o
:rofl: :hammer: :horsie: :fight:
Gern geschehen:D
ElCativo
07-08-2006, 09:10
.. wenn man sich in Tiefschutz fotografieren läßt.
Zitat von der junge
wenn du....
:yeaha:
Gooregan
07-08-2006, 12:35
Um Gottes willen! Da muss ich wohl süchtig sein - die Küchenschränke, die U-Bahn-Standübungen, das verbeugen beim Betreten jedes Raumes... ach Du Schande, schön, dass ich nicht allein bin! Danke für diesen wunderschönen Thread. :-)
Bushido_85
07-08-2006, 18:17
sicha, baggys ;)
sicha, baggys ;)
Oder für alle die in den 80ern Bon Jovi und Co erlebt haben:Spandex
Hot Pants, Leggings....:kaffeetri
Manche Cargo Pants.
Und die Verkäufer gucken schon doof, wenn man seine High Kicks in ner neuen Hose ausprobiert und dann sagt "Jo, passt." ;)
... wenn du im Fahrstuhl deine Form läufst
runningHUI
08-08-2006, 02:03
...wenn es sich für dich nichtmehr lohnt den Mundschutz rauszunehmen
...oder wenn es sich nicht mehr lohnt den mundschutz reinzugeben
handpratze
08-08-2006, 02:12
... wenn dein Trainer meint, er würde sich nicht auf der Strasse mit dir anlegen wollen (mir heute passiert, ich fasse das mal als Kompliment auf :cool: :D )
ElCativo
08-08-2006, 07:23
...oder wenn es sich nicht mehr lohnt den mundschutz reinzugeben
:ui: auweia... ;)
handpratze
09-08-2006, 16:02
... wenn du beim Aufbau deines neuen Wohnzimmerregals statt dem Körner (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rner_(Werkzeug)) deinen Kubotan verwendest :D
... wenn du beim Aufbau deines neuen Wohnzimmerregals statt dem Körner (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rner_(Werkzeug)) deinen Kubotan verwendest :D
Gibt es hier etwa Leute die nicht wissen was ein Körner ist?
Die sagen garantiert auch noch Schraubenzieher:D
gunma_bulf
09-08-2006, 16:24
...und wenn das fertige Regal umgehend Opfer Deines Tameshiwari Trainings wird
kampffrosch
09-08-2006, 17:03
...wenn du in madame toussaud's in london in der gesterbahn den lebenden schauspielern in den solarplexus haut, danach blitzschnell die deckung hochreißt obwohl die nur ihren job machen und einen erschrecken:o :o :o :o :D
ElCativo
09-08-2006, 19:59
...wenn du in madame toussaud's in london in der gesterbahn den lebenden schauspielern in den solarplexus haut, danach blitzschnell die deckung hochreißt obwohl die nur ihren job machen und einen erschrecken:o :o :o :o :D
Mir passiert .. letztes Jahr Frühlingsfest.. :ui:
Zum Glück hatte er nen weites Kostüm an. :D
Er hat die MAske abgenommen und wir haben uns beide totgelacht (RIEB-Technik?) :D:D:D
handpratze
09-08-2006, 21:02
...und wenn das fertige Regal umgehend Opfer Deines Tameshiwari Trainings wird
... wenn du das höchste Wohnzimmerregal der Welt baust (5 Stockwerke), um dann aus dem Fenster des 5. Stockwerks einen Bruchtest durch das ganze Regal zu machen :ups: :D
Die Jungs hier trainieren schon mal dafür (http://www.youtube.com/watch?v=IOVXpLOdx4s) :D :D :D
DieKlette
09-08-2006, 21:47
...wenn Du, weil Du gute Laune hast, Meidbewegungen im gehen auf dem Bürgersteig andeutest obwohl Leute hinter Dir sind :D.
ElCativo
11-08-2006, 07:30
.. wenn Du abends beim Gassi gehen Sprungtritte übst.
(kamm gestern ne Oma aus der Tür hinter mit un sagt: "Huch, sie können aber toll springen.." Zum Glück hat sie im halbdunkel nicht gesehen, wie rot ich geworden bin..) :D
handpratze
11-08-2006, 10:36
(kamm gestern ne Oma aus der Tür hinter mit un sagt: "Huch, sie können aber toll springen.." Zum Glück hat sie im halbdunkel nicht gesehen, wie rot ich geworden bin..) :D
Ja, ältere Leute haben da oft eine erfrischende Ausdrucksweise :rofl:
kampffrosch
11-08-2006, 17:54
.. wenn Du abends beim Gassi gehen Sprungtritte übst.
:D
das kann man nem TKDler aber auch nich verübeln;)
...wenn man sich beim chinesichem essen kampftechniken mit essestäbchen ausdenkt:D :D (mal im ernst da bin ich auf brutale ideen gekommen:D :D )
handpratze
11-08-2006, 18:10
das kann man nem TKDler aber auch nich verübeln;)
...wenn man sich beim chinesichem essen kampftechniken mit essestäbchen ausdenkt:D :D (mal im ernst da bin ich auf brutale ideen gekommen:D :D )
...wenn man beim Chinesen um die Ecke mit seinem Kumpel Mini-Escrima mit den Ess-Stäbchen trainiert :D
Sicher was für D ;)
kampffrosch
12-08-2006, 16:51
...wenn du mehr als 11std die woche trainierst
(ich bin also nich süchtig)
MatzeOne
12-08-2006, 17:32
Gut, dann bin ich im Schnitt (noch) nicht ganz süchtig ;)
handpratze
12-08-2006, 17:45
...wenn du mehr als 11std die woche trainierst
(ich bin also nich süchtig)
Sind 1,5 h pro Tag bei 7 Tage die Woche - also das krieg ma schon hin :cool: :D
@ topic
... wenn du zu Besuch bei deiner Oma bist und die am Sessel sitzende Grossmutter für Beinüberheben verwendest :p
Rocky777
12-08-2006, 17:56
*räusper* Nickelback-Fight for all the rite things fänd ich gut^^ Nur den einzigen einlauf den ich habe ist ne suppe
..., wenn du dir Sorgen machst, wie in aller Welt du zum nächsten KKB-Camp kommst, obwohl dieses noch nichtmal fest steht.:D
Rocky777
12-08-2006, 18:38
..., wenn du dir Sorgen machst, wie in aller Welt du zum nächsten KKB-Camp kommst, obwohl dieses noch nichtmal fest steht.:D
oder wenn du eine zeitmaschiene erfinden willst weil du das letzte verpasst hast :(
*Azrael*
12-08-2006, 20:21
...wenn du mitten in der Fussgängerzone mit Schattenboxen anfängst.
*Azrael*
13-08-2006, 18:36
Kommt peinlich.
wenn du eine ampel mit einem Kick aktivierst und dich dann wunderst warum alle so dumm gucken (mir passiert :D )
wenn du eine ampel mit einem Kick aktivierst und dich dann wunderst warum alle so dumm gucken (mir passiert :D )
Da nehm ich immer Knie:D
Auch für Fahrstühle
ghostdog1982
13-08-2006, 20:37
... man anfängt Mods zu ärgern, nur in der Hoffnung, diese irgendwann mal zu treffen :D :D
... man anfängt Mods zu ärgern, nur in der Hoffnung, diese irgendwann mal zu treffen :D :D
Achso;)
MatzeOne
13-08-2006, 21:03
Da nehm ich immer Knie:D
Auch für Fahrstühle
Und die Duschen nicht vergessen!
ghostdog1982
13-08-2006, 21:07
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979498952&rubrik=220&artikelid=1155296548543
wenn das passiert wenn man einkaufen geht :D :D
Und die Duschen nicht vergessen!
Duschen?!:D Höherer Schwierigkeitsgrad durch rutschigen Boden:D
Wie machst Du das denn, wenn die Mischbatterie Drehknöpfe hat?
MatzeOne
13-08-2006, 21:11
Wie machst Du das denn, wenn die Mischbatterie Drehknöpfe hat?
Ich such mir nen anderen Verein.
Ich such mir nen anderen Verein.
Pffff Du gibst ja schnell auf:rolleyes:
MatzeOne
13-08-2006, 21:16
Pffff Du gibst ja schnell auf:rolleyes:
Ich bin halt nicht mehr der Jüngste.
(Nein, in Wirklichkeit habe ich da eine Geheimtechnik, die ich aber noch patentieren lassen will. Aber dann darf sie nicht weiter geheim bleiben. Na ja, dann doch lieber Geheimtechnik. Ich mag Patente eh nicht.)
ghostdog1982
13-08-2006, 21:18
(Nein, in Wirklichkeit habe ich da eine Geheimtechnik, die ich aber noch patentieren lassen will. Aber dann darf sie nicht weiter geheim bleiben. Na ja, dann doch lieber Geheimtechnik. Ich mag Patente eh nicht.)
Das ist doch einen tolle Übung für die Adler-klauen-Technik :D :D
Du machst Pahuyuht, gib es zu:mad:
MatzeOne
13-08-2006, 21:29
Du machst Pahuyuht, gib es zu:mad:
Nein, ich bin unwürdig :cry:
- wenn Du beim Tanzen in der Disse heimlich Techniken übst (Techno-Mucke eignet sich ja vorzüglich dafür:D ) Bin übrigens allen ernstes schon mehrfach von einigen Leuten drauf angesprochen worden, ob ich ihnen das coole raven auch zeigen könnte -KEIN WITZ:rofl: :rofl:
- wenn Du mit Deiner Freundin kuscheln möchtest und sie mit nem gekonnten Hüftwurf aufs Bett beförderst.
- wenn Du ein Blind-Date sausen läßt, weil Du morgen für ein Seminar fit sein willst.
- wenn Du 400 KM weit für ein 4 stündiges Seminar fährst
- wenn Du mehr 2 mal die Woche mehrere Stunden im Auto sitzt um zum Training zu fahren
- wenn Du die Türsteher in der Disse nach ihrer KK fragst (man weiß ja nie wofür es gut iss:D )
- wenn Du beim Bäumefällen (mit der Axt) Schlagwinkel übst
- wenn Du zu Hause grundsätzlich Eis-Pads im Kühlschrank hast (man kann sich auch zu Hause verletzen:cool: )
- wenn Du mit den Fight-Wear-Shirts in die Disse gehst und Dich über die komischen Blicke wunderst
- wenn Du bei einem Date Deine neue Freundin fragst, ob sie womöglich Krankenschwester oder Ärztin ist (oder zumindest massieren kann...)
- wenn Dein Arzt Dich beim reinkommen fragt: "Schon wieder geprügelt - oder heute mal was normales !?!?!"
- wenn Du mindestens 3 - 4 Beispiele gefunden hast, die auf Dich zutreffen; und Du Dich wunderst wieso das NICHT normal ist.....
Also ich habe irgendwie das Gefühl ich werde beobachtet ..........:gruebel: :biglaugh:
Greets Matthias
.... schmeiß mich immer noch wech:rofl:
handpratze
14-08-2006, 21:06
... wenn du mit deiner MT-Short inner Disse Lambada tanzt, und dich wunderst warum die 40+ Damen inner Karaoke-Ecke so scharf werden :o :D
Schnueffler
14-08-2006, 21:17
... wenn du trotz schmerzender Knochen und Muskeln nach einer Woche Bundesseminar dich am Montag nach viel zu kurzer Nacht direkt wieder zum Training schleppst, obwohl du weißt, das Konditionstraining auf dem Programm steht!
*Azrael*
14-08-2006, 21:20
Wenn du kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehst weil du 2Wochen nicht trainieren darfst.
handpratze
15-08-2006, 08:38
... wenn der Apotheker, der dir jede Woche eine Grosshandelspackung Voltaren Sportgel verkauft, dein bester Freund ist :D
KarateJendrik
15-08-2006, 08:58
... wenn der Apotheker, der dir jede Woche eine Grosshandelspackung Voltaren Sportgel verkauft, dein bester Freund ist :D
lol ob ihr es glaubt oder nicht der der mir meine sportsalben verkauft ist mein onkel in der apotheke. zwar nicht mein bester freund, das hält sich aber im gleichgewicht.
..... wenn du anfängst Türen nur noch mit tritten zu öffnen.
Mfg jendrik
handpratze
15-08-2006, 20:28
lol ob ihr es glaubt oder nicht der der mir meine sportsalben verkauft ist mein onkel in der apotheke. zwar nicht mein bester freund, das hält sich aber im gleichgewicht.
Wenn er einen Grossabnehmer braucht soll er sich an mich wenden ;)
Hab gerade wieder eine grosse Tube Voltaren verbraucht :D
...
Hab gerade wieder eine grosse Tube Voltaren verbraucht :D
War auch vorher in der Apo, 20 Euro für Voltaren, Kompressen und Leukosilk, ich kann bald ne eigene Ambulanz aufmachen:(
Wenn man nach dem ersten Probetraining im neuen Verein gegen elf todmüde ins Bett kippt, keinen Muskel mehr bewegen kann und dann bis halb fünf wach ist, weil man über all die neuen, aufregenden Dinge nachdenkt, die man beim Training erlebt hat... (und das als Weißgurt!!):D :D
Wenn man nach dem ersten Probetraining im neuen Verein gegen elf todmüde ins Bett kippt, keinen Muskel mehr bewegen kann und dann bis halb fünf wach ist, weil man über all die neuen, aufregenden Dinge nachdenkt, die man beim Training erlebt hat... (und das als Weißgurt!!):D :D
War das beim Ponyreiten oder beim Karate?
*Azrael*
15-08-2006, 21:46
Ponyreiten:D
Ponyreiten:D
Selbstverständlich :cool:
Karate ist doch nicht anstrengend.... :D :D :D Wer kommt denn auf so was...:D :D
Asspirin
17-08-2006, 23:07
-Wenn du Brot nur einhändig schneidest, um deine Deckung nicht zu vernachlässigen
-Wenn du dich innerhalb deiner Wohnung nur mit Formen/Katas fortbewegst
handpratze
18-08-2006, 00:31
-Wenn du dich innerhalb deiner Wohnung nur mit Formen/Katas fortbewegst
... oder wenn du erst überlegen musst, ob du dich besser mit Slide&Step oder Step&Slide durch deine Wohnung bewegst :D
MatzeOne
18-08-2006, 07:58
... oder wenn du erst überlegen musst, ob du dich besser mit Slide&Step oder Step&Slide durch deine Wohnung bewegst :D
ganz klar step & slide
kampffrosch
19-08-2006, 14:09
...wenn überall in deiner wand faust und fußabdrücke zufinden sind.
Asspirin
19-08-2006, 15:07
Wenn du nen Renovierfetisch hast (auftragen, polieren, aufragen, polieren...)
kampffrosch
19-08-2006, 15:24
...wenn du zu haus nur in trainings sachen rumläufst, weil 1.es bequem ist 2.man nie was wer oder was kommt und 3.man sowieso gleich zum training muss!:D
handpratze
19-08-2006, 18:59
ganz klar step & slide
Ich bevorzuge hingegen Slide&Step in der Wohnung, mit schnellem Slide&Step rückwärts und Socken kann man wunderbar den Parkettboden aufpolieren ;) :D
Sarkoplasm.Retikulum
19-08-2006, 19:39
...Wenn du beim Sex nicht auf deinen Tiefschutz verzichten willst.
Helios28
19-08-2006, 20:10
... wenn du zu faul bist dich beim pinkeln, wegen deiner Freundin, hinzusetzen und lieber in den Zenkutsu-Dachi gehst!
... wenn du gern mal die S-Bahn ganz für dich allein hättest um darin zu trainieren und rumzutollen! :D
... wenn du, beim Zäneputzen, grundsätzlich im horsestance stehst und du kaum fertig wirst, weil dir dauern neue Techniken und Combos im Kopf rum geistern (die du natürlich gleich ausprobierst)! :boxing:
Gruß :winke:
Helios28
>> so, und jetzt hört auf mich zu beobachten :baeehh:
>>> wirklich geiler Thread :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :beer:
Muay_Thai_Master
19-08-2006, 22:20
....wenn du ins Freibad mit deinen Muay Thai Shorts gehst (hat ein kumpel mal von mir mal gemacht:D )
....wenn du nach einem geilen Kampfsportfilm versuchst bestimmte Kicks oder Techniken nachzumachen
....wenn du dauernd daran nachdenkst wie du dein trainingsplan in den nächsten tagen gestaltest.
....wenn du panik kriegst, dass du mal ein paar tage eine trainingspause einlegen musst wegen einer Verletzung oder Krankheit.
Wir sind alle voll die Kampsport Freaks:D
...wenn Du im Trekking Urlaub abends nach dem wandern mit vollem Gepäck die Wanderstöcke noch für Schlagübungen verwendest.
...wenn Du jeden Morgen im Fahrstuhl Dehnübungen machst.
...wenn bei Dir jeder Gegenstand zu Trainingszwecken mißbraucht wird - auch wenn Du im Supermarkt Gurken kaufen bist.
Langsam wiederholt sich alles, wenn auch in anderen Worten.
handpratze
22-08-2006, 15:42
Langsam wiederholt sich alles, wenn auch in anderen Worten.
... wenn du feststellst, daß sich in diesem Thread langsam die Meldungen wiederholen, aber trotzdem immer wieder nachkuckst, ob es was neues gibt :D
...wenn du um diese zeit (minus 30 min.) noch angefangen hast zu sandsackboxen, bis der nachbar klingelt. und statt dann aufzuhören schattenboxst und -kickst. und wenn du dann ausgepowert bist noch ins kkb gehst um (sinnlose aber total geile) threads zu beantworten.
peace
pepino12a
23-08-2006, 01:09
...wenn Du im Trekking Urlaub abends nach dem wandern mit vollem Gepäck die Wanderstöcke noch für Schlagübungen verwendest.
.
*lol* bei mir musste dafür am Strand der Stiel des Sonnenschirms herhalten :D
...du einen freundlichen Klaps auf die Schulter deines potentiellen Arbeitgebers blockst und zu einem Konter ansetzt...:o
Shetland
23-08-2006, 14:31
....wenn du ins Freibad mit deinen Muay Thai Shorts gehst (hat ein kumpel mal von mir mal gemacht:D )
lol?
ich hoffe er hatte was drunter, muay thai-shorts sind in der regel immer etwas weit geschnitten :p
...du einen freundlichen Klaps auf die Schulter deines potentiellen Arbeitgebers blockst und zu einem Konter ansetzt...:o
Na ich hoffe, Du hast dich für nen Türsteherjob beworben Heidi:D
Sonst gibt es Dauernachtschicht für dich:p
handpratze
23-08-2006, 17:03
lol?
ich hoffe er hatte was drunter, muay thai-shorts sind in der regel immer etwas weit geschnitten :p
Kommt drauf an. Die aufgeschlossenen 40+ Damen im Bad freuts :o :D
... du im sportunterricht lieber klimmzüge am fussballtor machst anstatt die bälle zu halten
... du den wurfspeer kurzerhand zum bo umfunktionierst
... sich deine mutter langsam gedanken macht ob du nicht mit dem falschen geschlecht geboren worden bist
jaja, hier trifft einiges auf mich zu...
ich oute mich:
S-Ü-C-H-T-I-G!!!
Hast du den Job gekriegt? :D
...die erste Tätigkeit in deinem neuen Wg-Zimmer darin besteht, einen Platz für deinen Boxsack auszumessen, bevor deine nagelneue Designer-Couch in die Ecke kommt, wo der Boxsack nicht hinpasst:D
handpratze
01-09-2006, 20:20
...die erste Tätigkeit in deinem neuen Wg-Zimmer darin besteht, einen Platz für deinen Boxsack auszumessen, bevor deine nagelneue Designer-Couch in die Ecke kommt, wo der Boxsack nicht hinpasst:D
Pardauz aber auch :ups:
Der stilbewusste KS'ler von heute hat natürlich einen D&G Designer-Boxsack :cool:
Pardauz aber auch :ups:
Der stilbewusste KS'ler von heute hat natürlich einen D&G Designer-Boxsack :cool:
Mit Palietten und es steht Punk drauf:rolleyes:
Asspirin
03-09-2006, 23:04
Du wirst lachen, wenn ich dir erzähl, was ich beim WG-Zimmer gemacht hab, das ich morgen beziehe :D
tja.
und ratet mal was dann echt deprimierend ist... (nachdem ihr dieses dumme 180(?)cm monster die treppe hochgeschleppt habt...) man hört ALLES durch...also ist nix mit ordentlichem sandsackkloppen. :/
aber er sieht schön aus. ja. :o
Du wirst lachen, wenn ich dir erzähl, was ich beim WG-Zimmer gemacht hab, das ich morgen beziehe :D
:rofl: :rofl: Willkommen im Club, ich stand letzten Mittwoch grübelnd in meinem neuen Wg- Zimmer, hab jetzt ne brauchbare Lösung gefunden und viiel Platz für den Sack zum schwingen:)
Ps: Wo biste denn hingezogen (Stadtteil?)
@ Ulk: 120 :p Und nein tut man nicht, gute, stabile Sandsteinwände nur die Nachbarn drüber und drunter können sich auf was gefasst machen:sport098: :sport098: :D
Asspirin
04-09-2006, 05:29
Wenns mit dem Sandsack nich klappt, kann man sich immer noch nen Makiwara an die Wand hängen ;) Bin mal gespannt, ob die Decke bei uns so ein Sandsackmonster hält :D
PS: Ich bin aus Stuttgart weggezogen, nach Rottenburg am Neckar (meine Ausbildung/Schule is nämlich in Tübingen), werd aber jedes Wochenende in Stuttgart sein, da lässt sich weitaus besser Party machen :D
handpratze
06-09-2006, 22:54
Wenns mit dem Sandsack nich klappt, kann man sich immer noch nen Makiwara an die Wand hängen ;) Bin mal gespannt, ob die Decke bei uns so ein Sandsackmonster hält :D
... wenn du Rigipswände hast und trotzdem einen fetten 100+ kg Sandsack vorhängst :D
Man kann dann wählen zwischen der Verwendung des Sandsacks und dem wöchentlichen Auswechseln der Rigipsverschalung ;) :D
Hast du den Job gekriegt? :D
Yep!;)
Yep!;)
Nachtwächterin?
Bodyguard?
Security beim Hells Angels Jahrestreffen?
Sparringspartnerin von Bob Sapp?:D
Sach schon Krümel:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.